1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Jabberwocky
    NHL
    • 2. Mai 2020 um 19:19
    • #1.526
    Zitat von gr8
    Zitat von gr8

Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, dann wünsch ich dir viel Spaß beim EV Anti-PF Linz. Dort wird alles besser.

Und wenn nicht? Hey, gründets halt wieder einen neuen Verein. Farben, Identifikation, Geschichte - scheiss egal, hauptsache Profi-Eishockey, aber bitte nur mit dem Meister-GM.

Zitat von gr8

Alles klar. Ich weiß, wenn man nicht Pro-EVL ist, ist man gleich auf der Seite von PF und sowieso gegen alles, vor allem gegen die Demokratisierung.

Nicht böse gemeint, aber besonders objektiv lesen sich deine letzten Beiträge auch nicht.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 2. Mai 2020 um 19:29
    • #1.527
    Zitat von Jabberwocky

Nicht böse gemeint, aber besonders objektiv lesen sich deine letzten Beiträge auch nicht.

Natürlich sind sie das nicht, aber ich kann zumindest behaupten, dass ich mich bei dem Kasperltheater auf keine Seite stelle. DAS halte ich nämlich als Fan für den größten Fehler.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2020 um 19:32
    • #1.528
    Zitat von gr8

Alles klar. Ich weiß, wenn man nicht Pro-EVL ist, ist man gleich auf der Seite von PF und sowieso gegen alles, vor allem gegen die Demokratisierung.

Und woher willst du so genau wissen das es beim EVL nicht genauso kommen wird :kaffee:

Bzw woher willst du wissen das es beim alten Verein so kommen wird ?

Weil es PF schreibt/sagt ?

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Mai 2020 um 19:33
    • #1.529
    Zitat von gr8

Natürlich sind sie das nicht, aber ich kann zumindest behaupten, dass ich mich bei dem Kasperltheater auf keine Seite stelle. DAS halte ich nämlich als Fan für den größten Fehler.

Das ist ja durchaus nachvollziehbar,

die aktuelle Situation in Linz ist aber auch sehr diffizil.

Man will ja als Fan dem Präsidenten nicht den Eindruck vermitteln,

dass man so eine Vorgehensweise begrüßt und unterstützt.

Solche Aktionen wären wohl in keinem Verein

(sogar egal welche Sportart)

von den Anhängern gerne gesehen.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 2. Mai 2020 um 19:38
    • #1.530
    Zitat von Jabberwocky

Das ist ja durchaus nachvollziehbar,

die aktuelle Situation in Linz ist aber auch sehr diffizil.

Man will ja als Fan dem Präsidenten nicht den Eindruck vermitteln,

dass man so eine Vorgehensweise begrüßt und unterstützt.

Solche Aktionen wären wohl in keinem Verein

(sogar egal welche Sportart)

von den Anhängern gerne gesehen.

Alles anzeigen

Ich stimm dir voll zu. Ja, man soll das dem Präsidenten vermitteln. Nur die Art und Weise, in dem man sich auf das andere Ufer des neuen Vereins stellt, halte ich für suboptimal. Ich glaube, es hätte auch andere Wege gegeben das eindrücklich zu vermitteln...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 19:44
    • #1.531
    Zitat von Spengler

Würde jedesmal der Vorstandsvorsitzende den Vorstand überstimmen wollen (was ja nicht geht, denn dort hat der Vorsitzende nicht mehrer Stimmen) , wird er wahrscheinlich in der Aktionärsversammlung abgewählt.

DANKE Spengler, ...Kommt mir sehr bekannt vor.... Genau so hat es KE in seinem Podcast erklärt, dass so etwas in seiner weltweit tätigen

Firma, absolut nicht ginge, wenn er sich über seine Vorstandskollegen hinweg setzen würde, und da gehts schon um einiges mehr bei ihm!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 20:08
    • #1.532
    Zitat von gr8

Ich stimm dir voll zu. Ja, man soll das dem Präsidenten vermitteln. Nur die Art und Weise, in dem man sich auf das andere Ufer des neuen Vereins stellt, halte ich für suboptimal. Ich glaube, es hätte auch andere Wege gegeben das eindrücklich zu vermitteln...

Jetzt habe ich eine Frage an dich, die ist nicht ironisch gemeint, da du ja PF sehr gut kennst..

Meinst du er wäre am Beginn der ganzen Geschichte wirklich zugänglich für Fans ( FanClubs ) gewesen, wenn sie ihm gesagt hätten, sie sind mit der Vorgangsweise nicht einverstanden, mehr als wenns ihm seine Vorstandskollegen sagen ? Wie gesagt das ist jetzt nicht ironisch gemeint sondern ich will nur deine persönliche Einschätzung wissen da du ihn ja sehr gut kennst..

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 2. Mai 2020 um 20:14
    • #1.533
    Zitat von gr8

ich denk das es ja schon länger unstimmigkeiten gibt.....und irgendwann is es halt der eine tropfen der die beziehung in die brüche gehen lässt......

und jeder hat ein bissl dreck am steckn.....und es ist halt der blickwinkel und der standpunkt.....

ich sag nur die geschichte mit den lukas brüdern....der abgang vom sprecher...die firmenprobleme vom PF....und auch diverse fehlgriffe am trainer/spieler markt.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Mai 2020 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.534

wissts, wenn er sich im Vorstand das mit Perthl duchdiskutiert und das Präsidium kommt dann zum Entschluss, dass man anstatt Perthl was neues ausprobieren will, dann ist das eine Sache, aber die Art und Weise geht einfach nicht.

Und wenn man schon den Vergleich mit der Privatwirtschaft bemühen will, dann kommt man ganz schnell drauf, dass Firmen mit so einer Leitung auch über kurz oder lang nicht wirklich funktionieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 2. Mai 2020 um 20:36
    • #1.535
    Zitat von Fan_atic01

wissts, wenn er sich im Vorstand das mit Perthl duchdiskutiert und das Präsidium kommt dann zum Entschluss, dass man anstatt Perthl was neues ausprobieren will, dann ist das eine Sache, aber die Art und Weise geht einfach nicht.

Und wenn man schon den Vergleich mit der Privatwirtschaft bemühen will, dann kommt man ganz schnell drauf, dass Firmen mit so einer Leitung auch über kurz oder lang nicht wirklich funktionieren.

Amen! :thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 2. Mai 2020 um 20:45
    • #1.536
    Zitat von Tubbs_28

Wenn ich mir einen guten Film im Kino ansehe, mach ich mir über die Produktionsfirma, Regisseur und die Mitarbeiter am Set auch keine Gedanken. Auch ist mir die Art der Finanzierung nicht wichtig. Mir gehts nur um das Produkt, einen hoffentlich guten Film zu sehen mit Schauspieler die mich begeistern.

So unterschiedlich sind die Leut, mich interessiert die Regie, das Script und die Kamera sehr wohl bei einem Film. Die Schauspieler sind das austauschbarste...

beziehungsweise wird jetzt neben Baumgartner von pf noch ein zweiter manager für sponsoren only bestellt? hats nicht so was geheißen? hätte ja schon mehr als genug arbeit derjenige :)

Einmal editiert, zuletzt von exkju (2. Mai 2020 um 20:50)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Mai 2020 um 21:38
    • #1.537
    Zitat von gr8

Geh du deinen Holzweg ruhig zu Ende :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Mai 2020 um 21:53
    • #1.538
    Zitat von gr8

Tja, wenn man keine Meinung zu menschlichen Werten vertritt kann man auch nichts machen. Gute Besserung.

Zitat von gr8

Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, dann wünsch ich dir viel Spaß beim EV Anti-PF Linz. Dort wird alles besser.

Und wenn nicht? Hey, gründets halt wieder einen neuen Verein. Farben, Identifikation, Geschichte - scheiss egal, hauptsache Profi-Eishockey, aber bitte nur mit dem Meister-GM.

Falls du es immer noch nicht kapiert hast - ich bin HCI Fan :veryhappy::veryhappy:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 2. Mai 2020 um 21:53
    • #1.539

@Tubbs_28 kann schon sein, dass ein Harvey W. In der Vergangenheit gute Filme gemacht hat, trotzdem wurde er zurecht ausgetauscht. Kevin S. Übrigens auch, weil keiner mehr das Produkt von Ihnen konsumieren wollte.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Mai 2020 um 21:57
    • #1.540
    Zitat von gr8

Lt. Fanklubobmänner hat es, vor allem zwischen Mitte März und Mitte April, mehrere Vermittlungsversuche gegeben. Der Alleinherrscher wollte aber anscheinend nicht von seinem hohen Ross. Soviel zu den "hätte andere Wege gegeben". Mann - ich glaube du bist es der nichts kapiert.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 22:09
    • #1.541

Kevin-Bumbum, vorweg ich bin Pro EVL und hatte seit 20 Jahren eine DK der BWL, aber bitte lass deine persönlichen Angriffe überhaupt als Außenstehender und das bist du wohl als Tiroler und HCI-Fan, das machen wir Linzer Eishockey Fans schon unter uns aus, ok ?

2 Mal editiert, zuletzt von Chris99 (2. Mai 2020 um 22:28)

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Mai 2020 um 22:11
    • #1.542
    Zitat von Chris99

Kevin-Bumbum, vorweg ich bin Pro EVL, aber bitte lass deine persönlichen Angriffe überhaupt als Außenständiger und das bist du wohl als Tiroler und HCI-Fan, das machen wir Linzer Eishockey Fans schon unter uns aus, ok ?

Tiroler und Perthaler, du verstehst die "Verbindung".

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 22:11
    • #1.543
    Zitat von Ösi-Power

Tiroler und Perthaler, du verstehst die "Verbindung".

Jaja, is schon klar aber um das gehts es nicht

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Mai 2020 um 22:29
    • #1.544
    Zitat von Chris99

Jaja, is schon klar aber um das gehts es nicht

Ich setz eins drauf: Ich wohne im Geburtsort von Perthi. Jetzt ok wenn ich meinen Tiroler Hüttensenf dazugebe? :kaffee:

Ausserdem hab ich die Grundeinstellung "Wir sind alle Eishockeyfans, Eishockeyfans, ....". Aber ok, wenn du mir das Wort verbietest...

und zu den persönlichen Angriffen: gr8 hat geschrieben, dass ich es immer noch nicht kapiert habe.... Sorry dass ich da etwas entgegnet habe.

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (2. Mai 2020 um 22:38)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2020 um 22:36
    • #1.545
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ich setz eins drauf: Ich wohne im Geburtsort von Perthi. Jetzt ok wenn ich meinen Tiroler Hüttensenf dazugebe? :kaffee:

Ausserdem hab ich die Grundeinstellung "Wir sind alle Eishockeyfans, Eishockeyfans, ....". Aber ok, wenn du mir das wort verbietest...

und zu den persönlichen Angriffen: gr8 hat geschrieben, dass ich es immer noch nicht kapiert habe.... Sorry dass ich da etwas entgegnet hab.

Finde es super das du hier deine Meinung sagst. Mach ruhig weiter so.:prost:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 22:42
    • #1.546
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ausserdem hab ich die Grundeinstellung "Wir sind alle Eishockeyfans, Eishockeyfans, ....". Aber ok, wenn du mir das Wort verbietest...

und zu den persönlichen Angriffen: gr8 hat geschrieben, dass ich es immer noch nicht kapiert habe.... Sorry dass ich da etwas entgegnet habe.

Interessant.. ich hab dir das Wort verboten, interessant ?!?. Und das es hier nur ganz am Rande um Pertl geht hast du schon mitbekommen, oder? Na dann, wenn du das so liest.. alles klar..

Einmal editiert, zuletzt von Chris99 (2. Mai 2020 um 22:49)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Mai 2020 um 22:56
    • #1.547
    Zitat von Chris99

Interessant.. ich hab dir das Wort verboten, interessant ?!?. Und das es hier nur ganz am Rande um Pertl geht hast du schon mitbekommen, oder? Na dann, wenn du das so liest.. alles klar..

Was war eigentlich der Auslöser dieser Situation? Eine gewisse Vorstandssitzung, oder?Um welche Personalie ist es dabei gegangen?

Zitat von Chris99

Kevin-Bumbum, vorweg ich bin Pro EVL und hatte seit 20 Jahren eine DK der BWL, aber bitte lass deine persönlichen Angriffe überhaupt als Außenstehender und das bist du wohl als Tiroler und HCI-Fan, das machen wir Linzer Eishockey Fans schon unter uns aus, ok ?

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 2. Mai 2020 um 23:06
    • #1.548

ich verteile jetzt amal einige <3<3<3<3 für euer Aufgabenheft und hoffe, die Herren können sich bitte beruhigen und zu sachlichen Diskussionen zurückkehren

Danke!

:prost:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 23:09
    • #1.549
    Zitat von Kevin-Bumbum

Was war eigentlich der Auslöser dieser Situation? Eine gewisse Vorstandssitzung, oder?Um welche Personalie ist es dabei gegangen?

Es war keine Vorstandssitzung sondern vorerst ein Treffen die Schluss endlich zu einer Abstimmung geführt hat.. Dabei ist es um um einen neuerlichen Umbruch oder nicht gegangen! Die Abstimmung ist 1:3 gg PF ausgegangen aber schlussendlich 4:3 für PF, bei insgesamt 4 Vorstandsmitglieder ! Warum das Ergebnis - wirst ja wissen ! Sehr demokratisch halt! Das war der Auslöser zum Zerwürfnis - wie gesagt Auslöser - man kann auch sagen - das Fass zum überlaufen bringen! Alles klar? Zum 2.Punkt: Satzzeichen verstehst du oder is das in Tirol anders..

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Mai 2020 um 23:11
    • #1.550
    Zitat von petrolella

ich verteile jetzt amal einige <3<3<3<3 für euer Aufgabenheft und hoffe, die Herren können sich bitte beruhigen und zu sachlichen Diskussionen zurückkehren

Danke!

:prost:

Da werden sich meine Eltern aber richtig freuen wenn sie mein Aufgabenheft mit so viele Herzen sehen :thumbup: War das nicht sachlich ?

Einmal editiert, zuletzt von Chris99 (2. Mai 2020 um 23:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™