KAC - BW
BW - Graz
Caps - BW
BW - VSV
RBS - BW
AV19 - BW
Alter Schwede. Des is mal a Start Programm. Nach 6 Runden werdens wohl nur ein paar Pünktchen sein - wenn überhaupt.
KAC - BW
BW - Graz
Caps - BW
BW - VSV
RBS - BW
AV19 - BW
Alter Schwede. Des is mal a Start Programm. Nach 6 Runden werdens wohl nur ein paar Pünktchen sein - wenn überhaupt.
So wie die Auslosung aussieht . 6 Spiele 0 Punkte
Leichte Spiele wird's für die Black Wings heuer sowieso kaum geben. Aber die Auswärtsspiele zahlen sich schon aus. Gleich gegen die Top 3 Teams auswärts und dann nach Fehervar. Sauber, sag ich da nur.
Hoffentlich hatte da der EVL nicht die Finger im Spiel.
Gegen den KAC II und die Silvercaps gehen sich locker Punkte aus.
Alles anzeigenKAC - BW
BW - Graz
Caps - BW
BW - VSV
RBS - BW
AV19 - BW
Ich tippe 12 Punkte und das Ausbrechen einer neuen Euphorie.
Ich tippe 12 Punkte und das Ausbrechen einer neuen Euphorie.
Pessimist !
Viel wichtiger wird sein wieviele in die Halle dürfen, es geht nicht um die Platzierung der BW, sondern wie lange die Kohle reicht
Und ich sag euch ihr unterschätzt das brandgefährliche 2,5 Linien Spiel der 1992.
In Klagenfurt wird dermaßen tiefgestapelt das die 1992 sofort dort anschließen wo sie im Viertelfinale aufgehört haben und
nachdem bei den 99ers sowieso halb Linz anrückt,
spielen wir quasi die zweite Runde mit doppelten Heimvorteil!
Und dann ist sie schon da, die Serie!
Da werdens auf da Tribüne blöd drein schauen die Beiden wenns ein um die andere Klatsche gibt...herrlich 👌🏻😆
glaubst du dass sie das überrascht?
So steht halt die Parkgarage die halbe Zeit fast leer
Sicher nicht, weil jetzt geht auch die Saison im Brucknerhaus wieder los und wird von deren Besuchern stark frequentiert. Dazu noch die Parkbadbesucher usw. Auf jeden Fall für die Linz AG sicher kein Verlust, im Gegenteil, man wird mehr Umsatz lukrieren.
Nach 6 Runden werdens wohl nur ein paar Pünktchen sein
Man muß froh sein, wenigstens 1 Pünktchen (allenfalls gegen die Ungarn) am Konto zu haben. Da fängt der Frust schon ganz früh an.
Da werdens auf da Tribüne blöd drein schauen die Beiden wenns ein um die andere Klatsche gibt...herrlich 👌🏻😆
Um das Duo wird uns bald halb Europa beneiden!
Zitat GB: Es sollten alle an einen Strang ziehen!
Gegenzitat: Es bräuchte nur einen einzigen Rücktritt, dann ziehen wieder alle an einen Strang!
2 weiter Vorbereitungsspiele:
Am 11. und 13.09.2020 spielen wir gegen Budweis.
Am 11.09 spielen wir in Budweis und am 13.09 spielen wir in Linz.
Ob die Spiele stattfinden wird spannend, da Budweis aktuell bis Mitte nächste Woche in Quarantäne ist.
So wie die Auslosung aussieht . 6 Spiele 0 Punkte
Welches Ziel haben die beiden eigentlich? Wirtschaftlich den Heiligen Abend zu überleben? Sportliche Ziele kanns keine geben.....
glaubst du dass sie das überrascht?
Man muß froh sein, wenigstens 1 Pünktchen (allenfalls gegen die Ungarn) am Konto zu haben. Da fängt der Frust schon ganz früh an.
Und der Übergangsgehilfe GB wird Geschichte sein. Alle werden schuld sein, nur PF hat alles richtig gemacht
Hallo Linza...is euer Kader wirklich so schlecht wie ihr suderts?
Hallo NICHT-Linza... Er wäre ohne PF mindestens doppelt so gut oder hätte zumindest die Chance darauf doppelt so gut zu sein.
ist doppelt so gut das gleiche wie halb so schlecht? (Scherzal am Rande)
Wir hoffen es zumindest. Denke, das ein oder andere Spiel werden sie schon gewinnen, aber allzuviel darf man sich nicht erwarten. Eher im unteren Tabellendrittel angesiedelt.
Auch wenn ich mir wünsche, dass dieses Affentheater unter PF nächstes Jahr nicht mehr stattfindet wär das dann doch der bereits vierte Umbruch in 4 Jahren. Nicht dass das noch zur Gewohnheit wird
Es ist der Wunsch der meisten hier, dass PF strauchelt, wie es dann wirklich aussieht, mal sehen.
ich glaube dass man sich gut und gerne wundern könnte.
Wenn die noch einen ordentlichen Center für die 2te bekommen, dann haben die durchaus ein Team was unangenehm zu bespielen ist.
Also klar der Kader ist schlechter als die letzten Jahre und es tut weh, welche Chance verspielt hat durch das dumme Verhalten von PF, aber manche tun hier so als würden Piche, Kozek, Dorion etc. gar nix mehr können. Auch bei den Neuzugängen sind jetzt durchaus Spieler dabei, denen ich gute Leistungen zutraue.
Ich finds auch nicht gut was PF und Gb so aufgeführt haben und dass der Kader am Papier schlechter wurde, aber traue ich dem Team zu in die Top 6 zu kommen - ganz ehrlich - vielleicht, wenns Glück haben und ein paar Dinge aufgehen und von Verletzungen verschont bleiben.
Ich sehe nicht, wo das fixe 6 Niederlagen werden sollen. Man nehme an Kickert hat nen Lauf, Lahoda und Bretschneider funktionieren gut, die erste Linie trifft und Piche macht den ein anderen Punkt von der Blauen, dann traue ich ihnen auch in den ersten 6 Spielen durchaus den ein oder anderen Win zu.
Da sind durchaus Leute dabei, die Spiele auch zum Positiven entscheiden können - bei aller Kritik zu PF und GB und ihrer Art den Verein zu führen.
Ich glaube man weiß, dass ich den beiden sehr kritisch gegenüberstehe und ich einen PF Rücktritt für wünschenswert halte, aber:
Der Kader ist jetzt net soooooo viel schlechter, als die Kader der Konkurrenz, dass sie fix Letzter oder Vorletzter werden, wenn ich mir nur die Kader per se von den Namen her ansehe.
Auch die gegnerischen Teams haben Kadereinbußen, aber man weiß wie es im Sport ist_ Vielleicht habens Glück und bekommen nen Lauf weil 2-3 Dinge aufgehen und zack könnte das Team besser dastehen als erwartet. Nicht dass ich mir das wünsche würde - würde mir auch eher wünschen, dass das Ganze nicht aufgeht und Alles schnell ein Ende hat, aber punkto Kaderzusammenstellung hätts auch schlechter laufen können - denke die werden sogar halbwegs konkurrenzfähig sein (leider)
Piche, Kozek, Dorion
Du hast die Form in Erinnerung als sie noch bei uns gespielt haben.
Ansonsten würdest du dich nicht über einen Piche oder Dorion freuen.
Gut, kozek kann immer noch scoren, aber seine Form von damals muss er auch erst mal wieder finden...