Genial. Lempi. GB als Coach das wär was. Der absolute Topmann am Steuer.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Managercoach...
wort Wort
Ja, das würde ich dem Superbaumi zutrauen, dass er das noch probiert! So von sich eingenommen wie er ist. Aber tiefer sinken kann er nicht mehr, der Keller ist schon erreicht.
-
Baumi wäre der ideale Coach... hat ja Megaerfolg mit dem Mühl4tel Cracks.... quasi Erfolgscoach Treegardener - könnte ma sicher so verkaufen...
-
Baumi wäre der ideale Coach... hat ja Megaerfolg mit dem Mühl4tel Cracks.... quasi Erfolgscoach Treegardener - könnte ma sicher so verkaufen...
probiers nochmal wennst wieder nüchtern bist
EDIT: da bist mir sogar vor dem Zitat noch zuvor gekommen
-
Prost!
-
-
probiers nochmal wennst wieder nüchtern bist
Du weißt schon das des a Spaß war...
-
Du weißt schon das des a Spaß war...
ich meinte auch deine Schreiberei
-
ich meinte auch deine Schreiberei
War schnell am Handy getippt....
-
Baumi als Coach mit einem 10 Jahresplan, dazu ein unkündbarer Vertrag über eine PF-BW-Spieler GmbH, das wäre die absolute Rettung für das 1992er Steinbach Eishockeyteam!
Die Landesliga würde sich über eine derart bekannte Mannschaft sicher freuen, der Zeitpunkt für einen Wiederaufstieg ist natürlich erst für 2030 geplant!
-
Bratislava beim KAC gewonnen. Die kommen langsam auch in die Gänge.
-
-
Hoffe das da VSV a bald in die Gänge kommt, damit der Platz derBeckenrandschwimmer noch besser einzementiert wird
-
Schau bitte mal auf unseren heutigen Kader und die Linienzusammenstellung! Da hätten heute wsl. alle ICE-Teams gewonnen!
-
Schau bitte mal auf unseren heutigen Kader und die Linienzusammenstellung! Da hätten heute wsl. alle ICE-Teams gewonnen!
Nicht jedes. De 92ger hätten sicha verloren
-
Weiß jemand warum es gerade eben bei den 92er so viele Ausfälle gibt? - soll gerade eben ziemlich "zwicken" im Kader. Weiß jemand mehr?
-
Weiß jemand warum es gerade eben bei den 92er so viele Ausfälle gibt? - soll gerade eben ziemlich "zwicken" im Kader. Weiß jemand mehr?
weißt du warum es gerade eben in Graz, Klafu und und Sbg ziemlich zwickt im Kader?
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hab gehört das liegt überall an bestimmungen der regierung. die spieler wissen nicht mehr was sie dürfen und was nicht da bleiben sie lieber zuhause
-
Bei derartigen Verhandlungen kommt sofort ein Vermerk zur Weiterleitung an das Finanzamt in den Akt.
Vielleicht hat die Finanz nur auf so eine Verhandlung gewartet, denn jetzt hat man Beweismaterial und nicht nur geschönte Verträge aus der offiziellen Buchhaltung.
Das ganze erinnert irgendwie an den Sturm Graz Ex-Präsident Kartnig, der musste ja auch in den Häfen.
Ob der Baumi den Peter dann auch besucht??
GB würde ihm sicher unentgeltlich die Seife aufheben im Knast... Alles für den Verein
-
weißt du warum es gerade eben in Graz, Klafu und und Sbg ziemlich zwickt im Kader?
Ja, weiß ich, aber es hätte auch andere Gründe haben können - bspw klassische "Arbeitsverweigerung". Ich würde es den Spielern jedenfalls nicht verübeln.
-
- Offizieller Beitrag
what ?
-
Ja, weiß ich, aber es hätte auch andere Gründe haben können - bspw klassische "Arbeitsverweigerung". Ich würde es den Spielern jedenfalls nicht verübeln.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass ein Profisportler bei den 92er bewusst die Arbeit „verweigert „. Was ich mir aber schon vorstellen kann ist, dass sich all das Chaos was jetzt gerade rundherum ist auf die Leistung niederschlägt. Das ist wie gesagt mMn nicht einzeln gesteuert.
-
-
- Offizieller Beitrag
im Endeffekt, von was reden wir?
Gaffal hat eine Schiene bzw. Gips - den wird er sich nicht raufgefaked haben
Hytönen war krank - soll vorkommen um die Jahreszeit
Kristler war gesperrt - nuff said
fehlt noch wer? Pusnik war angeschlagen, glaub ich - das soll im Hockey auch mal vorkommen.
SUV schau dir andere Teams (zB Graz oder KAC) momentan an. wenn das bei uns so wär, dann hätten wir das Steel Wings Team im Einsatz.
-
im Endeffekt, von was reden wir?
Gaffal hat eine Schiene bzw. Gips - den wird er sich nicht raufgefaked haben
Hytönen war krank - soll vorkommen um die Jahreszeit
Kristler war gesperrt - nuff said
fehlt noch wer? Pusnik war angeschlagen, glaub ich - das soll im Hockey auch mal vorkommen.
SUV schau dir andere Teams (zB Graz oder KAC) momentan an. wenn das bei uns so wär, dann hätten wir das Steel Wings Team im Einsatz.
zu SW Team) Genau so was, also den Einsatz von mehr SWL-Spielern, hab ich ja über 17 Ecken läuten hören. Wollte wissen, ob es sich um ein Gerücht handelt oder vlt doch etwas daran sein könnte.
Meine Frage sollte auch nicht als Kritik an 92er-Spielern verstanden werden. Kritik gibt's von mir für jene Akteure die für die Rahmenbedingungen zuständig sind.
-
- Offizieller Beitrag
das sehen wir dann eh, wenns spielen. ich wüsste nichts dergleichen.
wär natürlich lustig und würde gut dazupassen, wenn die BWIer in den Streik treten und den Rest der Saison die SW-Spieler übernehmen müssen.
-
Muss ja nicht gleich ein Streik sein, vertragliche Vereinbarungen muss man schon einhalten. "Dienst nach Vorschrift" würd' vlt schon reichen, um den einen oder anderen aufzuwecken.
-
uiuiuiu....böse gerüchte tauchen auf
1.nächstes jahr gibts 2 vereine in linz
2. angeblich hab schon spieler von verein 1 beim verein 2 einen vorvertrag für 21/22
3.......und alle spielen in da selben halle ...und der hallenbetreiber plant schon wie das gehn soll mit training kabinen und und und
auf diese derby´s würd ich mich richtig freun
-
-