Zuerst mal ist das Team in gewisser Weise ein Spiegel der Kompetenz seines Managements, aber ich stimm' dir zu, die einzelnen Spieler können sicher nix dafür, dass man im Vorfeld so schlechte Arbeit geleistet hat.
Weißt, nach 10 Jahren, wo man zumindest budgetär immer zum erweiterten Meisterkandidatenkreis gehörte und man in einem halben Jahr zur mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Liga wurde, fällt's einem zu Recht schwer sich darüber zu freuen, dass die Jungs zumindest rackern. Das ist halt irgendwo ihr Job, für den sie, oder vlt auch nicht
, ihr Geld bekommen. Und vielleicht denkst mal darüber nach, warum genau sich hier einige freuen, wenn das Team verliert, bevor du mit dem rhetorischen "Ehrenhammer" um dich schwingst. Kleiner Tipp: Das hat nichts, absolut NICHTS mit dem Team an sich zu tun. Vielmehr wünschen wir uns endlich einen Abgang dieser Vereinsführung und der ist nur möglich wenn niemand in die Halle geht und diesen Diletantismus seitens des Managements noch monetär fördert.
Und dann können wir wieder gemeinsam in der Halle stehen und den Jungs beim gewinnen zusehen
Die Alternative wäre PF macht weiter und du kommst in den Genuss von noch vielen weiteren Spielen in denen dich drüber freuen kannst, dass die Jungs "zumindest gerackert" haben. Ich persönlich finde aber Oberes spannender. Und das sehe ich unter PF nicht gegeben.
Cheers und gute Nacht
Bin da absolut bei dir,
für mich gehört dieses
"Die rackern sich ab" in die Kategorie
"Hauptsache Eishockey"
Für ersteres werden Sie hoffentlich bezahlt weil es nunmal Ihr Brotberuf ist und
zweiteres kann ich eigentlich absolut nicht nachvollziehen wenn man sieht wie die Spieler die sich abrackern vom Verein dann (fallweise) im Endeffekt behandelt werden.