1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. Januar 2021 um 08:31
    • #7.826
    Zitat von Mario E.

Das letzte Zucken vom PF und dem hinigsten Manager der EBEL und ICE Geschichte.... Wer war Kassier? - hat also zumindest a Teilschuld... @ Baumi - verzupf dich wieder zu deine Mühl4tel Cracks und nimm den Stef Freunschöag glei mit....dort kann er Star spielen....

Nicht nur das, damit kommt man plötzlich jetzt daher. Falls es hier irgendwas gegeben hätte, wäre er sofort im Frühjahr gelaufen wegen einer Klage um den EHV im Keim zu ersticken, besonders wie es um Sponsoren ging.

Sorry 1 1/2 Seiten von der Krone wie arm er nicht ist und wie hart er ums überleben kämpft und das mit den Klagen, sowie die das mit der Finanz ist alles nicht so tragisch. Es wäre nicht das erste Mal das die Krone eine Richtigstellung schreiben muss.

• Lempi
    Obmann
    • 30. Januar 2021 um 08:42
    • #7.827

Welch Zufall, dass so eine Anzeige gerade jetzt eingebracht wird...

Wieso hat es diese nicht schon vor einem Jahr gegeben, wenn die Summe doch soooo hoch ist? Ein mMn sehr durchschaubarer Schachzug.

Und ich glaub nicht, dass bereits alle Verfahren gegen PF erledigt sind.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 09:43
    • #7.828
    Zitat von fr-gr-exit

Nicht nur das, damit kommt man plötzlich jetzt daher. Falls es hier irgendwas gegeben hätte, wäre er sofort im Frühjahr gelaufen wegen einer Klage um den EHV im Keim zu ersticken, besonders wie es um Sponsoren ging.

Sorry 1 1/2 Seiten von der Krone wie arm er nicht ist und wie hart er ums überleben kämpft und das mit den Klagen, sowie die das mit der Finanz ist alles nicht so tragisch. Es wäre nicht das erste Mal das die Krone eine Richtigstellung schreiben muss.

Was soll'n sie denn richtig stellen? Wenn die Ermittlungen wegen Betrugs eingestellt worden sind? Und ich schätze mal dass das so stimmt, wenn es hier steht. Also du siehst überall ein parteiisches Lager. Angefangen von den Schiedsrichtern, über die Krone etwa noch bis zu Staatsanwaltschaft. Langsam machst du dich echt etwas lächerlich! Man kann ja stehn zu PF wie man will, aber wenn die Ermittlungen gegen ihn wegen Haltlosigkeit eingestellt werden, sollte man es in dem Bezug mal sein lassen....vor allem wenn man darum bemüht ist, dass sich im Linzer Eishockey was ändern soll

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (30. Januar 2021 um 10:11)

• MK_84
    Power Player
    • 30. Januar 2021 um 10:16
    • #7.829

Ich kenn die Vorwürfe gegen Perthaler auch schon seit letzten Mai. Ein Krone Journalist wollts damals schon bringen, wurde dann aber zurück gepfiffen. Das ist im Prinzip der Missing Part der Geschichte mit Pillonis Agentur.

Deswegen sag ich schon seit Anfang dieser Geschichte, das man in Linz ohne PF und CP am Besten dran wär.

• Nummer 58
    4020
    • 30. Januar 2021 um 10:17
    • #7.830
    Zitat von PEPSImax

Was soll'n sie denn richtig stellen? Wenn die Ermittlungen wegen Betrugs eingestellt worden sind? Und ich schätze mal dass das so stimmt, wenn es hier steht.

Da glaubt einer was, das in der Krone steht :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 10:17
    • #7.831

Naja nachdem der Kassier und Präsident immer das letzte Wort hatte,

stellt dieser für mich das ultimative Kontrollorgan in finanzieller (nicht nur) Hinsicht bei den Black Wings dar.

Also abputzen und "der Perthaler ist schuld" wird's halt so einfach auch nicht spielen.

Ich für mich werde das Ganze einfach in Ruhe abwarten und harre der Dinge die da kommen.

(da mir persönlich sowieso keine belegten Details über die Hintergründe etwaiger Verfahren vorliegen)

Wünsche mir aber ein positives Ergebnis und die Teilnahme an der Liga für den EHV.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2021 um 10:18
    • #7.832

Denke mal sollte abwarten ob hier eine Stellungnahme Seitens EHV kommt oder nicht

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. Januar 2021 um 10:18
    • #7.833
    Zitat von PEPSImax

Was soll'n sie denn richtig stellen? Wenn die Ermittlungen wegen Betrugs eingestellt worden sind? Und ich schätze mal dass das so stimmt, wenn es hier steht. Also du siehst überall ein parteiisches Lager. Angefangen von den Schiedsrichtern, über die Krone etwa noch bis zu Staatsanwaltschaft. Langsam machst du dich echt etwas lächerlich! Man kann ja stehn zu PF wie man will, aber wenn die Ermittlungen gegen ihn wegen Haltlosigkeit eingestellt werden, sollte man es in dem Bezug mal sein lassen....

Anscheinend tut manchen der Lockdown nicht gut, das man anderen zeigen muss wie falsch sie nicht liegen. Ich würde mir mal echt wen suchen bzgl. deines Egos oder Komplexen. Besonders wenn man es nötig hat jede Kleinigkeit herzunehmen um jemanden zu Deformieren in seiner Meinung.

Das ein Schiri seine Meinung nochmal ändert, nachdem der Spieler auf die Bank gefahren ist und dann wieder reklamiert da ist doch Blut, dass kommt sehr selten vor, mehr hab ich nicht Kritisiert. Aber hey....

Fakt ist die Kronenzeitung hat bereits im Frühjahr mit dem Interview abgedruckt, keine Verfahren, alles stimmt nicht und da kommt nichts. Ein Lempi schreibt sogar, Zufall dass das jetzt passiert und das man dafür 1 1/2 Seiten braucht. Dinge wie Fanbriefe an die Liga, Umgang mit Mitarbeitern und Spielern usw. alles wurde totgeschwiegen in der Kronen Zeitung.

Ebenso die Verfahren mit den Spielern wo über Verkehrsdelikte noch gefeilscht wird, da schweigt man auch.

Das ist für dich nicht seltsam?

Das du dich hier in die Presche haust für den PF und Krone, ist eher lächerlich, besonders weil diese Partein selbst immer ein Problem mit der Wahrheit haben....

• 1stein
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 10:55
    • #7.834

Welche Ermittlungen genau sind eingestellt? Sind auch alle laufenden Verfahren eingestellt?

Sind jetzt alle Spielergehälter bezahlt? Warum steht da nicht wie bereits abgeschlossenen Verfahren ausgegangen sind? Wurde Geschichte mit den Dauerkartenverkäufen bereits geklärt? War das alles rechtens und habe ich meine Karten auch immer via Spende bezahlt?

Fragen über fragen

• Keui
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 10:59
    • #7.835
    Zitat von 1stein

Welche Ermittlungen genau sind eingestellt? Sind auch alle laufenden Verfahren eingestellt?

Sind jetzt alle Spielergehälter bezahlt? Warum steht da nicht wie bereits abgeschlossenen Verfahren ausgegangen sind? Wurde Geschichte mit den Dauerkartenverkäufen bereits geklärt? War das alles rechtens und habe ich meine Karten auch immer via Spende bezahlt?

Fragen über fragen

und zu guter Letzt: es wurden nicht nur rechtlich fragwürdige Entscheidungen getroffen. Moralisch ist PF ohnehin bei den Fans unten durch.

Egal ob PF oder Perthl Dreck am Stecken haben.

Ein Verein kann nicht diktatorisch geführt werden.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 11:06
    • #7.836
    Zitat von fr-gr-exit

Anscheinend tut manchen der Lockdown nicht gut, das man anderen zeigen muss wie falsch sie nicht liegen. Ich würde mir mal echt wen suchen bzgl. deines Egos oder Komplexen. Besonders wenn man es nötig hat jede Kleinigkeit herzunehmen um jemanden zu Deformieren in seiner Meinung.

Das ein Schiri seine Meinung nochmal ändert, nachdem der Spieler auf die Bank gefahren ist und dann wieder reklamiert da ist doch Blut, dass kommt sehr selten vor, mehr hab ich nicht Kritisiert. Aber hey....

Fakt ist die Kronenzeitung hat bereits im Frühjahr mit dem Interview abgedruckt, keine Verfahren, alles stimmt nicht und da kommt nichts. Ein Lempi schreibt sogar, Zufall dass das jetzt passiert und das man dafür 1 1/2 Seiten braucht. Dinge wie Fanbriefe an die Liga, Umgang mit Mitarbeitern und Spielern usw. alles wurde totgeschwiegen in der Kronen Zeitung.

Ebenso die Verfahren mit den Spielern wo über Verkehrsdelikte noch gefeilscht wird, da schweigt man auch.

Das ist für dich nicht seltsam?

Das du dich hier in die Presche haust für den PF und Krone, ist eher lächerlich, besonders weil diese Partein selbst immer ein Problem mit der Wahrheit haben....

Alles anzeigen

Du bist echt der Beste. Ich habe mich auf den Kronenzeitungsausschnitt bezogen dass diese Vorwürfe des Betrugs als haltlos herausgestellt haben. Lt Staatsanwaltschaft. (und wenn sowas nicht stimmt, dann habens eh ein Problem) Und dass man das mal so akzeptieren und mal seine Verschwörungstheorien stecken lassen kann.Mehr auch nicht. Darum ist man gleich Pro PF? Bei dir gib's nur schwarz oder weiß?! Soll ich dir was verraten? ich mag den Kerl nicht und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat. Aber ich sehe das als kontrakproduktiv, wenn man lautstark sich über jeden und alles aufregt und alle als PF Jünger bezeichnet. Was der Lockdown mit mir macht, kannst ruhig mir überlassen und soll nicht deine Sorge sein. Dass du diese Regel mit den 2+2 nicht kennst, ist ja ok , aber dann sollte man auch mal die Füße stillhalten und sich etwas mehr zurücknehmen mit seinen Anschuldigungen. Da war nix komisches/schlimmes dabei..

3 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (30. Januar 2021 um 11:19)

• Lempi
    Obmann
    • 30. Januar 2021 um 11:26
    • #7.837

Ich kann aus sicherer Quelle berichten, dass nur ein Verfahren eingestellt wurde. Weiter sind noch am Laufen!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. Januar 2021 um 11:35
    • #7.838
    Zitat von PEPSImax

Du bist echt der Beste. Ich habe mich auf den Kronenzeitungsausschnitt bezogen dass diese Vorwürfe des Betrugs als haltlos herausgestellt haben. Lt Staatsanwaltschaft. (und wenn sowas nicht stimmt, dann habens eh ein Problem) Und dass man das mal so akzeptieren und mal seine Verschwörungstheorien stecken lassen kann.Mehr auch nicht. Darum ist man gleich Pro PF? Bei dir gib's nur schwarz oder weiß?! Soll ich dir was verraten? ich mag den Kerl nicht und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat. Aber ich sehe das als kontrakproduktiv, wenn man lautstark sich über jeden und alles aufregt und alle als PF Jünger bezeichnet. Was der Lockdown mit mir macht, kannst ruhig mir überlassen und soll nicht deine Sorge sein. Dass du diese Regel mit den 2+2 nicht kennst, ist ja ok , aber dann sollte man auch mal die Füße stillhalten und sich etwas mehr zurücknehmen mit seinen Anschuldigungen. Da war nix komisches/schlimmes dabei..

Und auf was habe ich mich bezogen am Anfang? Du bist dann gleich mit der unterschwelligen Antwort gekommen, was redest du eigentlich mit wenn du nicht mal die Regeln kennst und noch weiter gegen mich geflaked, nur im mich in ein Licht zu stellen?

Dann brauchst dich absolut nicht wundern, was als Antwort kommt, genauso versuchst du nun auch wieder jetzt mir zu unterstellen das ich jeden der anderer Meinung ist als PF Jünger zu bezeichnen.

Eine sachliche Argumentation wo man einen Diskussionspartner wertschätzt muss man auch selbst fördern und nicht irgendeine Egoshow abziehen.

Das ist meine Meinung und damit ist das Thema für mich beendet.

Im Grunde sind wir uns einig, der PF gehört weg. Was ich in Frage stelle ist generell der Bericht der Kronenzeitung sowie dessen Wahrheitsgehalt inkl. den Zufällen sowie die Neutralität des Mediums. Darüber kann man gerne diskutieren in einer ordentlichen Art und Weise.

Falls es für dich so rüber gekommen ist dass ich dich als PF Jünger bezeichne tut es mir leid, das war keineswegs meine Absicht. Hoffentlich können wir nun ordentlich wieder diskutieren, denn gegen den Schwarz Weiß Rotz hab ich generell etwas....

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 11:38
    • #7.839
    Zitat von Lempi

Ich kann aus sicherer Quelle berichten, dass nur ein Verfahren eingestellt wurde. Weiter sind noch am Laufen!

Das wird sich dann eh im Laufe der Zeit hoffentlich aufklären

• FredundErik
    Nationalliga
    • 31. Januar 2021 um 06:16
    • #7.840

Ganz ehrlich, an Betrugsvorwürfe kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. Das mit den Karten bedingt den Vorwurf der Abgabenverkürzung, nicht Betrug. Und genau die Abgebenverkürzung birgt für mich das größte Potenzial für rechtliche Probleme. Die finanzprüfung ist lt. Krone ja noch offen, also Aufatmen wäre mMn zu früh.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 31. Januar 2021 um 08:06
    • #7.841
    Zitat von FredundErik

Ganz ehrlich, an Betrugsvorwürfe kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. Das mit den Karten bedingt den Vorwurf der Abgabenverkürzung, nicht Betrug. Und genau die Abgebenverkürzung birgt für mich das größte Potenzial für rechtliche Probleme. Die finanzprüfung ist lt. Krone ja noch offen, also Aufatmen wäre mMn zu früh.

Da kommt (hoffentlich) ganz sicher noch was :kaffee:

Und wer weiß, ob überhaupt die Nachzahlung der phantasierten Strafzettel ordentlich versteuert wird :veryhappy:

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 31. Januar 2021 um 08:27
    • #7.842

Jetzt soll sogar ein ranghoher Polizeibeamter darin verstrickt sein! Wird ja immer besser!

Ich wette morgen wird auch noch der BGM von Linz damit rein gezogen! :veryhappy:

Der Krone könnte eine Medienrechtliche Klage folgen, wenn das nicht stimmen sollte. Lt. Peter Vogel (Krone)

• Spengler
    Trottel
    • 31. Januar 2021 um 08:28
    • #7.843
    Zitat von HerzAusStahl

Jetzt soll sogar ein ranghoher Polizeibeamter darin verstrickt sein! Wird ja immer besser!

Ich wette morgen wird auch noch der BGM von Linz damit rein gezogen! :veryhappy:

Der Krone könnte eine Medienrechtliche Klage folgen, wenn das nicht stimmen sollte. Lt. Peter Vogel (Krone)

??? :/

• Philip99
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 08:33
    • #7.844
    Zitat von HerzAusStahl

Wo steht das ?

• Martin29
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 08:42
    • #7.845

In der heutigen OÖ Krone

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 31. Januar 2021 um 08:42
    • #7.846

Das steht in der heutigen Krone. Im Sportteil und auf Seite 30

• steelcityhockey
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 08:45
    • #7.847

Wundert mich nicht, dass diese Geschichten aufkommen. Eher, dass sie erst jetzt kommen.

• Wolfi Z.
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 08:55
    • #7.848
    Zitat von HerzAusStahl

Das steht in der heutigen Krone. Im Sportteil und auf Seite 30

mit SMS Ausschnitte vom Handy des kann er jetzt nimmer abstreiten der liebe Pertl liegt scho alles in Wiener Staatsanwaltschaft, do a Gauner :veryhappy:

• 1stein
    EBEL
    • 31. Januar 2021 um 09:09
    • #7.849

Kann bitte jemand die beiden Artikel hier reinstellen?

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 31. Januar 2021 um 09:13
    • #7.850

https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2330869

Das ist mal der erste Artikel zum Chefinspektor!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™