Also sowas von nichts aussagend. Wahnsinn. Zuerst will er Stellung nehmen und dann darf kann und will er net.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Echt eine tolle Aussage. Man könnte auch sagen: "Es haben ja eh nur die geklagt, die wir nicht bezahlt haben". Also eigentlich alles nicht so schlimm. Oder so.
Aber andererseits: Ich sehe es wie Lempi. Was soll GB nun auch sagen? Diesbezüglich gibt es einen anderen Verantwortlichen, der kein Wort dazu sagt. Nun ist eben GB das Bauernopfer, der Rede und Antwort stehen muss.
-
Aber andererseits: Ich sehe es wie Lempi. Was soll GB nun auch sagen? Diesbezüglich gibt es einen anderen Verantwortlichen, der kein Wort dazu sagt. Nun ist eben GB das Bauernopfer, der Rede und Antwort stehen muss.
Er is einfach mal wieder komplett fehl am Platz... Bauernopfer is er für mich keines. Er hat es sich ja selbst ausgesucht und kann ja sagen, dass er da nix vor der Kamera sagen will - was vl. auch gscheiter gwesen wäre.
-
Also für mich ist Argumentation plausibel. Wieso soll ein neuer, kluger GM das ausbezahlen müssen, was sein unfähiger, doofer Vorgänger in die Verträge geschrieben hatte? Da würde man gleich weiterwursteln, wie letzten Jahre.
(... zur Vorsicht).
10 Jahresplan klingt auch gut. Das sind zwei Jahre mehr, als der aktuelle Plan unseres Ex-Finanzministers. Vielleicht holt er ihn mit ins Management, wenn er wieder frei ist?
-
Lies meinen Post nochmal genau, falls du es dann noch immer nicht verstehst kann ich es dir vielleicht auch in einer PN erklären....
du wirfst den beiden vor, dass sie nicht halten, was sie versprechen. und das wort "einschätzen" macht es meiner meiner Meinung nach nicht besser.
-
10 Jahresplan, da ist man 9 Jahre unschuldig, das glaubt heute nicht einmal der Dümmste, soviel Verarsche gibt es nicht einmal in der Politk!
-
Nicht mal die Soviets hatten Pläne, die länger als 5 Jahre galten.
-
Nicht mal die Soviets hatten Pläne, die länger als 5 Jahre galten.
made my day!!!!!!
-
So nach dem Spiel gegen den KAC braucht man eher einen 10 TAGESplan
-
Nachdem ja vor der Saison so viel Wert darauf gelegt wurde,
dass man einen Trainer verpflichtet der kein eigenes System spielen lässt,
sondern immer betont wurde der Rowe Ersatz müsse unbedingt das Konzept von neo Management und Vorstand umsetzen um sich als Mannschaft endlich zu verbessern,
blickt man von außen jetzt schon geraume Zeit nicht nur dem Ende der Tabelle entgegen.
Wie lange wird es wohl dauern bis Fehlschlag mit seiner Managerioette
eben diesem Trainer diese Entwicklung in die Schuhe schieben?
-
Nachdem ja vor der Saison so viel Wert darauf gelegt wurde,
dass man einen Trainer verpflichtet der kein eigenes System spielen lässt,
sondern immer betont wurde der Rowe Ersatz müsse unbedingt das Konzept von neo Management und Vorstand umsetzen um sich als Mannschaft endlich zu verbessern,
blickt man von außen jetzt schon geraume Zeit nicht nur dem Ende der Tabelle entgegen.
Wie lange wird es wohl dauern bis Fehlschlag mit seiner Managerioette
eben diesem Trainer diese Entwicklung in die Schuhe schieben?
Mitte der Saison wär mein Tipp. Jetzt kommt noch ein Stürmer, es wird nur marginal besser werden wenn überhaupt und das ist dann der letzte Strohhalm im Köcher des GMs bevor er realisieren muss, dass sein (und/oder PF's) Team außer schlecht einfach nur schlecht ist. Aber einen Schuldigen werden's schon finden
-
Die Truppe ist einfach nur erbärmlich. Den Kader dürfen sich GB und PF auf ihre Fahnen schreiben.
-
Baumgartners Aussagen sind sowas von nichtssagend, daß man schon zweifeln muß, ob der Typ noch normal ist. Man ist abgeschlagen Letzter und er spricht von einem 10 Jahresplan - also abgehobener geht's nimmer. In 10 Jahren gibt's diesen Verein schon 9 Jahre nicht mehr, das ist fakt.
Baumgartner hat eigentlich gar nichts zu sagen wenn es um ein Statement geht. Der Diktator regiert in allen Belangen. Hoffentlich ist es den Ligaverantwortlichen eine Lehre, so einem Verein das Vertrauen und die Lizenz nicht mehr zu erteilen. Man bereut sicher schon stark, daß man bei der Abstimmung den EVL nicht bevorzugt hat.
-
Man bereut sicher schon stark, daß man bei der Abstimmung den EVL nicht bevorzugt hat.
Ja, leider - für mich war das Nordderby immer der Höhepunkt in den normalen Grunddurchgängen. Am besten wenn es von der Stärke ausgeglichen war und viele Linzer Fans da waren.
Heuern sind wir dann noch einer der wenigen Loser gegen die Poolboys gewesen...
Aber es wird schon wieder, und derzeit tun wir ohnehin nur stimmungslos streamen....
-
Also heute wird Bratislava feste die Daumen gedrückt, damit die Spitzenposition des EHC Fehlschlag noch weiter abgesichert wird !!
-
Unser Meistertrainer ist auch wieder in der Liga. Welcome back Mister Daum
-
https://tvthek.orf.at/profile/Oberoe…-Krise/14809346
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Beiden sind sowas von daneben!
-
Betreffend Budget sind PFs Zahlen auch sehr exakt gerechnet: Etwas über 4 Mio hatten die Black Wings voriges Jahr. Jetzt fehlen 1,6 Mio aus den Sponsoren und 1,2 Mio Zuschauer-Einnahmen laut seiner Aussage. Ergibt also laut Krone-Interview 2,6 Mio aktuelles Budget. Das geht sich rechnerisch irgendwie nicht aus.
-
Gibts immer noch offene Streitigkeiten zwischen den beiden Vereinen wie es der Herr General im TV erzählt? Dachte da ist eher Funkstille. Aber gut, man ist halt schon wieder auf der Suche nach Schuldigen und natürlich ist man es selber nicht.
-
https://tvthek.orf.at/profile/Oberoe…-Krise/14809346
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Beiden sind sowas von daneben!
Er konnte keinen einzigen Tag in Ruhe arbeiten? Also der Streit wurde meiner Meinung nach mit dem Urteil dass der EVL nicht spielen darf und die Stoabocha in der ICE dabei sind beigelegt. Von Seiten des EVL kommt seitdem nämlich gar nichts mehr in Richtung Stoaboch. Beide komplett überfordert und von Beginn an nur leere Floskeln die sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen.
Alle anderen wussten auf was sie sich da einlassen wenn sie mit dem Peter unter eine Decke gehen. Nur der arme Baumi nicht, der wollte einmal im Leben Manager spielen, jetzt hat er den Salat. Unter normalen Umständen hätte er bei keinem professionellen Eishockeyverein einen derartigen Job bekommen. Klassisches Beispiel von Selbstüberschätzung.
-
Weiß jemand eigentlich welche Spieler wirklich über diese Saison Vertrag in Steinbach haben?
Ich weiß, dass man das zB auf Elite Prospects nachsehen kann, aber irgendwie steht dann tlw. in Berichten in Social Media usw. wieder etwas anderes.
Ich denke als besorgter EVL Fan an die Übernahme der ehemaligen Black Wings Identifikationsfiguren wie zB Lebler, Kristler, Gaffal.
-
Betreffend Budget sind PFs Zahlen auch sehr exakt gerechnet: Etwas über 4 Mio hatten die Black Wings voriges Jahr. Jetzt fehlen 1,6 Mio aus den Sponsoren und 1,2 Mio Zuschauer-Einnahmen laut seiner Aussage. Ergibt also laut Krone-Interview 2,6 Mio aktuelles Budget. Das geht sich rechnerisch irgendwie nicht aus.
Naja wenn man vom letztjährigen Budget ausgeht, das waren 4,5 Mio. -1,5 Sponsoren -1,2 Mio Zuschauer sind es dann 1,8 Mio Budget, Gastro nicht mitgerechnet, SAUBER Hr. Fehlschlag, ganz großes Kino!!! Wobei mit wieviel Zuschauer hat ER gerechnet ? Aja, sind ja lt. Diktator nur eine handvoll Abtrünige
-
- Offizieller Beitrag
Weiß jemand eigentlich welche Spieler wirklich über diese Saison Vertrag in Steinbach haben?
Ich weiß, dass man das zB auf Elite Prospects nachsehen kann, aber irgendwie steht dann tlw. in Berichten in Social Media usw. wieder etwas anderes.
Ich denke als besorgter EVL Fan an die Übernahme der ehemaligen Black Wings Identifikationsfiguren wie zB Lebler, Kristler, Gaffal.
Ep übernimmt das, wenn es aus einer offiziellen Aussendung kommt. Meistens wird das leider nicht kommuniziert.
Lebler und Gaffal sind aber afaik in letzten Jahr ihrer Verträge.
-
Naja wenn man vom letztjährigen Budget ausgeht, das waren 4,5 Mio. -1,5 Sponsoren -1,2 Mio Zuschauer sind es dann 1,8 Mio Budget, Gastro nicht mitgerechnet, SAUBER Hr. Fehlschlag, ganz großes Kino!!! Wobei mit wieviel Zuschauer hat ER gerechnet ? Aja, sind ja lt. Diktator nur eine handvoll Abtrünige
würde zu den 80% Umsatzersatz der Corona Hilfsfonds vll passen?
4,5 Mio - 1,5 Mio Sponsoren = 3 Mio. - 20% von 1,2 Mio.
oder bekommen die Vereine 100% Umsatzentgang ersetzt?
-
Ep übernimmt das, wenn es aus einer offiziellen Aussendung kommt. Meistens wird das leider nicht kommuniziert.
Lebler und Gaffal sind aber afaik in letzten Jahr ihrer Verträge.
Kristler und Umicevic sind meines Wissens die einzigen die nächste Saison noch Vertrag haben. Umicevic hat letzte Saison um Weihnachten noch beim Teufel selbst um zwei Jahre verlängert, Kristler weiß ich jetzt nicht mehr soo genau, hab da aber was im Kopf dass er um zwei Jahre verlängert hat.
.
-