ich weiss nicht ob das tatsächlich stimmt und geschieht, aber Wolfi hat sowas ja indirekt angedeutet. Also das war ja keine Behauptung meinerseits sondern eine Reaktion auf die letzte Seite und dass ich das ordentlich danebenfände, wenn dem so wäre. Nicht auf mich als Quelle berufen, ich weiß nix, sondern reagierte nur auf das was in der Diskussion im Raum stand

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
- Offizieller Beitrag
da bin ich gespannt, wenn das stimmt dass Leute bei den Spielen waren (und nein, der Gesetzgeber bzw die Verordnung macht keinen Unterschied zwischen Tageskarte und VIP, sry) dann kann er sich seine Coronaunterstützung aufzeichnen.
Hahahaha, ich muss immer noch lachen über das Argument "klar, das sind ja VIPs".
-
da bin ich gespannt, wenn das stimmt dass Leute bei den Spielen waren (und nein, der Gesetzgeber bzw die Verordnung macht keinen Unterschied zwischen Tageskarte und VIP, sry) dann kann er sich seine Coronaunterstützung aufzeichnen.
Hahahaha, ich muss immer noch lachen über das Argument "klar, das sind ja VIPs".
Bei unserer Regierung ist alles möglich,
-
- Offizieller Beitrag
yes but no.
-
- Offizieller Beitrag
bin grad dchockiert dass die tatsächlich Zuschauer in die Halle lassen. Na hoffentlich sieht das auch die Polizei wenn die Aufnahmen wegen der Kaffeemaschine gesichtet werden wer da so aller im VIP Bereich war.
gibt es davon Fotos? wenn ja, wo?
-
-
yes but no.
Eher mehr yes but maybe, zumindest wenn die Novomati... ach lass ma des Thema
-
Ganz ohne Emotionen, aber nachdem man ja arbeiten "darf", könnte man doch eine Besprechung mit Sponsoren auch "zufälligerweise" in der Eishalle machen oder?
Seh da wenig unterschied zu einer Besprechung im Büro mit einem Lieferanten bspw....
PS: In Villach war Michi Raffl auch schon vor seinem Engagement ein paar mal in der Halle zuschaun..
-
Facebook Account vom PF
er mit min. 2 Personen im VIP und im Hintergrund das Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ohne Emotionen, aber nachdem man ja arbeiten "darf", könnte man doch eine Besprechung mit Sponsoren auch "zufälligerweise" in der Eishalle machen oder?
Seh da wenig unterschied zu einer Besprechung im Büro mit einem Lieferanten bspw....
Die Argumentation sollte sich CP merken, dann wird die Polizeicausa ein easy game.
-
Nein sorry ich weiß gar nichts drüber, meinte das nur weil @Wolfi Z. so geklungen hat als wäre das so bzw als wäre das legitim. Das mit den Videos ansehen hat PF gesagt bezüglich der angeblichen Sabotage an der Kaffeemaschine im VIP.
-
-
nachdem man ja arbeiten "darf", könnte man doch eine Besprechung mit Sponsoren auch "zufälligerweise" in der Eishalle machen oder?
Sieh das zumindest ähnlich. Sie werden halt sagen sie waren eh "nur kurz" in der Halle nachschauen, der Rest des Businessmeetings lief im VIP-Raum. Im Endeffekt wird da vermutlich nicht viel rauskommen, weil's schwierig zu beweisen ist, dass sie sich ein ganzes Spiel angekuckt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Facebook Account vom PF
er mit min. 2 Personen im VIP und im Hintergrund das Spiel
sieht man anscheinend nur wenn man mit ihm befreundet ist, kann jemand evtl. einen Screenshot davon machen?
-
weiß generell nicht was bei Business Meetings erlaubt ist, bei uns sind die online oder wenns nicht anders geht zu normalen Bürozeiten im Büro mit Maske.
Kannst dir jederzeit beliebig viele Leute irgendwohin einladen wenn du sagst du besprichst was Geschäftliches?
-
Wennst GF bist, hast halt manchmal etwas andere "Bürozeiten", ich seh das definitiv nicht so schlimm wie manche hier. Ist in anderen Hallen sicher auch passiert...
-
Wennst GF bist, hast halt manchmal etwas andere "Bürozeiten", ich seh das definitiv nicht so schlimm wie manche hier. Ist in anderen Hallen sicher auch passiert...
Genau so ist es, bin ganz deiner Meinung
-
-
Freunschlag postet suf FB Fotos von heute aus der Halle...ist das ein Abschiedszeichen?? 🥳👌🏻😜
Nein Spaß beiseite...ein Foto ist im VIP Club, wo ein Mann mit Bier am Thresen steht...ist das nicht zur Zeit verboten???? 😉
xtroman zb. und ein paar Fotos hab ich mal in ne Whatsapp gruppe gesehn aber leider nicht mehr am Handy
Brad20 hast du noch welche?
-
Brad20 hast du noch welche?
Bitte sehr der Herr... 👍🏻
-
-
Bitte sehr der Herr... 👍🏻
Naja, sieht doch zumindest nach ziemlich ausgelassener, amüsierter Arbeit aus. Es wird halt trotzdem nix dabei rauskommen. Aus meiner Sicht sinnlos da etwas zu strafrechtlich Relevantes zu finden, das zumindest klar beweisbar wäre. Auch wenn ich die Aktion und Außendarstellung dadurchwieder mal mehr als nur befremdlich finde.
-
Kurz und Knapp: Nein, hat man nicht
Naja aktuell dürfen halt 100 Leute in der Halle sein (Teams, Betreuer und Statistik einbegriffen). Wenn sichs also ausgeht könnten GB und PF schon jemanden zusätzlich mit in die Halle nehmen. Verordnung hin oder her.
Wer genau im VIP-Raum gesessen ist kann ich nicht sagen. Es waren aber eine Hand voll Leute drinnen. Die meisten aus dem Poolboys Vorstand.
-
-
Naja aktuell dürfen halt 100 Leute in der Halle sein (Teams, Betreuer und Statistik einbegriffen). Wenn sichs also ausgeht könnten GB und PF schon jemanden zusätzlich mit in die Halle nehmen. Verordnung hin oder her.
Wer genau im VIP-Raum gesessen ist kann ich nicht sagen. Es waren aber eine Hand voll Leute drinnen. Die meisten aus dem Poolboys Vorstand. Die haben sich während und auch nachdem Spiel schon ein (oder mehrere!?) Getränke gegönnt.
Naja, aus meiner Sicht macht's schon einen Unterschied ob das jetzt Staff Members sind oder Sponsoren die mit Organisation und Ablauf jetzt so nichts zu tun haben - auch wenn sie 100 Leute reinlassen dürften. Der VIP-Raum ist sowieso ne eigene, abgetrennte Räumlichkeit und da waren's halt dann (fast
) das ganze Spiel über drinnen.
-
Naja, aus meiner Sicht macht's schon einen Unterschied ob das jetzt Staff Members sind oder Sponsoren die mit Organisation und Ablauf jetzt so nichts zu tun haben - auch wenn sie 100 Leute reinlassen dürften. Der VIP-Raum ist sowieso ne eigene, abgetrennte Räumlichkeit und da waren's halt dann (fast
) das ganze Spiel über drinnen.
Absolut richtig. Das Leute die für die Durchführung eines Spiels notwendig sind, in der Halle anwesend sein dürfen ist eh klar. Präsident + GM und evtl die Büromitarbeiter kann ich auch noch verstehen. Aber ansonsten
Aber was kümmerts mich
-
Ich glaube auch das wir uns jetzt nicht so sehr drauf stürzen sollten! Wichtig ist jetzt das der EVL aufgenommen wird und der Spuk von PF und GetHoidNedBetter (ich liebe diesen Namen) ein Ende hat.
Als eingefleischter Fan tut das ganze eh schon sehr weh, wenn man jeden Tag nur negatives hört und dann musst dir, von ein paar so Trollen, hier im Forum auch noch anhören das alles Heile Welt ist bei den 92er! Nervt schon ein bisschen!
-
Nervt schon ein bisschen!
wie recht du hast! was die trolle betrifft, haben die hier aber auch leichtes spiel, wenn du mich fragst.
-
Verdienter Sieg der Black Wings in Dornbirn.
-
-