1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Dezember 2020 um 13:53
    • #6.976
    Zitat von johann0676

PF beginnt seine Schäfchen ins trockene zu bringen, er hat eine Gmbh ( Ackerlweg =Spielerwohnungen) an seinen Sohn und seine Tochter übertragen, die ausstehenden Gehälter , Gerichtsgebühren evtl Anwaltskosten gehen an den Verein ....

Woher die Info?

Edit: Firmen ABC steht's schon drin

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (10. Dezember 2020 um 14:01)

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2020 um 14:30
    • #6.977

sehr schlitzohrig...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. Dezember 2020 um 15:02
    • #6.978

Die Verträge laufen doch auf die Sportgmbh oder? Wer muss dann zahlen, seine Sportgmbh oder der Verein?

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2020 um 15:06
    • #6.979
    Zitat von Lempi

Vl. kann VincenteCleruzio dazu was sagen...

starting six was macht dich denn dabei traurig?!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. Dezember 2020 um 16:00
    • #6.980

Vielleicht liest man ja bald, aus finanziellen Gründen muss man den Spielbetrieb einstellen. Ob Steinbach mit der Werbung in Zusammenhang mit dem Gericht Freude hat bezweifle ich.

• oneo
    NHL
    • 10. Dezember 2020 um 18:13
    • #6.981

All diese Fakten beweisen wieder eindrucksvoll, welch mieser Typ Freunschlag gegenüber den Vertragsspielern war. Alles was nur ging in seine eigene Tasche, ohne Rücksicht auf FA und Spieler. Da hat er sich wohl auch vorsorglich den Kassierjob selbst zugeteilt und keiner hatte Einblick in die Bücher und Finanzen. Solche Abzocker müßte man auf der Stelle ins Häfen stecken.

Und jeder Sponsor müßte schleunigst das Weite suchen, mit solchen Machenschaften bringt jeder sein Unternehmen in die negativen Schlagzeilen.

Ob Steinbach es schon bereut, diesem Scharlatan aufgesessen zu sein? 100 % !!:thumbdown::thumbdown:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2020 um 18:36
    • #6.982

Werden sich wohl alle Sponsoren über die Werbung in den Medien freuen:banghead: Denen wurde bei Vertragsabschluss noch die heile Welt mit über 3,5 Mio Budget vorgegaukelt, vielleicht wollen so manche jetzt auch Ihr Sponsorgeld zurück, da es auf falsche Tatsachenbehauptungen bezahlt wurde?! :P Das Ende des Linzer Eishockeydramas ist eingeläutet, hoffentlich dauert der letzte Akt nicht allzu lange!

• oneo
    NHL
    • 10. Dezember 2020 um 19:25
    • #6.983
    Zitat von Zugucker

Werden sich wohl alle Sponsoren über die Werbung in den Medien freuen

Habe der Fa. Steinbach eine Mail geschrieben, da ich für n.Jahr Interesse an einem Stahlwandpool gehabt hätte und ein Steinbachpool auf Grund der Sponsortätigkeit für Freunschlag nicht in Frage kommt. Die Fa. Steinbach müßte die Zusammenarbeit mit Freunschlag überdenken, da gegen seinen Verein Gerichtsurteile und FA Verfahren anhängig seien. Bin auf die Reaktion gespannt.;)

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Dezember 2020 um 19:31
    • #6.984

Is das dein Ernst, dass du nur wegen dem Sponsoring den Pool nicht bei ihnen bestelltst?! Das find ich irgendwie seltsam.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. Dezember 2020 um 19:34
    • #6.985

Das Stahlwandteil bekommst vom Spengler in Top Qualität und den Rest übers Netz von der Steinbach Konkurrenz

• Zugucker
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2020 um 19:42
    • #6.986

Habe einen Bekannten 5 Min. nach seiner Vertragsverlängerung getroffen und Ihn gefragt, ob er sich seiner Sinnlosigkeit eines weiteren Sponsorings bewusst ist, aber er war von Baumís Schönrederein so verzaubert,... dass er mir bis heute aufgrund seiner schlechter Menschenkenntnis nicht leid tut! (Da wurden ehemalige Sponsoren als geldgierige Gegengeschäftler tituliert, die nur den armen PF ausgenommen haben, tiefer geht es nicht!)

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2020 um 21:06
    • #6.987
    Zitat von PEPSImax

Is das dein Ernst, dass du nur wegen dem Sponsoring den Pool nicht bei ihnen bestelltst?! Das find ich irgendwie seltsam.

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2020 um 21:07
    • #6.988

Das ist doch der Sinn von Werbung

Also auch in Bezug auf Anti-Werbung

• Nummer 58
    4020
    • 10. Dezember 2020 um 21:36
    • #6.989

bin ich ganz deiner Meinung!

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2020 um 21:36
    • #6.990

Na dann hat der Stefan wenigstens ein zweites Standbein

• grosser puck
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2020 um 21:38
    • #6.991

Wie immer, die Richtung stimmt. Eventuell wird’s Zeit den Trainer zu tauschen. Und wenn man schon beim auschen ist, dürfen die Verantwortlichen für dieses Chaos ebenfalls getauscht werden. Danke 🙏

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Dezember 2020 um 21:39
    • #6.992
    Zitat von Zugucker

Habe einen Bekannten 5 Min. nach seiner Vertragsverlängerung getroffen und Ihn gefragt, ob er sich seiner Sinnlosigkeit eines weiteren Sponsorings bewusst ist, aber er war von Baumís Schönrederein so verzaubert,... dass er mir bis heute aufgrund seiner schlechter Menschenkenntnis nicht leid tut! (Da wurden ehemalige Sponsoren als geldgierige Gegengeschäftler tituliert, die nur den armen PF ausgenommen haben, tiefer geht es nicht!)

Und selbst mit dem vielbeworbenen Business-Club einen Scheißdreck besser sein ;):prost:

• Dj_Flow
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2020 um 21:41
    • #6.993

Frage in die Runde!

Wieviele sind auf der offiziellen Seite wieder gesperrt worden? Ist ja echt nur mehr lächerlich was da abgeht. Und dann auch noch so schön verloren

• Martin29
    NHL
    • 10. Dezember 2020 um 21:45
    • #6.994
    Zitat von Dj_Flow

Frage in die Runde!

Wieviele sind auf der offiziellen Seite wieder gesperrt worden? Ist ja echt nur mehr lächerlich was da abgeht. Und dann auch noch so schön verloren

Moi...:kaffee::kaffee:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 10. Dezember 2020 um 21:57
    • #6.995
    Zitat von Zugucker

Interessant, das war aber auch vor Seiner Zeit (GB), das weiß er aber das andere nicht ? Er und sein Diktator sind sooooo peinlich 🤮

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2020 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    • #6.996

ich hab heute schlicht vergessen, dass ein Spiel war. Das ist mir noch nie passiert. Traurig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 10. Dezember 2020 um 22:17
    • #6.997
    Zitat von Martin29

Du kleiner Revoluzzer du8o

Einmal editiert, zuletzt von cheese_69 (10. Dezember 2020 um 23:35) aus folgendem Grund: wer ihn findet, darf ihn behalten

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2020 um 22:49
    • #6.998
    Zitat von Martin29

Du gehörst eh schon längst gesperrt 🤣🤣🤣

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Dezember 2020 um 01:51
    • #6.999

Eine unabhängige Analyse ohne Schönfärberei,

(wie auch bereits im Podcast zu hören)

vielen Dank Rob Daum.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3331012

Daum spricht mir aus der Seele.

Man hat aber wohl weder die

Möglichkeiten/Mittel noch die notwendige Kompetenz um an der aktuellen Situation etwas zu ändern.

Bin mir mittlerweile nicht einmal mehr sicher ob es von den Verantwortlichen bei den 1992er überhaupt das Bestreben gab/gibt sportlich erfolgreich zu werden oder was genau die tatsächlich antreibt.

So ehrlich muss man halt auch sein,

es wurden eigentlich durch die Bank schlechte Entscheidungen getroffen.

Ein fortwährender Alptraum aus dem Eishockey Linz hoffentlich bald erwachen darf.

3 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (11. Dezember 2020 um 06:59)

• Zugucker
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2020 um 06:40
    • #7.000
    Zitat von Keitsche

Und selbst mit dem vielbeworbenen Business-Club einen Scheißdreck besser sein ;):prost:

Dass dieser Sponsor einen Business-Club eingeführt hat, kann leicht sein, ich wat noch nie dort!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™