Wieviele DK wurden in dieser Saison bisher verkauft?
Das habe ich schon ein paar Seiten vorher gefragt. Mir wurde gesagt 200 lt. aussage GB. Würde mich aber ein bisschen wundern das es nicht mehr sind!
Wieviele DK wurden in dieser Saison bisher verkauft?
Das habe ich schon ein paar Seiten vorher gefragt. Mir wurde gesagt 200 lt. aussage GB. Würde mich aber ein bisschen wundern das es nicht mehr sind!
letzte offizielle Aussage dazu war, 150 Karten wurden verkauft
Es geht um auch nicht ums Lesen. Es geht ums Rechnen.
X verkaufte DK
X anwesende gestern
X davon DK
ergibt Tagesticket
Ok du Mathe Genie vielleicht so:
TKV + TKNV + ADKB + FDKB = 700
TKV + ADKB = 700 - FDKB - TKNV
TKV + ADKB = 350
FDKB + TKNV = 350
TKV = Tageskarten Verkauft
TKNV = Tageskarten nicht verkauft
ADK = Anwesende Dauerkartenbesitzer
FDKB = Fehlende Dauerkartenbesitzer
Das ist jetzt schon ziemlich ein Blödsinn, wenn du da auf Geldmangel oÄ schließt!
Habe geschrieben "da wird gespart" - und kann nur das posten, was mir ein Techniker so im Gespräch berichtet hat. Obwohl die neue Beleuchtung ca. € 295,000,00 gekostet hat, verbraucht sie weniger Strom als die Alte.
Alles anzeigenOk du Mathe Genie vielleicht so:
TKV + ADKB = 350
FDKB + TKNV = 350
Danke für das Genie. Hast aber lang gebraucht für deine Alles ist gut Formel. Die übrigens auch nicht sagt wie viel TK es
gestern waren. Aber ega Hauptsache für dich ist es ok.
Alles anzeigenOk du Mathe Genie vielleicht so:
TKV + ADKB = 350
FDKB + TKNV = 350
Frage mich nur warum man sich als DK Besitzer nicht die Testspiele ansieht?
Die Karten sind ja nicht gerade Billig.
Erlaubt sind mehr als 1000. Auf der West werden die Leute, die gemeinsam kommen, in Gruppen zusammen gesetzt. Diese Tickets gibts nur an der Abendkassa.
Wahrscheinlich wollen die Meisten nur Fejes, Altmann, Broda & Co. sehen. Wenn interessiert schon Freunschlags Truppe? 😤
das sind harte Worte, damit wirst du Lebler, Umicevic; Kozek und Piche nicht gerecht;
"Hüben wie drüben" ? Wann hat der EVL das letzte Statement zu dieser Causo abgegeben oder gar "schmutzige Wäsche" gewaschen?
Von wem wohl ein neuer Premiumpartner einen unhöflichen Anruf erhalten hat, direkt nachdem dieser offiziell vorgestellt wurde? Der neue Premiumpartner war zie selbst verwundert
Die schmutzige Wäsche wird weiter gewaschenen, zwar in kleinerem Ausmaß, und mehr hinter vorgehaltener Hand. Es braucht allerdings nicht mehr, weil man die Black Wings Neu aktuell leider einfach nur machen lassen muss, die machen das nun selbst. Zumindest die letzten Wochen.
wieder zig fakestreams in den facebook comments...
wäre schön wenns das mal gerissen bekommen würden
wieder zig fakestreams in den facebook comments...
wäre schön wenns das mal gerissen bekommen würden
wurden denke ich mittlerweile gelöscht falls du unter dem Post von 17:00 Uhr meinst.
Ja, wurden gelöscht, kommen aber ständig wieder neue. So schnell kann keiner löschen, was die spammen.
immer diese Probleme dass die bezahlten Likes nicht das tun was man von ihnen will
nein scherz beiseite - da kann man eh fast nix tun. Heut werdens wenigstens gelöscht. Letztes Game standens teilweise 4 Stunden da. Progress Es schaut sich offenbar inzwischen wer drum um. Mehr kann man net verlangen
so, heute hat alles seine richtigkeit, so wie ich ja ausgebessert wurde beim letzten vorbereitungsspiel, was die dressen betrifft: heim dunkel, auswärts hell. oh, wait...
Die spammen da aber ordentlich auf Facebook! Was läuft da falsch?
Die spammen da aber ordentlich auf Facebook! Was läuft da falsch?
lässt sich wohl nur schwer unterbinden...
lässt sich wohl nur schwer unterbinden...
Ja, trotzdem, was ist da der Grund dafür?
Kenn mich da nicht so aus, aber sowas hab ich auch noch nie gesehen. Hängt das mit der streaming Plattform zusammen?
nein nicht wirklich.
Sind einfach Spambots die verseuchte Seiten verbreiten. Vermutlich Virenverseucht...
Graz drückt im 1. Drittel. Zwei mal hats ping gemacht. Von uns nur die erste Linie, die phasenweise Akzente setzen kann.
Fejes ist uns schon einmal davon gerannt.
so, heute hat alles seine richtigkeit, so wie ich ja ausgebessert wurde beim letzten vorbereitungsspiel, was die dressen betrifft: heim dunkel, auswärts hell. oh, wait...
Naja vl weil BWI92 nur weiße Trikots für die Testspiele haben ?!
Graz drückt im 1. Drittel. Zwei mal hats ping gemacht. Von uns nur die erste Linie, die phasenweise Akzente setzen kann.
Fejes ist uns schon einmal davon gerannt.
Heißt das 0:2 oder Alutreffer??
Danke im voraus
Heißt das 0:2 oder Alutreffer??
Danke im voraus
Alutreffer
Pelletier gewinnt einen fight gegen Dodero. Die Maße der beiden darf sich jeder gerne selber raussuchen.
Witzig
wow, heute gibts sogar kurze wiederholungen im stream. schönes tor von der hyäne übrigens!