1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • cappin0
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 18:46
    • #6.301
    Zitat von Spengler

Irgendwie kommen von allen irgendwelche Meldungen, wo man dann wieder zurückrudern muss. Keiner spricht sich mit anderen ab. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Einzig von Freunschlag hört man gar nichts mehr.

Dem hat's die Red' verschlagen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2020 um 19:35
    • #6.302
    Zitat von Spengler

Irgendwie kommen von allen Ecken irgendwelche Meldungen, wo man dann wieder zurückrudern muss. Keiner spricht sich mit anderen ab. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Einzig von Freunschlag hört man gar nichts mehr.

Samma froh das man nix hört von ihm, das ist eh nur zum Kopf schütteln 🤦🏻‍♂️

• Zugucker
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2020 um 20:15
    • #6.303

Mit Nostalgie in die Vergangenheit blicken....... so geht´s den meisten hier!

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2020 um 20:34
    • #6.304

Ist die Talfahrt nun gestoppt? Das erste Mal seit Wochen, dass man in der Tabelle nicht noch weiter zurück fällt...

ja, ich weiß eh... dass die, die hinter den 92er aus Steinbach liegen, heute auch nicht gespielt haben :kaffee:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2020 um 21:01
    • #6.305

... Und ein Spieltag, an dem wir nicht verloren haben 😄😄

Goldfinger1707 ich wollte das Selbe schreiben 😇😇

• Nummer 58
    4020
    • 20. Oktober 2020 um 09:39
    • #6.306

neuer OÖN Artikel:

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3313523

• johann0676
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2020 um 14:40
    • #6.307

Finanziell nicht auf Rosen gebettet heisst wir haben kein Geld und die Spieler müssen liefern heisst die sind schwach und ich als Trainer soll Wunder wirken !

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 20. Oktober 2020 um 17:14
    • #6.308

seit langem wieder mal was von mir......was haben sich alle noch so positiv eingestellten vorgestellt.....und mir geht die Kausa schon so auf den geist....und die loyalen sind so still wie der restliche verein...vom EVL hört ma auch nix....und die meisten wie ich warten nur mehr auf den letzten knall....und hoffentlich auf einen guten soliden neustart in linz....egal wie der verein dann wirklich heisst

• Martin29
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 18:30
    • #6.309

Wenn man die Reaktion von Nader und GB interpretieren darf beim letzten Spiel, dann muss ja mit Steinbach der Messias erschienen sein.

Die ganze Halle ist zugepickt mit deren Logo. Waren ja auch einige freie Flächen, die jetzt wieder befüllt wurden.

Vielleicht weiß ja einer der Insider hier herinnen, in welchem Ausmaß der neue Megasponsor Geld locker macht. Wenn jetzt wirklich Geld da sein soll,sollte rasch nachgebessert werden bei den Spielern. Sonst winkt schnell die rote Laterne.

• Spengler
    Trottel
    • 20. Oktober 2020 um 18:40
    • #6.310
    Zitat von Martin29

Wenn jetzt wirklich Geld da sein soll,sollte rasch nachgebessert werden bei den Spielern. Sonst winkt schnell die rote Laterne.

Da sollten eher gleich die ausstehenden Gehälter gezahlt werden! Ich würde auch nicht den vollen Einsatz geben, wenn ich mein mir zustehendes Geld nicht bekomme.

• Martin29
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 19:06
    • #6.311

Sind denn noch immer Gehälter offen? Oder sind das schon wieder welche aus der heurigen Saison? Jetzt sollte es doch eh Geld von der Regierung und von Steinbach da sein. Dazu gibt's doch auch neue Banden von Poloplast z.B.

• kuschel
    KHL
    • 20. Oktober 2020 um 19:33
    • #6.312

Der Trainer vermisst die Konstantz, Auf die Idee das Linie 1 nach 50 Minuten "Flasche leer" ist kommt er aber nicht!

Gefällt mir der neu Erfolgscoach!

• Zugucker
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2020 um 19:40
    • #6.313

Bei den Salzburgern werden die Abo‘s ab heute zurückbezahlt, da mit der 1000er Regelung zuwenig Tageskarten vorhanden wären, bei unseren letzten 950 Zuschauern erübrigt sich das - kann ja eh niemand zurückzahlen, traurig aber wahr!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 20. Oktober 2020 um 19:42
    • #6.314
    Zitat von kuschel

Der Trainer vermisst die Konstantz, Auf die Idee das Linie 1 nach 50 Minuten "Flasche leer" ist kommt er aber nicht!

Gefällt mir der neu Erfolgscoach!

Also das verstehe wer will. Die spielen doch eh konstant die Letzten Spiele :ironie:

• Martin29
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 19:53
    • #6.315
    Zitat von Zugucker

Bei den Salzburgern werden die Abo‘s ab heute zurückbezahlt, da mit der 1000er Regelung zuwenig Tageskarten vorhanden wären, bei unseren letzten 950 Zuschauern erübrigt sich das - kann ja eh niemand zurückzahlen, traurig aber wahr!

Denke auch, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass man keine Karten kriegt, wenn man welche will.

Jetzt könnens zumindest die Kabelbinder von den Bierbänken wieder runter schneiden. Weil die brauchens jetzt nimmer mit maximal 1000 Plätzen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Oktober 2020 um 20:01
    • #6.316

Salzburg bietet dafür einen Stream in guter Quali an, inkl. gscheitem Kommentar und das alles kostenlos.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Oktober 2020 um 23:21
    • #6.317
    Zitat von tomisback

seit langem wieder mal was von mir......was haben sich alle noch so positiv eingestellten vorgestellt.....und mir geht die Kausa schon so auf den geist....und die loyalen sind so still wie der restliche verein...vom EVL hört ma auch nix....und die meisten wie ich warten nur mehr auf den letzten knall....und hoffentlich auf einen guten soliden neustart in linz....egal wie der verein dann wirklich heisst

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏🏻

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 06:35
    • #6.318
    Zitat von Brad20

Der hätte vor einiger Zeit nicht einmal die Jause holen dürfen in Linz und jetzt hat man so Pfosten im Team 🤦🏻‍♂️

schade, dass er sie beim Greisler nit holen darf, denn da würden solche Granaten wie Naclerio oder O'Brien in der Verfassung usw dort warten, dann könntens an Bauernschnapser machen. 8o

möchte nicht wissen was hier gelästert worden wäre, hätte GB einen solchen TK geholt mit dem Fitnesszustand O'Brien.

und dass das WC-papier in der Halle nur mehr 2-lagig ist dürfte dir entgangen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (21. Oktober 2020 um 07:20)

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 07:13
    • #6.319

Den O'Brian fand ich im Gegensatz zum Nielsen schon gut.

Strafenkaiser findest bald mal wo.

https://www.ice.hockey/zahlen-fakten/spielerstats/penalties

• Lempi
    Obmann
    • 21. Oktober 2020 um 07:33
    • #6.320
    Zitat von starting six

schade, dass er sie beim Greisler nit holen darf, denn da würden solche Granaten wie Naclerio oder O'Brien in der Verfassung usw dort warten, dann könntens an Bauernschnapser machen. 8o

möchte nicht wissen was hier gelästert worden wäre, hätte GB einen solchen TK geholt mit dem Fitnesszustand O'Brien.

und dass das WC-papier in der Halle nur mehr 2-lagig ist dürfte dir entgangen sein.

OB hat aber immerhin eine gute Übersicht gehabt und schöne Aufbaupässe gespielt und hinten ordentlich dicht gemacht, mMn. Den würd ich in der selben Verfassung wieder nehmen...

Naclerio war natürlich leider tatsächlich ein Reinfall.

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 07:44
    • #6.321
    Zitat von Lempi

OB hat aber immerhin eine gute Übersicht gehabt und schöne Aufbaupässe gespielt und hinten ordentlich dicht gemacht, mMn.

das stimmt er war ein guter Spieler , aber so wie er in LInz ankam, gab es auf der gegnerischen Bank teilweise Wetten, wer ihn in einem shift wie oft fieselt. Live von mir gesehen , dass ihn der Prof innerhalb von 9-10 Sekunden dreimal erwischte.

aber du ignorierst leider völlig meine Aussage ,was wäre hier los wäre , wenn GB so einen Spieler in so ienem Fitnesszustand holen würde. sieht man ja schon alleine an einem user , welcher Kozek liebend gerne gehabt hätte und drei mOnate später war er zu alt oder sonst was .

das soll weder eine Verteidigung von GB sein ,noch sonst was ,aber leider fehlt bei 5-6 User jegliche Objektivität und das macht das Gnaze so mühsam und leider einseitig. dies sollte sich ein Beispiel an dir nehmen, dann wäre schon sehr viel erreicht.

keiner findet alles ok, was die beiden abliefern, aber von einige nwird wirklic halles zerrissen.

Nachdem sich ja das Ganze eh nächstes Jahr umdreht, bin ich dann gespannt, ob hier dann auch alles mit der gleichen Intensität auf die Waagschale gelegt wird.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Oktober 2020 um 08:45
    • #6.322
    Zitat von starting six

Nachdem sich ja das Ganze eh nächstes Jahr umdreht, bin ich dann gespannt, ob hier dann auch alles mit der gleichen Intensität auf die Waagschale gelegt wird.

Wird es das? PF scheint sich immer irgendwie durchzumogeln. Was ich mich persönlich schon frage: Warum sollten in der nächsten Offseason mehr Vereine für den EV Linz stimmen, falls es zu einer erneuten Abstimmung kommen würde?

Es ist jammerschade, dass "wir" in diesem Jahr nicht das Budget der vergangenen Saison haben. Heuer wäre ein toller Kader mit diesen finanziellen Mitteln möglich gewesen.

• Lempi
    Obmann
    • 21. Oktober 2020 um 09:05
    • #6.323
    Zitat von starting six

Aber du ignorierst leider völlig meine Aussage, was wäre hier los wäre, wenn GB so einen Spieler in so einem Fitnesszustand holen würde.

Bin ja auch nicht dazu da alles zu kommentieren. Wollt nur meinen Senf dazu geben, dass mir OB schon sehr getaugt hat. Meine Lieblingsaktion war immer Stiff arm - one handed stickhandling...

Es wird leider immer User geben die alles verteufeln, aber auch immer welche die blind alles gut heißen. Ich persönlich versuchs objektiv zu begutachten und mir zu jedem Thema meine eigene Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob gut oder schlecht...

• Spengler
    Trottel
    • 21. Oktober 2020 um 09:16
    • #6.324
    Zitat von el_greco

Wird es das? PF scheint sich immer irgendwie durchzumogeln. Was ich mich persönlich schon frage: Warum sollten in der nächsten Offseason mehr Vereine für den EV Linz stimmen, falls es zu einer erneuten Abstimmung kommen würde?

Es ist jammerschade, dass "wir" in diesem Jahr nicht das Budget der vergangenen Saison haben. Heuer wäre ein toller Kader mit diesen finanziellen Mitteln möglich gewesen.

Hast Recht, PF scheint ein Stehaufmännchen zu sein. Wie es weitergeht wird der Verlauf der Saison zeigen. Kann er alle Gehälter zahlen, erfängt sich das Team noch und landet im Mittelfeld/Playoff wird die Saison überhaupt fertiggespielt, was bekommt er vom Staat als Entschädigung. Es gibt heuer so viele Unwägbarkeiten, dass man da überhaupt nichts sagen kann.

Bei einer Abstimmung nächstes Jahr kommt es dann mMn auch viel auf diesen Saisonverlauf an, die letzte war ja schon relativ knapp. Wenn die wings heuer am Tabellenende landen und ev. nicht alle Gehälter zahlen, kann das schon auch bei der Abstimmung für den EVL sprechen, man will ja trotzdem ein konkurrenzfähiges Team in Linz. Ob die Linz AG bei zwei Teams die Halle noch an die wings vermieten muss, ist dann mMn auch nicht so sicher.

Kommt wie es kommt, es bleibt spannend.

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 09:17
    • #6.325
    Zitat von FredundErik

... Und ein Spieltag, an dem wir nicht verloren haben 😄😄

Goldfinger1707 ich wollte das Selbe schreiben 😇😇

Freitag wird's wohl ähnlich aussehen.

Die Füchse kommen corona bedingt nicht zur Ruhe.

https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ssiert-beim-hcb

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™