1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Februar 2021 um 08:34
    • #8.301
    Zitat von Keui

Kindergarten.

Kaum gewinnens paar Spiele kommen die PF Fanboys aus den Löchern.

Feierts ruhig weiter euren Diktator.

Absolut richtig👍🏻

Jetzt war solang a Ruah und jetzt machen sich ein paar PF Jünger wieder wichtig! 😒

• kuschel
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 08:46
    • #8.302

Kaum schaust eine Woche nicht ins Forum, sind soviele Neue User hier das man glaubt man ist beim falschen Verein gelandet!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 14. Februar 2021 um 08:58
    • #8.303

Keine Angst, die posten 10 mal, und dann sind sie wieder weg (bzw kommen mit einem Anderen abgekürzt Nachnamen wieder).

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 09:07
    • #8.304
    Zitat von Brad20

Absolut richtig👍🏻

Jetzt war solang a Ruah und jetzt machen sich ein paar PF Jünger wieder wichtig! 😒

stimme ich dir voll zu. dachte jedoch dass der grexit zum EVL Lager gehört. jetzt hast mich verunsichert :/:/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2021 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #8.305

Leute, ein thread wurde geschlossen. Wollt ihr hier weiter machen? Schraubts euch alle wieder etwas runter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dernixwisser
    Nationalliga
    • 15. Februar 2021 um 00:17
    • #8.306

Ich versteh schon das PF und GB das personifizierte Böse sind. Alles vom EHVL oder wie das neue Ding da heißt der Messias ist. Wenn aber wirklich BlackWings so böse ist, Was treiben die EHVL Jünger hier? Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, das hier ist der BW Thread. Nicht Evhl irgendwas. Die PF Jünger haben das Recht hier ihre Meinung Kund zu tun. Wie arrogant aufgeblasen und selbstgerecht kann man sein zu glauben dieses Forum würde ich ich gehören?Schleichts euch doch und sucht euch mit eurem Verein eine neue Seite wo ihr so viel Trollen könnt wie ihr wollt. Im Graz Spiel Forum krallt man sich bereits an der Farbe von den Helmen, die sich ablöst fest, nur um irgendwas schlechtes zu finden. Man wünscht sich mit aller Hoffnung ein scheitern dieses Teams und mit jedem Sieg schwindet diese Hoffnung. Wenn man wieder erwarten sogar Meister wird, wird wohl eine Welt zusammenbrechen. Ihr seid wirklich so erbärmlich.

Aber eines muss Euch in euerer Selbstgerechtigkeit und eurem Hass auf PF klar sein. Die Jungs am Eis können nix dafür. Ich bin echt froh das es in dieser Saison keine Fans in der Halle gibt. Fans die wahrscheinlich die Mannschaft nicht unterstützt hätten. Das hat sie sich echt nicht verdient. Als Bozen aus der Qualirunde heraus Meister wurde haben sich meisten darüber gefreut und die wenigsten fanden es unverdient. Warum sollte es bei den BW anders sein?

So und jetzt könnt’s mal zur Abwechslung auf mich , anstatt auf das Team einschlagen und eurer Wut freien Lauf lassen.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 15. Februar 2021 um 06:02
    • #8.307

schon klar, alle, die anderer Meinung sind, sollen sich schleichen. Versuche mal, die Meinung anderer zu akzeptieren, und lass anderen die ihre. Dass sich manche hier im Ton vergreifen, ist nicht ok, aber Leute, die Dir nicht passen mundtot zu machen, ist nicht ok. Vielleicht solltest Du besser den AVS unterstützen, dort geht zumindest die Regierung ähnlich vor, wie Du Dir das wünscht.

Ganz nebenbei, Du hast die Möglichkeit, einen privaten Chat zu gründen, da lässt Du dann nur die Leute rein, die Dir gefallen.

Ps: ist weder ein Einschlagen, noch im Wut geschrieben, sondern nur mit Kopfschütteln.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Februar 2021 um 06:17
    • #8.308

So ganz unrecht hat der dernixwisser nicht. Es gibt schon einen Unterschied, eine andre Meinung zu haben UND sich den Untergang eines Vereins zu wünschen und das die ganze Zeit kund zu tun... Und das ist bei einigen usern schon sehr ausgeprägt. (auf der Gegenseite was den EVL betrifft natürlich auch. Speziell von Neuankömmlingen.) Dadurch wird hier der Thread eigentlich nur mehr unleserlich und es geht am Thema Eishockey komplett vorbei. Und dass dies dann User stört, die sich noch zu den BW bekennen ist verständlich.

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (15. Februar 2021 um 06:48)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Februar 2021 um 06:20
    • #8.309
    Zitat von dernixwisser

Ich versteh schon das PF und GB das personifizierte Böse sind. Alles vom EHVL oder wie das neue Ding da heißt der Messias ist. Wenn aber wirklich BlackWings so böse ist, Was treiben die EHVL Jünger hier? Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, das hier ist der BW Thread. Nicht Evhl irgendwas. Die PF Jünger haben das Recht hier ihre Meinung Kund zu tun. Wie arrogant aufgeblasen und selbstgerecht kann man sein zu glauben dieses Forum würde ich ich gehören?Schleichts euch doch und sucht euch mit eurem Verein eine neue Seite wo ihr so viel Trollen könnt wie ihr wollt. Im Graz Spiel Forum krallt man sich bereits an der Farbe von den Helmen, die sich ablöst fest, nur um irgendwas schlechtes zu finden. Man wünscht sich mit aller Hoffnung ein scheitern dieses Teams und mit jedem Sieg schwindet diese Hoffnung. Wenn man wieder erwarten sogar Meister wird, wird wohl eine Welt zusammenbrechen. Ihr seid wirklich so erbärmlich.

Aber eines muss Euch in euerer Selbstgerechtigkeit und eurem Hass auf PF klar sein. Die Jungs am Eis können nix dafür. Ich bin echt froh das es in dieser Saison keine Fans in der Halle gibt. Fans die wahrscheinlich die Mannschaft nicht unterstützt hätten. Das hat sie sich echt nicht verdient. Als Bozen aus der Qualirunde heraus Meister wurde haben sich meisten darüber gefreut und die wenigsten fanden es unverdient. Warum sollte es bei den BW anders sein?

So und jetzt könnt’s mal zur Abwechslung auf mich , anstatt auf das Team einschlagen und eurer Wut freien Lauf lassen.

Fassen wir es im Kurzen zusammen, man sollte deiner Meinung nach alles akzeptieren was so vorgelegt wird, an falschen Tatsachen veröffentlicht und andere Dinge die unter der Gürtellinie beklatschen?

Da läuft sogar dem PF eine Träne der Freude runter, das es solche besondere Parteisoldaten noch gibt.

Du glaubst sogar andere noch belehren zu können und sogar Kritik diktieren zu können, dazu holst du die alte Leier raus die armen Jungs am Eis und was wir nicht für Volksverräter sind. Komisch das viele nur ihren Vertrag abarbeiten, den sie unterschrieben haben und nicht in Knechtschaft dienen müssen. Aber hey du findest wahrscheinlich nicht bezahlte Gehälter als sozial gerecht und für eine höhere Sache.

Denk mal scharf darüber nach was so alles diese Saison war und jetzt nachgelegt wurde ala Geschirrspülergate, dann muss dir das eher peinlich sein über alles hinweg zu sehen, weil die armen Jungs am Eis. Die einzigen was wirklich Leistung aufs Eis bringen hat der böse Perthaler hergeholt und sind kein Verdienst von deinem PF oder GB. Das sind schon lange nicht mehr unsere Jungs, da kann man nur mehr einzelne Beklatschen. Aber das überliest du komplett das keiner schimpft über einen Lebler, Umicevic, Brucker usw.

Aber sag uns was ist der richtige Support, so das ein PF und GB hart lernen das man so nicht mit Fans umgeht aber gleichzeitig "die Jungs" anfeuert?

• Hirn33
    Black Wings
    • 15. Februar 2021 um 07:00
    • #8.310

Es ist halt aktuell schon eine sehr schwierige Situation. Einerseits freut es mich absolut wenn das Team gewinnt. Andererseits wissen eigentlich alle auf was es herauslaufen könnte wenn das Team "zu viel" Erfolg hat.

Ich für meinen Teil freue mich sehr wohl wenn die Black Wings gewinnen. Wenn sie verlieren ist es mir aber halt mittlerweile auch relativ egal. So eine Gefühlslage was "meine" Black Wings betrifft kenn ich ehrlich gesagt nicht und fühlt sich schon eigenartig an. Bleibt nur zu hoffen dass die Eishockeywelt in Linz irgendwann einmal wieder zu seine gewohnten Normalität zurückkehrt. :prost:

Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass der Großteil der Thread mit Linz-Zusammenhang in letzter Zeit nahezu unlesbar geworden sind. In jedem wird immer wieder das selbe gemacht. Die einen extrem pro Black Wings und die anderen extrem pro EVL. Sachliche Diskussionen ohne das aufeinander draufgehauen wird gibts fast nicht mehr. Jeder will mit Gewalt den anderen von seiner Meinung überzeugen. Das gilt halt auch für beide Seiten.

Dabei sind wir alle im Grunde Linzer Eishockeyfans die sich nur wünschen wieder wie früher gemeinsam in der Halle zu stehen/sitzen. :prost:

• Yato
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2021 um 07:07
    • #8.311

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob meine Frage hier reinpasst, aber nachdem es die BWI als auch den EHV betrifft und es ja keinen EHV Thread mehr gibt dachte ich mir ich schreib es hier mal rein. Was glaubt ihr hätte eine Nichtaufnahme des EHVs für Auswirkungen auf die Akademie bzw. den Nachwuchs? In einem Interview kam von Seite des OÖ-Verbandes die Aussage, dass sie nur Unterstützung von EHV Seite erhielten hätten. Weiters wenn ich mir die Unterstützer/Sponsoren der Akademie so ansehe sieht man gleich ein Großteil sind auch Unterstützer des EHVs. Glaubt ihr das bei einer erneuten Ablehnung der EHVs sich komplett zurückzieht und somit wahrscheinlich auch die Unterstützung der Akademie nicht mehr existiert was wohl auch einen Rückzug eines Großteils der Sponsoren bedeuten würde? Glaubt ihr die BWI würde einspringen was ich mir persönlich bei der aktuellen finanziellen Lage (zumindest wie sie es für mich nach außen wirkt) kaum vorstellen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Februar 2021 um 07:14
    • #8.312
    Zitat von Yato

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob meine Frage hier reinpasst, aber nachdem es die BWI als auch den EHV betrifft und es ja keinen EHV Thread mehr gibt dachte ich mir ich schreib es hier mal rein. Was glaubt ihr hätte eine Nichtaufnahme des EHVs für Auswirkungen auf die Akademie bzw. den Nachwuchs? In einem Interview kam von Seite des OÖ-Verbandes die Aussage, dass sie nur Unterstützung von EHV Seite erhielten hätten. Weiters wenn ich mir die Unterstützer/Sponsoren der Akademie so ansehe sieht man gleich ein Großteil sind auch Unterstützer des EHVs. Glaubt ihr das bei einer erneuten Ablehnung der EHVs sich komplett zurückzieht und somit wahrscheinlich auch die Unterstützung der Akademie nicht mehr existiert was wohl auch einen Rückzug eines Großteils der Sponsoren bedeuten würde? Glaubt ihr die BWI würde einspringen was ich mir persönlich bei der aktuellen finanziellen Lage (zumindest wie sie es für mich nach außen wirkt) kaum vorstellen kann.

Gut dafür gibts 2 Möglichkeiten was passiert. Variante A der EHV verschwindet von der Bildfläche und damit auch die Unterstützung auf kurz oder lang. Variante B man macht solche Konstrukte ala man spielt in der ALPS oder wartet auf einen Konkurs der Blackwings um sie dann zu übernehmen.

Beide Varianten sind wahrscheinlich wobei ich eher glaube das es die Variante B wird.

• steelcityhockey
    Gast
    • 15. Februar 2021 um 08:07
    • #8.313

Bin echt gespannt wies sportlich weitergeht die nächsten Wochen. Sie haben innerhalb 2 Runden den Rückstand der Bonuspunkte aufgeholt. Das PP ist on fire wie noch nie heuer. Die Scheibe springt in letzter Zeit auch wieder für Lebler und Co.

Die Neuen bringen mehr Stabilität rein. Generell lässt man weniger zu. 2 auf 1 oder 1 auf 0 Situationen für die Gegner gibt's fast gar nicht mehr (was im Herbst noch ganz anders war). Gracnar hält wie ein Irrer die letzten Spiele.

Klar wirds noch seeehr schwer. Aber ganz unmöglich ist eine PO Teilnahme nimmer mehr.

Verdient wärs logischerweise nicht, aber der Modus gibt es halt her.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2021 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #8.314

Brad20

lieber Brad 20, wenn du es nicht schaffst zu posten ohne irgendwelche Beleidigungen, dann wirst du es schwer haben hier. ich bitte dich etwas vom Gas herunter zu gehen. danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Februar 2021 um 08:11
    • #8.315
    Zitat von steelcityhockey

Verdient wärs logischerweise nicht, aber der Modus gibt es halt her.

ich behaupte, wenns der modus hergibt, dass der grunddurchgangsletzte noch die playoffs schaffen kann und das auch schafft, dann ists schon verdient.

• steelcityhockey
    Gast
    • 15. Februar 2021 um 08:22
    • #8.316
    Zitat von seleeekta

ich behaupte, wenns der modus hergibt, dass der grunddurchgangsletzte noch die playoffs schaffen kann und das auch schafft, dann ists schon verdient.

Ja, das ist Ansichtssache. Ich finde es verdient, wenn ein Team konstant übers jahr punktet. Einfach weil man einen längeren Zeitraum hat.

Abgesehen davon, würde ich mich für die Jungs freuen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Februar 2021 um 08:24
    • #8.317

ich find es zeigt, wie wertvoll der grunddurchgang in dem modus ist.

• Hirn33
    Black Wings
    • 15. Februar 2021 um 08:33
    • #8.318
    Zitat von seleeekta

ich find es zeigt, wie wertvoll der grunddurchgang in dem modus ist.

Ja stimmt. Es zeigt, dass in unserer Liga der Grunddurchgang eigentlich fast für die Fisch ist leider. Aber solangs der Modus zulässt ist es halt nunmal so dass es sich all jene Teams verdienen die schlussendlich im Playoff stehen. Leider reichen über eine ganze Saison gesehen 10-15 Spiele um aus einen Müllsaison doch noch eine halbwegs versöhnliche zu machen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2021 um 08:37
    • #8.319

Und genau aus diesem Grund sollten die Vereine heuer einfach 3 Teams aufnehmen um diese Zwischenrunde endlich nicht mehr spielen zu können.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Februar 2021 um 08:41
    • #8.320

ich bin da etwas hin- und hergerissen. einerseits wärens ohne zwischenrunde gleiche voraussetzungen für alle teams. was aber den faktor geld wieder in den vordergrund rückt. andererseits gibts dann nicht mehr solche märchen à la bozen oder laibach.

• GregTree
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2021 um 09:08
    • #8.321
    Zitat von fr-gr-exit

Fassen wir es im Kurzen zusammen, man sollte deiner Meinung nach alles akzeptieren was so vorgelegt wird, an falschen Tatsachen veröffentlicht und andere Dinge die unter der Gürtellinie beklatschen?

Da läuft sogar dem PF eine Träne der Freude runter, das es solche besondere Parteisoldaten noch gibt.

Du glaubst sogar andere noch belehren zu können und sogar Kritik diktieren zu können, dazu holst du die alte Leier raus die armen Jungs am Eis und was wir nicht für Volksverräter sind. Komisch das viele nur ihren Vertrag abarbeiten, den sie unterschrieben haben und nicht in Knechtschaft dienen müssen. Aber hey du findest wahrscheinlich nicht bezahlte Gehälter als sozial gerecht und für eine höhere Sache.

Denk mal scharf darüber nach was so alles diese Saison war und jetzt nachgelegt wurde ala Geschirrspülergate, dann muss dir das eher peinlich sein über alles hinweg zu sehen, weil die armen Jungs am Eis. Die einzigen was wirklich Leistung aufs Eis bringen hat der böse Perthaler hergeholt und sind kein Verdienst von deinem PF oder GB. Das sind schon lange nicht mehr unsere Jungs, da kann man nur mehr einzelne Beklatschen. Aber das überliest du komplett das keiner schimpft über einen Lebler, Umicevic, Brucker usw.

Aber sag uns was ist der richtige Support, so das ein PF und GB hart lernen das man so nicht mit Fans umgeht aber gleichzeitig "die Jungs" anfeuert?

Schlechter könnte man sein Posting nicht zusammenfassen. Was er schreibt, ist, dass hier die eine Seite in ihrer unendlichen Arroganz glaubt, die Weisheit und Wahrheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Alles was von PF kommt, wird als Lüge bewertet, alles von CP ist natürlich die Wahrheit. Ausjudiziert ist noch gar nichts. Gehälter von heuer sind alle bezahlt.

Und wer "unsere" Jungs sind wird auch nicht von dir definiert, wer gibt dir bitte das Recht, vorzugeben, wer ein "Linzer Junge" ist und wer nicht. Tatsächlich bist halt mit jedem Sieg der BW angfressener, weil du merkst wie weit weg die Teilnahme des EHV an der ICEHL gerückt ist. Die BW haben eine schlechte Saison, weil man Sponsoren durch Lügen dazu gebracht hat, dass sie sich abwenden, aber spätestens wenn die die Bewerbung des EHV Geschichte ist, wird ein großer Teil davon wieder zurück kommen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Februar 2021 um 09:10
    • #8.322

Popcorn here we go again.

• Keui
    EBEL
    • 15. Februar 2021 um 09:20
    • #8.323
    Zitat von seleeekta

Popcorn here we go again.

Der Zulauf an neuen Usern ist doch erfreulich fürs Forum.

Ist halt schade, dass nur wenige Prozent auch unterschiedliche Personen sind. Popcorn

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Februar 2021 um 09:21
    • #8.324

GregTree

Da wird aber auch etwas verwechselt, was die Arroganz anbelangt!

Wie ist das Verhalten eines PF sonst zu betiteln?

Die Sponsoren sollen zurück kommen?? Wenns nix wird mit dem EHV, gibt es eben nix mehr 🤷🏻‍♂️

Schon alleine wegen öffentlichen Aussagen, das man froh ist wenn der EHV nicht aufgenommen wird, wünsche ich mir das er es doch in die ICE schafft und dann wird das jetzige Grauen Stück für Stück versenkt!! 💪🏻

• Lempi
    Obmann
    • 15. Februar 2021 um 09:27
    • #8.325
    Zitat von GregTree

Gehälter von heuer sind alle bezahlt.

is dem so? 🤔🤥

PS: ich hoffe nicht, dass du tatsächlich der bist, der dein Nickname vorgibt zu sein...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™