Richtig, und dann hat einer versucht mit undemokratsichen Mitteln seine Interessen durchzusetzen, die nachgewiesener Maßen auch wirtschaftliche Interessen sind. Er hat einen GM eingestellt, der bis kurz zuvor im Fernsehen über die Black Wings geschimpft hat. Einen GM der in jeder Phase bis jetzt sehr unprofessionell und ungeschickt agiert hat.
Und jetzt glaubt ihr wirklich, dass es nicht Menschen gibt, die so etwas auf keinen Fall akzeptieren können? Echt?
Wenn ihr für "euren" Verein sogar bereit seid so etwas zu akzeptieren ist das für mich traurig genug....
Ach ja... und dass es keine "Linzaaa" mehr gibt haben wir auch eurem GM+Präsidenten zu verdanken...
Hab ich so aber auch nicht geschrieben oder!? Natürlich kann ich das nachvollziehen dass es Leute gibt die das so sehen. Ich akzeptiere auch die Meinung und Ansicht. Steht mir auch ehrlich gesagt nicht zu jemandem eine andere Meinung aufzuzwingen. Jeder soll es so handhaben wie er möchte.
Ist aber für mich trotzdem kein Grund mich mit allen möglichen Personen deshalb zu streiten.