Über das mit dem "schmunzeln über Beiträge " haben wir eh schon geredet.
mag sein, kann mich nicht mehr erinnern , sehe das jetzt aber nicht so dramatisch.
Über das mit dem "schmunzeln über Beiträge " haben wir eh schon geredet.
mag sein, kann mich nicht mehr erinnern , sehe das jetzt aber nicht so dramatisch.
Den Spielern dürfte das alles auch schön langsam die Lust nehmen, die jetzige 7. Niederlage schaut nicht gerade nach Selbstvertrauen aus.
Den Spielern dürfte das alles auch schön langsam die Lust nehmen, die jetzige 7. Niederlage schaut nicht gerade nach Selbstvertrauen aus.
Vielleicht spielen die ja nach Höhe des Gehaltes welches ihnen überwiesen wurde
Man stelle sich das heutige Ergebnis
(wieder einmal) ohne Lebler vor.
Vertrag läuft ja die Saison aus,
unglaublich wie man sich da sportlich verbessert hat,
hoffentlich bemüht man sich um ihn mehr als um Wolf, Schofield, Fejes, Finn und wie sie alle heißen.
Der letztjährigen Mannschaft Trauer ich heute noch nach,
da hätte nicht viel gefehlt vielleicht zwei drei Spieler tauschen auf eine echte Hammer Truppe.
Nein, man darf ihm hier nicht Unrecht tun
Er meinte "Jeder Spieler hat bekommen was ihm zusteht"
Tja Charakter kannst nicht kaufen, finde es extrem schade wie hier mit den Spielern umgegangen wird.
Da könnte man heute sagen, PF und GB haben gegen die Bulldogs bekommen was sie bezahlt haben
Vielleicht spielen die ja nach Höhe des Gehaltes welches ihnen überwiesen wurde
Richtig, nur der Lebler macht seine Tore nach seinem Altvertrag
Richtig, nur der Lebler macht seine Tore nach seinem Altvertrag
Ohne ihn, stünde heute die 0
also i kann ma ja nu immer vorstellen, dass unter bestimmten Umständen der alte Vorstand/Manager/Trainer zurück kommen/übernehmen könnten...
Damit käme auch wieder Kapital zurück und man könnte den Kader umstrukturieren... Die D hat's definitiv nötig. Und andere Spieler würden ihr Kohle endlich bekommen.
also i kann ma ja nu immer vorstellen, dass unter bestimmten Umständen der alte Vorstand/Manager/Trainer zurück kommen/übernehmen könnten...
Damit käme auch wieder Kapital zurück und man könnte den Kader umstrukturieren... Die D hat's definitiv nötig. Und andere Spieler würden ihr Kohle endlich bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die den Sauhaufen übernehmen. Da tippe ich eher auf einen kompletten Neuanfang ohne Altlasten. Höchstens, dass der Name übernommen wird, der ist aber auch schon ziemlich beschädigt.
Was ist denn eigentlich mit der loyalen Fraktion? Da ließt man ja garnix mehr.
also mind. einer war heut beim Spiel anwesend. Dürfte eine "Job" bekommen haben beim Verein...
Vl. sollt ma beim Finn anfragen wegen am Paypal-Konto und die 6,90 dort hin überweisen, als für den Stream...
also mind. einer war heut beim Spiel anwesend. Dürfte eine "Job" bekommen haben beim Verein...
Was ein ganzer? Sicher ehrenamtlich, oder er hat was gespendet das er helfen darf.
Nennt sich Freunderlwirtschaft, oder?
vielleicht wollen die sich nicht auf dein Niveau begeben.
Vl. sollt ma beim Finn anfragen wegen am Paypal-Konto und die 6,90 dort hin überweisen, als für den Stream...
Ein Aufruf, statt Stream zahlen an Finn überweisen
vielleicht wollen die sich nicht auf dein Niveau begeben.
Was hast denn du für ein Problem?
Auch auf Facebook nichts mehr seit 9.Oktober...
Auch auf Facebook nichts mehr seit 9.Oktober...
Kein Erfolg, und es wurde still um sie.
Nana, des soll scho da PF zahlen
Der Finn Post is jetzt weg
Ich würde es cool finden, wenn sich alle Ex-Cracks melden würden, denen noch Geld abgeht aus der letzten Saison.
So eine kleine Crowdfunding-Aktion, nur um zu zeigen, dass die Linzer Fans weiter hinter den Cracks stehen, nur halt nicht hinter PF und GB.
Ich weiß, dass die Cracks jetzt nicht am Hungertuch nagen werden aufgrund der fehlenden Gehälter. Aber trotzdem gehört das alles sauber abgewickelt.
Der Finn Post is jetzt weg
Kickert hat seinen Post gelöscht, wo Finn dazu kommentiert hat.
Kickert hat seinen Post gelöscht, wo Finn dazu kommentiert hat.
Nein den hat Kickert noch drinnen aber der Post vom Finn ist weg, hab gerade geschaut
Würde mich interessieren wer das war??
Weiß von einem das er kurz dort war aber aus einem anderen Grund!!
Und er war vor Spielbeginn schon wieder weg!
Und noch viel mehr würde mich interessieren wo du deine interessanten Fakten immer wieder beziehst?