Was ist denn mit Kicks?
Planmäßiger Wechsel oder was schlimmes?
Was ist denn mit Kicks?
Planmäßiger Wechsel oder was schlimmes?
Pelletier gewinnt einen fight gegen Dodero. Die Maße der beiden darf sich jeder gerne selber raussuchen.
Witzig
Gewinnt?
Hätt jetzt eher unentschieden gsagt
Zwei Treffer habens schon mal.
Der Treffer von Lebler war wieder fein.
Pelletier gewinnt einen fight gegen Dodero. Die Maße der beiden darf sich jeder gerne selber raussuchen.
Witzig
A klana Hisey in seiner Besten Zeit
Also da kann keiner widersprechen, die Einser Garnitur bringt teilweise richtig geiles hockey auf die Platte.
Also die Probleme bei Graz zusammengefasst: unser Sturm lässt jeden gegnerischen Torhüter aussehen wie einen Mini-Hasek und die Verteidigung lässt jeden eigenen Torhüter wie den 3. Goalie der U6 B-Mannschaft wirken...
3. Hütte in der Vorbereitung im 3. Spiel
Und fejes hat auch sein Tor gegen die 92er
Gaffl geht wohl jetzt endlich scoringtechnisch der Knopf auf. Freut mich für ihn.
Also da kann keiner widersprechen, die Einser Garnitur bringt teilweise richtig geiles hockey auf die Platte.
War sie das letzte Saison nicht ?
zum fight: nach Punkten eindeutige Sache. Dodero hat keinen Treffer gelandet.
Ja, ich sags euch, das Drittel hat Spaß gemacht. Die erste rockt und das PP wird auch. Hinten schon noch Unsicherheiten, vor allem beim rausspielen.
Graz hat 2, 3 Hunderter ausgelassen. Die machst normalerweise schon.
Gaffal, bitte weiter so. Steht vermehrt goldrichtig und zeigt heuer keine Torschusspanik
Auf der Leistung kann man soweit aufbauen.
Wie stehts? Und die Torschützen bitte, kann heute leider den Stream nicht sehen.
3:1
Lebler, Kozek und Gaffal bzw Fejes
3:1
Lebler, Kozek und Gaffal bzw Fejes
Schon wieder Gaffal, wie geil,
freut mich für ihn!
Hoffentlich macht er weiter so,
würd' ihm eine starke Saison gönnen und wäre gut für seine sportlichen Werdegang.
War sie das letzte Saison nicht ?
Und was hat das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun? Aber ist mir schon klar: nur nix Positives kommentieren, selbst wenn es offensichtlich ist!
Und was hat das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun? Aber ist mir schon klar: nur nix Positives kommentieren, selbst wenn es offensichtlich ist!
Wollte nur sagen das die einser Linie in Linz die letzten Jahre immer Top war/ist. Somit nix neues das sie auch heuer Performt.
Aber interessant das dich das so fertig macht.
man kann wohl jetzt schonmal sagen:
die preseason lief gut. Das Team ist im Vergleich zu den anderen Teams heuer sicher nicht so schlecht wie es allseits eingeschätzt wird, zumal fast alle Federn gelassen haben. Die Playoffs sind möglich denke ich wenn man von Verletzungen verschont bleibt und die anderen nicht noch nachrüsten. Aber das Team ist bekanntlich nicht das, womit die meisten ein Pronlem haben.
Zu Graz: was is da los? da läuft grad wenig zusammen - wäre der vermeindlich 6te loss in der preseason oder? Kann ein Grazer was dazu sagen? Aber denke mal besser jetzt als während der Season so ne Phase zu haben
*edith sagt: so schnell gehts 3:3
bitte kann mir jemand den link für den stream schicken
Wollte nur sagen das die einser Linie in Linz die letzten Jahre immer Top war/ist. Somit nix neues das sie auch heuer Performt.
Aber interessant das dich das so fertig macht.
Interessant ist, wenn das nichts Neues bzw. eh Usus ist, dass Du das trotzdem nicht unkommentiert lassen kannst und mit Deinem Post versuchst, etwas Positives zu bagatellisieren.
Und fertig macht mich vielleicht die coronabedingte wirtschaftliche Lage in Österreich und die unsichere Zukunft, wie es in den nächsten Monaten weitergeht, aber sicher kein Post von einem notorischen Pessimisten und Dauernörgler!
bitte kann mir jemand den link für den stream schicken
ist auf der selben streamingplattform wie am freitag. es ist aber das dritte drittel halb um und der stream ist zu bezahlen. noch immer interessant?
Interessant ist, wenn das nichts Neues bzw. eh Usus ist, dass Du das trotzdem nicht unkommentiert lassen kannst und mit Deinem Post versuchst, etwas Positives zu bagatellisieren.
Und fertig macht mich vielleicht die coronabedingte wirtschaftliche Lage in Österreich und die unsichere Zukunft, wie es in den nächsten Monaten weitergeht, aber sicher kein Post von einem notorischen Pessimisten und Dauernörgler!
Hab dich auch gern
wieder zig fakestreams in den facebook comments...
wäre schön wenns das mal gerissen bekommen würden
Dies ist leider nunmehr bei allen teams so. Einfach melden und blockieren
Hab dich auch gern
Interessant das in letzter Zeit die PF-Befürworter im gleich persönlich werden?! Eigentlich das was den Nicht-PF-Befürworter oft vorgeworfen wird ! Da müssen ja die Nerven ziemlich blank liegen
geiler save von gracnar!
Ok zahlen tu ich um diese Zeit nichts mehr. Kann jemand ein wenig was über das spiel berichten.? danke
meine sicht: linz bis hälfte des spiels stärker, auch effizient. dann ist graz immer besser ins spiel gekommen. jetzt, 1,5 min vor ende stehts 3:3 und das mMn zu recht. gefällige partie, finde ich.