- Offizieller Beitrag
Gerwald, bist das du?
Gerwald, bist das du?
Kürzlich ist auch ein Schulungsvideo für die Finanzen der BWL aufgetaucht, die der PF sehr genau studiert hat von seinem Lehrmeister Grasser:
Ihr werdets euch noch wundern, was in Linz alles geht!
Hast Insiderinfos?
Dann raus damit, wir sind neugierig
Wie steht es um die Spieler die DEI BWL noch unter Verzag stehen? Und braucht man nicht auch um 1Liga tauglich zu sein auch jeweils eine Ebysl,Ebjl und Alps Mannschaft?
Wer kennts ned, die Farmteams in der Alps von Villach,Znojmo, Fehervar, Innsbruck und Dornbirn.
Hast Insiderinfos?
Dann raus damit, wir sind neugierig
Eigentlich wollte ich nur den Komiker hier zitieren:
War die Präsikonferenz jetzt schon?
PK anyone?
PK wurde heute abgehalten und die Medien bekommen die Antworten. Das Video soll morgen dann wo online sein. Info kommt von PF
also man druckt ein interview ab, welches man intern geführt hat?
ja, so und nicht anders stell ich mir eine Pressekonferenz vor.
Ehrlich da tut mir das Fan-Herz weh,
der Verein zerbricht wirklich zu Staub,
die Kommunikation mit den Spielern,
sowie das Auftreten nach außen hin sucht seinesgleichen.
also man druckt ein interview ab, welches man intern geführt hat?
ja, so und nicht anders stell ich mir eine Pressekonferenz vor.
Is ja nix neues, kennt man bisher halt eher von politisch fragwürdigen Führern oder Mariah Carey
Ja der PF wird sicher bevor etwas gedruckt wird dementsprechend Mediacontrol betreiben. Nur er kann die echte Wahrheit beurteilen...
Die Regeln der PK sind an Idiotie nicht zu übertreffen. Soviel zu demokratisch und breiter aufgestellt. Nur PFs Weltbild zählt, alles andere wird ignoriert. Kritische Themen werden einfach negiert oder nicht beantwortet. Vergesst es einfach! Macht es gscheit oder lasst es bleiben!
Vielleicht lief die PK so ab, oder so ähnlich...
Freunschlag verkommt schön langsam zu einem Kasperl. Pressekonferenz ohne Linzer Presse, nur seine eigenen Leibeigenen, die ihm hörig sind und ohne jegliche unangenehme Fragen.
Warum macht man nicht einfach eine Presseaussendung, wenn man eh keine fremden Fragen zulässt? Wofür brauchts da eine PK?
Dieses Affentheater erinnert mich irgendwie an einen gewissen Don Corleone.....Nur mit The Godfather kann sich das Würstchen PF in keinster Weise messen
Warum macht man nicht einfach eine Presseaussendung, wenn man eh keine fremden Fragen zulässt? Wofür brauchts da eine PK?
Ihr verstehts das nicht. PF und Baumi brauchen keine kritischen Fragen beantworten, weil es keine Probleme gibt. Sponsoren sind genug da, die abgesprungenen haben eh nicht so viel bezahlt und ausserdem müssen eh die anderen auch abspecken. Die Halle gehört weiterhin ihm, weil er hat ja Millionen rein gesteckt, daher braucht er auf ewig keine Miete mehr an die Linz AG zahlen. Die vermeintlich offenen Spielergehälter und sonstige offenen Verbindlichkeiten sind Fake News von OÖN und Tips. Also freut euch auf die neue Saison! Kauft fleissig die Dauerkarten von PF. Wir werden Meister!
Gibt es irgendwelche Informationen?
An der Peinlichkeit des heutigen Pressedingsbums ist eindeutig der CP schuld, weil er bei seinem halsüberkopf Abschied vergessen hat, den beiden Greenhorns PF & GB den Unterschied zwischen Presseaussendung und Pressekonferenz zu erklären...
War nix anderes zu erwarten von unserem ehemaligen Führer und seinem Lehrbua 🤢
Eine Pressekonferenz quasi ohne Presse. Interessant. Vielleicht sollte auch der EV Linz mal eine Pressekonferenz geben, um zu zeigen, wie das geht. PFs Demokratieverständnis wirkt für Aussenstehende wie eine "Demokratie" mit nordkoreanischen Zügen und einem kleinen Schuss weissrussischer Lockerheit im Umgang mit den Medien.
Bis vor einigen Tagen habe ich auf die Vernunft der handelnden Personen gehofft. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie döst momentan bestenfalls im komatösen Zustand vor sich hin. Gut schauts net aus mit der Hoffnung...
Ich verstehe nicht, wie man in so einer Blase leben kann, und alles was rundherum vorgeht ignorieren kann.
Liest er die Kommentare zu seinen Facebook Postings überhaupt ? Normaldenkenden Menschen muss doch auffallen das man selber der Geisterfahrer ist, bei dem Gegenverkehr!
Weils mich einfach interessiert.