1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 1. November 2020 um 13:16
    • #6.376
    Zitat von Keui

Wie kannst du es nur wagen so kritische Fragen zu stellen.

Da gibt's diese Jahr aber nichts zu Weihnachten vom heiligen Peter.

Ich hab vom Peter nie was bekommen, immer nur von der LINZ AG. Aber ich denke, da gibt es heuer auch nix.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 1. November 2020 um 14:10
    • #6.377

naja, das Geld zurück gibt es am Ende der Saison, aber erst, wenn die Staatshilfe am Konto ist....

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2020 um 14:18
    • #6.378
    Zitat von FredundErik

naja, das Geld zurück gibt es am Ende der Saison, aber erst, wenn die Staatshilfe am Konto ist....

Ah, so wie die Spieler ihr März Gehalt erst kriegen oder gekriegt haben, nachdem die ersten Förderungen da waren.

• Simon Hagi75
    Gast
    • 1. November 2020 um 18:19
    • #6.379
    Zitat von Martin29

Wie funktioniert das jetzt mit den bereits bezahlten Dauerkarten? Hab zwar keine, aber würde mich trotzdem interessieren.

Gibt's Gutscheine fürn Fanshop oder zahlen sie nicht vor Zuschauer statt findende Partien aus?

Vielleicht wissen Insider dazu schon was.

Könnte man auch fragen wie funktioniert das mit den bezahlten Mitgliedsbeiträge der Fanclubs? Bekommt man das Geld zurück?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. November 2020 um 18:24
    • #6.380
    Zitat von Simon Hagi75

Könnte man auch fragen wie funktioniert das mit den bezahlten Mitgliedsbeiträge der Fanclubs? Bekommt man das Geld zurück?

Euer Fanclub ist ein Verein? - wenn ja, bist du ein ordentliches Mitglied? - wenn ja, dann bist du für den Zeitraum der Gültigkeit stimmberechtigtes Mitglied - nicht mehr und nicht weniger! Deshalb heißt das ja auch "Mitgliedsbeitrag" ;) - oder läuft das in OOE anders? 8o

• cheese_69
    EBEL
    • 1. November 2020 um 18:30
    • #6.381
    Zitat von Simon Hagi75

Also ich oute mich jetzt einmal und sag, dass ich meinen Mitgliedsbeitrag für mich und meine Frau AUSDRÜCKLICH NICHT zurück bekommen möchte.

Also wirklich, was soll der Schmarren X/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. November 2020 um 18:33
    • #6.382
    Zitat von cheese_69

Also ich oute mich jetzt einmal und sag, dass ich meinen Mitgliedsbeitrag für mich und meine Frau AUSDRÜCKLICH NICHT zurück bekommen möchte.

Also wirklich, was soll der Schmarren X/

SO verhält sich ein wahrer, identischer Fan! (hätte mir von dir auch nix anderes erwartet) ;)

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2020 um 18:35
    • #6.383

Es ist auch ein klitzekleiner Unterschied, ob man jährlich 30 Euro beim Fanclub zahlt oder 500 für nicht besuchbare Heimspiele.

• Keui
    EBEL
    • 1. November 2020 um 18:45
    • #6.384

Wobei man sagen muss wer heuer unter PF und diesen Voraussetzungen eine Dauerkarte gekauft hat dem ist sein Geld sowieso nichts wert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. November 2020 um 18:46
    • #6.385
    Zitat von Martin29

Es ist auch ein klitzekleiner Unterschied, ob man jährlich 30 Euro beim Fanclub zahlt oder 500 für nicht besuchbare Heimspiele.

es ist auch ein "klitzekleiner" Unterschied ob man ein ABO oder Mitgliedsbeitrag bezahlt - was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

• cheese_69
    EBEL
    • 1. November 2020 um 18:57
    • #6.386
    Zitat von ViecFan

es ist auch ein "klitzekleiner" Unterschied ob man ein ABO oder Mitgliedsbeitrag bezahlt - was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

zu erst, du hast keine Ahnung wie sehr ich mich schon auf unsere nächste gemeinsame Zupferei freue:prost:

zum Thema, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun, für mich zumindest

• cappin0
    NHL
    • 3. November 2020 um 18:13
    • #6.387

Black Wings 1992 - Saisonkarten Gd und Zwischenrunde, auf Grund der Covid19 Pandemie und der damit verbundenen Reduktion der Zuschauer werden Plätze die nicht in Anspruch genommen werden können, refundiert. Ausgenommen das Play Off Paket, hier gibt es keine Refundierung, egal wie viele PO Spiele entfallen. Stehplatzkarten werden keine verkauft.

• Philip99
    NHL
    • 9. November 2020 um 13:52
    • #6.388

https://www.facebook.com/13902312570/po…6507722571/?d=n

Karriereende Dan DaSilva

• Lempi
    Obmann
    • 9. November 2020 um 14:04
    • #6.389
    Zitat von Philip99

https://www.facebook.com/13902312570/po…6507722571/?d=n

Karriereende Dan DaSilva

Schön, dass es dem Verein auch aufgefallen ist, dass Dan nicht mehr da ist... *peinlich*

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (9. November 2020 um 14:16)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. November 2020 um 14:55
    • #6.390

Matt Finn zieht es nach Bratislava zu den Capitals, für ihn war leider kein Platz mehr im Kader, dafür haben wir jetzt zum Beispiel Tikkinen, der defensiv eine Stufe schlechter ist, dafür aber offensiv null zu melden hat. Statt Tikkinen kann man auch wahlweise Dorion, Piche oder Nielsen einsetzen.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 9. November 2020 um 16:02
    • #6.391
    Zitat von Keitsche

Matt Finn zieht es nach Bratislava zu den Capitals, für ihn war leider kein Platz mehr im Kader, dafür haben wir jetzt zum Beispiel Tikkinen, der defensiv eine Stufe schlechter ist, dafür aber offensiv null zu melden hat. Statt Tikkinen kann man auch wahlweise Dorion, Piche oder Nielsen einsetzen.

Also bei der Defensive kann ich dir nur recht geben, da war so ziemlich jeder aus der letzten Saison mindestens ein lvl über den aktuellen Kandidaten :prost:

• Martin29
    NHL
    • 9. November 2020 um 18:13
    • #6.392

Für die DK-Besitzer wird an einer Gratislösung für die Streams gearbeitet. Werden dafür die zu rückerstattenden Beträge pro nicht vor Ort besuchbaren Spiel fix um EUR 6,90 gekürzt?

• Firstroundpick
    EBEL
    • 9. November 2020 um 18:41
    • #6.393
    Zitat von Keitsche

Sad but true.

Der Finn packt wohl jeden der diesjährigen Defender mit zugebundenen Augen ein.

Alles gute Matt in Bratislava.

• ray
    Nationalliga
    • 10. November 2020 um 11:04
    • #6.394
    Zitat von Martin29

Für die DK-Besitzer wird an einer Gratislösung für die Streams gearbeitet. Werden dafür die zu rückerstattenden Beträge pro nicht vor Ort besuchbaren Spiel fix um EUR 6,90 gekürzt?

kann ich mir nicht vorstellen, da nicht jeder auch den stream nutzen will/kann und auch die möglichkeit der nutzung eine gegenrechnung nicht rechtfertigt mmn.

aber man wird sehen, wie es dann tatsächlich ist. Popcorn

• Lempi
    Obmann
    • 10. November 2020 um 11:22
    • #6.395

also ich kann mir das nur so vorstellen, dass man als DK-Besitzer entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn ja, wird der Betrag vom Saisonkartenbeitrag abgezogen und am Saisonende der Rest refundiert. Wenn ich es nicht nutzen will muss eigentlich der volle Betrag (im Ausmaß der Spiele) ausbezahlt werden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. November 2020 um 11:25
    • #6.396

ich wette, dass man zumindest eine bearbeitungsgebühr abziehen wird, wenn nicht sogar nur ein teil vom anschaffungspreis zurückerstattet wird. nur so ein gefühl.

• Lempi
    Obmann
    • 10. November 2020 um 11:38
    • #6.397
    Zitat von seleeekta

ich wette, dass man zumindest eine bearbeitungsgebühr abziehen wird, wenn nicht sogar nur ein teil vom anschaffungspreis zurückerstattet wird. nur so ein gefühl.

Naja lt. Website dürfte das eigentlich nicht passieren...

Zitat von Steinbach Black Wings 1992 - Website - Tickets & Preise

Aufgrund derzeitiger oder zukünftiger Einschränkungen wegen der Covid19-Pandemie, sind die Black Wings berechtigt, die Kartenvergabe und den Kartenumfang entsprechend anzupassen und auch rückwirkend abzuändern. Die Black Wings werden - wie bisher - bei Einschränkungen im Kartenumfang (Reduktion der Sitzplätze/Stehplätze,) eine aliquote Rückerstattung des Karten Preises auf Basis der Anzahl der Spiele der Saison 20/21 vornehmen. Verringert sich die Anzahl der behördlichen zugelassenen Besucher zu den Spielen, so werden die Karten nach dem Eingang an Bestellung/Erwerb bevorzugt zugeteilt. Für den Fall, dass nur jeder zweite Besucherplatz besetzt werden darf, behalten sich die Black Wings eine rotierende Zuteilung der Karten an die Interessenten vor. Auch für diesen Fall kommt es zu einer aliquoten Ticketpreisreduktion und somit Rückerstattung an die Erwerber.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. November 2020 um 11:42
    • #6.398

naja, woraufhin aliquotiert wird, steht da auch nicht konkret. lässt halt spielraum.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 10. November 2020 um 14:26
    • #6.399

ich glaub ned wirklich das des recht viel sein wird.....soviel dk gibts ned...und die haben vor allen anderen das recht ein spiel zu sehn.....somit gibt es ja die Möglichkeit ....aber egal....es wurde ja vor dem 2ten lockdown nie die gesamte Kapazität genutzt....

• oneo
    NHL
    • 10. November 2020 um 17:29
    • #6.400
    Zitat von Lempi

nkartenbeitrag abgezogen und am Saisonende der Rest refundiert.

Unter der Voraussetzung, daß auch dann noch Geld vorhanden ist. Das bezweifle ich bei den 92er.:(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™