Papierkorb2121 wer beschimpft sich denn hier? Die meisten können normal diskutieren (gelöschte Trolluser ausgenommen die ja glaub ich nicht mal Linzer sind?).

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
was ich nicht verstehe ist, dass sich hier fans von beiden Linzer Vereinen duellieren
Die 92er haben keine Fans mehr. Hier schreiben großteils die Fans des neuen Vereins EHV. Würden diese EHV ler nicht mehr schreiben, müßte man den Thread ohnehin schließen - aus Langeweile. Aber falls die Lizenz gewährt wird, wird ohnehin nur mehr im EHV Thread geschrieben.
-
Papierkorb2121 du hast schon recht, gäbe für jeden einen eigenen Raum, aber bei uns diskutieren ja auch Fans/Trolle von der/die/das VEU, vom KAC, aus Wien etc. mit. Sei froh, dass ihr unter euch bleibt 😉
-
Für die, die die Nachrichten nicht abonniert haben.
Aus dem Ticker:
Was tut sich sonst so bei den Black Wings? Die Linzer haben die ausstehenden Gehälter von Rick Schofield bezahlt. Vermutlich aus Kalkül, weil der Gerichtstermin nächste Woche wohl keine gute Publicity gebracht hätte. Geläutert zeigt man sich allerdings nicht - denn das Versäumnisurteil gegen die Linzer im Fall Mark McNeill will man aufgrund eines Ladungs-Fehlers des Gerichts nun anfechten. Es wird also vermutlich in dieser Causa weiterprozessiert.
-
Der Stream aus der Linz AG Eisarena verkauft sich scheinbar nicht schlecht,
dieser Umstand freut wohl nicht nur den Peter,
sondern auch dem geneigten Zuseher dürfte "gefallen" was es da zu sehen gibt.
Gut, sportlich sind die Partien jetzt nicht unbedingt eine Offenbarung aber,
mal abgesehen von Roach
(da wusste man ja was man bekommt,
einzig überraschend das er tatsächlich kommt)
dürfte man sich doch sehr gut verstärkt haben.
Lebler, Umicevic und Co haben das obligatorische Schäuferl nachgelegt und zeigen,
dass sie diese Saison noch nicht genug haben und länger spielen wollen.
Meiner Meinung nach geht mit dieser Mannschaft noch was und die sind noch in der Lage,
sollte man sich tatsächlich einen Startplatz krallen,
(die nächsten beiden Partien,
jeweils gegen die Haie,
können zumindest schon mal eine Verbesserung auf Platz 4 und somit einen weiteren Schritt in diese Richtung bedeuten)
auch in den Playoffs nochmal eins draufzulegen.
Der schale Beigeschmack bleibt aber leider,
zumindest für mich ist zu viel irreparabel beschädigt worden und
nie zuvor fühlte ich mich,
mit einer möglichen Qualifikation für die Playoffs konfrontiert,
so im Zwiespalt.
-
-
Für die, die die Nachrichten nicht abonniert haben.
Aus dem Ticker:
Was tut sich sonst so bei den Black Wings? Die Linzer haben die ausstehenden Gehälter von Rick Schofield bezahlt. Vermutlich aus Kalkül, weil der Gerichtstermin nächste Woche wohl keine gute Publicity gebracht hätte. Geläutert zeigt man sich allerdings nicht - denn das Versäumnisurteil gegen die Linzer im Fall Mark McNeill will man aufgrund eines Ladungs-Fehlers des Gerichts nun anfechten. Es wird also vermutlich in dieser Causa weiterprozessiert.
die OÖN kann es halt nicht lassen. Toller Medien Partner.
-
Aja, die Medien sind Schuld an den ausstehenden Gehältern.
Ist klar.
-
Ähm nur weil dir OÖ Nachrichten die Wahrheit sagen (nicht so wie die Krone) sind sie die Bösen?
-
Krone gut ÖON böse? Ich kenn mich da nicht mehr aus
Als Fan kann man nur hoffen, dass diese Machenschaften bald beendet werden. Da wird einem ja schlecht, wenn sich bestimmte Gruppierungen die Argumente richten, wie sie es gerade brauchen und hier im Forum als Tatsache wiedergeben. Ich möchte wieder meine alten Blackwings zurück und nicht diesen momentanen Trotzverein auf Lügenbasis!
-
Krone gut ÖON böse? Ich kenn mich da nicht mehr aus
Als Fan kann man nur hoffen, dass diese Machenschaften bald beendet werden. Da wird einem ja schlecht, wenn sich bestimmte Gruppierungen die Argumente richten, wie sie es gerade brauchen und hier im Forum als Tatsache wiedergeben. Ich möchte wieder meine alten Blackwings zurück und nicht diesen momentanen Trotzverein auf Lügenbasis!
Die alten Black Wings wird es so aber nicht mehr geben.
Damit musst du dich wohl oder übel abfinden.
-
-
Die alten Black Wings wird es so aber nicht mehr geben.
Damit musst du dich wohl oder übel abfinden.
Zumindest ein ernstgeführter Verein mit den Werten, die die Fans begeistert haben und nicht dieses niedere Kasperltheater.
-
Die Korruptionsbehörde ermittelt!
Dazu 3Fragen
Wo ist dieser EHV Fredi?
Wo bleibt der Aufschrei und die Vorveruteilung des CHP sirens der EHV Community
Ein Statement in der Causa CHP wäre jetzt mal von Seiten des EHV nicht schlecht!
-
Korruptionsbehörde ermittelt!
Tun sie auch beim Blüml und ist der schon gegangen?
Wo ist dieser EHV Fredi?
Meinst du den Fredl?
Wo bleibt der Aufschrei und die Vorveruteilung des CHP sirens der EHV Community
Es wurde eine recht klare Haltung dargelegt, wie lange der Perthaler haltbar ist.
Ein Statement in der Causa CHP wäre jetzt mal von Seiten des EHV nicht schlecht!
Naja vielleicht ist ja alles haltlos und warum hier was kommentieren? Das Thema mit dem Wasserschaden wurde ja auch viel interpretiert...
Malone hier hätten wir wieder einen Sprengmeister der Ruhe
-
Der Name kommt mir bekannt vor 😏 Auch seine "Schreibweise" 🤦🏻♂️
Er ist auch bei den OÖN sehr aktiv, was das Betrifft. Alles was nicht pro Poolboys ist, ist schon ein Blödsinn usw.
Wird auch mal vom Perthl gekränkt worden sein, der gute Herr 😜
-
Nach der Niederlage gestern, hätte das Spiel am Freitag ein großes Entscheidungspotential in Richtung Playoff.
Fr., 26 .Feb. 2021 QR6 Black Wings 1992 - HC Innsbruck So., 28 .Feb. 2021 QR7 Bratislava Captials - Black Wings 1992 Di., 02 .März 2021 QR8 Black Wings 1992 - Villacher SV Fr., 05 .März 2021 QR9 Black Wings 1992 - Dornbirn Bulldogs So., 07 .März 2021 QR10 Graz 99ers - Black Wings 1992 15 Punkte sind noch möglich und hier hat man bereits einen Rückstand von 3 Punkten (wobei 4 Punkte bereits notwendig sind wegen des Grunddurchgangs). Falls heute Bratislava und Dornbirn in die Overtime gehen sind es bereits 5 Punkte zum Aufholen.
Innsbruck hat naturgemäß auch die selbe Situation voll Punkten zu müssen um hier das Playoff in Sichtweite zu haben. Bei einer erneuten Niederlage oder Overtime wird es schon eine Menge Mathematik und Fernduelle brauchen um hier das Playoff zu erreichen. Nachdem Roach am stärksten gefährdet ist für eine Sperre sowie Umicevic und Piche für ein Nachspiel durch die DOPS, könnte hier die Situation noch problematischer werden.
-
-
So der Worst Case ist nun eingetreten, 5 Punkte hat man zum Aufholen um hier ans Playoff zu denken. Ohne einen Sieg mit vollen Punkten ist das fast das Urlaubsticket.
-
Sperre kommt wohl keine mehr nach dem Innsbruck Spiel?
-
Ach geh, laut Präsi im Interview wären 6 Siege notwendig um die Quali zu packen
Spaß bei Seite, 8 Siege sind realistischerweise notwendig, mit extremst viel Dusel auch 7. Wenn sie das noch packen wollen müssen's jetzt eine Serie starten ansonsten sind sie ziemlich fix weg vom Fenster.
In meinen Augen trotzdem das Best Case Szenario
Sperre kommt wohl keine mehr nach dem Innsbruck Spiel?
Sieht nicht danach aus. Roach hätt' sich ein Game Pause meiner Meinung nach schon verdient gehabt nach dem CTH.
-
Homepage im neuen Design!
Aber einige Unterseiten funktionieren nicht, hat jemand noch das "Problem"?😅
-
Homepage im neuen Design!
Aber einige Unterseiten funktionieren nicht, hat jemand noch das "Problem"?😅
Sinnbildlich
Ganz kann man halt nicht kaschieren das man weniger professionell,
dafür mehr "schau ma mal" arbeitet bei den 1992er als es noch vor dem "big bang" der Fall war.
Zu deiner Frage, ja bei mir kommen auch nur Fehlermeldung.
-
-
Die ganze Seite geht bei mir nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Beitrag verschoben. Ist das so schwer?
-
Nach der 4:2 Niederlage jetzt, ist der Zug auch so gut wie abgefahren für die Playoffs. Schade für die Mannschaft!
Freude für die Watschen an PF und seinem Gehilfen, kommt an dem heutigen Tag auch nicht auf...
-
Linz braucht mind. 6 Punkte aus den übrigen 3 Spielen und Villach darf keinen Punkt mehr machen..Sonst ist der PO-Zug abgefahren.
-
Linz braucht mind. 6 Punkte aus den übrigen 3 Spielen und Villach darf keinen Punkt mehr machen..Sonst ist der PO-Zug abgefahren.
Auch ein Graz muss Punkte jetzt liegen lassen. Auch wenn der VSV keine mehr Macht reicht das nicht.
-
-