1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 18. November 2020 um 07:34
    • #6.526
    Zitat von Keui

Hat sich nicht vom KAC sogar jemand öffentlich geäußert in diese Richtung?

Zwar nicht direkt, aber sinngemäß "wo kommen wir denn hin wenn in Zukunft in jedem Verein so ein "Putsch" möglich wäre"

Aber die Grundvorraussetzungen sind nach dieser komplett andere. Denn jetzt sind wieder Klagen über ausstehende Gehälter offen, Leistung unterm Hund (denke schon, dass man konkurrenzfähige Gegner in der LIga möchte), das Ansehen der Liga wird durch solche Aktionen auch schwer beschädigt.

Ich glaube/hoffe, dass eine Abstimmung unter diesem Wissen anders auseht.

• 1stein
    EBEL
    • 18. November 2020 um 08:41
    • #6.527

Neuester Nachrichten Artikel. https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3323543

Naja, Realitätsverweigerung gehörte unter Anderem vermutlich zum Anforderungsprofil für den Jobs als GM

• viserys
    KHL
    • 18. November 2020 um 12:31
    • #6.528

Das witzigste bei diesem Artikel: „Der Coach ist nicht angezählt“.

Ja wie auch anzählen wenn keine Kohle da ist:veryhappy:

Außer Baumi übernimmt vorübergehend ehrenamtlich, was bei diesem Haufen natürlich auch im Bereich des Möglichen wäre.

Den Coach trifft da überhaupt keine Schuld, der muss mit dem Material arbeiten welches ihm der Manager gütigerweise zur Verfügung gestellt hat. Wenn jemand angezählt wird dann sollte es in den nächsten Tagen der allmächtige Manager selbst sein.

• blossso
    Hobbyliga
    • 18. November 2020 um 17:38
    • #6.529

Bericht von Hockey News:

https://hockey-news.info/icehl-zur-spor…irtschaftliche/

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. November 2020 um 18:47
    • #6.530
    Zitat von blossso

Bericht von Hockey News:

https://hockey-news.info/icehl-zur-spor…irtschaftliche/

Ich würde mich ja anlulu vor Lachen, wenn sie dem PF pfenden :veryhappy:

• johann0676
    Nationalliga
    • 18. November 2020 um 18:54
    • #6.531

Kein Problem für PF , das kennt er , bereits 2017 wurde eine seiner Wohnungen zwangsversteigert....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. November 2020 um 21:24
    • #6.532

Nächste Niederlage. Es get hoit ned better ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. November 2020 um 21:24
    • #6.533

Nach 11 Spielen ist schon zu erkennen, dass das die mit gaaanz großem Abstand schlechtesten Wings aller Zeiten sind. Und ohne Umi + Lebler, die Baumi nicht selbst verpflichtet hat, wär kein einziges Spiel gewonnen worden. Baumi dürft mit der Strategie geliebäugelt haben eine mit 4 5-Legio-Defender verhältnismäßig "tief" besetzte D zu haben, die nicht viele Tore bekommt und sich auf die Einserpanier verlassen kann um dann Nashville-Style haufenweise 2:1 Siege einzufahren. Blöd nur wenn sämtliches verpflichtete Spielermaterial in der D eine mittlere bis gröbere Katastrophe darstellt. Die Alibi-Rückholaktionen, die sowas wie alten "Spirit" bei den Fans entfachen sollte, fruchten halt dann auch nicht. Zumal die drei allesamt bei weitem nicht mehr an ihre glorreiche alte Zeit anknüpfen können. Aber zumindest hat der Trauzeuge noch 'nen Job bekommen. Was übrig bleibt ist eine Mannschaft die absolut zu Recht auf den letzten Platz landen wird, wenn der VSV endlich den Trainer feuert. Es ist nur mehr traurig...

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (18. November 2020 um 21:55)

• grosser puck
    Nationalliga
    • 18. November 2020 um 21:36
    • #6.534

Wahnsinn, was für eine Serie und sie wird weitergehen.

• Sharco
    Gast
    • 18. November 2020 um 21:37
    • #6.535

Jawoll Stoaboch👍 weiter so. Am Freitag gibts gegen Bozen gleich wieder Dresch.

Lang kanns doch nimmer dauern, oder?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. November 2020 um 21:39
    • #6.536
    Zitat von Sharco

ja leck, gegen bozen wirds dann richtig klingeln :sleeping:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. November 2020 um 21:39
    • #6.537
    Zitat von Sharco

Gegen Bozen gibt's glaub ich voll ane aufm Deckel

• Martin29
    NHL
    • 18. November 2020 um 21:40
    • #6.538

Gegen Bozen wirds sicher klasse! Das Spiel würde ich mir sogar anschauen, wenn es 20 EUR kosten würde ^^^^

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 18. November 2020 um 21:43
    • #6.539

Jawoi, die nächsten 3 Spiele gg Bozen, Graz und Wien - wird sicha spannend :veryhappy:Hoffe die 3 unterschätzen die 92ga ned - daun gibts wirklich wos drauf :prost:

• Sharco
    Gast
    • 18. November 2020 um 21:44
    • #6.540

Die nächsten Spiele der Beckenrandschwimmer gegen Bozen, Graz, Caps und nochmal Bozen.

Also wenn ich der Treegardener wär, würd ich mir meinen Ghostroster nochmal ganz genau anschaun bis Freitag.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. November 2020 um 21:50
    • #6.541
    Zitat von Sharco

Die nächsten Spiele der Beckenrandschwimmer gegen Bozen, Graz, Caps und nochmal Bozen.

Also wenn ich der Treegardener wär, würd ich mir meinen Ghostroster nochmal ganz genau anschaun bis Freitag.

Unsere D ist wahrlich geisterhaft, quasi nicht existent

• Sharco
    Gast
    • 18. November 2020 um 21:52
    • #6.542
    Zitat von Keitsche

Unsere D ist wahrlich geisterhaft, quasi nicht existent

Am schlimmsten mMn der Nielsen.

Zipfen kann er zwar, aber auch das kann man übertreiben. Das ist ein Psycho.

• Philip99
    NHL
    • 18. November 2020 um 22:05
    • #6.543
    Zitat von Sharco

Am schlimmsten mMn der Nielsen.

Zipfen kann er zwar, aber auch das kann man übertreiben. Das ist ein Psycho.

Inwiefern psycho

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 18. November 2020 um 22:22
    • #6.544

Ich glaube ja dass sich die ersten Spieler noch vor Weihnachten vertschüssen und im neuen Jahr dann der Ausverkauf beginnt...

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. November 2020 um 22:24
    • #6.545
    Zitat von McJesus97

Ich glaube ja dass sich die ersten Spieler noch vor Weihnachten vertschüssen und im neuen Jahr dann der Ausverkauf beginnt...

wenn du es nicht weißt McJesus97, wer sonst.;)

• Sharco
    Gast
    • 18. November 2020 um 22:50
    • #6.546
    Zitat von Philip99

Inwiefern psycho

Zipfen wos geht in komplett unnedigen Spielsituationen, Crosschecks gg am Boden liegende 20 jährige,

Hat generell eine sehr gefährliche Spielweise für seine Gegner, erinnert mich an Comrie nur konnte der Eishockey spielen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. November 2020 um 05:27
    • #6.547

Ich ertapp' mich immer öfter dabei wie komplett wurscht mir die Niederlagen der 1992er sind,

eher im Gegenteil,

es macht sich doch immer öfter ein Gefühl der Genugtuung breit.

Bozen, Graz, Wien und dann gleich nochmal die Foxes.... Klingelingeling Klingelingeling das wird ja direkt weihnachtlich.

Nicht SARS-CoV-2 und auch nicht der böse Ex-Vorstand oder Sponsoren,

sondern Charma bringt die Rechnung Herr Freunschlag, zahlen bitte!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2020 um 08:03
    • Offizieller Beitrag
    • #6.548

total!

ich dachte mir erst heute mit welchen Gefühl ich am Tag nach einer Niederlage aufgestanden bin und wie gleichgültig es nun ist. als gäbe es keine Eishockeysaison. so ähnlich fühlt es sich an. ewig schad...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2020 um 08:11
    • #6.549
    Zitat von starting six

warum soll es deswegen kein Profieishockey mehr in Linz geben, deswegen lache ich und ebenso, dass dann kein Spieler mehr nach Linz geht.

ganz so simpel wird die Rechnung nicht sein - wenn solche Missstände nach und nach bekannt werden und davor erfolgreich vertuscht, verschleiert wurden, steckt dann leider sehr oft, auch Veruntreuung, etc. dahinter (ohne jetzt Jemanden zu beschuldigen)! Das wiederum wird die regionalen Unterstützer, sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik gar nicht gefallen. So schnell kann man dann gar nicht schauen, wie die zahlungskräftigen "Freunde/Gönner" dann (verständlicherweise) dauerhaft abspringen.

Auch wenn man die Zeit nicht vergleichen kann, aber in der Phase als Wien in wenigen Jahren, x-mal umbenannt wurde, lauter unfähige Vereinsmeier und Manager, das Profihockey in Wien fast umgebracht haben, brauchte es einen privaten Eishockey-Verrückten, um dieses endlose auf und ab zu beenden. Auch wenn ich nicht immer mit Schmidt & Co einer Meinung war --> fast 20 Jahre Vienna-Capitals unter seiner Regentschaft, haben Wien wieder zur Eishockey-Top Adresse "geschmiedet", und das in allen Belangen!

Ob man da in Linz so rasch zur Tagesordnung übergehen kann/soll - sogar die Fanbasis scheint gespalten, wenn man hier so manchen Post verfolgt. Abgesehen davon ist der Zeitpunkt (Covid19), alles andere als eine erfolgversprechende Basis für einen Neustart. Ich wünsche es euch von ganzen Herzen, dass ihr euch so rasch als möglich "darappelt's" - nur meine Vorahnung sagt was anderes!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 19. November 2020 um 08:11
    • #6.550

Wie sich die zwei, also der Präse und der Topmanager wohl heute fühlen nach der nächsten Niederlage :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™