1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. November 2020 um 09:46
    • #6.701

Ja, er hat Recht. Wobei ich dieses Nielsen-Bashing auch nicht so passend finde. Schließlich sind so einige Spieler konstant schwach. Da muss man als Experte mMn nicht immer nur auf einen Spieler draufhauen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. November 2020 um 09:58
    • #6.702

Geb dir Recht, Nielsen-Bashing brauchts auch keines nur fällt der halt zusätzlich zu seiner schwachen Leistung (wie die restlichen Legios in der D) mit unnötigen Strafen auf, den merkst dir leider.

Und ich dachte mal, schlimmer als ein Herr N. gehts nimmer, dann kam die Saison 20/21. :|

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2020 um 10:01
    • #6.703

Komisch ist auch, dass es auf die Vorwürfe wegen der ausstehenden Gehälter bis heute kein Dementi gab. Bei den ersten Vorwürfen kam immer gleich, dass das alles nicht wahr ist und alles bezahlt wurde (und dass der EVL so böse ist).

• cappin0
    NHL
    • 24. November 2020 um 10:50
    • #6.704
    Zitat von Spengler

Komisch ist auch, dass es auf die Vorwürfe wegen der ausstehenden Gehälter bis heute kein Dementi gab. Bei den ersten Vorwürfen kam immer gleich, dass das alles nicht wahr ist und alles bezahlt wurde (und dass der EVL so böse ist).

Eventuell hat "Fehlschlag" endlich verstanden, dass vom Finanzminister nicht so viel zu erwarten ist.

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 24. November 2020 um 11:41
    • #6.705
    Zitat von Sour-Fox

Geb dir Recht, Nielsen-Bashing brauchts auch keines nur fällt der halt zusätzlich zu seiner schwachen Leistung (wie die restlichen Legios in der D) mit unnötigen Strafen auf, den merkst dir leider.

Und ich dachte mal, schlimmer als ein Herr N. gehts nimmer, dann kam die Saison 20/21. :|

Das traurige ist dass Naclerio heuer nicht mal groß auffallen würde

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 24. November 2020 um 19:44
    • #6.706

Interessant da Trump braucht 3 Wochen und da Faulschlag na sorry Fehlschlag braucht wia lange?

• Nummer 58
    4020
    • 24. November 2020 um 20:38
    • #6.707
    Zitat von el_greco

Ja, er hat Recht. Wobei ich dieses Nielsen-Bashing auch nicht so passend finde. Schließlich sind so einige Spieler konstant schwach. Da muss man als Experte mMn nicht immer nur auf einen Spieler draufhauen.

Es ist schon richtig, Nielsen zu kritisieren. Anfänglich fanden das ja einige hier so toll, dass er ein Raufer ist, von Unterhaltungswert war die Rede. Ich finde, er ist einfach ein undisziplinierter Rotzbub.

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2020 um 20:41
    • #6.708
    Zitat von Nummer 58

Es ist schon richtig, Nielsen zu kritisieren. Anfänglich fanden das ja einige hier so toll, dass er ein Raufer ist, von Unterhaltungswert war die Rede. Ich finde, er ist einfach ein undisziplinierter Rotzbub.

Und Piche lebt nur mehr von seiner Vergangenheit. Hinten ein Bock nach dem anderen, Offensiv gar nichts mehr.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. November 2020 um 13:12
    • #6.709
    Zitat von Nummer 58

Wobei die Rotzbuben per se viel Unterhaltungswert haben. ;) Aber gut spielen sollte man trotzdem und nicht "nur" Rotzbub sein.

Ich bin eigentlich vor allem über Kozek erstaunt und über Piche enttäuscht. Dorion macht, was er kann. Besser war er in den letzten 3 Jahren auch nicht.

• Nummer 58
    4020
    • 25. November 2020 um 18:23
    • #6.710

andere Spieler tätlich anzugreifen, hat für mich keinen Unterhaltungswert, wer auf so was steht soll zum Freistilringen gehen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. November 2020 um 18:59
    • #6.711
    Zitat von Nummer 58

andere Spieler tätlich anzugreifen, hat für mich keinen Unterhaltungswert, wer auf so was steht soll zum Freistilringen gehen

Dann bist aber eher du beim Hockey verkehrt oder? Ich mein unter "tätlich angreifen" fällt beim Hockey außer Tore schießen eigentlich alles - und selbst da ist oft die Grenze nicht so klar :D

• Keui
    EBEL
    • 25. November 2020 um 19:33
    • #6.712
    Zitat von ThankYou#21

Dann bist aber eher du beim Hockey verkehrt oder? Ich mein unter "tätlich angreifen" fällt beim Hockey außer Tore schießen eigentlich alles - und selbst da ist oft die Grenze nicht so klar :D

deshalb liebe ich diesen Sport :love::love::love:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 25. November 2020 um 19:36
    • #6.713

Spieler verurteilen machen meist nur jene, die nie professionell Sport betrieben haben, alles aus Ihrer Couch mitsamt Bierlein betrachten und für 1000m 15Minuten benötigen 8o beim Eishockey fehlen so manchen die Eisen fürs Eis.

(Stimme damit Nummer 58 voll zu)

• Spengler
    Trottel
    • 25. November 2020 um 19:42
    • #6.714

Es kommt halt darauf an, ob mit gesundee fairer Härte gespielt wird, oder unfaire, gefährliche, unnötige fouls gemacht wird. Von Faustkämpfen halte ich auch nicht viel, gehören aber irgendwie dazu um Aggressionen rauszunehmen und Verletzungen durch harte fouls zu vermeiden.

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. November 2020 um 05:17
    • #6.715

Positive Nachricht,

#89 Brucker Marco wird heute in Bozen wieder dabei sein.

• 1stein
    EBEL
    • 26. November 2020 um 05:53
    • #6.716

Positive Nachricht 2,

aufgrund des VSV Sieg gestern, kann uns in der Tabelle heute keiner mehr Überholen.

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 26. November 2020 um 11:17
    • #6.717

Schon, aber wir haben mehr Spiele.

• Nummer 58
    4020
    • 26. November 2020 um 16:52
    • #6.718

Ad thank you- ich fühle mich beim Hockey gut aufgehoben, dann findet es halt ein richtiger Hocker Fan toll, wenn ich auf dem Boden liegende Spieler hintrete oder Fäuste spielen lasse. Da bin ich eben anderer Meinung.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. November 2020 um 17:26
    • #6.719

Also hintreten auf am Boden liegende zählt für mich nicht wirklich zum Hockey dazu und wird auch zurecht drakonisch bestraft - und wenn schon nicht von den Offiziellen - und dann sind wir beim Punkt - dann auf jeden Fall von den eigenen Teamkameraden - und da sind wir beim Hockey in der "glücklichen" Lage dass man durch den Faustkampf Selbstjustiz ausüben kann - und die gehört für mich einfach zum Hockey dazu

Staged Fights hingegen find ich persönlich auch für die Fische, aber wenn der Spieler eines gegnerischen Teams einen "unserer" Mannen eben mit "Tätlichkeiten" angreift mit schmutzigen Fouls/etc. dann muss man (anders als bei vielen/den meisten anderen Sportarten) halt beim Hockey zurecht fürchten dass man das Echo spürt - und genau dieses Wissen erlaubt es erst einen derartig kampfbetonten, schnellen Sport ohne allzuviele schmutzige/gefährliche Aktionen zu betreiben.

Denn jeder Spieler weiß - wenn ich mir was rausnehme und einen anderen bewusst verletzte/bei einem halbwegs vermeidbaren Check trotzdem mit Vollschub den anderen über den Haufen fahre/dem Goalie auf die Finger klopfe mit einer Waffe a.k.a. Vollcarbon-Stock dann werd ich diese ausgeteilten Schmerzen am eigenen Leib auch spüren

• Nummer 58
    4020
    • 26. November 2020 um 19:39
    • #6.720

Schmerzen gibts vermutlich für das Steinbach Team gegen Bozen. Die sind vermutlich nicht so wankelmütig wie die Caps.

Ankündigung auf on Hockey: 20:15 HCB Südtirol - Steinbach ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2020 um 21:11
    • #6.721
    Zitat von Nummer 58

Schmerzen gibts vermutlich für das Steinbach Team gegen Bozen. Die sind vermutlich nicht so wankelmütig wie die Caps.

Ankündigung auf on Hockey: 20:15 HCB Südtirol - Steinbach ;)

das hast aber jetzt echt "nett" umschrieben! :prost::D

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 26. November 2020 um 22:35
    • #6.722
    Zitat von 1stein

Positive Nachricht 2,

aufgrund des VSV Sieg gestern, kann uns in der Tabelle heute keiner mehr Überholen.

...uns... ? :prost:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 26. November 2020 um 22:41
    • #6.723

Jetzt sind sie wieder auf die Realität der Tatsachen zurück geholt worden. Sie haben ja heuer mit den Verletzungen bis jetzt wirklich viel Glück gehabt, wenn man sich andere Mannschaften anschaut oder wenn man sich anschaut wie unsere BWL letztes Jahr von Sept. weg bis Dez. mit Verletzungen Pech gehabt haben.. da waren es im Schnitt 5 Spieler die gefehlt haben.. Wenn das heuer so wäre könnten sie jetzt schon den Schlüssel umdrehen.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 26. November 2020 um 23:08
    • #6.724

Ich habe mir die letzten Spiele angesehen und eines möchte ich festhalten: die Spieler rackern sich echt nen Buckel in einer scheiss Corona Zeit, mit nem neuen Trainer nach echt unrunder Zeit mit dem EVL oder wie auch immer das heißt oder ist.

Bei all diesem Zwist, spielt hier eine Mannschaft, Routiniers und junge Burschen, ohne Show, ohne Publikum, ohne Stimmung, ohne Fans.

Und dann , was ist dann???

Dann kommen einige von euch mit Zynismus, Satire, und negativen Bashing, wünscht den Burschen Niederlagen, verarscht sie, kritisiert sie und macht sie nieder. Sie können NICHTS für den Zwist in der Vereinsführung.

Denkt mal drüber nach, wenn sie den Müll von euch lesen im Bus wenn sie nach ner Niederlage im Bus heimfahren und Alles gegeben haben.

Manche Posts kotzen mich einfach an!!!

Was sind manche von Euch, die den Jungs Niederlagen wünschen, was sind manche von euch die nur mehr zynisch sind?

Ihr seid im Gegensatz von den Jungs einfach ohne Ehre

Sorry jetzt

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 26. November 2020 um 23:51
    • #6.725
    Zitat von Bwspv13

Na ja , Bretschneider, Freunschlag, Leiler, Pusnik kannst leicht gegen SteelWings Spieler tauschen, würd sogar besser passen

Naja auch du hast vor ein paar Wochen die Jungen Spieler kritisiert. Wenn die das im Bus lesen...

Wer im Glashaus sitzt... eh schon wissen.

Aber ich glaub die halten das schon aus und wissen das sie nicht das Problem sind bei den Fans.

Ich muss dir recht geben. Niederlagen wünschen sollte man unseren LINZA Jungs nicht.

Eine Niederlage sollten wir alle PF und GB wünschen. Damit das alles bald ein Ende hat:!::!::!:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™