1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Sthairson
    Hobbyliga
    • 20. April 2020 um 11:34

ohne das jetzt rauszusuchen war doch in der ersten Pressemiteilung die Rede dass das alles wieder integriert wird oder ?

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. April 2020 um 11:34

Und warum glaubt er, dass er mit diesen Formulierungen und der kindlich-trotzigen Art Unterstützer findet? Denkt er, dass er so einen Kompromiss mit der Linz AG erzielt oder die Liga dazu bewegen kann, den Freunschlag-Verein als "den" Linzer Verein zu sehen? Das ist ja für alle negative Publicity.

• exkju
    EBEL
    • 20. April 2020 um 11:39

die beim EV Linz, die hassen Kinder! Jetzt ist also raus :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. April 2020 um 11:42

Tom Rowe hatte einen großen Kader mit vielen Verletzungen. Es wurden konstant 4 Linien eingesetzt. Wenn jemand ausgefallen ist, durften Leute aus dem Farmteam ran (Ober, Koudelka, Neubauer). Und nicht nur zum Bank drücken sondern inkl. Eiszeit.

Nur weil der Sohn vom Peterle nicht durfte...

• BTR
    EBEL
    • 20. April 2020 um 11:54

Der Zorn der Unterstützer des EV Linz und deren Abneigung zum Nachwuchs sollte uns treffen! Also das ist echt unfassbar! Bin mir sicher dass den EV Linz der Nachwuchs sehr viel bedeutet alles andere wäre ein Schuss ins Knie ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. April 2020 um 11:58

Hauptsache Geld für den Nachwuchs ist da - aber Bobby wird nicht mal vom Verein sondern von der Linz AG bezahlt :D

• Philip99
    NHL
    • 20. April 2020 um 11:58

Also zuschreiben das Rowe und Perthaler fast den Verein zerrieben haben ist mehr als eine Frechheit..

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. April 2020 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ThankYou#21

Hauptsache Geld für den Nachwuchs ist da - aber Bobby wird nicht mal vom Verein sondern von der Linz AG bezahlt :D

hätten beide Lukase doch gar keinen Job vom EHC bekommen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. April 2020 um 12:03
    Zitat von Fan_atic01

hätten beide Lukase doch gar keinen Job vom EHC bekommen, oder?

Korrekt

• Lempi
    Obmann
    • 20. April 2020 um 12:07
    Zitat von exkju

die beim EV Linz, die hassen Kinder! Jetzt ist also raus :D

angeblich fressen sie sie dort auch...

• loeschung
    Gast
    • 20. April 2020 um 12:19

Leute, ihr versteht den Freunschlag wieder nicht. Der Zorn gegen den EV Linz richtet sich eindeutig das sie im Nachwuchs den einzigen Hoffnungsträger nicht sehen können. Nur mit seinem demokratischen Weg würde dieser Hoffnungsträger genügend Spielzeit bekommen und damit die Jugend fördern. Alleine schon das es heißen könnte das sich ein Freunschlag beweisen muss um einen Platz zu bekommen, zeugt von puren Hass gegen die Jugend...

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. April 2020 um 12:29

Also godwins law würde ich jetzt nicht bemühen aber seh es auch so, der EV Linz hat von Anfang an geschrieben dass sie dem Nachwuchs eine neue Heimat geben.

Frag mich halt worauf er anspielt mit Rowe/Perthaler und den Steel Wings?

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. April 2020 um 12:31

Mein großes Bauchweh Thema ist die Ausbildungsentschädigung falls man sich nicht vor Saisonstart einigt oder wie seht ihr das?

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. April 2020 um 12:32

In schlechten und/ oder schweren Zeiten bekommt man die Rechnung für sein empathisches handeln und seinem kooperativen Führungsstil präsentiert.

Wenden sich alle von Dir ab, solltest du schleunigst in Selbstklausur gehen. Selbstbild/Fremdbild lernt man in jedem Kommunikationsseminar. Nicht wie ich mein handeln empfinde, sondern wie andere mein handeln empfinden, ist dabei maßgeblich. Handeln und die Person selbst, ist dabei zu trennen.

In eine Opferrolle zu schlupfen beweist nur, dass die Persönlichkeitsbildung noch nicht abgeschlossen ist und Defizite aufweist. Das ständige Ich offenbart genau den Führungsstil, den keiner mehr will.

• loeschung
    Gast
    • 20. April 2020 um 12:33
    Zitat von Lempi

die Rhetorik in diesem Artikel erinnert an eine (gsd) bereits verstorbene Person der dunkelsten, österreichischen Geschichte, die heute Geburtstag feiert... Unfassbar

Puh jetzt fährst aber schon ein heftiges Programm. Aber den Egozentriker kann man definitiv nicht abstreiten. Die leichteste Methode und für den Großteil der Beteiligten wäre ein neuer Name das Richtige. Er wird weiter sticheln bis das jemand seine Geduld verliert und sagt da nimm das Geld und gib einen Frieden. Ich sag aber jeden Cent den der Freunschlag bekommen sollte wäre besser in der Jugend angelegt anstatt bei ihm. Mit dem PF kann man nicht ordentlich diskutieren, darum keine Belohnung für ihn.

• the one-leafed
    Gast
    • 20. April 2020 um 12:34

Ich bin ja der Meinung, solange Ich mir als Fan solche Trotzreaktionen durchlesen muss, werde ich keinen Cent in den Verein Black Wings mehr stecken, egal wie das ganze ausgeht. ;)

• BTR
    EBEL
    • 20. April 2020 um 12:38
    Zitat von ThankYou#21

Echt das wusste ich gar nicht! Na dann ist er hoffentlich auf der Seite des EV Linz.!

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 20. April 2020 um 12:38

Finde es ja interessant dass der Brief zwar an Bobby adressiert ist er jedoch trotzdem an alle Fans in Form einer öffentlichen Aussendung geht.

Ein Schelm der böses denkt...

• the one-leafed
    Gast
    • 20. April 2020 um 12:45

Meiner Meinung nach wird Bobby Lukas der letzte sein, der sich zu einer der Seiten positioniert. Der steht hinterm Nachwuchs solange bis es wieder Eis für die Kinder gibt!

Egal wer ihm da das Gehalt überweist, selbst wenn er nebenbei irgendwo halbtags hackeln müsst, damit a Jausn am Tisch kommt, würd er sich nicht für eine Seite in diesem Streit entscheiden, so schätz ich ihn ein.

Spannend wäre auch diese E-Mail, denke nicht, dass Bobby Lukas etwas dagegen hat wenn diese Mail veröffentlicht werden würde, so wie er sonst auch hinter seinen Worten steht.

• Lempi
    Obmann
    • 20. April 2020 um 13:18

Ich denke auch, dass man mit neuem Namen durchstarten sollte.

• Richi78
    EBEL
    • 20. April 2020 um 13:28
    Zitat von Lempi

die Rhetorik in diesem Artikel erinnert an eine (gsd) bereits verstorbene Person der dunkelsten, österreichischen Geschichte, die heute Geburtstag feiert... Unfassbar

Also ich versteh ja das hier viel Emotion im Spiel ist, aber der Vergleich fällt für mich unter die Rubrik „ dümmer geht´s nimmer“. Denkst Du eigentlich eine Sekunde nach bevor Du etwas schreibst?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. April 2020 um 13:34
    Zitat von fishstick

Mein großes Bauchweh Thema ist die Ausbildungsentschädigung falls man sich nicht vor Saisonstart einigt oder wie seht ihr das?

das ist eine gute Frage.

Wäre interessant zu wissen.

Gab es einen solchen oder ähnlichen Fall schon mal in der Hockey Welt?

• the one-leafed
    Gast
    Zitat von Richi78

Also ich versteh ja das hier viel Emotion im Spiel ist, aber der Vergleich fällt für mich unter die Rubrik „ dümmer geht´s nimmer“. Denkst Du eigentlich eine Sekunde nach bevor Du etwas schreibst?

Müss ma dir deine undurchdachten Schimpftiraden über die Schiris raussuchen oder kehrst selbst gleich mal vor der eigenen Tür?

• Nummer 58
    4020

@RI: Er hat nur von der Rhetorik gesprochen und die ist in der Tat sehr manipulativ und schwarz-weiß malend.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. April 2020 um 13:38

Ich wär auch für einen Neustart mit neuen Namen!

1. weil man das Kapitel PF somit abhakt

2. er somit dann genau garnix bekommt für den Namen BlackWings!

Ich würd ihm einfach echt keinen Cent mehr geben!

3.wär ein neuer Name einfach interessant bzw auch neue Farben...auch wenn die Farben wahrscheinlich wegen der Liwest so oder so gleich bleiben müssen!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™