1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 9. September 2020 um 15:19
    • #4.976
    Zitat von Lempi

Weiß auch nicht ob, die Black Wings was dafür zahlen. Soweit ich weiß macht das Busreisen Lehner aus eigenen Stücken.

Drum wird er auch nur das Liwest überklebt haben, weil es doch einiges an Aufwand/Kosten bedeutet, wenn man es neu verkleben muss.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 15:27
    • #4.977
    Zitat von Spengler

Glaub mir, ich hab schon viele Beklebungen gemacht. Manche Folien gehen schön runter , wenn man sie anwärmt, aber wenn sie schon ein paar Jährchen oben sind reißen sie. Kleberückstände bleiben auch oft am Lack, die mit Klebstoffentferner runterputzen ist eine Schei$hackn. Wenn billige Folien verklebt wurden ist es der Horror.

Abschleifen oder Sandstrahlen und Neu lackieren. Des bissl Bus is do glei fertig :)

Spengler könnt des ja einfach rausflexen

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. September 2020 um 15:30
    • #4.978
    Zitat von Spengler

Drum wird er auch nur das Liwest überklebt haben, weil es doch einiges an Aufwand/Kosten bedeutet, wenn man es neu verkleben muss.

War nicht grade als man das ältere Black Wings Logo auf das Neuere änderte auch am Bus nur das Logo heruntergekommen? Kann mich da nicht mehr 100% erinnern. Aber da ist doch auch der Bus herum gefahren und hat statt dem logo nur eine weiße Fläche gehabt. Jetzt wird man halt vorrangig das Liwest abgeklebt haben, da ja der Sponsorvertrag ausgelaufen ist und man das Liwest nicht mehr verwenden darf.

Ich bin mir sicher dass auch auf den Bus noch das aktuelle Logo kommen wird. So könnens das nicht lassen. So ehrlich muss man schon sein. Aber wenn man in der ganzen Halle die Logos geändert hat, wird mans am Bus sicher auch noch machen.

• Spengler
    Trottel
    • 9. September 2020 um 15:31
    • #4.979
    Zitat von CapOfTheDay

Abschleifen oder Sandstrahlen und Neu lackieren. Des bissl Bus is do glei fertig :)

Spengler könnt des ja einfach rausflexen

Er könnte aber auch einen neuen Bus kaufen und den alten verschrotten.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 15:35
    • #4.980
    Zitat von Spengler

Er könnte aber auch einen neuen Bus kaufen und den alten verschrotten.

Oder wo das Liwest war, 2 Winkel annieten/schweißen, dann kannst je nach Bedarf wie der Sponsor heißt a Taferl reinschreiben. Oder soa Steckvorrichtung, da könnte er vom alten O-Bus Linz günstig bekommen :)

• Nummer 58
    4020
    • 9. September 2020 um 15:37
    • #4.981

gleich einen neuen Bus ^^

• Spengler
    Trottel
    • 9. September 2020 um 18:19
    • #4.982

Irgendwie ist man anscheinend draufgekommen, dass das sperren von Fans auch nicht das gelbe vom Ei ist. Meine Sperre wurde wieder aufgehoben. Was meine Meinung zur Führung jetzt aber auch nicht ändert!

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. September 2020 um 18:22
    • #4.983
    Zitat von Spengler

Irgendwie ist man anscheinend draufgekommen, dass das sperren von Fans auch nicht das gelbe vom Ei ist. Meine Sperre wurde wieder aufgehoben. Was meine Meinung zur Führung jetzt aber auch nicht ändert!

Hast du vielleicht mit lebenslänglich gerechnet ? Schlechtes Gewissen ?;)

Martin29
    NHL
    • 9. September 2020 um 18:26
    • #4.984

Wurde auch wieder entsperrt! Macht aber keinen Unterschied zu meiner Meinung zu den aktuellen Themen...

• Spengler
    Trottel
    • 9. September 2020 um 18:29
    • #4.985
    Zitat von Ösi-Power

Hast du vielleicht mit lebenslänglich gerechnet ? Schlechtes Gewissen ?;)

Nein, aber zumindest die Saison.

Hab kein schlechtes Gewissen, hab nur Kritik geübt, glaub nicht, dass ich irgendwen persönlich beleidigt habe.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2020 um 20:39
    • #4.986
    Zitat von Spengler

Wie meinst du das mit gesprrt? Hallenverbot oder was kann man sich da vorstellen, sorry hab jetzt nicht alles mitverfolgt

• Spengler
    Trottel
    • 9. September 2020 um 20:40
    • #4.987
    Zitat von PEPSImax

Wie meinst du das mit gesprrt? Hallenverbot oder was kann man sich da vorstellen, sorry hab jetzt nicht alles mitverfolgt

Auf Facebook gesperrt. Konnte Beiträge nur mehr lesen, nicht liken und auch nicht kommentieren.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 9. September 2020 um 20:44
    • #4.988
    Zitat von Spengler

Auf Facebook gesperrt. Konnte Beiträge nur mehr lesen, nicht liken und auch nicht kommentieren.

Wie viele andere auch :thumbdown:

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2020 um 20:45
    • #4.989

Ok, danke für die Info, hab ich auch selten gehört, dass sowas passiert... Aber bin jetzt auch kein wirklicher facebooker

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 9. September 2020 um 20:47
    • #4.990
    Zitat von PEPSImax

Ok, danke für die Info, hab ich auch selten gehört, dass sowas passiert... Aber bin jetzt auch kein wirklicher facebooker

Beim EHC Freunschlag geht das ganz einfach, wer vor ihm nicht auf die Knie fällt, kommt weg.. 🤮

• Jagr
    Nachwuchs
    • 9. September 2020 um 21:00
    • #4.991

Hallo zusammen - ich hätte da mal eine ganz andere Frage und wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Und wusste nicht, wo ich es am Besten poste.

Laut HP der BW 1992-Seite gibt es zu den Vorbereitungsspielen nur die folgende Information:

Die Wings bestreiten am:

13.09.2020 um 17:30 gegen Budejovice

18.09.2020 um 19:15 gegen den HC Innsbruck

20.09.2020 um 17:30 gegen die Graz99ers

ihre Testspiele für die Saison 2020/2021.

Informationen bezüglich Tickets werden Anfang nächster Woche bekanntgegeben.

An Informationen habe ich nirgends etwas verfolgen können??? Von Vereinsseite nicht gut kommuniziert!

Aber auf der Seite des HC Motor - https://www.hcmotor.cz/Index.asp - steht, das die BW 1992 auch schon am Freitag um 17 Uhr in Budweis spielen - von Seite des Linzer Vereines hört man davon gar nichts???

Das einzige was ich von fishstick im Steel Wings Thread unter Nr. 812 gelesen habe, das die Steel Wings am Freitag ihr erstes Vorbereitungsspiel (ohne weitere Informationen wo und wann) haben.

Hätte da irgendwer genauere weitere Infos - danke

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. September 2020 um 21:07
    • #4.992

Jagr Tickets sollte es fürs Wings Heimspiel spätestens am Freitag geben. Bis heute Mittag war noch gar nicht klar wieviele Leute in die Halle dürfen. Deshalb auch noch keine Informationen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 9. September 2020 um 21:07
    • #4.993

Jagr das hab ich von der Alps Seite, um 18 Uhr zu Hause gegen den KAC II steht da

exkju
    EBEL
    • 9. September 2020 um 21:57
    • #4.994

kann Budweis da überhaupt schon wieder spielen? Vor ein paar Tagen war da doch noch mehr als das halbe Team in Quarantäne oder?

edit: hab gesehen dass die wohl schon wieder spielen, das ging ja schnell...

• starsplash
    EBEL
    • 10. September 2020 um 01:07
    • #4.995
    Zitat von exkju

kann Budweis da überhaupt schon wieder spielen? Vor ein paar Tagen war da doch noch mehr als das halbe Team in Quarantäne oder?

edit: hab gesehen dass die wohl schon wieder spielen, das ging ja schnell...

Wenn sich nichts ändert, warum nicht? Gestern Mittwoch haben sie ja bereits wieder gespielt. 3:8 gegen Karlsbad

Wer das tschechische Eishockey verfolgt, merkt dass man da auch nichts vorplanen kann. Da werden Spiele am selben Tag

3-4 Stunden vor dem Spielbeginn abgesagt. Ist auch dem HC Orli letztes Wochenende so ergangen.Ich weiss ja nicht wie oft die testen

Falls das Spiel am Freitag stattfindet, es dürfen 3710 rein und auf der Homepage aufgelistet welche Eingänge für die Sektoren benützt.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (10. September 2020 um 07:08) aus folgendem Grund: Jetzt lesbar

exkju
    EBEL
    • 10. September 2020 um 02:09
    • #4.996

ok ich verfolgs nicht so genau, hab aber nachgesehen - am 25 August wurden mehr als 15 Spieler positiv getestet.

Dachte das wäre erst Anfang September gewesen und hab mich gewundert wie sich das dann mit 14 Tagen Quarantäne ausgehen kann.

Aber so sind natürlich 17 tage zwischen dem Test und dem Testspiel am Freitag - die 14 Tagen Quarantäne wurden also eingehalten.

My bad.

• starsplash
    EBEL
    • 10. September 2020 um 18:02
    • #4.997
    Zitat von exkju

ok ich verfolgs nicht so genau, hab aber nachgesehen - am 25 August wurden mehr als 15 Spieler positiv getestet.

Dachte das wäre erst Anfang September gewesen und hab mich gewundert wie sich das dann mit 14 Tagen Quarantäne ausgehen kann.

Aber so sind natürlich 17 tage zwischen dem Test und dem Testspiel am Freitag - die 14 Tagen Quarantäne wurden also eingehalten.

My bad.

Ich hab den Ablauf der Quarantäne auch nicht so genau verfolgt. Fakt ist dass sie sehr schnell wieder am Eis waren.

Lt Medien waren 28 Leute (21 Spieler/6 Stuff/1 Office) betroffen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. September 2020 um 12:06
    • #4.998

Spielt Linz heute in Budweiss? Man liest ja gar nichts von Linzer Seite!

Lempi
    Obmann
    • 11. September 2020 um 12:17
    • #4.999

hab mir grad den Morningskate angesehen und mit ein paar Jungs gequatscht. Um 13 Uhr is Abfahrt

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. September 2020 um 12:19
    • #5.000

https://www.blackwings.at/news/beitrag/b…ooperation.html

Wollte das ned der EHV machen Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™