ich bitte um einen Kommentar von Hirn33 den größten Verteidiger von PF

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Sorry, I don't understand
PF erinnert ihn charakterlich an einen, nun ja, "verhaltensauffälligen" Mann namens Donald, der die letzen vier Jahre in den Weltmedien Dauerpräsenz genießt.
-
..und er meint nicht Donald Duck
-
Vielleicht ist die vermehrte Nutzung der Farbe Orange ja auch eine Hommage an Donald. #petfefe
Zum Thema: Gruselige Entscheidung. Es gibt wohl für alle Entscheidungen Gründe. Ob diese Gründe aber auch "gut" sind, kann man schon mal bezweifeln. Aber nun sind die "alten Black Wings" wirklich fast zur Gänze eliminiert worden. Das klingt jetzt nicht nach dem groß angekündigten Traditionsverständnis.
-
Eigentlich hätte der PF einen eigenen 1992Verein gründen können, dann hätte die Blackwingsfamilie ihre heilige Ruhe von diesem absolut unsympathischen, unfreundlichen, zerstörerischen, scheinheiligen, .... der alles Gute ruiniert!
-
-
https://www.blackwings.at/news/beitrag/k…esterreich.html
Stellungnahme bzgl Bobby.
-
Was soll da schon für ein Statement kommen wenn er selber sagt er wurde gekündigt? Außer ihn irgendwie anzupatzen könnten sie da ja gar nix dazuschreiben was ich verstehen würde.
Vielleicht solls der neue Steel Wings Coach mitmachen weil der eh nicht billig sein wird.
ich glaub auch, dass es da um die Kosten geht und der neue Steelwingscoach wird auch nicht billig sein, aber es wird schon wer nachkommen und der Verein war im Nachwuchs schon viel schlechter aufgestellt. Alle die zum neuen Verein tendieren, werden halt nicht mehr auf Linie sein. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nur schade, weil jetzt etwas Ruhe da war und dann kommt diese Bombe.
-
https://www.blackwings.at/news/beitrag/k…esterreich.html
Stellungnahme bzgl Bobby.
Dann versteh ich aber nicht, warum die Eltern Sturm laufen und das schon wieder über die Medien läuft!
-
Dann versteh ich aber nicht, warum die Eltern Sturm laufen und das schon wieder über die Medien läuft!
Bist glaub ich ned der einzige 🙈
-
Warum wurde das gegenüber Bobby selbst so nicht kommuniziert? In seiner E-Mail an die Eltern klangs nicht danach, als ob er wissen würde das er einen neuen Arbeitgeber bekommt...
-
-
Selbst wenn es so stimmt ist es schei*e wenn es mit ihm nicht vorher abgesprochen ist.
-
Warum wurde das gegenüber Bobby selbst so nicht kommuniziert? In seiner E-Mail an die Eltern klangs nicht danach, als ob er wissen würde das er einen neuen Arbeitgeber bekommt...
Egal was da noch rauskommt, in Sachen Außendarstellung und Kommunikation ist das schon wieder eine unglaublich inkompetente Lächerlichkeit. Eines Vereinspräsidenten einfach nicht würdig, und da lass ich den persönlichen Aspekt noch außen vor...
Edit: Und was bleibt ist, zum gefühlt 1000en mal in letzter Zeit, eine gewaltig schiefe Optik.
-
Sehr späte Mitteilung, die anscheinend nicht mit Bobby kommuniziert wurde! Der Nachwuchs will Bobby weiter als Trainer haben, da kann es noch zu einigen Überraschungen kommen, denn die Eltern der Kids haben auch eine eigene Meinung zum Thema!
-
Black Wings 1992 gehen in eine Kooperation mit der Eishockeyakademie. Gut, warum nicht. Der ( zur zeit leise ) EHV Linz will auch eine Kooperation mit der EH-Akademie ( oder hat sie schon, weiß niemand genaues ). Bobby wird gekündigt und soll laut PF bei der EHAK angestellt werden. Wusste er nichts davon? Dann frage ich mich, redet überhaupt jemand mit den handelnden Personen? Das Ganze wirkt wie eine Aufführung aus dem Kabarett.
-
Kündigung per Mail ohne Angaben von Gründen ist schon ein starkes Stück
-
-
Black Wings 1992 gehen in eine Kooperation mit der Eishockeyakademie. Gut, warum nicht. Der ( zur zeit leise ) EHV Linz will auch eine Kooperation mit der EH-Akademie ( oder hat sie schon, weiß niemand genaues ). Bobby wird gekündigt und soll laut PF bei der EHAK angestellt werden. Wusste er nichts davon? Dann frage ich mich, redet überhaupt jemand mit den handelnden Personen? Das Ganze wirkt wie eine Aufführung aus dem Kabarett.
Hört sich eher nach Ausgliederung samt Trainer und Betreuer an.
Positiv gedacht, schafft man mit der EHAK für alle Beteiligten ein professionelleres Umfeld.
-
die Eishockey Akademie ist doch das Projekt des EHV dachte ich mir?
-
Ähm ja, Kabarett
(wenn auch schlechtes)
trifft den Nagel auf den Kopf!
Und klar ist in Bobby seine Aussage
"Gründe wurden keine genannt"
wenn er da schon um seine Anstellung/seinen "Transfer" bei der Akademie gewusst hätte.
Edit:
Wär es nicht unglaublich professionell gewesen einen Robert Lukas vor der Kündigung darüber zu informieren,
ab wann bzw. dass er überhaupt
zur Akademie wechselt und
wie sein zukünftiger Vertrag aussehen kann oder sind die Mitarbeiter ohnehin frei veräußerbares Eigentum?
Ich bleibe dabei,
GAAAAANZ großes Kino der Verantwortlichen,
KEIN Freunschlag Eishockey für mich und keinen Cent in dieses dubiose Gewerk!
-
Ich darf ja zu dem Ganzen nichts mehr sagen, sonst bekomme ich wieder eine böse Nachricht voom Loyals Chef!
-
Ich darf ja zu dem Ganzen nichts mehr sagen, sonst bekomme ich wieder eine böse Nachricht voom Loyals Chef!
Baumi oda PF? 😅
-
-
Hab ihn beim Nachwuchstraining gesehen heut und da wirkte er nicht grad als ob er happy über eine tolle neue Stelle ist sondern eher besorgt.
Vielleicht bin ich kleinlich aber ich wäre sauer wenn mein Ex-Arbeitgeber so ein Grinsefoto von mir auf Facebook stellt um meine Kündigung zu verlautbaren 😳
-
Hab ihn beim Nachwuchstraining gesehen heut und da wirkte er nicht grad als ob er happy über eine tolle neue Stelle ist sondern eher besorgt.
Vielleicht bin ich kleinlich aber ich wäre sauer wenn mein Ex-Arbeitgeber so ein Grinsefoto von mir auf Facebook stellt um meine Kündigung zu verlautbaren 😳
Eine Freistellung bzw. eine Kündigung sind auch zwei Paar Schuhe, das sollte der Herr Präsident aber wissen.. Aber er dreht sich es einfach wie er will, alle anderen sind eh Idioten, die kneissen des eh ned 🤦♂️! Es ist eine SCHANDE so eine Person in einer Führungsposition. Weg mit ihm aber schnellstens und soll seine Bagage gleich mitnehmen!
-
Also Bobby wusste offenbar nix davon?!
Was ist, wenn die Akademie (vom EVL finanziert/geführt/organisiert?!) Bobby nicht als Leiter will?!
Die "interne" Kommunikation dürfte wie die Außendarstellung zu wünschen lassen...
Unglaublich eigentlich, dass man aus gemachten Fehlern nix lernt.
-
Welche Fehler?
Die großkopferten Selbstdarsteller machen keine Fehler.
Alle anderen sind Schuld und selbst will man nur das Beste für den Verein.
-
Idiot(en)...
Wer glaubt übrigens noch daran, dass das mit diesen handelten Personen nochmal besser wird?
-
-