1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. September 2020 um 23:15
    • #4.926
    Zitat von Brad20

Gibt es noch jemanden der diesen Weg gut findet????

Denke mal die Loyals werden den Weg noch gut finden.

Viele wenden sich von Verein ab. Und es werden täglich mehr.

• Lempi
    Obmann
    • 7. September 2020 um 23:17
    • #4.927

auch das was hier so geschrieben wird, wird gerne mal von manchen an GB weitergeleitet

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. September 2020 um 23:21
    • #4.928
    Zitat von Lempi

auch das was hier so geschrieben wird, wird gerne mal von manchen an GB weitergeleitet

Schön, soll er's ruhig wissen...waun er sichs ned denken kann... :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. September 2020 um 23:27
    • #4.929

Mei, es is so traurig, was bei euch draus geworden ist. Hab doch einige Bekannte bei euch und weiß, was sie für Herzblut in den Verein gesteckt ham.

Klar, es wurde bei so manch Kommentar über die Strenge geschlagen aber von ungefähr kommt das auch nicht. Hab über FB vor ca 2 Monaten 1!! Kommentar geschrieben (Inhalt war, dass ichs schade find, was mit linz passiert ist und das ichs nicht versteh, warum GB zu linz als Manager gegangen ist da ja vorher ziemlich drüber abgezogen hat). Da kam aber gleich mal was PN zurück und in was für ner Art vom GB.🙄

Ich als gsi war ja scho angefressen, da mag ich mir gar ned vorstellen, wie s am Linzaa wohl derzeit gehen mag.

Da kann ichs verstehen, wenn derzeit von Fanseite so reagiert wird. Da kann zwar ein Team nix für aber der Verein ist nun mal mehr als das Team, hier ziehen der Präsident und sein GM die strippen und denen wollen einfach viele kein Geld mehr in Rachen werfen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. September 2020 um 23:27
    • #4.930
    Zitat von BWL Markus

Vlt schau ich mal in die Halle, nur um zu sehen wie die paar mit einem faden Auge herum lungern 😀

Da Baumi wird gerade mit Kaiser Bier schmauln, damit Sie etwas Frei Bier sponsern, sonst kommt ja gar keiner mehr 😂

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. September 2020 um 23:28
    • #4.931
    Zitat von Lempi

It makes me wonder 🤭🤭🤭

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. September 2020 um 23:35
    • #4.932

Was wunderbar lustig ist, dass eine Person die viele Jahre den Fans sehr beliebte Beiträge ehrenamtlich geliefert hat und jetzt gesperrt wurde, innerhalb von 9 Std. mehr "likes" und positive Kommentare bekommen hat als der BW1992 Dauerkarten verkauft hat :veryhappy::prost::check:

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 7. September 2020 um 23:55
    • #4.933
    Zitat von BWL Markus

Wir sind einfach Blackwings Fans!

Wir werden unsere Mannschaft zu 100 % unterstützen den die können am wenigsten dafür was die letzten Monate passiert ist!!

Ich finde es einfach schade das viele Personen dem Verein den Bankrott wünschen!

es gibt halt auch Personen im Verein die dadurch ihren Job verlieren würden und dadurch um ihr Existenz kämpfen müssten!!

Aber naja in Österreich herrscht Meinungsfreiheit!

Ich finde es auch gut das nicht alle gleicher Meinung sind!!

Aber es ist eh egal wir akzeptieren eure Einstellung!

Es ist nur schade das unsere Einstellung nur kritisiert wird, aber damit müssen wir wohl leben!

Einmal editiert, zuletzt von Busdriver1987 (8. September 2020 um 00:18)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 8. September 2020 um 00:47
    • #4.934
    Zitat von LuckyLooser

Ich finde es einfach schade das viele Personen dem Verein den Bankrott wünschen!

es gibt halt auch Personen im Verein die dadurch ihren Job verlieren würden und dadurch um ihr Existenz kämpfen müssten!!

Na dann sags deinem Präsi, dass er sich vertschüssen soll, dann verlieren auch keine Personen einen Job !!! Is klar dass jetzt wieder alle andere daran schuld sind !!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. September 2020 um 04:01
    • #4.935
    Zitat von LuckyLooser

Wir sind einfach Blackwings Fans!

Wir werden unsere Mannschaft zu 100 % unterstützen den die können am wenigsten dafür was die letzten Monate passiert ist!!

Aber naja in Österreich herrscht Meinungsfreiheit!

Ich finde es auch gut das nicht alle gleicher Meinung sind!!

Aber es ist eh egal wir akzeptieren eure Einstellung!

Es ist nur schade das unsere Einstellung nur kritisiert wird, aber damit müssen wir wohl leben!

Alles anzeigen

Ich versteh's halt nicht, du tust da ja der Mannschaft und dem Linzer Eishockey keinen Gefallen, wenn die BW so weiter wurschteln können wie bisher. Als guter Sammariter einen Verein am Leben zu halten der öffentlich so arbeitet, der das Linzer Eishockey inkl Nachwuchs nachhaltig und über unvorhersehbare Jahre geschädigt hat, das bringt Niemanden außer dem Peter was. Ich bin mir sicher, keiner der Fans wünscht sich ein Aus der Black Wings. Wir wünschen uns ein Aus der Vereinsführung die dahinter steht. Wenn's halt wegen Sturheit nur über einen Konkurs geht dann soll's so sein. Kein Mitleid von meiner Seite. Das wurde schon lange verspielt.

Schau, so wie PF den Verein in letzter Zeit geführt hat, führst keinen Verein. Never Ever. Die meisten Leute, inklusive mir, die den jetzigen BW das Aus wünschen, tun das im Glauben, dass das Linzer Eishockey etwas besseres verdient hat. Point Blank. Ist ein hartes Statement, ich weiß. Trotzdem. Konträre Meinungen ohne Vorwarnung löschen, von Fans die teilweise über Jahre mit Herzblut und finanziellem Aufwand den Verein getragen haben, die sich offenbar noch immer um das Wohlergehen desselbigen oder zumindest des Linzer Eishockeys kümmern, obwohl man ein halbes Jahr zuvor noch daherschwafelt, wie man den Verein nicht demokratisieren will und dass es nur um den Sport an sich geht, ist wiedereinmal eine blanke, brühwarme, verdammte Lüge. Und sich dann dabei auf Facebook in der Opferrolle geben, unglaublich eigentlich. Das ist pure Verarsche von einem Mann der vorne Weg im Verein alles tun darf und nur verbrannte Erde hinterlässt. Das, und ein offensichtliches, absolutes nicht-Gespür wie Öffentlichkeitsarbeit funktioniert, lässt mich einfach beim besten Willen nicht mehr zum aktuellen Verein halten. Der Mannschaft selbst wünsch ich natürlich nur gutes, die kann wie du es schon treffend gesagt hast, am wenigsten dafür. Trotzdem kann ich mich über keinen Sieg freuen. Schade find' ich nur das was aus den BW geworden ist. Scheinbar bin ich auch zu sehr Idealist, als dass ich über diesen Sauhaufen von "Topmanagement" irgendwo, irgendwie hinwegsehen kann. Vereinstreue hört da bei mir einfach auf. Die Geschichte mit Baumi's PN auf FB toppt, sofern wahr, halt auch wieder sämtliches da gewesene.

Sorry für die harten Worte, ich bin zutiefst angepi**t. Und bitte leitet's den Post weiter. Die dürfen das ruhig lesen.

LG

• 1stein
    EBEL
    • 8. September 2020 um 06:14
    • #4.936
    Zitat von exkju

gibts eigentlich auf FB schon ne Gruppe oder Seite für PF Kritiker? Damit die mal wissen wie viele sie vergraulen :D

Das wäre fein und würde GB und PF einiges an Arbeit abnehmen. Einfach mal die Liste durchsperren, dann sind die meisten Ungusteln auf einen Schlag beseitigt. Jeder der nur den Anschein macht dass er "falsch denkt" wird auf Social Media sofort "eliminiert". So stell ich mir einen demokratisch geführten Verein vor. BRAVO <X

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. September 2020 um 06:33
    • #4.937
    Zitat von mexikaner

Der Meistertitel muss es heuer allerdings nicht unbedingt sein, das würde ich dem PF nie und nimmer gönnen.

... wenn der Titel heuer nach Linz gehen würde, dann würde niemand mehr verstehen, wozu man einen Verein solide führt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. September 2020 um 07:21
    • #4.938
    Zitat von Spengler

Und keine Aktion zur Deeskalation, im Gegenteil. Kein Statement mehr von Freunschlag, wie er sich das Ganze vorstellt oder wie er Fans zurück gewinnen will.

Das verstehe ich auch nicht. Es gibt keine brauchbare Kommunikation, kein "auf die Leute zugehen", keine Wogen, die man glätten will. Für mich ist das unverständlich, dass man im gleichen Atemzug von der "Black Wings Familie" spricht. Und das kann gerne an wen auch immer weitergeleitet werden. Im persönlichen Gespräch würde ich keine andere Meinung vertreten. :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. September 2020 um 07:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.939

wenn einem, so wie Busdriver1987 , die Mannschaft und der Verein am Herzen liegt, muss man eigentlich sogar gegen die Machenschaften von PF auftreten.

Aber dass viele Menschen in Österreich kein Problem mit Autokraten haben, ist jetzt eh nix Neues.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • johann0676
    Nationalliga
    • 8. September 2020 um 08:05
    • #4.940

Dr. Nader ist in seiner Funktion als Vizepräsident für die Kommunikation zuständig ,

Frage : Herr Vizepräsident finden Sie diese Art der Kommunikation gut und richtig ?

• exkju
    EBEL
    • 8. September 2020 um 08:26
    • #4.941
    Zitat von 1stein

Das wäre fein und würde GB und PF einiges an Arbeit abnehmen. Einfach mal die Liste durchsperren, dann sind die meisten Ungusteln auf einen Schlag beseitigt. Jeder der nur den Anschein macht dass er "falsch denkt" wird auf Social Media sofort "eliminiert". So stell ich mir einen demokratisch geführten Verein vor. BRAVO <X

wäre Stand jetzt auch schon egal.

nur ich glaube langsam dass das in den Medien 0 vorkommen wird, dass der Verein ein massives Fanproblem hat.

Puls24 wird in der Halle filmen, die halt wegen Corona nicht ganz so voll ist - thats it.

Ich würd mir schon ein diverses Echo wünschen, dass in der Linzer Fanbase nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Wenn ein paar hundert Fans pissed sind, sollte man das kund tun in irgendeiner Form, aber mal sehen - hoffe da kommt seitens der Fanklubs was - irgendeine Aktion (natürlich friedlich). Einfach net hingehen und in nem Forum schimpfen ist mir fast ein bissl zu wenig, wenn mein Verein nach 15 Jahren so mit Füßen getreten wird und ich bin normal nicht gerade aktivistisch veranlagt.

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 8. September 2020 um 08:26
    • #4.942
    Zitat von Lempi

Soll es ruhig wissen, dass viele Fans mit dem “Verein Neu“ Blackwings Nordkorea 1992 keine Freude haben und was da so abgeht....

• starting six
    NHL
    • 8. September 2020 um 08:27
    • #4.943
    Zitat von Ragnar_HG

Soll es ruhig wissen, dass viele Fans mit dem “Verein Neu“ Blackwings Nordkorea 1992 keine Freude haben und was da so abgeht....

der war gut :thumbup:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 8. September 2020 um 09:48
    • #4.944

Wie ist das jetzt ? Da ja "Linz" sowohl beim Logo als auch beim Vereinsname entfernt wurde, wie schaut das bei folgenden Fangesängen aus ? "LIIIIIIINZZZZZZAA" oder "Einmal Linza imma Linza he he..." Darf man das noch ? Oder bekommt man da ein Hallenverbot? :kaffee:

• Nummer 58
    4020
    • 8. September 2020 um 10:00
    • #4.945

ZWAARANEINZGAA, auf gehts zwaraneinzga, kämpfen und siegen

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 8. September 2020 um 12:44
    • #4.946

Ein Leben lang nur die 1992...:banghead:

Mal schauen ob die tollen Loyals da auch so konsequent sind wie es Papa Freunschlag haben will und auch alle Fanlieder umschreiben. 😁

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 8. September 2020 um 14:21
    • #4.947

Dadurch das die Loyals ein Mitgliederverein der BW sind weiß ich gar nicht ob die überhaupt einen Support zusammenstellen/zusammenbringen!? (sollte es Corona zulassen)

Vl. kann das jemand beantworten

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. September 2020 um 14:24
    • #4.948
    Zitat von HerzAusStahl

Dadurch das die Loyals ein Mitgliederverein der BW sind weiß ich gar nicht ob die überhaupt einen Support zusammenstellen/zusammenbringen!? (sollte es Corona zulassen)

Vl. kann das jemand beantworten

Mir wurde erklärt das den Support und Choreos weiterhin die Fanclubs erledigen sollen.

• Sharco
    Gast
    • 8. September 2020 um 14:26
    • #4.949
    Zitat von BWL Markus

Mir wurde erklärt das den Support und Choreos weiterhin die Fanclubs erledigen sollen.

Das machen sie dann ja hoffentlich NICHT!

• Spengler
    Trottel
    • 8. September 2020 um 14:31
    • #4.950
    Zitat von BWL Markus

Für das, das sie höhere Preise zahlen als die Loyals sollen sie auch noch deren "Arbeit" übernehmen. Kannst nicht erfinden! :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™