ich glaub ein teil der Fans würde daheimbleiben und bei denen die hingehen könnte es akustisch spannend werden
eine Friede Freude Eierkuchen Stimmung wirds wohl nicht spielen in Linz
ich glaub ein teil der Fans würde daheimbleiben und bei denen die hingehen könnte es akustisch spannend werden
eine Friede Freude Eierkuchen Stimmung wirds wohl nicht spielen in Linz
am Grunddurchgang.
und damit haben sie leider auch recht. Rechtfertigt aber nicht das Vorgehen unseres Diktators.
Weil?
Nur weil man nicht unter den Top4 steht am Ende des GDs heißt das ja nicht, das mir das gezeigte Hockey keinen Spaß gemacht hat?
Ganz unrecht dürfte er damit ja nicht haben. Sollten in der nächsten Saison die Black Wings unter seiner bzw. Baumgartners Führung der einzige Linzer Eishockeyverein in der Liga sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass deshalb viele Fans daheimbleiben
Also in jeder Linzer Eishockey Gruppe in der ich bin, ist es eindeutig. Unter PF keine Dauerkarte!
Ein Paar das Sie nach Salzburg\Wien zu den Auswärtsspielen fahren.
Aber niemand wirklich niemand sagt das ihm das egal ist oder das er weiter ganz normal in die Halle gehen wird nächste Saison unter PF!
egal ist das in eishockey linz niemandem, aber ich für meinen teil würde mir trotzdem einzelne partien ansehen und ich würde mich trotzdem freuen, wenn lebler, schofield, umicevic und co nicht vor halbleeren rängen spielen müssen, falls sie in linz bleiben, weil was können die dafür?
Weil?
Nur weil man nicht unter den Top4 steht am Ende des GDs heißt das ja nicht, das mir das gezeigte Hockey keinen Spaß gemacht hat?
Wie viel Spaß hattest du denn zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar? (eine der Primetimes unter der Saison - bezogen auf die Zuseherzahlen)
Wie viel Spaß hattest du denn zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar? (eine der Primetimes unter der Saison - bezogen auf die Zuseherzahlen)
Ganz ehrlich?
Hab es gut gefunden das Rowe auch in der Zeit mit 4 Linien gespielt hat.
Und genau das will ich sehen. Da tun mir persönlich Niederlagen nicht weh.
Natürlich hab ich mich da auch geärgert, so wie viele andere Fans eben auch.
Gefreut hat mich, das trotzdem das System, welches ja davor schon fast für den "Spitzenreiter" gereicht hätte, weiter durchgezogen wurde.
Mir hat der Weg gefallen der eingeschlagen wurde, weil mMn mehr zukunftsorientiert gearbeitet wurde mit AlpsTeam, 4 Linien Spiel, breiter Kader, Einsatz von Gaffal, Wolf, Kragl, Matzka, Pusnik auch bei Fehlern.
Wieso sich dann jetzt alles an der Platzierung nachm GD festmacht versteh ich irgendwie nicht.
Für was ?
Lt. Freunschlag sind ja eh alle Fans nur mitläufer, und kommen eh alle wieder zum Allmächtigen gütigen Freunschlag zurück.
Also in jeder Linzer Eishockey Gruppe in der ich bin, ist es eindeutig. Unter PF keine Dauerkarte!
Ein Paar das Sie nach Salzburg\Wien zu den Auswärtsspielen fahren.
Aber niemand wirklich niemand sagt das ihm das egal ist oder das er weiter ganz normal in die Halle gehen wird nächste Saison unter PF!
Also ganz ehrlich, meine Meinung dazu ist:
Es wird einen deutlichen Schwund an der über Jahre/durch dick und dünn Fanbasis geben.
Die bisherigen Eventfans werden mit einigen die neu dazu kommen einen Teil des Schwund kompensieren und den Rest schreibt man der Krise zu.
Für mich traurig aber sehr wahrscheinlich wird Freunschlag den Rückgang nicht so spüren wie er es verdient hätte.
Für die bisher verpflichteten Spieler wird es mental im Hinblick auf die neue Vereinsführung,
aber vor allem auch auf den neuen "Marionetten Trainer" sicher keine einfache/angenehme Saison.
Ich kauf mir kommende Saison das erste mal seit 15 Jahren keine Dauerkarte mehr. Ganz egal wies ausgeht.
Natürlich hab ich mich da auch geärgert, so wie viele andere Fans eben auch.
Gefreut hat mich, das trotzdem das System, welches ja davor schon fast für den "Spitzenreiter" gereicht hätte, weiter durchgezogen wurde.
Mir hat der Weg gefallen der eingeschlagen wurde, weil mMn mehr zukunftsorientiert gearbeitet wurde mit AlpsTeam, 4 Linien Spiel, breiter Kader, Einsatz von Gaffal, Wolf, Kragl, Matzka, Pusnik auch bei Fehlern.
Wieso sich dann jetzt alles an der Platzierung nachm GD festmacht versteh ich irgendwie nicht.
So ist es, in den Playoffs waren die Jungs da! Und das ist was zählt am Weg zum Titel.
(klar sieht man lieber spitzen hockey,
wenn man aber im April am Hauptplatz feiert, sind optisch unschöne Spiele zweitrangig).
Wie 7 Mitglieder ? Köpfe oder Stimmrecht ? Stimmrecht sehe ich ein.. 3+1 PF und 3x Vize..
Und jetzt wieder nicht, der Sesselkleber? Hat er doch bei der letzten sogenannten PK selber gsagt, dass er Präsi bleiben wird..
Jetzt kenn i mi nimma aus 🤔
Ich find's spannend, dass man anscheinend automatisch aus dem Verein ausscheidet, wenn man nicht mehr als Funktionär tätig ist!
(Funktionär = Präsident, Kassier, Vizepräsident, ...)
Warum sollte man da nicht als normales Mitglied dem Verein angehören? Hät ich so noch nie gehört. Vlt gibt's aber spezielle Vereinsstatuten oder Klauseln die uns beim Verein Black Wings Linz nicht bekannt sind.
Ich find's spannend, dass man anscheinend automatisch aus dem Verein ausscheidet, wenn man nicht mehr als Funktionär tätig ist!
(Funktionär = Präsident, Kassier, Vizepräsident, ...)
Warum sollte man da nicht als normales Mitglied dem Verein angehören? Hät ich so noch nie gehört. Vlt gibt's aber spezielle Vereinsstatuten oder Klauseln die uns beim Verein Black Wings Linz nicht bekannt sind.
Ich glaube da läuft vieles anders als bei normalen Vereinen. Der Freunschlag weiß ja selber nicht mehr was er kurz vorher schon gesagt hat, es ist nur ein reagieren und kein aktives auf andere (Sponsoren, Fans, die ehemaligen Vizes, Medien ... ) zugehen.
Und mit solchen Auftritten wird es sicher nicht besser.
Ganz unrecht dürfte er damit ja nicht haben. Sollten in der nächsten Saison die Black Wings unter seiner bzw. Baumgartners Führung der einzige Linzer Eishockeyverein in der Liga sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass deshalb viele Fans daheimbleiben
ich definitiv...
ich pausier auch zu 100% auch wenn i meinen Sitzplatz verliere, und Rest der Reihe neben mir ebenfalls.
ewig schad um unsere stange im f sektor....seit 10jahren a fixer teil unseres eishockey lebens......ich werds vermissen.....und alle rundherum auch.....aber ich kann und will den demokratisch geführten verein mit einem mitglied ned unterstützen....also -3 dauerkarten
Ich geb nur eine her, auch wenn ich meinen Platz verliere - hab das Gefühl es gibt dann ab spätestens nächster Saison bessere Plätze zum aussuchen wenn’s beim aktuellen Verein bleibt
Werde definitiv kein Spiel mehr anschauen. Fahr dann nach Budweis, die spielen dann in der extraliga und bieten besseres Hockey mit allem drum und dran. 👍
2 Dauerkarten um gut EUR 600,00 (weil Fanclub Rabatte wird's nicht viel geben vermute ich) pro Stück kaufe ich sicher keine.
Einzelne Spiele werde ich mir schon ansehen, des Sports wegen und aufgrund der Sympathie zu gewissen Spielern, die hoffentlich noch Vertrag kriegen oder haben in Linz.
Aber noch ist die Messe nicht offiziell gelesen. Unverhofft kommt oft
Ich bin felsenfest überzeugt, unter Freunschlag wird es kein Eishockey in Linz geben. Grund: Budget, Sponsoren, freiw.Helfer und Strukturen. Dazu der Wegfall 1000er Fans, die wegen ihm nicht mehr in die Halle pilgern. 😳
Ich hör ihn schon:
Mimimi die Fanclubs haben sich gegen mich verschworen Mimimi wegen fake news kauft keiner mehr Dauerkarten Mimimi so eine Ungerechtigkeit
Ich weiß nicht mein produktiver post
Ich bin felsenfest überzeugt, unter Freunschlag wird es kein Eishockey in Linz geben. Grund: Budget, Sponsoren, freiw.Helfer und Strukturen. Dazu der Wegfall 1000er Fans, die wegen ihm nicht mehr in die Halle pilgern. 😳
und du denkst ernsthaft, dass ihm das bewusst ist??
Er lebt meines Erachtens in seiner Welt, in der alles gut und easy ist, folglich rechnet er mit den "Einnahmen", respektive Spenden aus Dauerkarten-"verkäufen" sicherlich fix
ewig schad um unsere stange im f sektor....seit 10jahren a fixer teil unseres eishockey lebens......ich werds vermissen.....und alle rundherum auch.....aber ich kann und will den demokratisch geführten verein mit einem mitglied ned unterstützen....also -3 dauerkarten
Wir.. - 8 DK - beim EHC Freunschlag (wir sind aber bei keinen FC und hatten teilweise die letzten 20 Jahre eine DK)
Absolut, unter Freunschlag gibt es keine Unterstützung!!
und du denkst ernsthaft, dass ihm das bewusst ist??
Er lebt meines Erachtens in seiner Welt, in der alles gut und easy ist, folglich rechnet er mit den "Einnahmen", respektive Spenden aus Dauerkarten-"verkäufen" sicherlich fix
Glaube ich gar nicht, dass er alles easy sieht. Wenn er es allerdings durchziehen will (und sei es nur so lange bis er Geld sieht und sich rauskaufen lässt) muss er so auftreten. Er kann ja nicht sagen, es ist alles sch...., zu wenig Geld, keine Helfer, etc. Das würde seine Verhandlungsposition nur schwächen, und vermutlich auch die Liga auf den Plan rufen.