1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 20:09
    • #7.226
    Zitat von Keitsche

Mir wär's recht wenn das lang genug unter PF's Radar fliegt, sofern er eh nicht hier herinnen mitliest. Whatsappgruppen und FB Profile sind OK, aber nicht auf der Mainpage der Blackis. Ich glaub nämlich, dass der gute sobald das öffentlich wird, versucht die Petition über die Communityrichtlinien zu blockieren. (Wie er's auf FB ja auch schon macht)

Für mein befinden ist die Petition sachlich formuliert und erfüllt alle Communityrichtlinien... (ja hab mich bemüht ;))

ich habs auf FB geteilt und es wurde gerade vom ÖSV, ja dem Österreichischen Skiverband, geteilt... 😳

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 20:11
    • #7.227

In den Fanclubs mehren sich auch die Rufe nach einer Demo. Diese können wir uns nach dem Lockdown auch vorstellen. Organisiert wird auf jeden Fall was...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 20:14
    • #7.228
    Zitat von Lempi

ich habs auf FB geteilt und es wurde gerade vom ÖSV, ja dem Österreichischen Skiverband, geteilt... 😳

Ja Eishockey verbindet eben :saint:^^

Zitat von Rogue5

Keitsche: zur Info. Jemand hat einen Post in FB mit der Petition abgesetzt. Soviel zum unter dem Radar halten.

Solange es nicht auf der FB Page der Black Wings war seh ich kein Problem, außer derjenige will gesperrt werden ^^. Das wird sowieso früher oder später auch die Black Wings erreichen ;)

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 20:15
    • #7.229
    Zitat von Rogue5

Keitsche: zur Info. Jemand hat einen Post in FB mit der Petition abgesetzt. Soviel zum unter dem Radar hab den angeschrieben und ersucht er soll

Hab den angeschrieben.. der hat es gelöscht...

Zitat von Lempi

In den Fanclubs mehren sich auch die Rufe nach einer Demo. Diese können wir uns nach dem Lockdown auch vorstellen. Organisiert wird auf jeden Fall was...

Super

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 20:17
    • #7.230

ab Ende Jänner sollte ne Aktion vor der Halle während einem Spiel möglich sein.. bis 750 Personen... sollte machbar sein.... natürlich mit Maske und Abstand

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 20:20
    • #7.231

Petition ist unterschrieben!

Das mitn Woiferl ist ein starkes Stück.

Die Einvernehmliche Lösung hätte ich aber nicht gemacht. Mit knapp 60 Jahren würde ich auf eine Dienstgeber Kündigung bestehen. Dann ab zum Arbeitsgericht aufgrund des Motivkündigungsschutzes (über 50 Jahre, ewig im Unternehmen).

Und ich weiß nicht, wie das damals mit dem Konkurs gelaufen ist. Aber sollte der Woiferl damals neu beschäftigt worden sein, muss der PF nicht mal eine Abfertigung zahlen, da er dann sicher in die neue Abfertigungsregelung fällt.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist keinerlei Vorwurf an Woiferl, vielleicht ist ihm das ja auch nicht so wichtig (und wissen tut er es vielleicht auch nicht).

Ich will damit nur sagen, dass ich in dieser Situation alles versuchen würde, die 2 da richtig bluten zu lassen.

Unglaublich, mit einem so treuen Mitarbeiter so umzugehen.

Also den 2 Superstars kannst echt nur gratulieren. Menschlich echt unterste Schublade!!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:20
    • #7.232
    Zitat von Lempi

Is aber keine offizielle Seite des ÖSV...vielleicht eine Seite die Baumgartner betreibt das nicht auffällt das er des teilt 😂

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 22. Dezember 2020 um 20:21
    • #7.233

Leider schon wieder jemand im letzten BW92 Post eingetragen, wird sich nicht lange unter dem Radar halten können.

• Dave16
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 20:32
    • #7.234

✅ erledigt!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Dezember 2020 um 20:33
    • #7.235

Die „paar Dutzend“ Fans sind schon im 2-stelligen Dutzendbereich 😂

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 20:34
    • #7.236
    Zitat von Rogue5

Leider schon wieder jemand im letzten BW92 Post eingetragen, wird sich nicht lange unter dem Radar halten können.

Vergiss'. Sobald's ein wenig viral geht kannst das eh nicht aufhalten...

• cheese_69
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:38
    • #7.237
    Zitat von EpiD

...und bereits unterschrieben! Sportliche Grüße und die besten Hoffnungen aus dem DEC-Lager! :prost:

PF und GB haben Linz und dem Hockey genug geschadet.

Ich hab jetzt einmal deinen Post exemplarisch für all die anderen Fans der verschiedensten Vereine genommen um mich bei euch allen zu bedanken welche die aktuelle Situation in Linz nicht kommentarlos hinnehmen. Natürlich gibt es zur Zeit andere, größere Probleme auf der Welt aber jetzt und hier gehts um das Eishockey in Linz.

Also ins Stammbuch der Führungsriege der Steinbach BW 1992 geschrieben,

SO GEHT EISHOCKEY, DAS IST EINE EISHOCKEYFAMILIE:!:

Vielen Dank an euch und weils ja passt schöne Weihnachten für euch:*

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:50
    • #7.238

Geht relativ schnell nach oben der Spaß...

Hab probiert ein gif zu erstellen...keine Ahnung obs funktioniert 😂

Edit:ok funktioniert leider nur per whatsapp...aber der Zähler is relativ rasch gestiegen :D

Bilder

• E963D5C7-C93C-40AE-81E8-18EE4FB031D2_autoscaled.gif
      • 35,67 kB
      • 220 × 480
  • Keui
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:55
    • #7.239

der Zähler ist leider fake beim raufzählen, macht es bei jedem Refresh.

Aber gute 150 Unterschriften ist schon nicht schlecht für die kurze Zeit.

teilen, teilen, teilen

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Dezember 2020 um 20:57
    • #7.240

Habe diese Petition mal unterschrieben.

Warum? Weil die LINZAAA einfach zu dieser Liga gehören. Alleine wegen der geilen Fanbase.

Als Nostalgiker blicke ich noch immer sehr gerne auf den 4:3 Halbfinalgewinn der Linzer nach 0:3 Rückstsnd 2010 zurück. <3

LG von nem Speckbrot aus Villach

• Hirn33
    Black Wings
    • 22. Dezember 2020 um 21:06
    • #7.241

Ich muss ehrlich zugeben dass ich bis zuletzt noch gehofft habe das sich irgendwie noch alles zum Guten ändert.

Über viele Dinge hab ich hinweggeschaut und mich nicht geäußert weil mir die Jungs am Eis immer am wichtigsten waren. Nicht in die Halle zu gehen ist/war für mich niemals eine Alternative. Die Jungs am Eis haben sich auch in dieser Zeit Unterstützung verdient.

Ich muss aber ehrlich sagen dass die Entlassung von Woifal für mich ein Wahnsinn ist. Das Zeugwartdenkmal sozusagen. Ein Mann der über viele Jahre hinweg alles für den Verein getan hat. So kurz vor Weihnachten einfach zu entfernen dass geht für mich dann einfach nicht mehr.

Und ich bin da ganz bei Busdriver1987 ! Hut ab vor deiner Entscheidung. Ich kene deine Hintergründe und stehe da voll hinter dir!

Aktuell bin ich noch Schriftführer der Loyals. Die aktuellen Geschehnisse will und kann ich aber einfach nicht mehr gut heißen.

Die Jungs am Eis werden immer meine volle Unterstützung haben. Ich bin aber ehrlich und hinter dem rundherum kann ich einfach nicht mehr stehen.

• Martin29
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:18
    • #7.242

Ich finds einfach super, dass man jetzt sieht, dass wir trotzdem alle zusammen gehören und gemeinsam hoffentlich auch was bewegen können!

Und damit meine ich nicht nur jene, die für oder gegen den EHC Freunschlag waren/sind, sondern auch die vielen Eishockey-Fans der anderen Teams!

Es wird wieder Zeit für die Rivalitäten auf halbwegs gleicher Leistungsstufe mit all den anderen Teams!

Es wird wieder Zeit für die gegenseitigen Schmäh-Gesänge, aber vor allem auf die vielen Fan-Bekanntschaften quer durch die Liga!

Danke an alle, die sich hier auch für diese Sache hergeben, auch wenn sie die Black Wings noch nie wirklich gemocht haben! ;)

Wir sind alle Eishockey-Fans!!

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 21:22
    • #7.243
    Zitat von Keitsche

Und da isse, die Protest Page... ;)

http://chng.it/rx8WCDN8

Unterschrieben

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Dezember 2020 um 21:27
    • #7.244

signed :)

Mir folgen die 92er auf Twitter, das mit dem teilen lass ich mal :P

• Keui
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 21:35
    • #7.245
    Zitat von Sour-Fox

signed :)

Mir folgen die 92er auf Twitter, das mit dem teilen lass ich mal :P

Die Petition steht sowieso schon auf der Steinbach Wings Facebook Seite, brauchst dich nicht zurückhalten 8o

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 21:35
    • #7.246
    Zitat von Hirn33

Ich muss ehrlich zugeben dass ich bis zuletzt noch gehofft habe das sich irgendwie noch alles zum Guten ändert.

Über viele Dinge hab ich hinweggeschaut und mich nicht geäußert weil mir die Jungs am Eis immer am wichtigsten waren. Nicht in die Halle zu gehen ist/war für mich niemals eine Alternative. Die Jungs am Eis haben sich auch in dieser Zeit Unterstützung verdient.

Ich muss aber ehrlich sagen dass die Entlassung von Woifal für mich ein Wahnsinn ist. Das Zeugwartdenkmal sozusagen. Ein Mann der über viele Jahre hinweg alles für den Verein getan hat. So kurz vor Weihnachten einfach zu entfernen dass geht für mich dann einfach nicht mehr.

Und ich bin da ganz bei Busdriver1987 ! Hut ab vor deiner Entscheidung. Ich kene deine Hintergründe und stehe da voll hinter dir!

Aktuell bin ich noch Schriftführer der Loyals. Die aktuellen Geschehnisse will und kann ich aber einfach nicht mehr gut heißen.

Die Jungs am Eis werden immer meine volle Unterstützung haben. Ich bin aber ehrlich und hinter dem rundherum kann ich einfach nicht mehr stehen.

Alles anzeigen

Danke dafür!

Sieh' es einfach vom Blickwinkel der Jungs am Eis. Die haben's sich auch verdient unter einer ordentlichen Vereinsführung zu spielen, bei der sie darauf vertrauen können das zu bekommen was ihnen (vertraglich) zusteht. Mal abgesehen von den ganzen fragwürdigen Aktion rundherum. ;):prost:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 22. Dezember 2020 um 21:56
    • #7.247

Auch unterschrieben und geteilt

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 21:58
    • #7.248

unterschrieben & im FB (in meinem Profil) geteilt

• milan1287
    KHL
    • 22. Dezember 2020 um 22:02
    • #7.249

Unterschrieben und geteilt.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 22:11
    • #7.250

Hab es auch gerade geteilt, eine Riesensauerei, jetzt wird es Zeit für einen öffentlichen Protest, das Linzer Eishockey hat sich diesen Präsidenten mitsamt Lehrbuben nicht verdient, der Trainer mitsamt langjährigem Zeugwart schon gar nicht, die Mannschaft ebenso nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™