Ich verstehe nicht, warum wirklich jede noch so kleine Aktion, die von Bwl kommt, von fünf sechs User hier immer und immer wieder zerrissen wird oder in den Dreck gezogen wird.
Welche Aktionen kommen den von BWL?
Ich verstehe nicht, warum wirklich jede noch so kleine Aktion, die von Bwl kommt, von fünf sechs User hier immer und immer wieder zerrissen wird oder in den Dreck gezogen wird.
Welche Aktionen kommen den von BWL?
Hier wird soviel geschrieben das man gar nicht Mal alle Seiten durchlesen kann. Deshalb habe ich eine Frage und entschuldige mich gleich falls das Thema schon durchgekaut wurde.
Die anderen Ebel Vereine stehen anscheinend hinter PF. Warum sollten sie ihm die Stange halten wenn er seine Spieler schwarz bezahlt? Den anderen Vereinen ist die Geschichte um Perthaler und dem Stimmrecht egal. Mit dem Schwarzgeld hat er beim Wettbieten um einen Spieler natürlich einen Vorteil. Etliche Klubs müssten ja angefressen auf ihn sein. Alleine aus Villach hat er in den letzten Jahren viele Spieler nach Linz gelockt.
Entweder stimmt die ganze Geschichte nicht oder bei den anderen Klubs läuft auch vieles im Graubereich ab.
Angeblich waren nur 3 Teams (ohne BWL) gegen die Aufnahme. 6:4 ist die Abstimmung ausgegangen.
als Eishockeyfans sollte man fairer und objektiver umgehen und auch eine andere Meinung Aktion udgl gelten lassen . und wenn ich schon einen Zorn, Unmut oder sonstiges gegen diesen Verein inzwischen habe , dann kann man ja einfach einmal keinen negativen Kommentar abgeben und dies einfach einmal so stehen lassen.
das wäre ein viel zu respektvoller und neutraler Umgang für die "Haha_Markusse" dieser Welt... Noch dazu wos doch gegen den quasi fix verurteilten Präsidenten (der Kinder frisst) geht sowie einen Manager der bei der vorletzten Gehirnerschütterung aufhören hätte sollen...
also ich wär auch dafür jetzt mal runter zu gehen vom Gas. ich schau mir das ganze jetzt mal an, bild mir meine Meinung und nehme es wie es kommt. was anderes wird eh nicht übrig bleiben.
nur wie es halt läuft macht mir enorm Bauchweh.
Also eines muss ich schon feststellen.
Bei der Abstimmung um den EVL wurde das enthalten der Stimme noch von allen Fanlagern als super gefeiert weil:
"Das sollen sich die Linzer gefälligst untereinander ausmachen"
(ja ich weiß, dies wurde ohne ersichtlichen Grund bei dieser Abstimmung ausgesetzt)
Aber ständig kommen jetzt aus anderen Fanlagern User die hier ihren Senf bezüglich
Fanszene,
Vereine,
was dafür oder dagegen spricht und was denn korrekt oder loyal ist dazu geben.
Ist ja prinzipiell OK!
Aber was will man denn nun in den anderen Bundesländern?
Sollen sich die Linzer das untereinander ausmachen oder muss jetzt doch jeder eine Meinung zu Vereine und Fanclub's haben?
Und ja ich verstehe dass manche den Standort Linz nicht verlieren möchten,
dann sollte man sich diesbezüglich aber auch eine Meinung/Entscheidungsgrundlage bilden können und nicht vorher sagen:
"wir wollen damit nicht's zu tun haben,
macht's das untereinander"
(ja ich kenne den Hinweis eines anderen Benutzers auf ein "Nein" bei der Abstimmung,
es konnte mir aber auch noch keiner mittels Liga Statuten bestätigen,
dass dies den EVL auch in naher Zukunft ausschließen würde.
Was ich bei unserer Liga sowieso nicht glaube)
Am 7 Juli ist gerade mal die Eröffnung des Verfahrens,
sobald wird's nicht's neues geben.
Egal was rauskommt,
man wird eh keine Details erfahren,
das ist gut so und hoffentlich kehrt dann wieder einigermaßen Ruhe ein damit's auch in Linz endlich wieder um Eishockey geht!!!
ich sehs ähnlich. Ich bin von keiner der beiden Seiten auch nur annähernd überzeugt. Lächerliche und zu verurteilende Vorgänge gabs hüben wie drüben. Aber ich bin Linzer, mein Verein sind nun mal die Black Wings und ich will wieder Eishockey sehen. Also mal schaun wies kommt...
... es bleibt spannend...
Steht natürlich die Frage im Raum, ob wir so viel Spannung bestellt haben?
was mich halt mit Abstand am meisten nervt und ärgert - und ja, ich wiederhole mich - ist die Tatsache, dass wir so eine geile Truppe hatten. Die droht nun zu zerfallen. Allein wenn ich da an Wolf denke, der über lange Jahre hinweg unser #1 Aut-Defender werden hätte können. Rund um Lebler, Schofield, Kalus, ... nein, ich muss aufhören.
was mich halt mit Abstand am meisten nervt und ärgert - und ja, ich wiederhole mich - ist die Tatsache, dass wir so eine geile Truppe hatten. Die droht nun zu zerfallen. Allein wenn ich da an Wolf denke, der über lange Jahre hinweg unser #1 Aut-Defender werden hätte können. Rund um Lebler, Schofield, Kalus, ... nein, ich muss aufhören.
Bei Wolf würde ich noch nicht von einem Abgang ausgehen.
Ich finde es beschämend, dass keine gemeinsame Lösung gefunden wurde. Sturheit hat über Vernunft gesiegt. Was wir nun haben, sind zwei Fanlager und ein dritter (vermutlich großer) Anteil an verwirrten Eishockeyfans, die dem Treiben machtlos gegenüber stehen. Sollte nicht doch noch ein Kompromiss gefunden werden, wird sich die Linzer Eishockeyfamilie vermutlich nicht wieder als solche bezeichnen dürfen. Mein Gefühl ist auch, dass niemand auf die Fans zugeht. Wo sind die Ideen? Die Pläne? Der Wille zur Zusammenarbeit? Das Konzept?
Stattdessen wird ein neuer Fanclub gegründet, ein paar Anwälte in den Vorstand geholt und über Vertrauensbrüche sinniert. Will man so Fans zurückgewinnen?
Es ist einfach nur traurig....
Am Montag soll der Abo Verkauf für die Sitzer beginnen.
Wenn keine Stehplätze erlaubt sind, wird überlegt, dass man's so wie beim Eiszauber mit Bierbänken macht.
Die Loyals sind kein Fanclub, sondern ein Mitgliederverein (Unterschied konnte nicht so recht erklärt werden).
Quelle: GB
Ich finde es beschämend, dass keine gemeinsame Lösung gefunden wurde. Sturheit hat über Vernunft gesiegt. Was wir nun haben, sind zwei Fanlager und ein dritter (vermutlich großer) Anteil an verwirrten Eishockeyfans, die dem Treiben machtlos gegenüber stehen. Sollte nicht doch noch ein Kompromiss gefunden werden, wird sich die Linzer Eishockeyfamilie vermutlich nicht wieder als solche bezeichnen dürfen. Mein Gefühl ist auch, dass niemand auf die Fans zugeht. Wo sind die Ideen? Die Pläne? Der Wille zur Zusammenarbeit? Das Konzept?
Stattdessen wird ein neuer Fanclub gegründet, ein paar Anwälte in den Vorstand geholt und über Vertrauensbrüche sinniert. Will man so Fans zurückgewinnen?
Es ist einfach nur traurig....
Ich denke, bei den echten Fanclubs ist der Zug schon fast abgefahren. Leider. Durch die Positionierung für den neuen Club, müssten die Vorstände komplett zurücktreten um da noch mit Freunschlag kooperieren zu können. Darum wurden mMn die Loyals gegründet, so muss er nicht auf die anderen Fanclubs zugehen. Einige Fans werden von den echten zu den "loyalen" gehen, andere werden auf PF pfeifen und manche Spiele anschauen, aber keine Saisonkarte mehr kaufen.
Traurig was er auch in der Fanscene angerichtet hat.
Lt. GB ist für die alten Fanclubs der Zug noch nicht abgefahren. Von Seiten der Blackwings ist man offen für "Verhandlungen".
"Verhandlungen" mit Fanclubs?
Bitte ned
Bitte ned
Jo, bzgl Vergünstigungen usw.
Lt. GB ist für die alten Fanclubs der Zug noch nicht abgefahren. Von Seiten der Blackwings ist man offen für "Verhandlungen".
Hab ich letztens auch so vernommen von Baumi. Nur wird der Verein nicht mehr selbständig auf die Fanclubs zugehen.
Somit liegt es schon auch an den 3 Fanclubs was zumindest in diesem Punkt weiter geschieht.
Wäre auch ehrlich gesagt ziemlich fahrlässig würde man den Fanclubs die Türe komplett zuschmeissn.
Bitte ned
Ja gegen 25% höhere Spende gibt's wieder eine Saisonkarte
die Webetrommel für die BW wird ja auch im Forum vermehrt gerührt.
Etliche Klubs müssten ja angefressen auf ihn sein. Alleine aus Villach hat er in den letzten Jahren viele Spieler nach Linz gelockt.
Entweder stimmt die ganze Geschichte nicht oder bei den anderen Klubs läuft auch vieles im Graubereich ab.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es Seitens des VSV eine negative Haltung gibt. Wer wurde uns denn weggenommen? Bei Locke, Altmann z. B. war man mit Sicherheit nicht traurig, dass sie weg waren...
Am Montag soll der Abo Verkauf für die Sitzer beginnen.
Wenn keine Stehplätze erlaubt sind, wird überlegt, dass man's so wie beim Eiszauber mit Bierbänken macht.
kann mir irgendwie nicht vorstellen was sie da genau verkaufen wollen wenn sie derzeit nicht wissen wann die Saison beginnt, wieviele spiele sicher gespielt werden und wie die abstandsregel sein wird. Kann mir nicht vorstellen dass sie da viel an den Fan bringen.
Wie wurde das mit den bierbänken gemacht?
Mir ist zwar unendlich leid um meinen jahrelangen sitzer, aber wie gesagt unter PF gibt’s keine Karten für mich.
Weiß ned genau wie sie das machen wollen, erzähle nur nach, was mir Baumi gerade gesagt hat...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es Seitens des VSV eine negative Haltung gibt. Wer wurde uns denn weggenommen? Bei Locke, Altmann z. B. war man mit Sicherheit nicht traurig, dass sie weg waren...
Bei Schofield,Leiler und Kickert sieht aber die Sache sicher anders aus. Ist halt auch ein Unterschied wenn man beim Wettbieten aus netto brutto machen kann usw....
Das man Locke loswerden wollte ist mir aber auch neu!
Bei Schofield,Leiler und Kickert sieht aber die Sache sicher anders aus. Ist halt auch ein Unterschied wenn man beim Wettbieten aus netto brutto machen kann usw....
Da wirst beim Wettbieten vermutlich nicht lange dabei sein
Da wirst beim Wettbieten vermutlich nicht lange dabei sein
mehr Brutto vom Netto!
Das man Locke loswerden wollte ist mir aber auch neu!
Locke war sehr umstritten. Ihm wurde ein nicht so positiver Charakter nachgesagt, was zu einigen Spannungen geführt haben soll, trotz des tollen Punkteschnitts. Bei den nachfolgenden 3 Saisonen hätten wir ihn wahrscheinlich mit Handkuss zurückgenommen. Wobei bei euch war er ja am Schluss auch sehr kritisiert worden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!
Leiler war was ich gehört habe in Villach sehr unzufreiden (wurde nicht so wertgeschätzt)
Kickert war jetzt auch nicht ein Spieler den man unbedingt halten wollte, denn das was er in den Playoffs in Wien gezeigt hat, hat er bei uns nie gezeigt.
Zu Schofield kann ich nichts sagen.
Sagen wir so, bevor die Villacher an Grant auf die Linzer haben
Und das mit Netto-Brutto: Klar, da kriegt die Aussage, dass man mit 3,5 Mio um die Mesiterschaft mitspielen will eine ganz andere Bedeutung