1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. September 2020 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #4.851
    Zitat von Owetschkin #8

Also wenn das jetzt die größten Probleme sind die es im Linzer hockey gibt, ob irgendwer mit wem per du oder sie ist, dann scheint ja alles gut zu sein... :/

Zumindest für fanforum-trashtalk scheint es zu reichen, als Sinnbild der Diskussionskultur.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die ersten Spiele in der Halle mit meinen Freunden und ihren Familien! :check:

Ist es ein Problem? Nein

Sagt es über die Person was aus? Ja

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 5. September 2020 um 16:33
    • #4.852

Finde auch, Respekt bekommt man nicht durch ein "Sie" Respekt muss man sich erarbeiten. Wenn mann Respekt einfordert, wird man nur lächerlich und hat den genau gegenteiligen Effekt, man wird nicht mehr für voll genommen.

Meinen Betrieb habe ich von meinem Vater mitsamt altgedientem Personal übernommen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, von ihnen auf einmal ein Sie zu verlangen.

Bin eigentlich immer gut gefahren damit.

• BTR
    EBEL
    • 5. September 2020 um 16:47
    • #4.853

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…mentarArt__oute hey nochmal!!!! "Einigung BWL mit Linz AG und 62.000 Euro für die BWL Juniors!

:)

• Spengler
    Trottel
    • 5. September 2020 um 16:53
    • #4.854
    Zitat von BTR

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…mentarArt__oute hey nochmal!!!! "Einigung BWL mit Linz AG und 62.000 Euro für die BWL Juniors!

Wie oft willst du es noch posten? Mittlerweile hat den Scheiß jeder mitbekommen.

• the one-leafed
    Gast
    • 5. September 2020 um 17:08
    • #4.855
    Zitat von BTR

War bereits Thema hier. :)

Die 62.000 fürn Nachwuchs sind erfreulich!

• BTR
    EBEL
    • 5. September 2020 um 17:11
    • #4.856
    Zitat von Spengler

Wie oft willst du es noch posten? Mittlerweile hat den Scheiß jeder mitbekommen.

Weil ihr nur sudert und das positive nicht mehr seht! Echt schade :rolleyes::cursing:

• Spengler
    Trottel
    • 5. September 2020 um 17:14
    • #4.857
    Zitat von BTR

Weil ihr nur sudert und das positive nicht mehr seht! Echt schade :rolleyes::cursing:

Ist aber kein Grund, dass der selbe Artikel 3 mal gepostet wird. Was zu sagen war wurde bereits gesagt, wirst nichts anderes erfahren. Das Geld für den Nachwuchs ist positiv, noch besser wäre ein souveräner Nachwuchs, denn da wäre ich mir sicher, dass das Geld auch dort ankommt. So bin ich mir nicht sicher ob nucht PF zumindest einen Teil davon einsackt mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.

Einmal gelogen nichts mehr geglaubt!

• Lempi
    Obmann
    • 5. September 2020 um 17:15
    • #4.858

darum Englisch: You can say you to me! :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. September 2020 um 17:15
    • #4.859
    Zitat von BTR

Zitat von the one-leafed

Auch sehr erfreulich,

dass man eine (weitere) Schlammschlacht um die Millionenklage abwenden konnte.

Das wär' so ziemlich das letzte was es in dem Trauerspiel rund um's Linzer Eishockey noch zusätzlich gebraucht hätte.

Die langfristige Unterstützung für den Nachwuchs natürlich eine sehr gute Nachricht.

• 1stein
    EBEL
    • 5. September 2020 um 17:47
    • #4.860

Machen’s jetzt eigentlich in Linz auch einen Livestream der Spiele? In fast allen anderen Hallen schaffen sie das.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 5. September 2020 um 21:18
    • #4.861

Also ich kenne Baumi und ich weiß zu 100%iger Sicherheit, dass das sicher nicht so war!!

Und ja, ich habe auch die Bestätigung von einer Person die bei dieser Rede dabei war!!

Ich weiß auch, dass sich Baumi genauso für die Alps, also die jungen Österreicher, stark einsetzt.

In den letzten Tagen wurde das Alps Training u. a von Beaulieu, Penker und Szücs geleitet!!

vielleicht habt ihr schon mal gemerkt, dass immer wieder hier im Forum nur Unwahrheiten bzw. schlechte Stimmung verbreitet wird!!

Ich freue mich, dass es jetzt endlich bald losgeht!!

Ich wünsche Baumi nur das Beste, denn was so manche Personen hier schreiben ist absolut nur zum Fremdschämen!

• Spengler
    Trottel
    • 5. September 2020 um 21:35
    • #4.862

Ja, wir werden den heiligen Baumi ab sofort anbeten!

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. September 2020 um 21:43
    • #4.863
    Zitat von Spengler

Wir wissen jetzt alle, dass du Baumi nicht magst. Du hast es weit öfter als dreimal kund getan. Etwas das dich bei anderen Postings stört.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. September 2020 um 21:47
    • #4.864

Im Endeffekt kann es keiner beweisen ob die Story stimmt oder nicht.

Also lasst es doch einfach gut sein.

• Owetschkin #8
    Nachwuchs
    • 5. September 2020 um 21:48
    • #4.865
    Zitat von Fan_atic01

Ist es ein Problem? Nein

Sagt es über die Person was aus? Ja

Also ich finde es zumindest ein Problem, dass aufgrund von Gerüchten, die definitiv nicht wahrer werden wenn sie mehr Leute verbreiten, Menschen in sozialen Medien verurteilt oder verunglimpft werden. Das sagt definitiv etwas über die Poster aus und deren Diskussionskultur. Dies gilt natürlich für alle Lager hier. Über die Motive kann ich nur spekulieren, es schürt auf alle Fälle Hass und Missgunst. Gott sei dank gibt es ja nun die Initiative gegen "Hass im Netz". https://zara.or.at/de/beratung/melden/hassimnetz

Ich denke viele Fans interessiert dieses ewig wiederholende negative argumentieren und schlechtreden mittlerweile relativ wenig und freuen sich einfach so wie ich nur mehr wenns losgeht am eis.

Wer sich nicht darauf freut, dem sei dies unbenommen, aber bitte schenkt euch und eurer Meinungsvielfalt gegenseitig zumindest etwas Respekt!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 5. September 2020 um 22:13
    • #4.866
    Zitat von Spengler

Mach was du willst es ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal!:thumbup::thumbup:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. September 2020 um 22:18
    • #4.867
    Zitat von LuckyLooser

Mach was du willst es ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal!:thumbup::thumbup:

Wenn es dir egal ist, wieso musst du das dann auch noch kommentieren?

Also dürfte es dir nicht egal sein.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 5. September 2020 um 22:26
    • #4.868
    Zitat von BWL Markus

Wenn es dir egal ist, wieso musst du das dann auch noch kommentieren?

Also dürfte es dir nicht egal sein.

Wenn du das so siehst!🤷🏼‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. September 2020 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.869
    Zitat von Owetschkin #8

Also ich finde es zumindest ein Problem, dass aufgrund von Gerüchten, die definitiv nicht wahrer werden wenn sie mehr Leute verbreiten, Menschen in sozialen Medien verurteilt oder verunglimpft werden. Das sagt definitiv etwas über die Poster aus und deren Diskussionskultur. Dies gilt natürlich für alle Lager hier. Über die Motive kann ich nur spekulieren, es schürt auf alle Fälle Hass und Missgunst. Gott sei dank gibt es ja nun die Initiative gegen "Hass im Netz". https://zara.or.at/de/beratung/melden/hassimnetz

Ich denke viele Fans interessiert dieses ewig wiederholende negative argumentieren und schlechtreden mittlerweile relativ wenig und freuen sich einfach so wie ich nur mehr wenns losgeht am eis.

Wer sich nicht darauf freut, dem sei dies unbenommen, aber bitte schenkt euch und eurer Meinungsvielfalt gegenseitig zumindest etwas Respekt!

Nachdem Hass nicht mein Ding ist (führt ja bekanntlich zur dunklen Seite der Macht) fühl ich mich nicht wirklich angesprochen.

Danke, Zara kannte ich schon bevor sich die Legislative dafür interessiert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bwspv13
    Nationalliga
    • 5. September 2020 um 23:29
    • #4.870
    Zitat von the one-leafed

Das ist ein Witz, wo lebst du?

• the one-leafed
    Gast
    • 6. September 2020 um 00:03
    • #4.871
    Zitat von Bwspv13

Linz, du?

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 6. September 2020 um 09:47
    • #4.872
    Zitat von Spengler

Sog ned "Baumi" :veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 6. September 2020 um 10:14
    • #4.873
    Zitat von Bwspv13

was ist daran der Witz?!

• Nummer 58
    4020
    • 6. September 2020 um 10:15
    • #4.874

Die BW1992 sind das einzige ICE Team, welches keine Stadt im Vereinsnamen hat. Musste das sein?

Das EHC ist ja auch weg.

• Tubbs_28
    Gast
    • 6. September 2020 um 10:29
    • #4.875
    Zitat von Nummer 58

Die BW1992 sind das einzige ICE Team, welches keine Stadt im Vereinsnamen hat. Musste das sein?

Das EHC ist ja auch weg.

Genug Fans aus dem Umland (von Amstetten bis Wels) wird’s egal sein.

Ist ja doch Haider und Luger geschuldet, denke ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™