Ich hoffe für das Eishockey in Linz das es bald bergauf geht. Aber bitte ohne die 2 Muppets.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Brad you made my day!
-
im Endeffekt, von was reden wir?
Gaffal hat eine Schiene bzw. Gips - den wird er sich nicht raufgefaked haben
Hytönen war krank - soll vorkommen um die Jahreszeit
Kristler war gesperrt - nuff said
fehlt noch wer? Pusnik war angeschlagen, glaub ich - das soll im Hockey auch mal vorkommen.
SUV schau dir andere Teams (zB Graz oder KAC) momentan an. wenn das bei uns so wär, dann hätten wir das Steel Wings Team im Einsatz.
Pusnik dürfte einen heftigen Check bekommen haben mit verdacht auf Gehirnerschütterung, oder wars doch Leiler !? Egal, einer von beiden auf jeden Fall.
Info von Dorion, den ich am Samstag vorm AKH getroffen habe. Frischer Gips mit gebrochenem Finger mind. 3 Wochen out, könnten aber auch 6 werden, nachdem er am Freitag noch einen Schuß geblockt hat.
-
Also die Schlümpfe sind ja sowas von Feiglingen... die wollen sich partout nicht matchen mit den Steinbacher Poolboys um die Kopfstandstabellenführung...
Haben die doch glatt 2 Punkte entführt aus Wien... 7 Punkte Vorsprung...
-
Es wird aktuell wieder fleißig an Kommentaren gelöscht bei den Facebook Posts. Meinungsfreiheit lässt grüßen 😉
-
-
PF und Treegardener alias Pipi Langstrumpf und " guter Onkel" machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt... Alles im 10 Jahresplan festgelegt... Punkte werden überbewertet! Wir entwickeln junge Österreicher - auf der Bank haben die bestes Sichtfeld auf das Eis.... da lernen die enorm! Danke für euren Einsatz PF und Treegardener - #79 ich kenne keinen erfolgloseren Manager in der Geschichte der EBEL, ICE ever....
-
Trailer von Viertelfinale 3 aus den Playoffs 2020 verrückt was sich alles ändern kann in 9 Monaten ..
-
Einige junge Österreicher kriegen wirklich mehr Eiszeit als letztes Jahr. Einfacher Grund: Die Legios sind auch nicht besser als ein Kragl oder Lahoda. Aber einen Schritt vorwärts hat von den Österreichern keiner gemacht. Im Gegenteil...
Andererseits wundert es mich auch nicht. Wennst regelmäßig die Hütte voll bekommst und 90 Prozent der Spielzeit dem Puck im eigenen Drittel nachläufst, dann wirst nicht besser.
Heute wars ja eklatant. Bis auf ein paar Nadelstiche spielte ja nur Graz im Poolboys-Drittel. Gracnar hat (wieder) eine Megaklatsche verhindert.
-
Mittlerweile wird der Tabellenstand wirklich peinlich. Sehr schön!
-
Ein wenig Off-Topic, aber ich poste es doch mal hier, weil's sicherlich viele Leute erreicht, denen die Lukas-Brüder wichtig sind.
Ich werde für die Zeit über Weihnachten und Silvester insgesamt 6 Spezial-Folgen von Hockey O'Clock nur über Phil und Bobby Lukas veröffentlichen.
Damit in dieser komischen Zeit, wo der Gang in die Eishalle für die allermeisten ausbleiben muss, zumindest akustisch eine Hockey-Entertainment-Option besteht, die ständig verfügbar ist.
Eine Vorschau auf das, was euch ab 25.12. erwartet ist heute Früh online gegangen
-
-
Der Trailer alleine is schon geil... Freu mich schon drauf.
In dem Trailer sagt Phil Lukas auch gleich was von "Vereinsphilosophie und 3-5 Jahresplan"
-
Wann kommt endlich ein neues Forum für die Steelers oder wie man die wahre Linzer Eishockeyfamilie auch benennen mag, das wäre schön langsam an der Zeit, denn die 1992er Schwertberger Poolboys gehen sogar gegen die Dornbirner unter, da hat auch der Schwimmreifen aus der Badewanne nicht mehr geholfen, da hilft auch der 10Jahresplan mitsamt Supermotivationsansage des Getbetterbaumi nix mehr, das ist nur mehr zum k... weinen!
-
Wann kommt endlich ein neues Forum für die Steelers oder wie man die wahre Linzer Eishockeyfamilie auch benennen mag, das wäre schön langsam an der Zeit, denn die 1992er Schwertberger Poolboys gehen sogar gegen die Dornbirner unter, da hat auch der Schwimmreifen aus der Badewanne nicht mehr geholfen, da hilft auch der 10Jahresplan mitsamt Supermotivationsansage des Getbetterbaumi nix mehr, das ist nur mehr zum k... weinen!
Motivationsansage vom GM? Hat er den Spielern das Du-Wort angeboten?
Siegesprämie war es wahrscheinlich eher nicht
-
Die Anzahl der Einträge der letzten Tage ist wohl ein Sinnbild dafür, in welche Richtung das Interesse an den Taten der beiden Wunderwuzzis geht...
Ich wünsch mir vom Christkind nix anderes als dass die Wahnsinnigkeiten der Gegenwart ein baldiges Ende nehmen...
-
Was willst denn noch zum Zustand dieses Vereins sagen? Desaströs, und das seit dem Frühsommer! Und das wird sich nicht mehr ändern.
Bin ja gespannt, ob die beiden Superstars ab Mitte Jänner 500 Leute in die Halle kriegen.
I don't think so...
-
-
Was willst denn noch zum Zustand dieses Vereins sagen? Desaströs, und das seit dem Frühsommer! Und das wird sich nicht mehr ändern.
Bin ja gespannt, ob die beiden Superstars ab Mitte Jänner 500 Leute in die Halle kriegen.
I don't think so...
Ein paar Verirren sich schon...da Fuszi, Dr. Ummer, etc. denen is ja egal was passiert, die sind immer glücklich solang die Steinbacher Gauditruppe am Eis steht🤦🏻♂️
-
Ein paar Verirren sich schon...da Fuszi, Dr. Ummer, etc. denen is ja egal was passiert, die sind immer glücklich solang die Steinbacher Gauditruppe am Eis steht🤦🏻♂️
Das steckt meiner Meinung nach wahrscheinlich die Hoffnung auf persönliche Vorteile aus diesem Agieren dahinter.
-
Jetzt gibts auch neu lackierte Goaliemasken komplett in Orange mit "Schwimmbad".
Unabhängig von dem was man aktuell vom Verein denkt, der Hauptsponsor auf der Ausrüstung wirkt mir zu penetrant!
-
Jetzt gibts auch neu lackierte Goaliemasken komplett in Orange mit "Schwimmbad".
Unabhängig von dem was man aktuell vom Verein denkt, der Hauptsponsor auf der Ausrüstung wirkt mir zu penetrant!
Die meinst ?
-
Nach dem Motto: " Steinbach - schwimmen sie wie unsere Verteidigung!"
-
-
Ja bist narrisch ist des lächerlich hässlich. Der werd ja ausschaun wie ein Clown.
-
War doch damals bei Nestak auch nicht anders mit dem Sponsorenbranding.
Man braucht halt das Geld von daher auch absolut nachvollziehbar und nicht's was man jetzt groß ins lächerliche ziehen muss.
Gibt doch genug andere Vereine wo nicht der Spieler entscheidet wie seine Maske auszusehen hat.
Vor Steinbach wären die Masken in Linz halt pink und auch kein Beinbruch gewesen.
Selbstverständlich haben mir aber auch die customized Masken besser gefallen
wobei das Design/Aussehen ja ohnehin eine untergeordnete Rolle spielen und im Normalfall das sportliche im Vordergrund stehen soll.
-
Rein optisch für mich ein kompletter Wahnsinn.
Bin aber generell immer schon ein Freund davon gewesen wenn sich die Goalies das Design ihrer Maske selbst aussuchen dürfen.
-
Vor Steinbach wären die Masken in Linz halt pink und auch kein Beinbruch gewesen.
Pink ist oben gestanden aber das wärs dann auch.
Die Masken hat sich, was ich weiß, Kicks selber designt.
Normal stört mich sowas weniger aber diese Maske sieht hässlich aus!
-
- Offizieller Beitrag
die letzte war mit Zeichnungen von Wolf drauf und eine der schönsten und persönlichsten Masken ever.
-
-