Es wird für die Behörde getestet ob man im Ligabetrieb die Zuseher zumindest in Kleinstgruppen zusammensitzen lassen darf/kann. Wird aber nur auf der Vip-Tribüne hinterm tor getestet.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Also Abstand schaut für mich anders aus.
Es könnte vl aber auch der Familien-Sektor sein ? 🤔
-
Tolle Aussage *Applaus* ..bist sicher ein echter Eishockey Kenner
Ja, schon paar Spiele gesehen.
-
ist doch egal wie die Dressen aussehen; wenns nach dem ginge, müssten sich die Caps immer ärgern
-
ist doch egal wie die Dressen aussehen; wenns nach dem ginge, müssten sich die Caps immer ärgern
Hallo. Gelb/Schwarz ist Kult in Wien
-
-
1:1 bravo die 'leachaln' !!
-
beim pausenbild sieht man mal die sponsoren. einer ist freunschlags bude selber, drei weitere sind aus der (erweiterten) baubranche, zwei dienstleister und der auto eder. wo da die grosse kohle herkommen soll, frag ich mich schon. auch wenn ich nicht in den üblichen linz-threads rant einstimmen will, gibt mir das schon zu denken.
TB Freunschlag mag schon großartig Premiumpartner sein,
wenn er sich über die Black Wings mit der Miete der Spielerwohnungen wieder einen Teil retour holt.
-
Und schon 1:2, wieder die leachaln ...
Schwarzhemdaln chancenlos ?
-
Fazit bisher: Innsbruck hat nicht mal den Hauch einer Chance. Was haben die da heuer wieder für eine Leachaltruppe beisammen?
Und dann führt die Lercherltruppe auch noch
Wobei man sagen muss: das Spiel ist kein Augenschmaus! Das Spiel hat mMn den Charakter eines Nachzüglerspieles.
-
Und schon 1:2, wieder die leachaln ...
Schwarzhemdaln chancenlos ?
Moment, zu Beginn hat man's eh mit Dunkelweiß probiert, das war ja nicht recht.
-
-
Witzig, seit dem Gaffal-Tor kommt in der BWI-APP gor nix mehr
Hots da PF verboten oder gesperrt ?
-
1:3, leachaln...
wo is jetzt der Aztekal ??
-
Na servas, ich kanns ned sehen, spielen die bw schlecht?
-
naja, das zweite drittel war dann mal gar nix aus linzer sicht. kicks strahlt für mich nicht die sicherheit eines einsers aus. auch sonst ging nicht recht viel.
-
- Offizieller Beitrag
verkehrtes Drittel. Kaum Linzer Chancen. Die Haie machen die ihren.
Dorion mit einem richtig schlechten Drittel. Allgemein kann hinten nur Nielsen überzeugen. Pichè und Beaudoin auch ok.
-
-
Der Dorionvertrag war das Hochzeitsgeschenk vom Ghostbuster. Den hat euch der eingebrockt
-
Der Dorionvertrag war das Hochzeitsgeschenk vom Ghostbuster. Den hat euch der eingebrockt
aber Meisterschaft ist noch nicht, das weißt schon, oder?
-
freut mich für den Treegardener das er Dorion wo unterbringen konnte... naja wird ned viel kostern...
-
Was hat das damit zu tun?
-
Dorion war schon bei den Caps oft scheisse !
-
-
das Dorion noch immer eine gute Meisterschaft spielen kann. Capisce.
-
Dorion war schon bei den Caps oft scheisse !
Viele deiner Kommentare auch.
-
Und dann führt die Lercherltruppe auch noch
Wobei man sagen muss: das Spiel ist kein Augenschmaus! Das Spiel hat mMn den Charakter eines Nachzüglerspieles.
1:3, leachaln...
wo is jetzt der Aztekal ??
Ich habe nur eines behauptet meine Freunde: Innsbruck ist eine Leachaltruppe, ich habe nie behauptet dass wir keine sind. Das heute ist Not gegen Elend. Klar ist das ein Testspiel, aber das ist kein EBEL / ICEHL Niveau, dass sind bessere Alps-Teams die sich heuer mit Dornbirn um die Plätze 9-11 duellieren werden.
Vielen Dank für nichts PF.
-
Uuuihh, dünnes Eis, wennst da was gegen den Herrn GM sagst..
-
Viele deiner Kommentare auch.
Frag mal den GB vielleicht schenkt er ihn dir dann kannst ihn dir neben das Bett stellen
-
-