@Wolfi Z. Aber doch nicht in Coronazeiten, da müssen alle anderen mit Abo ja auch draußen bleiben obwohl sie Plätze hätten

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
@Wolfi Z. Aber doch nicht in Coronazeiten, da müssen alle anderen mit Abo ja auch draußen bleiben obwohl sie Plätze hätten
Aber zwischen „Abo und Sponsoren“ ist schon ein kleiner Unterschied
-
Als „kleiner Sponsor“ hat man pro Saison mindestens 4 freie Vipsitzplätze pro Heimspiel dabei beim Vertrag.
Herr „Obmann Lempi“ finde das schon eine Schande wenn du das nicht weißt.
Auch als VIP ist man von den Zuseherbeschränkungen nicht ausgenommen.
-
Auch als VIP ist man von den Zuseherbeschränkungen nicht ausgenommen.
Ich glaube wenn man zigT € zahlt pro Saison hat man schon Erlaubnis sich mal ein Spiel anzuschauen
-
Ich glaube wenn man zigT € zahlt pro Saison hat man schon Erlaubnis sich mal ein Spiel anzuschauen
Und sie denken, mit Geld kann man sich über Verordnungen hinwegsetzen?
-
Kurz und Knapp: Nein, hat man nicht
-
Kurz und Knapp: Nein, hat man nicht
Ihr seids alle so obergescheid, so traurig!
-
Was ist da traurig? Es gibt Verordnungen und daran muss man sich halten! Geld hin oder her!
-
Was ist da traurig? Es gibt Verordnungen und daran muss man sich halten! Geld hin oder her!
weil du dich genau sn die Verodnungen hältst..ih piss mi au
-
Ja, eigentlich schon! Ich wüsste nicht, wann ich einmal dagegen verstoßen hätte.
Noch schlimmer ist aber, wenn solche Verstöße von einem Verein gefördert werden.
-
Ojeh Trollin' in the deep...
-
Das würde ich so nicht sagen... Ist ein ganz heißes Thema... Derzeit gibt es nur zu wenige Ressourcen alle gemeldeten Fälle zu verfolgen...
Ich meine nicht bei den angezeigten Fällen die überprüft werden, sondern bei der Handhabe im Arbeitsleben an sich. Unter den Leuten.
-
Und wegen solchen Menschen wie dir, ist die Corona Krise so zach und es wird nicht besser.
-
bin grad dchockiert dass die tatsächlich Zuschauer in die Halle lassen. Na hoffentlich sieht das auch die Polizei wenn die Aufnahmen wegen der Kaffeemaschine gesichtet werden wer da so aller im VIP Bereich war.
Und ja ich halte mich an die Corona Verordnungen.
-
Ich hoffe du meinst das ironisch...
-
Und wegen solchen Menschen wie dir, ist die Corona Krise so zach und es wird nicht besser.
Kannst mir glauben ich halte mich an die Verordnung da musst wo anders schauen (Private Feiern usw.) wo das nicht so ist und deshalb bringen wir diese Pandemie nie los.
Und wenn sich eine paar Sponsoren dann mal ein Spiel anschauen wird das nicht an denen liegen. Ist halt meine Meinung
-
Als „kleiner Sponsor“ hat man pro Saison mindestens 4 freie Vipsitzplätze pro Heimspiel dabei beim Vertrag.
Herr „Obmann Lempi“ finde das schon eine Schande wenn du das nicht weißt.
achso und deshalb dürfen diese Leute auch während Coronazeiten, wo Spiele ohne Zuschauer stattfinden müssen, mit in die Halle - jetzt hab ich's verstanden. Danke für die Aufklärung...
Wusste nicht, dass Geld über Gesetze hinweg hebt.
-
Kannst mir glauben ich halte mich an die Verordnung da musst wo anders schauen (Private Feiern usw.) wo das nicht so ist und deshalb bringen wir diese Pandemie nie los.
Und wenn sich eine paar Sponsoren dann mal ein Spiel anschauen wird das nicht an denen liegen. Ist halt meine Meinung
Dein Schreibstil.... “gethoidnedbetter“
Im FB als Julian Huber, da als WolfiZ.... da kann schon der Verdacht aufkommen, dass es sich bei dir um eine gespaltene Persönlichkeit handeln könnte...
-
Du widersprichst dir grad selbst...
-
Passt scho Baumi lass gut sein.
Du weißt es hoid ned better.
-
Na gute Nacht, wenn die wirklich Sponsoren gegen Geld zu Matches lassen, während andernorts zig tausende Euro Strafen wegen Betretungsverbotes ausgesprochen werden ala freikaufen statt freitesten oder wie?
Das wenn offiziell rauskommt - viel Spass...
geht gar nicht, sorry...
-
Na gute Nacht wenn die Sponsoren gegen Geld zu Matches lassen.
Das wenn offiziell rauskommt - viel Spass...
geht gar nicht, sorry...
Liest der EHV hier eigentlich mit? MrHyde
-
ich weiss nicht ob das tatsächlich stimmt und geschieht, aber Wolfi hat sowas ja indirekt angedeutet. Also das war ja keine Behauptung meinerseits sondern eine Reaktion auf die letzte Seite und dass ich das ordentlich danebenfände, wenn dem so wäre. Nicht auf mich als Quelle berufen, ich weiß nix, sondern reagierte nur auf das was in der Diskussion im Raum stand
-
- Offizieller Beitrag
da bin ich gespannt, wenn das stimmt dass Leute bei den Spielen waren (und nein, der Gesetzgeber bzw die Verordnung macht keinen Unterschied zwischen Tageskarte und VIP, sry) dann kann er sich seine Coronaunterstützung aufzeichnen.
Hahahaha, ich muss immer noch lachen über das Argument "klar, das sind ja VIPs".
-
da bin ich gespannt, wenn das stimmt dass Leute bei den Spielen waren (und nein, der Gesetzgeber bzw die Verordnung macht keinen Unterschied zwischen Tageskarte und VIP, sry) dann kann er sich seine Coronaunterstützung aufzeichnen.
Hahahaha, ich muss immer noch lachen über das Argument "klar, das sind ja VIPs".
Bei unserer Regierung ist alles möglich,
-