Etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Was man über Verpflichtungen, Besetzung von Linien oä denkt ist schon was Anderes.
Aber egal, ich werd mich nicht mehr äußern , war nur mal ein Eindruck
Etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Was man über Verpflichtungen, Besetzung von Linien oä denkt ist schon was Anderes.
Aber egal, ich werd mich nicht mehr äußern , war nur mal ein Eindruck
Alles anzeigenIch habe mir die letzten Spiele angesehen und eines möchte ich festhalten: die Spieler rackern sich echt nen Buckel in einer scheiss Corona Zeit, mit nem neuen Trainer nach echt unrunder Zeit mit dem EVL oder wie auch immer das heißt oder ist.
Bei all diesem Zwist, spielt hier eine Mannschaft, Routiniers und junge Burschen, ohne Show, ohne Publikum, ohne Stimmung, ohne Fans.
Und dann , was ist dann???
Dann kommen einige von euch mit Zynismus, Satire, und negativen Bashing, wünscht den Burschen Niederlagen, verarscht sie, kritisiert sie und macht sie nieder. Sie können NICHTS für den Zwist in der Vereinsführung.
Denkt mal drüber nach, wenn sie den Müll von euch lesen im Bus wenn sie nach ner Niederlage im Bus heimfahren und Alles gegeben haben.
Manche Posts kotzen mich einfach an!!!
Was sind manche von Euch, die den Jungs Niederlagen wünschen, was sind manche von euch die nur mehr zynisch sind?
Ihr seid im Gegensatz von den Jungs einfach ohne Ehre
Sorry jetzt
Zuerst mal ist das Team in gewisser Weise ein Spiegel der Kompetenz seines Managements, aber ich stimm' dir zu, die einzelnen Spieler können sicher nix dafür, dass man im Vorfeld so schlechte Arbeit geleistet hat.
Weißt, nach 10 Jahren, wo man zumindest budgetär immer zum erweiterten Meisterkandidatenkreis gehörte und man in einem halben Jahr zur mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Liga wurde, fällt's einem zu Recht schwer sich darüber zu freuen, dass die Jungs zumindest rackern. Das ist halt irgendwo ihr Job, für den sie, oder vlt auch nicht, ihr Geld bekommen. Und vielleicht denkst mal darüber nach, warum genau sich hier einige freuen, wenn das Team verliert, bevor du mit dem rhetorischen "Ehrenhammer" um dich schwingst. Kleiner Tipp: Das hat nichts, absolut NICHTS mit dem Team an sich zu tun. Vielmehr wünschen wir uns endlich einen Abgang dieser Vereinsführung und der ist nur möglich wenn niemand in die Halle geht und diesen Diletantismus seitens des Managements noch monetär fördert.
Und dann können wir wieder gemeinsam in der Halle stehen und den Jungs beim gewinnen zusehen
Die Alternative wäre PF macht weiter und du kommst in den Genuss von noch vielen weiteren Spielen in denen dich drüber freuen kannst, dass die Jungs "zumindest gerackert" haben. Ich persönlich finde aber Oberes spannender. Und das sehe ich unter PF nicht gegeben.
Cheers und gute Nacht
Ich möchte dir nicht deine Meinung verbieten. Ist ja hier ein Forum für Diskussionen und andere Meinungen!
Zur Zeit ist halt alles sehr gespalten unter den Fans. Ich hoffe stark, dass sich das bald ändert!
Zuerst mal ist das Team in gewisser Weise ein Spiegel der Kompetenz seines Managements, aber ich stimm' dir zu, die einzelnen Spieler können sicher nix dafür, dass man im Vorfeld so schlechte Arbeit geleistet hat.
Weißt, nach 10 Jahren, wo man zumindest budgetär immer zum erweiterten Meisterkandidatenkreis gehörte und man in einem halben Jahr zur mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Liga wurde, fällt's einem zu Recht schwer sich darüber zu freuen, dass die Jungs zumindest rackern. Das ist halt irgendwo ihr Job, für den sie, oder vlt auch nicht
, ihr Geld bekommen. Und vielleicht denkst mal darüber nach, warum genau sich hier einige freuen, wenn das Team verliert, bevor du mit dem rhetorischen "Ehrenhammer" um dich schwingst. Kleiner Tipp: Das hat nichts, absolut NICHTS mit dem Team an sich zu tun. Vielmehr wünschen wir uns endlich einen Abgang dieser Vereinsführung und der ist nur möglich wenn niemand in die Halle geht und diesen Diletantismus seitens des Managements noch monetär fördert.
Und dann können wir wieder gemeinsam in der Halle stehen und den Jungs beim gewinnen zusehen
Die Alternative wäre PF macht weiter und du kommst in den Genuss von noch vielen weiteren Spielen in denen dich drüber freuen kannst, dass die Jungs "zumindest gerackert" haben. Ich persönlich finde aber Oberes spannender. Und das sehe ich unter PF nicht gegeben.
Cheers und gute Nacht
Bin da absolut bei dir,
für mich gehört dieses
"Die rackern sich ab" in die Kategorie
"Hauptsache Eishockey"
Für ersteres werden Sie hoffentlich bezahlt weil es nunmal Ihr Brotberuf ist und
zweiteres kann ich eigentlich absolut nicht nachvollziehen wenn man sieht wie die Spieler die sich abrackern vom Verein dann (fallweise) im Endeffekt behandelt werden.
Die aktuelle Phase führt uns vor Augen wie hochprofessionell das ganze System großteils funktionierte mit den Funktionären die dann eben gegangen sind (oder wurden)
Angefangen bei der Sponsorsuche über deren Betreuung, Scouting, Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung all das lief zuvor wie eine gut geölte Maschine. Klar wurden auch dort Fehler gemacht aber selbst der Umgang mit Fehlern war professioneller als jetzt.
Da stimmte ich dir auf jeden Fall zu, McJesus97.
Ich bin allerdings auch gespannt, ob der EVL mal tatsächlich ein Team haben wird, bzw. wie man das nun im Geheimen plant. Schließlich besteht die Chance, dass sich PF weiter durchmogelt und die nächste Offseason gleich verläuft wie die vergangene Offseason. Ich hoffe, ich habe Unrecht.
Schließlich besteht die Chance, dass sich PF weiter durchmogelt und die nächste Offseason gleich verläuft wie die vergangene Offseason. Ich hoffe, ich habe Unrecht.
Bitte! Mal nicht den Teufel auf die Wand...
wenn wirklich nur eine Stimme für den EVL gefehlt hat, besteht ja realistische Chance
...uns... ?
Sorry, dürfte sich um einen Fehlschlag‘schen Versprecher handeln. Fernab jeglicher Realität. War keine Absicht.
Der Zement wird immer härter fürn 11.Platz
Der Zement wird immer härter fürn 11.Platz
War das immer so in derLiga , das die mit den meisten Spielen mit den wenigsten Punkten Letzter sind? Oder ist das erst seit heuer?
Das passt schon so, Fehlschlag hat ja immer kritisiert, dass der Kader für die erreichten Ergebnisse zu teuer war. Jetzt passen die Kosten des Kaders und der Tabellenplatz perfekt zusammen.
Das passt schon so, Fehlschlag hat ja immer kritisiert, dass der Kader für die erreichten Ergebnisse zu teuer war. Jetzt passen die Kosten des Kaders und der Tabellenplatz perfekt zusammen.
I wär ja gern a Fliege bei Fehlschlag um live zu erleben wie er Spiel für Spiel verzweifelt in seiner Loge
Also für die Leistung ist der Kader sicher immer noch zu teuer
Also für die Leistung ist der Kader sicher immer noch zu teuer
Das kann man so nicht sagen. Vielleicht bekommen sie nichtmal das
Yepp, war gar keine Ironie 😅
Ihr könnt das aber auch so sehen: Eventuell bekommen die Spieler ja gar kein Gehalt, dann ist doch die Leistung ganz passabel...
Heuer werden halt mal kleinere Kekse. Gebacken... Frohe Weihnachten
I wär ja gern a Fliege bei Fehlschlag um live zu erleben wie er Spiel für Spiel verzweifelt in seiner Loge
Ich persönlich glaub' ja,
dass ihm alles komplett Wurscht ist solange er seine Wohnungen an den Verein vermieten kann und das Eishockey-Werkl fortwährend Geld in seine Konstrukte pumpt.
Hat er den Verein doch komplett entkernd,
übriggeblieben ist nur eine seelenlose Gelddruckmaschine.
(auch wenn die Erträge jetzt deutlich geringer ausfallen)
Um Eishockey geht's in der aktuellen Konstellation schon lange nicht mehr.
Alles anzeigenIch persönlich glaub' ja,
dass ihm alles komplett Wurscht ist solange er seine Wohnungen an den Verein vermieten kann und das Eishockey-Werkl fortwährend Geld in seine Konstrukte pumpt.
Hat er den Verein doch komplett entkernd,
übriggeblieben ist nur eine seelenlose Gelddruckmaschine.
(auch wenn die Erträge jetzt deutlich geringer ausfallen)
Um Eishockey geht's in der aktuellen Konstellation schon lange nicht mehr.
Ja da ist na sich durchaus ein Interessenskonflikt aus gegeben. Normalerweise willst auch nicht, dass das dicke Kind die Schokoladenfabrik leitet. Die Präsidiumskonstellation ist nun mal so seit dem er Kassier ist und die loyalen müssen halt jetzt damit leben. Aber hey laut seinen Aussagen bekommen alle das, was ihnen zusteht, frei nach dem Motto: "An jedem des seine oba mir des mera"... Wobei man schon sagen muss, wirklich wissen tun wir's nicht wieviel er sich für seine Wohnungen am Ende vom Tag rausnimmt.
und die Publikumslieblinge scoren wieder ordentlich... Schofield 1G & 1A, Fejes 1G...
Aja... die spielen jetzt wo anders...
und die Publikumslieblinge scoren wieder ordentlich... Schofield 1G & 1A, Fejes 1G...
Aja... die spielen jetzt wo anders...
Hab gehört die spielen für Geld
Die haben absolut keine Moral! Wie kann man nur für Geld spielen, von Ruhm und Ehre kann man doch viel besser leben!
Die haben absolut keine Moral! Wie kann man nur für Geld spielen, von Ruhm und Ehre kann man doch viel besser leben!
Dieses käufliche Pack
Mit Philipp Lukas hat Linz zumindest mal den besten Kommentator, den ich bei den Streams bis jetzt gehört habe. Kompetent und aktiv. Und unterhaltsam.
solche N...n aber auch...