1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2020 um 16:20
    • #7.176

wenn das so stimmt, isses a sauerei! die nächste.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 16:22
    • #7.177
    Zitat von Diabolo81

Von der vorgeworfenen Unmenschlichkeit distanzieren sich die Black Wings ausdrücklich. Im Sinne des Mitarbeiters wurde über die Gründe der Trennung Stillschweigen vereinbart. Daher gibt es von unserer Seite kein weiteres Statement dazu.

Auf das Stillschweigen des Vereins kannst pfeiffen. Das haben wir Obmänner beim ersten Treffen mit PF und GB auch vereinbart. Am nächsten Tag stands auf der Vereinswebsite

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2020 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #7.178

wenn wer einen Protest organisiert - sagts bescheid! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 16:33
    • #7.179

ich wär dem auch nicht abgeneigt...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2020 um 16:34
    • #7.180

Sofort dabei wenn was geplant ist.

• WieserMike
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 16:37
    • #7.181

Same here!!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • #7.182

Zuerst würd ich's mit einer Online Petition versuchen, mehr Reichweite und zudem Coronakonform. 2k+ Unterschriften brächtest da imho sofort zam :thumbup:

• johann0676
    Nationalliga
    • #7.183

„Im Sinne des Mitarbeiters wurde Stillschweigen vereinbart ....

Ich übersetze : wennst das ausplauderst stirbst um die mögliche Abfertigung ,

Es war und ist eine Riesensauerei ,

Sehr gehrte Vizepräsidenten ‚ wie lange tragen Siediese Machenschaften mit .

Schweigen ist Zustimmung ,

• blossso
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 16:41
    • #7.184
    Zitat von Keitsche

Zuerst würd ich's mit einer Online Petition versuchen, mehr Reichweite und zudem Coronakonform. 2k+ Unterschriften brächtest da imho sofort zam :thumbup:

Kann wer sowas aufsetzen? Denke die 2k sollten relativ schnell zusammen sein! Versuch ist es alles Mal Wert

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Dezember 2020 um 16:41
    • #7.185

da mach ich als Wiener doch glatt mit - was kann ich tun?

• oneo
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 16:54
    • #7.186

Bleibts am Ball, jetzt, wo alle durch Covid zuhause sind, könnte man sowas schnell über die Bühne bringen. Leider kann man vor einem Spiel keinen Massenprotest vor der Halle veranstalten. Aber möglich wäre einiges. z.B. wenn ein paar Hundert dem Diktator eine Mail schreiben. Dann hat er wenigstens eine Weihnachtsbeschäftigung mit Löschen.:veryhappy:

• blacky3
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 17:04
    • #7.187

Ich bin tatsächlich schockiert, was bei euch da grade abgeht.

Bei dem ganzen Sch*** merk ich sogar richtig, wie's innerlich zu brodeln beginnt. Obwohl ich ja auf der gegnerischen Seite zuhause bin und mich emotional wenig mit den Black Wings verbindet. Wie muss es da erst als Fan dieses Vereins sein... ?(

Aber es ist echt traurig, welch unreflektierte und uneinsichtige Personen es auf dieser Welt gibt. Zwei davon haben leider bei euch aktuell das Sagen. Ich wünsch mir aber einfach für das gesamte österreichische Eishockey und vor allem für die Linzer Fanbase, dass dieser Schrecken bald vorbei ist!

• cappin0
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 17:08
    • #7.188

Ich hoffe der GM übernimmt auch das Amt des Zeugwarts. GM, Trainer und Zeugwart - da könnte er zeigen was alles möglich ist. Wir können nur hoffen, dass der Zauber bald vorbei ist, und der EVL eine Spielberechtigung bekommt.

Dave16
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 17:10
    • #7.189

Schmerzhaft was da passiert!

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 17:18
    • #7.190
    Zitat von Fan_atic01

wenn wer einen Protest organisiert - sagts bescheid! ;)

bin dabei :thumbup:

• didi316
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 17:24
    • #7.191

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3334701

LINZ. Die Black Wings 1992 reagieren auf den anhaltenden sportlichen Misserfolg und trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Pierre Beaulieu.

Interimistisch soll Co-Trainer Mark Szücs die Mannschaft als Headcoach führen, sollte die Neubesetzung längere Zeit in Anspruch nehmen, soll auch der Trainer der Alps-Hockey-League-Mannschaft, Guido Lamberti-Charles, unterstützend eingreifen können. Der Trainermarkt werde bereits sondiert, wie Manager Gregor Baumgartner informierte.

"Schwere Entscheidung"

"Für mich persönlich war es eine schwere Entscheidung. Er hat gut gearbeitet und ich wollte ihm so lange wie möglich die Chance geben, die Trendwende doch noch zu schaffen. Im Endeffekt müssen wir diesen Schritt aber jetzt setzen. Ob es vom Zeitpunkt her falsch oder richtig ist, wird sich herausstellen."

Die Black Wings haben ab Samstag neun Spiele in 18 Tagen vor der Brust. Wenig Zeit also für einen neuen Trainer, sich einzufinden. "Auf der anderen Seite beginnt in etwa sechs Wochen die Zwischenrunde. Und spätestens da müssen wir bereit sein", sagt Baumgartner.

19 Punkte Rückstand auf die Playoff-Qualifikation

Die Black Wings stehen abgeschlagen am Tabellenende. In 23 Runden gelangen gerade einmal fünf Siege, von 69 möglichen Punkten konnten die Linzer nur 14 einfahren. Der Rückstand auf den Vorletzten, Villach, beträgt sieben Punkte. Auf Bratislava (Platz neun) fehlen bereits 13 Zähler. Um die Direkt-Qualifikation für die Playoffs zu schaffen, müssten die Linzer in 17 Runden 19 Zähler aufholen.

Beaulieu war am 22. August 2020 als Trainer der Black Wings präsentiert worden. Zu diesem Zeitpunkt waren große Teile des Kaders bereits zusammengestellt. Richtig einwirken auf die Personalentscheidung konnte der 37-jährige Kanadier, der seit der Saison 2010/11 fast durchgehend in der höchsten österreichischen Spielklasse gearbeitet hat, aber nicht.

• Hehol
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 17:25
    • #7.192

Es dauert nimma lang, dann zerreißt es sie hoffentlich...

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 17:25
    • #7.193

Also ich bin sofort dabei wenn wieder Fans zugelassen sind! Würde da vor der Halle protestieren! Lempi kann man da was mit den FC organisieren?

Ich weiß ihr habt eh viel Arbeit aber sehr viele Fans klammern sich da an euch weil ihr viel mehr Fans erreicht als einzelne!

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 22. Dezember 2020 um 17:46
    • #7.194

Also ich bin auch dafür das gegen diesen Manager und Oberfuzzi etwas unternommen wird.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 18:11
    • #7.195

Muss ehrlich gesagt sagen wollte eigentlich nur das Linzer Eishockey unterstützen!!

Bin als Obmann Stv. Bei den Loyals zurückgetreten, denn es sind einige Dinge vorgefallen die ich so nicht auf mir sitzen lassen will bzw. kann!!!

Aber nachdem was was heute passiert bin ich komplett perplex!!!

Einen langjährigen Mitarbeiter mit 60 Jahren 2 Tage vor Weihnachten vor die Tür setzten ist einfach unglaublich!!

Einmal editiert, zuletzt von Busdriver1987 (28. Dezember 2020 um 09:42)

• 1stein
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 18:15
    • #7.196

Respekt vor deinem Statement. Gibt es überhaupt noch Menschen welche zu dem Diktator und seinem Lakai stehen?

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 18:21
    • #7.197
    Zitat von 1stein

Respekt vor deinem Statement. Gibt es überhaupt noch Menschen welche zu dem Diktator und seinem Lakai stehen?

Ja da Freunschlag Stef.....

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2020 um 18:22
    • #7.198

baumi du bist so ein Looser unglaublich.... das mit dem Zeugwart ist die Krönung und zeigt deine Einstellung... schleich di!

@ PF wir sind mehr als ein Duzend - sei froh das niemand in die Halle darf dank Covid 19....denn so laut wäre noch nie gepfifden worden in der Linzer Halle!

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 18:31
    • #7.199

Premiere für mich mein Post wurde auf FB auch gelöscht 😁 Pfosten...

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 18:32
    • #7.200
    Zitat von Bierbaron82

Premiere für mich mein Post wurde auf FB auch gelöscht 😁 Pfosten...

Willkommen im Club der Gesperrten ! 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™