Partie an sich nicht schlecht. Bissi zerfahren teilweise. Aber da wird man schon im Mittelfeld mitspielen, denk ich.
Torhüterwechsel war planmäßig.
Partie an sich nicht schlecht. Bissi zerfahren teilweise. Aber da wird man schon im Mittelfeld mitspielen, denk ich.
auf facebook gibts die blackwings livetickerseite vom fusz alexander. Ist oft etwas vereinsfarben angehaucht, aber den Spielstand/Strafen kannst dort nachschlagen
was gehtn bei setzinger? schläger zerdreschen in einer vorbereitungspartie?
setzinger hat heute die Meisterschaft verloren. So auszucken beim OT Treffer.
Bissi hergeschenkt im letzten Drittel, aber sowas kann immer passieren in der preseason. OT sehr cool gemacht von Pelletier (die Vorbereitung)
Auf dem Match kann man aufbauen. Der Spielaufbau muss noch verbessert werden aber sonst.
hab ticker nicht gefunden, hast du link?
hab ticker nicht gefunden, hast du link?
Gib auf FB Black Wings Liveticker ein.. hab es auch so gefunden
okay, danke
Ein unterhaltsamer Abend. Unser Trainer hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.
Freu mich auf den Saisonstart.
wie schaut’s jetzt eigentlich aus - sind die Obmänner der 3 FCs jetzt wieder alle mit an Bord/in der Halle dabei? Gab‘s eine Aussprache mit PF?
Das Spiel war okay. Die Last des Scoring liegt halt auf maximal 1,5 Linien. Aber das war eh so zu erwarten. In der Defensive können sich die 92er kaum Ausfälle leisten. Piche hatte heute schon gefühlt gut 30 Minuten Eiszeit.
Graz ist von deren Stärke von den Namen her noch meilenweit entfernt. Deren Defensive ist noch nicht ligawürdig mMn.
Nach den ligainternen Spielen schaut es stark danach aus, dass die Qualität der Liga gscheit schwächer geworden ist. Das Abspecken der Teams hat sich doch gehörig niedergeschlagen.
Ich darf gar nicht an Bozen denken, die deren schon sehr guten Kader nochmal verbessert haben.
wie schaut’s jetzt eigentlich aus - sind die Obmänner der 3 FCs jetzt wieder alle mit an Bord/in der Halle dabei? Gab‘s eine Aussprache mit PF?
Ich werd mir, wie bereits ein paar Mal geschrieben, vereinzelte Spiele ansehen. Aussprache gabs nach dem Termin bzgl. der Dauerkarten keine mehr. Wenn ich Fragen habe (meist von Fans/Mitgliedern), schreib ich diese per WhatsApp an PF (is offiziell der Ansprechpartner) und bekomm meist eine Antwort und gib die dann wieder weiter.
Soweit ich es mitbekommen hab ist bei Bully der Trommler mit an Board und auch der Obmann in der Halle. Die Häufigkeit kann i aber ned sagen. Von Powerplay glaub ich dass der Obmann selten bis nie in die Halle gehen wird.
Bzgl. Leistung von Dorion vom Freitag (weils ja diskutiert wurde am Fr):
Der ist gestern Vater geworden. Der hat am Freitag wohl andere Gedanken als Eishockey Preseason gehabt.
Also, heute hat zuschauen eindeutig Spaß gemacht. Auch die Stimmung in der Halle war voll in Ordnung. Heuer auch auf den Center-Positionen deutlich besser , vor allem #20. Bei den Verteidigern ist nur #43 Nielsen enttäuschend, bewegt sich nur im äußersten Notfall und fällt nur durch ungute Situationen auf. Warum der von manchen so gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Und auch die "Traumvorlage" für den Grazer beim zweiten Tor war ziemlich entbehrlich.
Bzgl. Leistung von Dorion vom Freitag (weils ja diskutiert wurde am Fr):
Der ist gestern Vater geworden. Der hat am Freitag wohl andere Gedanken als Eishockey Preseason gehabt.
Aja, und die Gedanken hatte er letzte Saison bei den Caps auch schon?
Aja, und die Gedanken hatte er letzte Saison bei den Caps auch schon?
und davor die letzte Saison in seiner ersten Linz-Zeit wohl auch schon 🙈
Also, heute hat zuschauen eindeutig Spaß gemacht. Auch die Stimmung in der Halle war voll in Ordnung. Heuer auch auf den Center-Positionen deutlich besser , vor allem #20. Bei den Verteidigern ist nur #43 Nielsen enttäuschend, bewegt sich nur im äußersten Notfall und fällt nur durch ungute Situationen auf. Warum der von manchen so gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Und auch die "Traumvorlage" für den Grazer beim zweiten Tor war ziemlich entbehrlich.
#43 enttäuschend?
Schau dem Jungen mal zu!
mMn der beste Defender nach der Vorbereitung.
Ok der Fehler heute war nicht gut aber die Pässe unter Bedrängnis kommen immer an und er spielt das staub trocken und mit einer Ruhe und Übersicht runter.
Und zipfen tut er auch schön
Also, heute hat zuschauen eindeutig Spaß gemacht. Auch die Stimmung in der Halle war voll in Ordnung. Heuer auch auf den Center-Positionen deutlich besser , vor allem #20.
Heuer sind die 92er besser auf der Centerposition wie letztes Jahr? Da dürfen aber mit Verlaub die Herren Pelletier und Hytönen noch einige spielentscheidende Tore und Vorlagen in wichtigen Spielen machen, bis ich diese beiden nur annähernd einmal auf eine Stufe mit Schofield stelle.
Hallo ? Ich habe gestern gesagt, dass er letzte Saison bei den Caps schon einen Stiefel gespielt hat !!
Rede mal mit Caps-Fans. Keine Unterstellungen bitte ! DANKE !
Nielsen mit Abstand am abgeklärtesten da hinten. Fraglich wird einzig sein, wie es ihm mit den Strafen gehen wird.
Auf die Sache mit den Centern braucht man eigentlich nicht eingehen. Das ist einfach nicht richtig. Freilich machen Pelletier und Hytönen jetzt schon optisch mehr her als McNeill, aber an Schofield wird so schnell keiner rankommen.
Hallo ? Ich habe gestern gesagt, dass er letzte Saison bei den Caps schon einen Stiefel gespielt hat !!
Rede mal mit Caps-Fans. Keine Unterstellungen bitte ! DANKE !
ich bin ja deiner Meinung, er war bevor er zu den Caps ging in seiner letzten Linz-Saison schon nicht mehr zum Anschauen
Brauchst nur im Forum nachschauen - ich war äußerst erfreut bei seinem Abgang damals - und zum Glück muss ich ihn auch jetzt nicht mehr sehen, zumindest bis zum Abgang von PF
Pelletier war heute wirklich sehr stark. Gut auf den Skates, gutes Auge für die Mitspieler, hat auch gleich hingelangt, wenn es notwendig war.
Hytönen haut mich noch nicht aus den Schuhen. Er erinnert mich irgendwie an McLean in seiner letzten Saison. Ist gut am Bullypunkt, hat sicher auch seine Qualitäten im Passspiel. Ob er läuferisch die Umfänge eines First-Line-Centers auf Dauer verträgt, wird sich zeigen.
Überhaupt schaut es nach der Preseason so aus, dass der Speed ein gehöriges Problem werden könnte. Fejes und auch Grafethin haben unsere Defender oftmals über die Außenbahn einfach überlaufen.
Aber was solls? Ab nächster Woche zählts.
ich bin ja deiner Meinung, er war bevor er zu den Caps ging in seiner letzten Linz-Saison schon nicht mehr zum Anschauen
Brauchst nur im Forum nachschauen - ich war äußerst erfreut bei seinem Abgang damals - und zum Glück muss ich ihn auch jetzt nicht mehr sehen, zumindest bis zum Abgang von PF
Dürfte dann ein Kommunikationsfehler meinerseits gewesen sein, sorry
Fejes und auch Grafethin haben unsere Defender oftmals über die Außenbahn einfach überlaufen.
will dir gar nicht dagegenreden, aber das wird heuer einigen teams passieren mit den beiden, nicht nur den black wings!
Und was hat das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun? Aber ist mir schon klar: nur nix Positives kommentieren, selbst wenn es offensichtlich ist!
Jap, da hat der Perthl wohl, im nachhinein betrachtet, dem Baumi ganz gute Arbeit vorgeleistet
Naja dauert halt seine Zeit, vom Tag wo man sagt ok wir wollen ein Kind, über die Zeugung bis zur Geburt
Die Leistung wird möglicherwiese nicht besser, mit Kind daheim ist ja noch mehr zu denken und zu tun.