Naja wie lang ist denn diese Petition schon online, nicht mal 24h was ich meine

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Leider spiegelt sich die breite Unterstützung (noch?) nicht in der Anzahl der Unterstützer dieser Petition wieder
Momentan 475 - ist natürlich auch nicht gerade eine ideale Zeit, diese Petition zu lesen. Daher alle fleißig teilen, daß wir bis Weihnachten den 1000er überschreiten.
-
Hab's selbstverständlich auch unterschrieben und geteilt.
Leider spiegelt sich die breite Unterstützung (noch?) nicht in der Anzahl der Unterstützer dieser Petition wieder.
Da sollten sich doch allein aus den Fanclub's deutlich mehr gleichgesinnte finden.
Hoffentlich geht da noch was!
Gib der Sache Zeit sich zu entfalten. Knappe 500 Unterschriften nach nicht mal 24h sind schon mal nicht blöd. Nach weiteren Niederlagen und blöden Aktionen, die garantiert noch kommen wird das stetig wachsen. Meiner Meinung nach sind die 2k nur eine Frage der Zeit...
-
Habe die Petition natürlich unterschrieben, kann aber nicht in Worte fassen was ich den beiden intelligenz- und rückgratbefreiten "Zerstörern" wünsche
-
Die 500 sind beisammen innert 20 Stunden.
-
Julian Huber ist wohl der schlechteste Fakeaccount den ich bisher gesehen habe auf Facebook! Nicht Mal das kannst du GM 😅
-
Julian Huber ist wohl der schlechteste Fakeaccount den ich bisher gesehen habe auf Facebook! Nicht Mal das kannst du GM 😅
Hahahahah herrlich😂😂😂
-
Dies habe ich auf der FB Seite von den Steinbach Black Wings 1992 gepostet. Mal abwarten, wie lange es dort steht,:
Gregor, Du hast auf der ganzen Linie versagt. Du hast das Team, mit PF, zusammen gestellt. Du hast den Trainer vor vollendete Tatsachen gestellt. Sei ein Mann, und gib zu dass Du für einen Generalmanager zu schwach bist. Räum das Feld. Oder willst Du in der Eishockeywelt als Charakterlos gelten?
-
Ebenfalls unterschrieben und geteilt.
Sollte es eine Anti-GB/PF-Aktion vorort geben sind wir dabei.
-
https://www.blackwings.at/news/beitrag/l…gs-familie.html
Gibts doch gar nicht - lächerlich
#nocomment
#esmeldetsich -
Aktuelle News der Homepage nur mehr als Story auf Facebook damits keine Kommentare mehr gibt.
-
Das Statement zur aktuellen Lage ist lächerlich!
Was netteres fällt mir dazu grade nicht mehr ein...
-
Zitat von Peter Freunschlag
LIEBE BLACK-WINGS-FAMILIE!
Es war ein ereignisreiches Jahr. Nicht nur für unseren Herzensverein, sondern auch für das ganze Land, die gesamte Welt. Die Coronavirus-Pandemie zwang uns im Frühjahr 2020 zum vorzeitigen Abbruch der Saison. Eine absolut richtige Entscheidung im Sinne aller Klubs, denn die Gesundheit stand und steht für uns weiterhin an oberster Stelle.
Aus der Pandemie entstanden dem Eishockeysport aber auch wirtschaftliche Schäden, die durch das ständige Auf und Ab im Herbst sowie abwechselnde Präventionskonzepte nicht geringer wurden. Durch den aufopferungsvollen Einsatz aller Vereinsmitarbeiter und der Unterstützung von Bund und Land konnten wir allerdings jede noch so große Hürde meistern und sind zugleich stolz und dankbar, weiterhin unserer Liebe, dem Eishockey, nachgehen zu dürfen.
Mein großer Dank gilt daher allen Mitarbeitern, unseren treuen Partnern und selbstverständlich auch den großartigen Fans, die uns den Rücken stärken und unsere Farben mit Stolz tragen.
Um den Verein in den vergangenen Monaten so stabil als möglich durch diese turbulenten Zeiten zu führen, habe ich mich zuletzt bewusst im Hintergrund gehalten und zu einigen Themen nicht Stellung bezogen. Dies möchte ich nun in kompakter Form nachholen und das Jahr Revue passieren lassen.
Sportliche Performance
Klar ist, dass die sportliche Situation nicht so ist, wie wir sie gerne hätten. Klar ist aber auch, dass die neue sportliche Führung deutlich schwierigere Rahmenbedingungen vorfindet als die Verantwortlichen der letzten Jahre. Insofern gebührt dem Team von General Manager Gregor Baumgartner großer Respekt, dass es unter solch schwierigen Voraussetzungen Tag für Tag aufopferungsvoll und akribisch seiner Arbeit nachgeht. Ich bin mir sicher, dass wir die Black Wings gemeinsam zu neuen Höhenflügen zurückführen werden, denn der Zusammenhalt und Wille im Verein ist so groß, wie schon lange nicht mehr.
Beurlaubung von Headcoach Pierre Beaulieu
Die Trennung von Pierre ist sowohl Gregor als auch mir extrem schwergefallen. Pierre ist ein unglaublich toller Charakter, der den Verein 24/7 lebt. Aus menschlicher Sicht schmerzt es sehr. Nichtsdestotrotz haben wir die Verpflichtung, alles Mögliche zu unternehmen, um aus der Mannschaft den maximal möglichen Erfolg herauszukitzeln. Daher erhoffen wir uns durch den Wechsel auf der Headcoach-Position einen neuen Push, der das Team bis zur Zwischenrunde zurück auf die Siegerstraße führen soll.
Personalie Wolfgang Janout
Wie ihr aus bestimmten Quellen eventuell vernommen habt, wurde unser Zeugwart Wolfgang Janout bis Ende Jänner dienstfrei gestellt. Ab Februar 2021 trennen sich dann die gemeinsamen Wege. Zwischen Wolfgang und den Black Wings wurde Stillschweigen zur Trennung vereinbart. Wir möchten uns bei Wolfgang für seinen langjährigen Einsatz bedanken und wünschen ihm auf seinem weiteren Karriereweg nur das Beste und vor allem Gesundheit.
Gemeinschaft
Ein letzter Punkt liegt mir sehr am Herzen. Man kann als Fan meine Arbeit oder jene unserer sportlich Verantwortlichen gutheißen oder nicht. Man kann Entscheidungen loben oder kritisieren. Das ist alles okay und fördert in gewisser Weise auch Zusammenhalt und Weiterentwicklung. Jedoch sollte immer das große Ganze im Blick behalten werden. Mutwillig verursachte Probleme in puncto Halle, mediale Anschuldigungen in puncto Vereinsspaltung, die versuchte Einschaltung der Staatsanwaltschaft und zahlreiche Falschmeldungen durch ehemalige Fanklubvertreter – alles, was man den Black Wings sowie meiner Person in den Weg legen wollte, hat sich nachhaltig als falsch erwiesen.
Meine Bitte richtet sich daher an die Black-Wings-Familie: Halten wir zusammen, stehen wir gemeinsam hinter den Jungs am Eis und rücken wir wieder näher zu einander, um – sobald die Halle für Fans wieder geöffnet ist – gemeinsam Eishockeyfeste zu feiern.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021,
euer Peter Freunschlag
Kann sich jeder seinen Teil zu "als nachhaltig falsch erwiesen" aber kein einzigen Beweis für seine Aussagen liefern, denken. Wer die Spaltung letztendlich herbeigeführt hat wissen wir auch. Und Schuld haben wieder einmal alle anderen. Der Dude ist einfach ein Witz und eigentlich ist's eine Frechheit wie er mit seiner "Black Wings Familie" umgeht...
-
Es ist wieder ein Kommentar auf der FB Seite, der direkt zur Petition führt. Sollte man denjenigen wieder darauf hinweisen, das zu löschen?
Ich kann übrigens wieder alle Kommentare lesen.
-
Es ist wieder ein Kommentar auf der FB Seite, der direkt zur Petition führt. Sollte man denjenigen wieder darauf hinweisen, das zu löschen?
Ich kann übrigens wieder alle Kommentare lesen.
Ne musst nicht... ist mittlerweile sicher angekommen, dass da was am rollen ist
-
Das kannst nicht Erfinden!
In welcher Welt Lebt dieser Typ 🤮🤮🤮
-
Es ist wieder ein Kommentar auf der FB Seite, der direkt zur Petition führt. Sollte man denjenigen wieder darauf hinweisen, das zu löschen?
Ich kann übrigens wieder alle Kommentare lesen.
Außerdem steht's ja schon bei den Nachrichten
-
Geht's eigentlich noch dreister von diesem Freunschlag? Spricht von Black Wings Familie und all den Problemen in diesem Jahr. Der hat doch einen ordentlichen Klescher, es gibt keine Familie mehr bei diesem Verein, auch keine Fans und die Unterstützer werden auch immer weniger.
Ein ungustiöser Typ nebenbei.
-
Ich kann übrigens wieder alle Kommentare lesen.
ich kann weiterhin nur die Markierungen und die neuen Beiträge sehen, Rest ist alles verborgen bzw gelöscht
-
Liebe Alle.
Ich habe auf auf das „Statement“ hin eine etwas längere Nachricht an den Account der Black Wings geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte und euch wenn ihr mögt auch zur weiteren Verwendung gerne überlasse:
Ad. „Statement“:
Zitat: „Jedoch sollte immer das große Ganze im Blick behalten werden.“
Das große Ganze ist das Linzer Eishockey.
Sie, Herr Freunschlag, Herr Baumgartner, zerstören dieses, sowie den Ruf des Standortes Linz auf nachhaltige, nicht tolerierbar lernen Weise.
Zeigen Sie Anstand, zeigen Sie Rückgrat, zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein. Und wenn Sie dies tun, gibt es nur eine Möglichkeit: Danken Sie ab, geben Sie den Linzer Fans ihren Verein zurück. Es sind nicht nur „ein paar Dutzend“, die sich gegen Sie (bzw. Ihr Handeln) gestellt haben. Nein. Es sind viele mehr.
Was in den letzten Monaten passiert ist, fand jetzt mit dem Absägen eines lange dienenden Mitglieds der Familie und eines vielversprechenden jungen Spielers, der sich für den Verein die Lunge aus dem Leib gerannt und gespielt hat, seinen absoluten Negativhöhepunkt.
Sie propagieren die „Black Wings Familie“. Eine Familie agiert man nicht so. Das sind diktatorische Machenschaften, keine familiären Handlungen. Von altgedienten Stützen und Legenden im Verein, die als Identifikationsfiguren für die Fans galten, noch nicht einmal gesprochen.
Mir ist bewusst, dass Sie viel Energie in den Verein gesteckt haben. Dennoch - sofern Ihnen auch nur ein bisschen was an dem Verein liegt: Danken Sie ab, ermöglichen Sie der Black Wings Familie eine Identifikation mit dem Verein. Denn diese ist derzeit - für mich und viele andere - einfach nicht möglich.
Ein letztes Wort: Sie wurden gerichtlich zu einer Zahlung an einen ehemaligen Spieler verurteilt.
Und dennoch stellen Sie sich hin und behaupten, dass sich sämtliche Anschuldigungen „nachhaltig als falsch“ herausgestellt haben. Zum wiederholten Male verbreiten Sie Dinge, dir sich nachhaltig als unwahr herausstellen. Sie belügen somit die Fans. Nachweislich und plump. Das, Herr Freunschlag, ist nicht die Black Wings Familie, die ich kenne.
Ps.; ich weiß, der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlichen, Autokorrektur und Smartphone sind die Schuldigen!
-
Liebe Alle.
Ich habe auf auf das „Statement“ hin eine etwas längere Nachricht an den Account der Black Wings geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte und euch wenn ihr mögt auch zur weiteren Verwendung gerne überlasse:
Ad. „Statement“:
Zitat: „Jedoch sollte immer das große Ganze im Blick behalten werden.“
Das große Ganze ist das Linzer Eishockey.
Sie, Herr Freunschlag, Herr Baumgartner, zerstören dieses, sowie den Ruf des Standortes Linz auf nachhaltige, nicht tolerierbar lernen Weise.
Zeigen Sie Anstand, zeigen Sie Rückgrat, zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein. Und wenn Sie dies tun, gibt es nur eine Möglichkeit: Danken Sie ab, geben Sie den Linzer Fans ihren Verein zurück. Es sind nicht nur „ein paar Dutzend“, die sich gegen Sie (bzw. Ihr Handeln) gestellt haben. Nein. Es sind viele mehr.
Was in den letzten Monaten passiert ist, fand jetzt mit dem Absägen eines lange dienenden Mitglieds der Familie und eines vielversprechenden jungen Spielers, der sich für den Verein die Lunge aus dem Leib gerannt und gespielt hat, seinen absoluten Negativhöhepunkt.
Sie propagieren die „Black Wings Familie“. Eine Familie agiert man nicht so. Das sind diktatorische Machenschaften, keine familiären Handlungen. Von altgedienten Stützen und Legenden im Verein, die als Identifikationsfiguren für die Fans galten, noch nicht einmal gesprochen.
Mir ist bewusst, dass Sie viel Energie in den Verein gesteckt haben. Dennoch - sofern Ihnen auch nur ein bisschen was an dem Verein liegt: Danken Sie ab, ermöglichen Sie der Black Wings Familie eine Identifikation mit dem Verein. Denn diese ist derzeit - für mich und viele andere - einfach nicht möglich.
Ein letztes Wort: Sie wurden gerichtlich zu einer Zahlung an einen ehemaligen Spieler verurteilt.
Und dennoch stellen Sie sich hin und behaupten, dass sich sämtliche Anschuldigungen „nachhaltig als falsch“ herausgestellt haben. Zum wiederholten Male verbreiten Sie Dinge, dir sich nachhaltig als unwahr herausstellen. Sie belügen somit die Fans. Nachweislich und plump. Das, Herr Freunschlag, ist nicht die Black Wings Familie, die ich kenne.
Ps.; ich weiß, der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlichen, Autokorrektur und Smartphone sind die Schuldigen!
Super Post!
Falls noch nicht unterschrieben, möcht ich dir unsere kleine Peitition ans Herz legen, weil wir nicht mehr nur ein paar Dutzend sind
-
Super Post!
Falls noch nicht unterschrieben, möcht ich dir unsere kleine Peitition ans Herz legen, weil wir nicht mehr nur ein paar Dutzend sind
ist bereits unterschrieben:)
-
Unfassbar, wie präpotent realitätsfern muss man sein um sich als jene Person die das alles erst verursacht hat und nach allem,
speziell aber den Vorfällen kurz vor Weihnachten,
sich jetzt hinzustellen und
scheinheilig was von Familie zu faseln.
Zumindest haben sowohl Fehlschlag
als auch Gethoitnedbetter es geschafft,
dass zu Weihnachten viele viele der lieben Black Wings Familie an sie denken und
ihnen was wünschen.
-
petition ist unterzeichnet, weitere unternehmungen werde ich auch unterstützen!
man denkt, es kann ja nicht mehr skurriler werden ... zack, eines besseren belehrt. zum fremdschämen, wenn man sich vorher mit diesem verein/club identifiziert hat.
-
hahaha alles haltlos. Darum ermittelt ja die Finanz noch und die Sozialversicherung... und die ehemaligen Fanclubvertreter. Zur Info: die Fanclubvertreter sind immer noch da. Oder hat uns keiner gesagt, dass wir zurückgetreten sind? 🤣🤣🤣
An Lächerlichkeit ist dies nicht zu überbieten!
-