Das heißt, den Termin habt ihr mit Freunschlag und/oder Hr.Nader?
Glaube ja, weiß es aber nicht
Das heißt, den Termin habt ihr mit Freunschlag und/oder Hr.Nader?
Glaube ja, weiß es aber nicht
Was wird das? Dieses reflexartige Reagieren ist dermaßen peinlich. Ist euch das nicht irgendwann zu blöd, immer auf die persönliche Ebene abzugleiten?
Das enttäuscht mich, unabhängig von der Meinung, die jeder haben kann und darf, am meisten.
Der kann nicht anders!
Na du bist ja richtig top informiert. Dann musst richtig nahe am neuen GM dran sein. Wäre wirklich interessant, wer sich hinter diesem Username versteckt. Auf jeden Fall ein richtiger Insider, der sich nicht traut, offen zu sagen, wer er ist.
Könntest Du so nett sein, und Deinen Namen, Deine Adresse und Telefonnummer reinstellen, danke, man lacht.
also es gibt soetwas wie einen Termin, wo man versucht mit euch zu reden? Das ist immerhin etwas
Ja, wir versuchen mit der Vereinsführung zu reden.
Irgendwie komisch, dass die Obmänner der Fanclubs entweder mit Freunschlag oder einem Rechtsanwalt reden dürfen, aber weder mit dem General Manager noch mit allen Vizes.
Irgendwie komisch, dass die Obmänner der Fanclubs entweder mit Freunschlag oder einem Rechtsanwalt reden dürfen, aber weder mit dem General Manager noch mit allen Vizes.
das sind lt. GB die Ansprechpartner.
Wer bei diesem Gespräch dann dabei sein wird, weiß ich nicht bzw. wird man dann vor Ort sehen.
Dürf ma wissen wann der Termin ist und wir vorraussichtlich auf neue Infos hoffen können?
Aber der ein oder andere Fanclub hat eh schon zurück gerudert, gab diese Woche auch ein Gespräch mit einem Fanclub-Vertreter.
was heißt denn für dich "zurückgerudert"?
Ganz egal ob zurückrudern oder nicht!!!
Es wird jeder Fanclub benötigt!
Manche wollen es nicht sehen, das geht nicht gegen die Black Wings, sondern ist ein Misstrauensvotum gegen Herrn P.F.
Leider muss er sich dem nicht stellen, da er alleine bestimmen darf. Den Konsequenzen, dem Abwandern der Sponsoren, wird er sich aber letztlich stellen müssen.
Ganz egal ob zurückrudern oder nicht!!!
Es wird jeder Fanclub benötigt!
Ich hoffe, dass zumindest ein Fanclub das Vereinswesen ruhend stellt. Im Idealfall alle drei.
Hoffe eher darauf das die Fanclubs statt ruhend eher den Nachwuchs unterstützen, da dieser ja von anderen Personen wie PF geleitet wird (Wenn ich das jetzt so richtig mitbekommen habe).
Hmmmm, interessanten Alternative. Also ich würde mir, sofern vom EHL geleitet, sogar das eine oder andere Nachwuchsspiel ansehen. Das wär ja mal eine coole Sache wenn die Halle zumindest zu einem guten Drittel bei einen Spiel gefüllt wäre. Fans mit Trommeln und allem was dazu gehört.
Das wäre schon in den Vorsaisonen schön gewesen, egal wer das leitet.
Kaum Fans, null professionell in Punkto Spielerpräsentation, Musik udgl
Das wäre win win für alle wenn der EVL ein Nachwuchs oder Alps Team leiten würde. Sie könnten schon mal Strukturen aufbauen, die Fans hätten was wo sie hingehen und Eishockey schauen könnten und der Nachwuchs würde von so einer professionellen Saison mit Support sicher profitieren.
Aber leider ist das rechtlich wahrscheinlich auch nicht einfach möglich ohne PF, mit laufenden Verträgen, Ausbildungsentschädigungen usw.
Der gesamte Nachwuchs wäre glücklich, wenn schon mal ein paar Handvoll Zuschauer Sie anfeuerten würden, nicht nur die Eltern! Das wäre Wertschätzung für jahrelanges trainieren und den Kids wirklich große Freude bereiten! Und auch ein minimales Eintrittsgeld würde für den Nachwuchs einiges erleichtern....
Ich glaub den Fanclubs kann man da wenig Vorwurf machen, wenn ich schon 2 mal die Woche Eishockey schaue, auswärts mitfahre usw dann fehlt vielen sicher die Zeit.
Zugucker Ich denk Eintritt beim Nachwuchs rechnet sich nicht, das zahlen dann ja erst recht wieder die Verwandten und dafür brauchst du eine Kassa und Ordner. Da bleibt wahrscheinlich noch mehr wenn sich ein paar Schaulustige nach dem Publikumslauf rein verirren und was vom Buffet konsumieren.
Und so hart es klingt, es hängt sicher auch am Erfolg. Als es die U18/U20 damals so gut war und es bis zum Ö Vizemeister geschafft hat waren auch mehr Leute.
Ist eh klar den Fanclubs soll man ja keinen Vorwurf machen!!!!!
Aber bei einem Alps Spiel außer bei den ersten 2 Partien, war das jämmerlich, sorry jetzt!
Wenn mehr Fans aus Italien anreisen als Linzer kommen und Stimmung machen, wenn Spieler von einer Jugendlichen als quasi Hallensprecherin mit kreischender Stimme unter lächerlicher Schlagermusik Untermalung präsentiert werden, dann braucht man nicht von Ausreden professioneller Natur reden.
Das hat de facto niemand interessiert, auch die tollen Fanclubs nicht
Bwspv13 da stimm ich dir zu, der social media Auftritt wirkt auf mich auch so, aber man ist halt auf Freiwillige angewiesen. Außerdem wurden die Spieltermine immer schlechter (Donnerstag abends?), wollte gerne nochmal hin mit den Kindern aber ging von den Terminen nicht weil wir an dem einem Samstagstermin keine Zeit hatten.
Da kannst du als Einzelner auch nichts dafür.
Das komplette Package war ein Witz, egal wo man anfängt
Nur was bringt den vielen „ abgewanderten“ Sponsoren der neue Verein.
Große Werbewirksamkeit mit dem Nachwuchs wie auch immer umgesetzt, bleibt da nicht zu erwarten.
Vielleicht lag eine Sponsorzusage auch unter auflösender Bedingung nämlich dem Erhalt einer Lizenz.
Und die gibts jetzt nicht
Man muss aber nicht zwingend Eishockey Sponsern. Schon mal daran gedacht ?
Laut OÖN sind alle 3 Fanklubs mit dem PF wieder glücklich vereint, auf einen Nachlass bei den Dauerkarten hat man sich auch verständigt, alles war also nur eine.Sommerposse und alle sind wieder glücklich! Stücks und Penker bleiben auch, ein Trainer wird auch bald kommen. Dürften viele ein Kurzzeitgedächtnis über Ihre Postings zum Verein gehabt haben,
Die Obmänner haben das richtige gemacht,
nämlich ihre Aufgabe im Sinne der Mitglieder zu agieren erfüllt und dazu gehört halt auch abseits ihrer persönlichen Befindlichkeiten das Verhandeln mit Freunschlag.
Als Obmänner der Fanclub's will man halt seinen Mitgliedern trotzdem die Möglichkeit auf Vergünstigungen offen halten.
Ob diese dann auch genutzt werden,
ist somit jedem selbst überlassen,
Alles richtig gemacht.
Großes Dankeschön jedenfalls für das Engagement der Obmänner.
Das Süczs und Penker bleiben ist in diesem Bericht keineswegs bestätigt.
Laut OÖN sind alle 3 Fanklubs mit dem PF wieder glücklich vereint, auf einen Nachlass bei den Dauerkarten hat man sich auch verständigt, alles war also nur eine.Sommerposse und alle sind wieder glücklich! Stücks und Penker bleiben auch, ein Trainer wird auch bald kommen. Dürften viele ein Kurzzeitgedächtnis über Ihre Postings zum Verein gehabt haben,
Die Fanclubobmänner hatten gestern einen Gesprächtermin mit der BWL-Vereinsführung wo wir über die Vergangenheit als auch die Zukunft gesprochen haben. Wir haben unsere Position klar gemacht und, wie in unseren letzten Statements bereits betont, sind wir weiterhin Fanclub der Black Wings. Dies könnte sich nur durch eine Generalversammlung ändern, die es aber auf Grund von COVID-19 bis jetzt nicht gegeben hat. Hierfür wäre bei der Abstimmung eine 2/3 Mehrheit notwendig.
Wir werden weiter im Sinne des Eishockeysports handeln.
Bei diesem Gespräch haben wir uns auch für jene Mitglieder eingesetzt, die sich wieder eine Dauerkarte kaufen wollen. Ergebnis ist, dass Fanclubmitglieder wieder einen Rabatt auf den Dauerkartenkauf erhalten. Wieviele diese dann auch kaufen kann ich natürlich nicht sagen. Aber selbst, wenn es nur 5 sind, haben diese 5 sich etwas gespart.
Wir haben aber auch wiederholt, dass wir die Vereinsführung weiterhin kritisch beobachten werden.
Ich sehe dieses Gespräch nicht als Zurückrudern sondern als konstruktives Arbeiten für die Mitglieder.
Ich wette eine Kiste Bier das die Halle bei Erfolg auch heuer wieder voll ist.