Hätten die Spieler da irgendwie eine Möglichkeit auf eine Vertragsauflösung zu pochen?

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Matzka und Kragl haben glaub ich auch noch Vertrag. Die haben vor der letzten Perthl-Saison mehrjährig verlängert. Ist mal was in den Medien gestanden...
-
Hätten die Spieler da irgendwie eine Möglichkeit auf eine Vertragsauflösung zu pochen?
Nur wenn der Vertrag auf Seiten der Black Wings nicht erfüllt wurde oder wenn man sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung einigt. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege
-
würde zu den 80% Umsatzersatz der Corona Hilfsfonds vll passen?
4,5 Mio - 1,5 Mio Sponsoren = 3 Mio. - 20% von 1,2 Mio.
oder bekommen die Vereine 100% Umsatzentgang ersetzt?
Keine Ahnung, ich hoffe er bekommt gar nix, da ja noch Klagen bzgl. Gehälter und eine andere Sache anhänglich ist!!
-
Also uns, nicht Beckenrandschwimmerunterstützer, hat uns Bratislava nicht geholfen 😣
-
Die Ausrede mit den entgangenen Zuschauereinnahmen ist halt für die schlechte Tabellenposition auch nicht haltbar, da alle Clubs davon gleichermaßen betroffen sind.
Ohne Corona wären die Einnahmen wie in den letzten Jahren auch nicht mehr da und dann wäre die Kluft zu den anderen Clubs noch größer als ohnehin schon
-
Andrew Nielsen nun offiziell abgemeldet
-
Andrew Nielsen nun offiziell abgemeldet
Somit das erste Bauernopfer gefunden.
-
Mal sehen was sie heute nach der Klatsche beim VSV sagen ,,,
-
Ist somit der neue heute schon dabei?
Kluger Schachzug Nielsen abzumelden, bravo Management. Besser wäre gewesen ihn gar nicht erst zu holen. Ein einziges Spiel auf Video hätte gereicht und man hätte gewusst dass er nicht ligatauglich ist.
-
Hauptsache, der Nielsen ist nicht von der Pilloni Agentur. Das war das einzige KO-Kriterium bei der Auswahl von GB.
-
Hauptsache, der Nielsen ist nicht von der Pilloni Agentur. Das war das einzige KO-Kriterium bei der Auswahl von GB.
Mal schauen ob Nielsen sein Gehalt einklagt, das machen nämlich sonst nur die Spieler dieser Agentur
-
Je mehr Spieler geholt werden desto höher sind die Ausgaben, find i suuuper
-
Vor allem so lange sie Nielsen nirgends unterbringen, müssen sie ihn weiter zahlen.
Oder vielleicht auch nicht... Wer weiß das derzeit so genau?
-
Vor allem so lange sie Nielsen nirgends unterbringen,
wer ist sie?
-
Hab mir grad den ORF Bericht von gestern angesehen... Alter Schwede, wenn GB sich noch keinen einzigen Tag nur aufs Eishockey konzentrieren konnte hat der Typ aber a ganz anderes Problem. Ich würde Baldrian oder CBD empfehlen...
Alles nur peinlich. Alle anderen sind schuld, nur er und seine Entscheidungen nicht... ich kann gar ned soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Aber Fehler einzugestehen würd ja auch irgendwie von Charakter zeugen...
-
- Offizieller Beitrag
Nielsen abgemeldet, Bartulis spielt heute, aber auf der HP schafft man das nicht up zu daten.
-
Live auf puls 24, fesch - gerade interview mit Coach
-
Super Schuss Lebler 0:1 nach 42 sek
-
Live auf puls 24, fesch - gerade interview mit Coach
Dürften aus der Kurzarbeit zurück sein, wollen heute über 60 Minuten spielen!
1:0 Lebler, jetzt gehts dahin!
-
0:2 Lebler
-
0:2 Lebler
Super Schuss Lebler 0:1 nach 42 sek
des mit dem Spielefred hast no nicht ganz gecheckt ??
-
Hab keinen entdeckt heute
-
War wirklich stark heute, überraschend!
-
Gewonnen #dieeishockeyweltistwiederinordnung
-