Dadurch das die Loyals ein Mitgliederverein der BW sind weiß ich gar nicht ob die überhaupt einen Support zusammenstellen/zusammenbringen!? (sollte es Corona zulassen)
Vl. kann das jemand beantworten
Wie du richtig sagst, sind wir ein Mitgliederverein. Man kann auch sagen Bonusclub. Vorrangig ist es uns immer nur darum gegangen, für alle Fans die nach wie vor eine Dauerkarte wollen auch dementsprechende Vergünstigungen zu bieten. Jeder der bei uns Mitglied ist, kann sich gerne Stimmungstechnisch einbringen. Wie wir ja auch immer betonen, ist eine Loyals Mitgliedschaft ja auch nicht damit verbunden, seinen bisherigen Fanclub zu verlassen!
Je nachdem wie alles weiter verläuft. Sind wir ja auch gerne bereit, die Fanclubs bei Choreos zu unterstützen.
Ich kann auch den Hass der gegen die Loyals besteht nicht ganz nachvollziehen. Niemand aus unserer Gruppe hat jemals jemanden persönlich attackiert oder beleidigt. Auch haben wir niemals gegen irgendjemanden geschossen oder dergleichen. Niemand von uns sitzt sich hin und schickt dann Nachrichten aus dem Forum weiter. Dauernd kommen irgendwelche Unwahrheiten und Unterstellungen bis hin zu Beleidigungen gegen uns. Damit müssen wir uns nunmal abfinden. Ich find es schade! Auch wenn ich die Meinungen und Ansichten so mancher nicht teile, kann ich doch mit allen ein vernünftiges Gespräch führen. Mir währe noch nie in den Sinn gekommen jemanden dafür zu verschmähen.
Also spart euch doch mal alle (unabhängig wie man zu dem ganzen Thema steht) die ganzen Beschimpfungen und Anfeindungen. Bis vor ein paar Monaten sind wir trotzdem alle gemeinsam wegen "unserem" Lieblingssport und Lieblingsverein in der Halle gestanden. Ja seitdem hat sich leider vieles verändert. Das meiste davon leider auch nicht zum positiven. Deshalb müssen wir uns trotzdem nicht untereinander fertig machen!
Viele haben beschlossen die kommende Saison auf jeden Fall zu boykottieren. Soll jeder so handhaben wie er möchte! Steht ja auch jedem Frei selbst zu entscheiden wie er auf die aktuelle Situation reagieren möchte.
Ich für meinen Teil will auch in der kommenden Saison nicht auf Bundesliga-Eishockey in Linz verzichten. Der Verein der das derzeit zu bieten hat sind die Black Wings. Darum unterstütze ich diese so weit ich kann weiterhin. Sollte es (wie sich das ja viele wünschen) tatsächlich eintreten, dass irgendwann der EVL (bzw. die dort handelnden Personen) das ganze übernehmen, werde ich auch dort weiterhin mithelfen soweit ich kann/darf.