1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 7. Oktober 2020 um 15:51
    • #6.101
    Zitat von baerli1975

nein... niemand maßregelt jemanden. ich habe mit einer Frage begonnen, mit einem Vorschlag fortgesetzt und mit 2 Feststellungen geendet.

und auch jetzt noch eine Frage: fällt dir nicht auf, wieviel hier gesumst, gejammert und kritisiert wird?

Sag mal... was sind die wirkliche positiven Dinge dieses Jahr? Ich bin gespannt....

• Philip99
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 16:00
    • #6.102
    Zitat von --Gesperrt--

Sag mal... was sind die wirkliche positiven Dinge dieses Jahr? Ich bin gespannt....

Das es wieder Hockey in der Halle zu sehen gibt .

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Oktober 2020 um 16:02
    • #6.103
    Zitat von --Gesperrt--

wir spielen wieder Eishockey - positiv genug?!

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2020 um 16:02
    • #6.104
    Zitat von Philip99

Das es wieder Hockey in der Halle zu sehen gibt .

Nicht unter diese Umständen!

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2020 um 16:09
    • #6.105
    Zitat von baerli1975

wir spielen wieder Eishockey - positiv genug?!

Als Aussenstehender mag das so wirken, aber als ehemaliger Fan können sich mit diesem Konstrukt des Herrn Freunschlag nicht alle identifizieren und haben die Lust am Hockey verloren. Also nix mit positiv, wenn man die Umstände rundherum auch betrachtet. Wenn man Hockey nur des Hockey wegens schaut,dann ja.

• Philip99
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 16:37
    • #6.106
    Zitat von Spengler

Nicht unter diese Umständen!

Das es so ist wie es in Linz hat man glaub ich auf den letzten 400 Seiten gelesen ? Jetzt frag ich mich als Außenstehender nur , was will man machen als Fan?. Kein Fan kann PF zu irgendwas bewegen ..

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2020 um 16:47
    • #6.107
    Zitat von Philip99

Das es so ist wie es in Linz hat man glaub ich auf den letzten 400 Seiten gelesen ? Jetzt frag ich mich als Außenstehender nur , was will man machen als Fan?. Kein Fan kann PF zu irgendwas bewegen ..

Richtig, aber du und der Bär meinten, dass es positiv ist, dass sie spielen, und das stimmt halt für mich und viele andere so nicht. Aber wir wollen alle die ganze Geschichte nicht wieder aufwärmen, da hat jeder seinen eigenen Zugang dazu. Nur als Aussenstehende, wie ihr, würde ich mich nicht getrauen für uns Blackwings fans im Gesamten etwas positives zu sehen.

Edit :"was will man machen als Fan " wie viele andere auch, den Spielen fernbleiben und abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (7. Oktober 2020 um 17:43)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2020 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    • #6.108
    Zitat von Philip99

gerade du als Wiener (bist du doch, oder? ^^ ) solltest das wohl aus WEV Zeiten kennen, oder? auch da wirds welche geben bzw. gegeben haben, die gesagt haben, nein die Caps schau ich mir vielleicht ab und zu an, aber so richtig warm werd ich damit nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 17:15
    • #6.109
    Zitat von baerli1975

wir spielen wieder Eishockey - positiv genug

Aber nicht die Liwest Black Wings Linz - die werden erst wieder spielen, wenn der Diktator abdankt.:(

• Philip99
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 19:19
    • #6.110
    Zitat von Fan_atic01

gerade du als Wiener (bist du doch, oder? ^^ ) solltest das wohl aus WEV Zeiten kennen, oder? auch da wirds welche geben bzw. gegeben haben, die gesagt haben, nein die Caps schau ich mir vielleicht ab und zu an, aber so richtig warm werd ich damit nicht.

Wiener Fan ist richtig aber WEV Zeiten hab ich nicht mitbekommen da war ich noch zu klein , aber da wirst du wohl eher Bescheid wissen was damals war .

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2020 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    • #6.111

Nein das dageht sich nicht für mich. :D

Wollt nur einen Vergleich bemühen. Vielleicht lieg ich hier eh falsch.

• Tubbs_28
    Gast
    • 7. Oktober 2020 um 19:48
    • #6.112

Unglaublich wie dieses Forum zugemüllt wird. Es sollte eigentlich um Eishockey gehen.

Leider ist das Motiv hier was zu schreiben für ein paar EVL Sympathisanten alles und jeden, der dem BWI Eishockey etwas abgewinnen kann, nieder zu machen.

Traurig, daß man jetzt kein Forum mehr zum Austausch zwischen Gleichgesinnten hat.

Ich akzeptiere es zähneknirschend und sage Adieu

Viel Spaß beim weitersudern und runtermachen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2020 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    • #6.113

es ist ein Forum wo sich eishockey Fans über verschiedene Themen austauschen. Es liegt in der Natur der Sache, dass so kontroverse Themen sich etwas ziehen.

Das sollte ein Erwachsener schon aushalten.

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2020 um 19:59
    • #6.114
    Zitat von Tubbs_28

Unglaublich wie dieses Forum zugemüllt wird. Es sollte eigentlich um Eishockey gehen.

Leider ist das Motiv hier was zu schreiben für ein paar EVL Sympathisanten alles und jeden, der dem BWI Eishockey etwas abgewinnen kann, nieder zu machen.

Traurig, daß man jetzt kein Forum mehr zum Austausch zwischen Gleichgesinnten hat.

Zum Eishockey gehört für die meisten auch, was im Verein sonst noch abläuft und nicht nur die Kampfmannschaft. Und ich getrau mich zu wetten, dass nicht viele, nicht einmal bei euch Loyals, zu 100 Prozent mit Freunschlag und seinen Machenschaften einverstanden sind.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 7. Oktober 2020 um 20:15
    • #6.115
    Zitat von Tubbs_28

Baba und viel Spaß dir und den Loyals beim Unterstützen der Diktatoren und des Untergangs des Linzer Eishockeys.... Macht weiter so, ihr hab es bald geschafft....

• Keui
    EBEL
    • 7. Oktober 2020 um 20:16
    • #6.116
    Zitat von Tubbs_28

Wir sollten ein Fest feiern.

baba und fall ned

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2020 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    • #6.117

muss das sein? :|

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 20:21
    • #6.118
    Zitat von Tubbs_28

Zitat von --Gesperrt--

Baba und viel Spaß dir und den Loyals beim Unterstützen der Diktatoren und des Untergangs des Linzer Eishockeys.... Macht weiter so, ihr hab es bald geschafft....

Zitat von Keui

Wir sollten ein Fest feiern.

baba und fall ned

So etwas habe ich eigentlich immer für unmöglich und absolut ausgeschlossen gehalten.

Unglaublich welchen Schaden eine einzelne Person anrichten kann und im gleichen Atemzug von einer

"Lieben Black Wings Familie"

zu sprechen und wie sehr einem nicht alles am Herzen liegt.

Einfach nur unfassbar. ;(

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 20:22
    • #6.119
    Zitat von --Gesperrt--

Wieviele Diktatoren gibt es denn?

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2020 um 20:44
    • #6.120

Ich gehe auch nicht mit den Ansichten von @Tubbs_28 konform, aber solche Meldungen wie vorhin von Keui und --Gesperrt-- gehen absolut nicht! So kann man nicht diskutieren!

• Martin29
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 20:45
    • #6.121

Es ist halt schade, dass wirklich ganz ganz tiefe Gräben zwischen den Unterstützern des Linzer Eishockey entstanden sind. Diese sind auch nicht mehr zu kitten. Die einen laufen blind hinter dem Verein, oder was noch übrig ist, nach und die anderen sehen alles dunkelschwarz. Ich persönlich würde mir wünschen, dass der ganze Albtraum bald ein Ende hat. PF wird gezwungen werden müssen, sein Amt zurück zu legen. Freiwillig gibt der nicht auf. Also bleibt nur der Konkurs, um ihn vom Ross zu stoßen.

• Keui
    EBEL
    • 7. Oktober 2020 um 20:55
    • #6.122
    Zitat von Martin29

PF wird gezwungen werden müssen, sein Amt zurück zu legen. Freiwillig gibt der nicht auf. Also bleibt nur der Konkurs, um ihn vom Ross zu stoßen.

und genau deswegen sind die Gräben so tief.

Weil die PF-Groupies den Verein mit ihren Dauerkarten und ihrer Unterstützung am Leben erhalten und daher den Prozess verlangsamen.

Langfristig erfolgreiches Hockey mit einer vernünftigen Fanbase kann es nur mehr ohne PF in Linz an der Spitze geben.

Er kann sich gerne zurückziehen und am Papier der Präsident bleiben, jedoch ohne operative Befugnisse.

Die sportliche sowie kaufmännische Leitung muss von unabhängigen Personen besetzt werden damit der Verein wieder erfolgreich geführt werden kann und die Gräben zwischen den Fanlagern gekittet werden können.

Für meine vorherige Wortmeldung entschuldige ich mich hiermit.

Ihr habt recht, bei allen Differenzen zur aktuellen Situation, ist jeder User eine Bereicherung für unsere Diskussionen in diesem Forum.:prost:

• Martin29
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 21:00
    • #6.123

Mit den paar Dauerkarten der Loyals und von Bully wird er nicht zu retten sein auf Dauer. Auch wenn die Spieler massivst auf Geld verzichten heuer. Wenn im Spätherbst die Halle leer sein sollte und vielleicht 150 Hansln vorm Stream die Geisterspiele anschauen, dann ist die Sache erledigt. Aber wahrscheinlich nicht nur in Linz, sondern an anderen Standorten auch.

• Keui
    EBEL
    • 7. Oktober 2020 um 21:03
    • #6.124

ich denke so einfach wird das nicht werden.

Sollten tatsächlich nur mehr Geisterspiele möglich sein vermute ich, dass die Liga unterbrochen wird und die Spieler in Kurzarbeit geschickt werden...

Zusätzlich wird er aufgrund von Corona die Spieler ewig bezüglich Gehälter vertrösten bis er Förderungen vom Bund erhält.

• starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 07:07
    • #6.125
    Zitat von Fan_atic01

es ist ein Forum wo sich eishockey Fans über verschiedene Themen austauschen. Es liegt in der Natur der Sache, dass so kontroverse Themen sich etwas ziehen.

Das sollte ein Erwachsener schon aushalten.

Zitat von Fan_atic01

inzwischen darf man einfach gar nichts mehr sagen, weil es sofort unter "jammern" und "sudern" fällt.

früher hat man halt gesagt: "geil sind die Fotos von dem VOEST-shooting"

das Gegenteil fällt dann unter "sudern".

Fakt ist, dass man ein besseres Auftreten in der Öffentlichkeit gewohnt war und nun die Messlatte viel weiter unten liegt. das ist schade.

du hast grundsätzlich vollkommen recht . und es soll ein jeder sagen, was er meint, es gibt genügend user, welche gegen PF und GB sind und trotzdem sachlich und objektiv ihre Meinung kundtun. das ist gut soll so sein und dagegen ist nichst einzuwenden im Gegenteil. aber gerade User ohne Linzbezug sehen aber auch User , die jegliche Objektivität und Fairness vermissen lassen. und die fallen in diese Kategorie . es handelt sich hier nur um 6-7 User. gsd . aber diese nerven einfach wirklich nur und ich wage zu behaupten zu einem sehr hohen Prozentsatz mit Absicht. Beispiel Kozek transfer . hier gab es User die hätten ihn im April beovr das Ganze Theater losging mit dem Tandem in Klfu abgeholt. als er dann aber in Linz unterschrieb, war er zu alt Zenit überschritten und was weiß ich noch alles. komischerweise passiert das Ganze in drei vier Monaten . 8o oder die Obermeldung beim Kickerttransfer ,war sowieso der Hammer und vlt kann mir einer die Frage beantworten, warum einer sämtliche social medias und hp eines Vereins besuche, wenn er mich eh nicht mehr interessiert,wie einige immer selbst hier zugeben. vlt um dann zu sudern?

ich bin ja dann gespannt , ob diese 6-7 User dann nächste Saison, wenn EVL übernimmt, den gleichen Kritikmaßstab anwenden.

ich würde mir einfach im Sinne der ansonsten guten Freundchaft unter Eishockeyfans wünschen, dass hier wieder normal diskutiert werdne kann und dieser Lager denken EVL vs BW eine Ende findet und man gemeinsam hier wieder sinnvoll diskutieren kann .

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (8. Oktober 2020 um 08:07)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™