wow! tikkinen auf gaffal "zauber"! super hütte!

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Super schönes PP-Tor von Gaffal! Tolle Übersicht von Tikkinen! Muss man neidlos anerkennen..
-
wie viele Zuschauer?
-
PF ist übrigens einer davon
Wär doch ein schönes Foto für den OÖN Spielbericht
-
Bin gerade bei der Halle vorbei gefahren, die Autos der Spieler stehen immer noch heraussen ? Habe geglaubt da gibt es eine neue Vereinbarung ?
-
Bin gerade bei der Halle vorbei gefahren, die Autos der Spieler stehen immer noch heraussen ? Habe geglaubt da gibt es eine neue Vereinbarung ?
genau, das musste jetzt gesagt werden.
-
bei zeitnehmung/strafbank/sprecherkabine sieht man auch einige bekannte gesichter.
-
Erstes Drittel war nicht schlecht von Seite der 92er. Budweis ist aber auch nicht der Überdrüber-Gegner bisher. Haben die im ersten Drittel einmal 3 Pässe hintereinanderan den Mann gebracht? Vielleicht liegts auch am neuen Defensivkonzept der 92er. Könnte natürlich auch sein.
-
ist noch viel stückwerk, das könnte/sollte noch besser werden bis in 2 wochen.
-
- Offizieller Beitrag
PP mit Kozek, Hytönen, Lebler, Umicevic, Pichè könnt lustig werden.
Eijo, und die neuen Luster machen echt ein feines Licht.
-
Erstes Drittel war nicht schlecht von Seite der 92er. Budweis ist aber auch nicht der Überdrüber-Gegner bisher. Haben die im ersten Drittel einmal 3 Pässe hintereinanderan den Mann gebracht? Vielleicht liegts auch am neuen Defensivkonzept der 92er. Könnte natürlich auch sein.
Die 92er spielen brav, aber überdrüber ist das auch nicht. Budweis scheinbar noch im Bus. PP-Goal war von der feinen Sorte
-
PP mit Kozek, Hytönen, Lebler, Umicevic, Pichè könnt lustig werden.
Eijo, und die neuen Luster machen echt ein feines Licht.
Wenn sie das Offensivbully gewinnen, dann ja. Wenn es ums Absichern geht nach hinten, dann pfürt mi Gott!
-
also für so einen stream, wie den vom grad laufenden testspiel, hat man vor einer weile bei balkansport ca. 5€ bezahlt, für eine partie znojmo - linz. das wärs mir jetzt auch wert, wenn man noch auf 1080p gehen würde. heute kann ich nur bis 720p auswählen.
Wenn man auf 1080p, auf ein Kommentar und Replays upgraded wär ich bereit zu zahlen.
-
wieviele Zuschauer sind in der Halle und gibt es sowas wie Stimmung??
-
Wenn man auf 1080p, auf ein Kommentar und Replays upgraded wär ich bereit zu zahlen.
mir reicht die hallenatmosphäre, wenn die bildqualität besser wird.
-
das wird sowieso alles nix. NMS tw runtergezogen, unter der Nase bei vielen. Ich verstehe das nicht.
Die kapieren es erst wenn wir wieder Alle zuhause sitzen und keine Veranstaltungen mehr durchgeführt werden dürfen!
Genau dann sind das die Leute welche am lautesten schreien!
-
Anzahl der Zuschauer ist schwer zu sagen. Nicht jeder 2. Sitzplatz ist besetzt in den offenen Sektoren. Tippe auf 500 Leute, vielleicht etwas mehr.
Es wird schon getrommelt und ein bisschen geklatscht. Ab und an auch etwas gesungen. Alles natürlich eher mau. Aber kein Wunder bei den Voraussetzungen...
-
ich glaube, dass das keine 500 Leute sind, bin vor Ort und habe mal D bis F und Osttribüne überschlagen...
Stimmung geht so, aber mit Maske schreit es sich so leise
-
also von leiler und matzka werd ich kein fan mehr. nicht dass ich das letzte saison gewesen wäre.
-
Welche fanclubs sind vorort?
-
Unsere Nummer #43 wird uns diese Saison noch einiges an unnötigen Strafen bringen! Ein ordentlicher Stänkerer meiner Meinung nach.
Sonst Recht ordentliches Spiel bisher, bin positiv überrascht
-
Pusnik und Gaffal gfallen mir dafür um so mehr
Bin schon gspannt auf wieviele Strafminuten der Nielsen es schafft im GD.
Jetzt droppt Kozek.
Irgendwie ist mir da schon viel zu viel Hitze drinnen für Vorbereitungsspiele.
-
Die BW haben das Spiel jetzt total in die Hand genommen. Btw Wahnsinnspartie von Tikkinen bisher
Edit: und Gaffal
-
Irgendwie ist mir da schon viel zu viel Hitze drinnen für Vorbereitungsspiele.
besser sie stossen sich jetzt die hörner ab, als in der finalserie gegen salzburg
-
Welche fanclubs sind vorort?
da wir uns nicht mit den anderen Tribünen mischen dürfen, kann ich dir diese Frage schlecht beantworten, der Trommler ist von Bully, sonst kann ich niemanden erkennen
-