1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Lempi
    Obmann
    • 2. Oktober 2020 um 15:23
    • #6.001
    Zitat von Jabberwocky

Mit dem Weiterbestand des Fanclub Rabatt zeigt man souverän,

dass man die Situation richtig erkannt und das finanzielle Potential der vorerst verprellten Fan's nicht brachliegen lässt sondern sehr wohl zu schätzen weiß. :kaffee:

Edit: leider sehr spät, die 1992er hätten schon viel früher versuchen müssen die enttäuschten und verärgerten Fan's abzuholen.

Grundsätzlich aber gut, dass man nicht komplett auf diese Klientel vergessen hat.

Man hätt wohl eh drauf vergessen. Ich hab einfach nachgefragt, ob es das für die zahlungswilligen Mitglieder wieder geben wird. Von Vereinsseite kam es nicht!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 2. Oktober 2020 um 17:44
    • #6.002

Euer Bus ist auch noch nicht Up to Date, oder irre ich da?

• Martin29
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 17:59
    • #6.003

Ohne Moos nix los...

Leider halt auch in der Reisebusbranche...

• oneo
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 18:36
    • #6.004
    Zitat von Dave16

So überraschend wird das nicht gekommen sein dass die Frist ausläuft

Mit auslaufen des Liwest Vertrages sind auch die Fanartikel von einem Verkaufsverbot belegt. Jetzt kann sich Freunschlag alles einrexen, weil kaufen wird da keiner mehr diese Trikots und anderen Artikel. Und mit den neuen Trikots und all den anderen Fanartikeln wird es Probleme finanzieller Natur - sprich Bezahlung im voraus - geben, kommt doch das Meiste aus China oder Fernost. Und die liefern eben nur gegen Barzahlung. Das Leben ist hart, aber es ist so.:)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2020 um 05:43
    • #6.005
    Zitat von oneo

Mit auslaufen des Liwest Vertrages sind auch die Fanartikel von einem Verkaufsverbot belegt. Jetzt kann sich Freunschlag alles einrexen, weil kaufen wird da keiner mehr diese Trikots und anderen Artikel. Und mit den neuen Trikots und all den anderen Fanartikeln wird es Probleme finanzieller Natur - sprich Bezahlung im voraus - geben, kommt doch das Meiste aus China oder Fernost. Und die liefern eben nur gegen Barzahlung. Das Leben ist hart, aber es ist so.:)

Ich bin mir sicher, dass Überwiesenes auch akzeptiert wird. ;)

• 1stein
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 07:24
    • #6.006

Na da ist ja eine ausgezeichnete Stimmung in der Mannschaft erkennbar wenn ich mir das Interview von Kickert nach dem Spiel gegen die VIC anhöre...

Zu den ersten 3 Partien allgemein: ohne Lebler hätten die BWI1992 überhaupt keine Chance in dem Bewerb überhaupt irgendwas zu reißen. Das kann noch Heiter werden.

• mpfanner
    KHL
    • 3. Oktober 2020 um 07:36
    • #6.007

Im kommenden Hockey O'Clock-Podcast wird von den Black Wings 1992 der neue Center Juha-Pekka Hytönen zu Gast sein.

Falls ihr Fragen an ihn habt, dann gerne hier posten.

Ich stelle sie dann direkt im Gespräch an ihn. :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 07:40
    • #6.008

Die Form von Lebler ist derzeit schon bemerkenswert. Die Assists von Dragan sind natürlich sehr sehr fein. Der Mann hat schon ein tolles Händchen.

Aber dahinter geht's ganz schnell bergab.

Pelletier in der 2. Linie ist nach einem starken ersten Spiel gegen den KAC 2x komplett untergetaucht. Damit ist auch Kozek bei 5 gegen 5 nicht vorhanden ohne einen Assistgeber.

Im PP ist die erste Panier natürlich Ligaspitze. Die müssen in deren 1 Minute PP aber das Tor machen, weil die 2.PP-Linie bisher gar nichts produziert.

Das PK läuft derzeit recht gut mMn. Allerdings werden die vielen blöden Strafen vor allem von Nielsen mit Dauer der Saison auch seine Wirkung zeigen.

• Philip99
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 08:06
    • #6.009

Ich hoffe Piche geht es gut und er kann bald wieder spielen , hat im 3 Drittel wenn ich nicht irre einen Puck voll ins Gesicht bekommen ..

Bilder

• C9D87B9B-4B05-4151-91AB-A016A2366D9A.jpeg
      • 129,11 kB
      • 768 × 1.024
  • Martin29
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 09:13
    • #6.010

Hat bei Piche nicht gut ausgesehen. Hat aber die letzten paar Minuten mit Blood Shirt wieder gespielt

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 3. Oktober 2020 um 10:12
    • #6.011
    Zitat von Martin29

Hat bei Piche nicht gut ausgesehen. Hat aber die letzten paar Minuten mit Blood Shirt wieder gespielt

Ja hat heftig ausgesehen. Hat es scheinbar weggesteckt und war am Ende wieder am Eis :thumbup:. Hat also nicht auf die Zahnfee gewartet :ironie:

• Nummer 58
    4020
    • 3. Oktober 2020 um 13:01
    • #6.012
    Zitat von 1stein

Na da ist ja eine ausgezeichnete Stimmung in der Mannschaft erkennbar wenn ich mir das Interview von Kickert nach dem Spiel gegen die VIC anhöre...

wo gibts das Interview zu hören?

• 1stein
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 13:08
    • #6.013

War bei der sky Übertragung am Ende zu sehen.

David Kickert (Goalie Black Wings 1992):

…nach dem Spiel: „Die Wiener sind reingestartet, haben die Zweikämpfe gewonnen und verdient gewonnen. Ich habe das Gefühl gehabt, dass der vierte (Treffer) abgefälscht war, beim dritten ist einer mit dem Schläger bei mir angekommen. In den ersten zwei Spielen haben wir viel Glück gehabt, heute hat sich gezeigt, wie es ausschaut, wenn man gegen eine gute Mannschaft aus Wien spielt. Wir müssen Eislaufen, wir sind nur gestanden, haben alle Zweikämpfe verloren, das hat bei uns lasch ausgeschaut.“

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Oktober 2020 um 14:02
    • #6.014

Gegen Wien war der Niveauunterschied schon sehr deutlich zu erkennen. Soviel zum Thema " Wo haben bitte die Caps einen stärkeren Kader als wir?". Ab dem 4:3 waren die Wings schon stehend KO, vorallem die Einserpanier. Ich versteh da Beaulieu schon auch, dessen Ziel muss einfach sein möglichst viel zu Gewinnen und das wird aktuell mit 4 Linienspiel halt eher nicht klappen, wennst so wie wir von der First Line abhängig bist.

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (3. Oktober 2020 um 17:34)

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 3. Oktober 2020 um 14:15
    • #6.015
    Zitat von Keitsche

Gegen Wien war der Niveauunterschied schon sehr deutlich zu erkennen. Soviel zum Thema " Wo bitte die Caps einen stärkeren Kader als wir haben?". Ab dem 4:3 waren die Wings schon stehend KO, vorallem die Einserpanier. Ich versteh da Beaulieu schon auch, dessen Ziel muss einfach sein möglichst viel zu Gewinnen und das wird aktuell mit 4 Linienspiel halt eher nicht klappen, wennst so wie wir von der First Line abhängig bist.

Ein zwei Spiele kannst mit so einer Strategie schon gewinnen aber wenn dir dann über kurz oder lang die Einser eingeht is die Kacke so richtig am dampfen

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2020 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    • #6.016

gerade an der Halle vorbei gegangen. Fanshop ist so gut wie leer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 16:48
    • #6.017

Die 1. Linie wird auf Grund ihrer Eiszeiten sehr schnell an ihr Limit kommen und dann verläuft es so wie gegen die Caps im Schlußdrittel.

Dann läßt man auch gegen vermeintlich schlechtere Gegner Punkte liegen. Morgen gegen den VSV wird sich zeigen, wieviel Eiszeit die übrigen Linien bekommen werden. :(

• MrGrantelbart
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 19:34
    • #6.018

Retired Jersey's mussten vom Hallendach genommen werden. Liwest hätte die Wings sonst verklagt. Sorry, aber das ist einfach nur kindisch und bescheuert.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2020 um 19:42
    • #6.019
    Zitat von MrGrantelbart

Retired Jersey's mussten vom Hallendach genommen werden. Liwest hätte die Wings sonst verklagt. Sorry, aber das ist einfach nur kindisch und bescheuert.

Wieso ?

Liwest will halt nicht mehr mit den derzeitigen Wings in Verbindung gebracht werden.

Verstehe da Liwest schon irgendwie.

• 1stein
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 19:48
    • #6.020

Freunschlag wollte den Bruch mit Liwest, jetzt hat er den Bruch mit Liwest, jedoch will er aber trotzdem alles nach seinem Vorteil richten. Und die Liwest ist jetzt öffentlich der Böse da jegliche Verbindung zu den BW abgebrochen werden soll? So geht’s dann auch wieder nicht. Würde es anstelle der Liwest genauso machen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 19:48
    • #6.021
    Zitat von MrGrantelbart

Die Black Wings wurden weitestgehend entkernd, alles was mit diesen Erfolgen und Verdiensten in Verbindung zu bringen war wurde nicht mehr wertgeschätzt und entfernt.

Von daher finde ich das richtig so.

• Lempi
    Obmann
    • 3. Oktober 2020 um 19:55
    • #6.022

Also es is ja jetzt nicht so als ob das ganze aus heiterem Himmel gekommen ist. Das war ja schon länger bekannt. Hätte man halt die Fetztn (sorry den Ausdruck) halt ohne Liwest nachproduzieren lassen. Kostet keine 40€ pro Stk.

Jetzt sind natürlich alle anderen wieder die Bösen...

• exkju
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 20:44
    • #6.023

ich find das wording nur super.

Man will eine gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden - was meinens da? Die Liwest verklagen weils nimma sponsoren wollen? :D

ich glaub dass der verein da einfach ne Möglichkeit wahrnimmt um zu sticheln. Es steht auch nur drin dass die Liwest besteht die Logos entfernen zu lassen - klar. NICHT drinsteht dass die Liwest jetzt verlangte die retired numbers abzuhängen.

D Liwest wird halt gsagt haben: unser Logo muss überall zum Start entfernt werden und jetzt nutzt man das anhand der retired numbers aus um zu Zündeln.

Funktioniert auch - siehe Facebook Comments gegen die Liwest.

Ich kann mir gut vorstellen dass die 2 Lukas Brüder und Perthaler garnichtmehr oben hängen wollen - wer würds ihnen verdenken.

• MK_84
    Power Player
    • 3. Oktober 2020 um 20:47
    • #6.024

Laut unserem FC Obmann wurden nur Nummern kurzfristig (!) abgehängt weil Leitungen verlegt werden.

Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 20:48
    • #6.025

Na dann bin ich ja gespannt, was wahr ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™