1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Hirn33
    Black Wings
    • 25. Januar 2021 um 13:23
    • #7.776
    Zitat von Martin29

Selbst wenn die Poolboys den Einzug ins Playoff irgendwie schaffen, sie werden vom KAC oder Bozen gesweept, dass es nur so rauscht. Die beiden spielen ja eine komplett andere Sportart als die Poolboys.

Und auch wenn der Einzug nicht geschafft wird, werden PF und GB irgendwelche Gründe finden, warum das nicht möglich war. Glattes Eis, zu große Kosten bei der Kiwarei wegen den bösen Rasern, zu dunkle Halle, so viel blendendes Orange auf den Banden, Dressen, Helmen... Irgendwas finden die doch immer, dass sie eigentlich perfekt gearbeitet haben, aber alle gegen die beiden sind.

Hab mir gestern auf Puls24 Dornbirn gegen Villach angeschaut. Das war schon wirklich nicht die große Eishockey-Kunst, aber leider immer noch mindestens 1 Stufe über dem was die Black Wings spielen. Traurig wenn man an die letzten Jahre denkt. So leid es mir für die Spieler auch tut.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Januar 2021 um 20:04
    • #7.777
    Zitat von Schelie

Das macht mich sowiso immer noch verrückt. Denkt der gute Präsident, dass die Sponsoren - in diesem Fall eben die Vizepräsidenten - ihr Geld einfach so zum Spaß geben? Der VIP-Raum dient zum Networking und Gesprächen mit Kunden/Lieferanten. Aber wahrscheinlich sind solche Gedankengänge schon zu viel verlangt.

Natürlich. Und die Ironie an der Sache ist, dass der GM Mitte der Saison exakt das selbe Konstrukt zu Networkingzwecke noch als "Black Wings Businessclub" beworben hatte, als die Kacke schon so richtig am Dampfen war. Da geht's halt schon lange nicht mehr um pragmatische Entscheidungen "zum Wohle des Eishockeys", wie er das selbst und sogar manch andere (;)) gerne mal hinstellen. Nur das kaufen ihm mittlerweile nur mehr die wenigsten ab.

• blossso
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2021 um 10:14
    • #7.778

Linz-Coach Ceman:“Das Team ist zu langsam"

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ist-zu-langsam/

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. Januar 2021 um 11:30
    • #7.779

Da Fehlschlag und sei Lehrbua Baumi kunnten Kabarettisten werden. :veryhappy:

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 26. Januar 2021 um 11:50
    • #7.780
    Zitat von freudi07

Da Fehlschlag und sei Lehrbua Baumi kunnten Kabarettisten werden. :veryhappy:

Die wären Meister der Realsatire :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 26. Januar 2021 um 12:19
    • #7.781
    Zitat von Goldfinger1707

Die wären Meister der Realsatire :prost:

schon fast eine Empfehlung an RTL2 :veryhappy:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 26. Januar 2021 um 12:23
    • #7.782
    Zitat von Lempi

schon fast eine Empfehlung an RTL2 :veryhappy:

RTL schreibt bessere Drehbücher :veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 26. Januar 2021 um 12:38
    • #7.783
    Zitat von --Gesperrt--

RTL schreibt bessere Drehbücher :veryhappy:

also ob das der Anspruch wär...

• Darren
    EBEL
    • 26. Januar 2021 um 14:44
    • #7.784

Das nächste traurige ist ja derweil die BWI zugrunde gehen, bekommen beide Linzer Fußball Vereine neue, schöne und teure Stadien.

:banghead:;(

• Sharco
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 15:04
    • #7.785
    Zitat von Darren

Das nächste traurige ist ja derweil die BWI zugrunde gehen, bekommen beide Linzer Fußball Vereine neue, schöne und teure Stadien.

:banghead:;(

Beim Blau Weiß Stadion glaube ich noch nicht daran, dass das gebaut wird. Das wäre mit solchen Baukosten skandalös und steht auch nicht im Verhältnis zur Stellung des Vereins.

• Nummer 58
    4020
    • 26. Januar 2021 um 15:10
    • #7.786

Skandalös sehe ich eher, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen könnte, weil ihnen nächstes Jahr eine Spielstätte für die Bundesliga fehlen würde. Denn das Linzer Stadion wird ja umgebaut für den LASK. Alles eine Frage der Perspektive.

• cappin0
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 15:21
    • #7.787
    Zitat von Sharco

Beim Blau Weiß Stadion glaube ich noch nicht daran, dass das gebaut wird. Das wäre mit solchen Baukosten skandalös und steht auch nicht im Verhältnis zur Stellung des Vereins.

Es wird nicht nur das Stadion gebaut , sondern unterhalb auch Lagerräume, vermietet an XXX L LUTZ.

• richard trk
    1020/2070
    • 26. Januar 2021 um 17:35
    • #7.788
    Zitat von Sharco

Da hat jemand zu viel Linza glesen und zu wenig Anderes. Das Projekt ist durch alle Instanzen und wird gebaut. Und die Baukosten, die der geschätze User hier wohl vermutlich vor Augen hat sind für des Gesamtprojekt samt Möbelhaus*.

*(wasma auch als Vöestler durchaus kritisch sehen kann, aber das Möbelhaus wäre vermutlich so oder so gekommen. Das dafür Blau-Weiß völlig draufgeht wäre -um in dieser Sprachregelung zu bleiben- erst recht nicht im Verhältnis zur Stellung des Vereins)

• Sharco
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 17:56
    • #7.789
    Zitat von richard trk

Da hat jemand zu viel Linza glesen und zu wenig Anderes. Das Projekt ist durch alle Instanzen und wird gebaut. Und die Baukosten, die der geschätze User hier wohl vermutlich vor Augen hat sind für des Gesamtprojekt samt Möbelhaus*.

*(wasma auch als Vöestler durchaus kritisch sehen kann, aber das Möbelhaus wäre vermutlich so oder so gekommen. Das dafür Blau-Weiß völlig draufgeht wäre -um in dieser Sprachregelung zu bleiben- erst recht nicht im Verhältnis zur Stellung des Vereins)

Linza.at muss man ja lesen um am Stand der Dinge zu bleiben 8o Spaß..

Die Lagerräume unterhalb werden an Lutz vermietet, der hat aber noch nix unterschrieben und will auch nur maximal 10 Jahre da rein.

Hat trotzdem einen sehr faden Beigeschmack das Projekt. Aber schauen wir in 5 Jahren obs steht, ich glaube nicht!

• Darren
    EBEL
    • 26. Januar 2021 um 18:39
    • #7.790

Also gebaut wird es 100% alleine weil es der Herzensverein vom Bürgermeister ist.

Sorgen macht mir eher das Möbelhaus, jetzt ist schon nicht zum empfehlen mit dem Auto zum Spiel zu fahren bzw. ist der verkehr auch sonst ein Wahnsinn.

Hoffentlich erkennen die Politiker, in nicht zu ferner Zukunft, dass sich die 3 Fache Menge an Fans auch eine ordentliche Halle verdient haben.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 27. Januar 2021 um 04:59
    • #7.791

Weiß wer was der Abgelenkte [gethoidnetbetter] mit "40 min attraktiven Hockey" meint wenn man 0:6 verliert, noch wichtiger was für ein Zeug nimmt der (brauch ich unbedingt auch).

Einmal editiert, zuletzt von Rogue5 (27. Januar 2021 um 05:39)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Januar 2021 um 06:09
    • #7.792
    Zitat von Rogue5

Weiß wer was der Abgelenkte [gethoidnetbetter] mit "40 min attraktiven Hockey" meint wenn man 0:6 verliert, noch wichtiger was für ein Zeug nimmt der (brauch ich unbedingt auch).

Naja irgendwelche Statistiken wie Torsperre im 1. Drittel da hat man die ersten 20 min gethoidnedbetter Profihockey, im 2. Drittel das man mehr Torschüsse abgegeben hat als Salzburg sind die 40 min gesamt. Das du immer am Julian Huber zweifeln musst :veryhappy:

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 27. Januar 2021 um 08:12
    • #7.793

Ich hab ja die Theorie das der Julian der Alias ist für Baumi zum Abtauchen nach der Saison. Nur dumm das er uns in seinem Profil schon den Abtauchort gegeben hat. (ein noch billigerer Wendler sozusagen, die Verschwörungstheorie hier: ich hab einen tollen Kader zusammengestellt, aber weil der neue Zeugwart den Rost[Linz ag schuld weil hohe Luftfeuchtigkeit] nicht von den Schuhen bekommt, fahren sie hinterher. Und überhaupt SPÖ und der Rest der Welt hat sich gegen mich und den Präsi verschworen)

Aber hey: who cares?

:ironie:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Januar 2021 um 09:42
    • #7.794
    Zitat von Rogue5

Ich hab ja die Theorie das der Julian der Alias ist für Baumi zum Abtauchen nach der Saison. Nur dumm das er uns in seinem Profil schon den Abtauchort gegeben hat. (ein noch billigerer Wendler sozusagen, die Verschwörungstheorie hier: ich hab einen tollen Kader zusammengestellt, aber weil der neue Zeugwart den Rost[Linz ag schuld weil hohe Luftfeuchtigkeit] nicht von den Schuhen bekommt, fahren sie hinterher. Und überhaupt SPÖ und der Rest der Welt hat sich gegen mich und den Präsi verschworen)

Aber hey: who cares?

Du hast hier die weinsaufenden ehemaligen Vorstandsmitglieder vergessen, welche hier über die LinzAG zur hohen Feuchtigkeit anstiften sowie die abgewählten Fanclubvorstände die einfach Lügen verbreiten und auch alle eigentlich von der SPÖ gesponsert sind bzw. das Parteibuch besitzen. Die Beweise sucht man aktuell noch, da man sie zuletzt erst gesehen hat bei Briefen von den Verkehrsdelikten und den fertigen Verträgen mit den Topspielern, welche man noch sondieren muss.

Wenns nicht so traurig wäre, aber irgendwie ist es schon gscheid lustig :veryhappy: Rogue5 Lust auf ein gemeinsames Kabarett? :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Januar 2021 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    • #7.795

na ja aber die ersten 35 min würde ich schon sagen das linz präsenter war wie salzburg.

die zwei gegentore in der 37min gingen dann zwar zu "einfach" und spätestens nach dem 0:3 wars vorbei. aber die ersten ebiden Drittel hatte ich aus Salzburger sicht nicht das gefühl das wir das spiel gewinnen würden, schon gar nicht in der Höhe

manchmal kommt mir vor euer "Hass" auf die Führungsebene vernebelt euren Blick auf die Dinge die am Eis passieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rogue5
    Rogue Squad
    • 27. Januar 2021 um 09:52
    • #7.796
    Zitat von fr-gr-exit

Du hast hier die weinsaufenden ehemaligen Vorstandsmitglieder vergessen, welche hier über die LinzAG zur hohen Feuchtigkeit anstiften sowie die abgewählten Fanclubvorstände die einfach Lügen verbreiten und auch alle eigentlich von der SPÖ gesponsert sind bzw. das Parteibuch besitzen. Die Beweise sucht man aktuell noch, da man sie zuletzt erst gesehen hat bei Briefen von den Verkehrsdelikten und den fertigen Verträgen mit den Topspielern, welche man noch sondieren muss.

Wenns nicht so traurig wäre, aber irgendwie ist es schon gscheid lustig :veryhappy: Rogue5 Lust auf ein gemeinsames Kabarett? :P

Gern, hab genug Phantasie!

• Spengler
    Trottel
    • 27. Januar 2021 um 09:52
    • #7.797
    Zitat von WiPe

manchmal kommt mir vor euer "Hass" auf die Führungsebene vernebelt euren Blick auf die Dinge die am Eis passieren

Ein paar Spieler sind eh nicht schlecht (die hatten aber auch noch Vertrag) aber schau mal in die Tabelle! Meist passt sich der Gegner den Wings an, wenn die alle gespielt hätten, was sie wirklich können, hätten die Steinbacher kein einziges Spiel gewonnen.

• Lempi
    Obmann
    • 27. Januar 2021 um 09:54
    • #7.798

find auch, dass die ersten 30-35 kein schlechtes Hockey waren. Das Problem ist nur, dass das auch nix Zählbares gebracht hat. Aber so find ich, dass es eines der besten Spiele diese Saison war. Nach dem 0:3-Rückstand war es natürlich vorbei. Aber davor hat man gut Präsenz gezeigt...

• Spengler
    Trottel
    • 27. Januar 2021 um 09:57
    • #7.799
    Zitat von Lempi

find auch, dass die ersten 30-35 kein schlechtes Hockey waren. Das Problem ist nur, dass das auch nix Zählbares gebracht hat. Aber so find ich, dass es eines der besten Spiele diese Saison war. Nach dem 0:3-Rückstand war es natürlich vorbei. Aber davor hat man gut Präsenz gezeigt...

Ja, aber ein Spiel geht über 60 min. War ja bei mehreren Spielen, dass sie gute Phasen hatten, aber das hilft nicht, wenn man sie nicht über die komplette Distanz bringt. Die ersten beiden Linien werden regelmäßig tot gespielt, da ist es kein wunder, wenn sie irgendwann w.o. geben.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. Januar 2021 um 10:04
    • #7.800
    Zitat von WiPe

Dinge am Eis, die Zahlen sprechen für sich dazu dass das gerade keine Salzburger Mannschaft ist die man irgendwie als ultimativ stark ansehen muss. Das hat man ganz klar auch gesehen das es bei Salzburg vieles nicht läuft, erst nach den Doppelschlag war die Befreiung da. Danach war kein halten mehr oder gar irgendein Eishockey auf Augenhöhe, wie es fantasiert wird. Effektiv ist es so, dass derzeit keine Mannschaft volle 60 min gegen die Poolboys spielen, da es sich nicht auszahlt. Das wird was anderes werden in der Knochenmühle.

Ich sags ganz ehrlich ich sehe hier nicht mal ansatzweise das man hier Vergleiche ziehen kann, weil schlichtwegs das ein Pflichtsieg ist gegen den abgeschlagenen Letzten und dazu sind auch keine Fans vorhanden die hier irgendeine Emotion erzeugen, das man eventuell voll spielt als Gegner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™