1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2020 um 14:23
    • #5.176

wenn ich das lese was über Nielsen so geschrieben wird + die EP Beschreibung von ihm, erinnert mich das ein bisschen an Matt Pelech, ein raubeiniger Zipfer vor dem Herren der defensiv stark ist und auch gerne mal seinen Körper rein stellt.

Viel Spaß mit dem, ich hab in den Linz Spielen sicher ein Auge auf ihn, solche Spieler sind das Salz in der Suppe (auch wenn sie nicht jedem taugen).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. September 2020 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #5.177

ja, nur, dass er einfach ausschaut wie ein Schulerbua... babyface halt. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 14. September 2020 um 14:55
    • #5.178
    Zitat von Fan_atic01

ja, nur, dass er einfach ausschaut wie ein Schulerbua... babyface halt. ^^

Komplett. 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2020 um 15:44
    • #5.179

bin sicher der ein oder andere wird das im Trashtalk auch ansprechennund direkt die Quittung dafür bekommen ^^

• oneo
    NHL
    • 14. September 2020 um 20:02
    • #5.180
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hab in den Linz Spielen sicher ein Auge auf ihn

Dann merk Dir gleich die Nr.43

• PEPSImax
    NHL
    • 15. September 2020 um 06:39
    • #5.181
    Zitat von oneo

Dann merk Dir gleich die Nr.43

Bitte nicht in Rot, so a schiache Farbe!!!

• EDD
    Hobbyliga
    • 15. September 2020 um 10:05
    • #5.182

Und was machen wir wenn Linz heuer Meister wird? Naja Meister nicht gerade, Salzburg hat sich gut gerüstet, aber Vizemeister. Das sollte das Ziel sein.

• Sharco
    Gast
    • 15. September 2020 um 10:07
    • #5.183
    Zitat von EDD

Und was machen wir wenn Linz heuer Meister wird? Naja Meister nicht gerade, Salzburg hat sich gut gerüstet, aber Vizemeister. Das sollte das Ziel sein.

Dann hat GB top Arbeit geleistet und PF bleibt weiterhin eine Oaschkretzn.

exkju
    EBEL
    • 15. September 2020 um 10:26
    • #5.184

sportlich hat kein Mensch ein Problem mit den Wings und deren Team. Der gesamte Rest ist einfach nur furchtbar unsympathisch und stillos geworden

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. September 2020 um 11:01
    • #5.185
    Zitat von exkju

sportlich hat kein Mensch ein Problem mit den Wings und deren Team. Der gesamte Rest ist einfach nur furchtbar unsympathisch und stillos geworden

das unterschreib ich so!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. September 2020 um 12:02
    • #5.186

Mal schauen wie's funktioniert, ich schätze die Wings trotzdem auf der Platzierung 9-11 ein und da werden wir uns wohl mit Innsbruck und Dornbirn matchen. Der Sturm ist einfach zu dünn. Für eine höhere Platzierung müssen zB auch die Jungen einen guten Schritt nach Vorne machen und der Verletzungsteufel muss schon recht gnädig sein. Die Einserpanier wird zwar wieder einige Partien stehlen können, aber wenn die 25+ Min TOI pro Spiel über die Saison fressen müssen ist das halt auch nicht unbedingt förderlich bezüglich Verletzungen. Und wenn die First Line auslässt (was ich eh nicht vermute) oder die paar wichtigen Spieler länger verletzt sind (was ich schon eher vermute), dann ist ganz ganz schnell Schicht im Schacht. Stichwort: Depth im Sturm. Tja, da hätt' den Wings halt ein Haudum schon ganz gut getan gelle ;)

Bezüglich: "Aber Schau dir doch die Wiener und die Salzburger an" - Ich glaube nicht, dass das die finalen Kader sind. Da wird über die Saison hinweg noch nachgeladen werden, abgesehen davon dass ich die jetzt auch schon besser als die Wings sehe. Die Grazer brauchen in ihrer D noch Tiefe, ansonsten wird's für die auch bitter werden, aber da mach ich mir eher wenig Sorgen...

Summa Sumarum denke ich, dass schon wirklich vieles richtig laufen muss, dass sich die Wings direkt fürs PO qualifizieren und das ist faktisch das heurige Saisonziel, sonst hätt' man sich den Zirkus auch sparen können. Zuviele Mannschaften, die früher im schwachen Mittelfeld waren, haben hier Gap zu den Großen abgebaut, derweil sich die Wings vom Budget her einfach mal so halbiert haben. Bisweilen kommen ihnen die bestehenden Verträge von Lebler (Sondersponsor), Umicevic und Kristler (noch von Perthaler) schon noch äußerst gelegen. Trotzdem wär interessant zu sehen wie die Mannschaft mit doppeltem Budget aussehen könnte.

LG

• Firstroundpick
    EBEL
    • 15. September 2020 um 12:10
    • #5.187

Sehr trockene und treffende "Analyse".

Depth ist halt wirklich ein grosses Manko diese Saison sehr viel wird von der 1. Panier + Kozek abhängen.

Verletztungen sind ja schon fast verboten.

Ob ein Nachladen noch möglich ist, oder überhaupt erwünscht ist wird sich im Lauf der Saison zeigen.

Btw. weis jemand ob Pelletier am Wochenende schon dabei ist?

• POWER
    Nachwuchs
    • 15. September 2020 um 12:10
    • #5.188

Oder mit 3-fachen Budget wie Salzburg:P

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. September 2020 um 12:15
    • #5.189

Pelletier ist gestern angekommen und war heute zum ersten Mal beim Eistraining dabei. Optisch ist er fast mit dem Rotti Karrotti zum verwechseln 😂

• cheese_69
    EBEL
    • 15. September 2020 um 12:28
    • #5.190

weil ich auf die schnelle nicht weiß wo ichs sonst reinposten soll:

Wir die Eltern der Juniorwings wurden gerade von Bobby informiert, dass er mit 15.10. ohne Angabe von Gründen unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist von PF gekündigt wurde.

Für sowas gibts kein Emoji, das ist einfach nur Wahnsinn!!

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 12:35
    • #5.191

Die Kündigung von Bobby Lukas setzt dem ganzen die Krone auf. :banghead:

• BTR
    EBEL
    • 15. September 2020 um 12:37
    • #5.192

Ja habe auch gerade das Email bekommen =O

• Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 12:38
    • #5.193

Ja, die ach so wichtige "Black Wings Familie" wird also immer kleiner. Sind 2 Leute denn per Definition schon eine Familie?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. September 2020 um 12:39
    • #5.194
    Zitat von Lempi

Ja, die ach so wichtige "Black Wings Familie" wird also immer kleiner. Sind 2 Leute denn per Definition schon eine Familie?

Die Manson-Family war auch nur von einem Einzigen abhängig :D

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 12:44
    • #5.195

Boa kotzt mich das grad an.

Da versuchst irgendwie was positives am Team zu finden, kommt so eine Aktion. X/

• BTR
    EBEL
    • 15. September 2020 um 12:45
    • #5.196

Ab jetzt sind die BWL für mich erledigt :cursing:

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. September 2020 um 12:50
    • #5.197

Man ist wirklich überaus bemüht das Linzer Eishockey mit samt seinen Ruf nachhaltig zu beschädigen.

So sehr ich es auch versuche,

aber ich kann für mich nicht's positives mehr an den Black Wings Linz finden,

eine Identifikation mit diesem Verein ist nicht mehr möglich.

• Spengler
    Trottel
    • 15. September 2020 um 12:52
    • #5.198
    Zitat von BTR

Ab jetzt sind die BWL für mich erledigt :cursing:

DAs waren sie für mich vorher schon, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Die letzte noch verbliebene Identifikationsfigur auch noch weg. Denke, viele, die sich bis jetzt nicht entschieden haben, haben jetzt einen triftigen Grund PF das Vertrauen zu entziehen.

Ernst gemeinte Frage: Wie stehen die Loyals zu so eine Entscheidung?

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 12:53
    • #5.199

Was genau soll da witzig dran sein Herr Lach-Smiley? :rolleyes:

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 15. September 2020 um 12:54
    • #5.200

Die Loyalen werden das einfach so akzeptieren! Schließlich geht es Ihnen um Eishockey nicht darum wer dahinter die Fäden zieht! :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™