Und die Junior Wings haben immer noch keine Halle zum trainieren

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Um den Nachwuchs kümmert sich der EVL?
Da müsste doch mit der LinzAG als Sponsor schon eine Hallennutzung stehen?
-
Hier geht die Post ab.
Wer will eigentlich wirklich, dass der Konflikt gelöst wird? Ja, vielleicht muss man sich da mal etwas zurücklehnen, die Emotion nach und nach raus nehmen, und nicht für eine der Streitparteien Stellung beziehen. Wer sich auf eine Seite stellt, fördert den Konflikt weiter an.
Nur wenn alle Unterstützer des Linzer Eishockeys an einen Strang ziehen, kann gemeinsam wieder großes erreicht werden kann. Das darf nicht vergessen werden.
Wann läuft eigentlich der Vertrag mit LIWEST, LINZ AG usw aus? Spätestens ab da werden wir ja die Veränderungen bei den Sponsoren auf der Website sehen müssen. Spannend wird für mich auch wie es, in jeder Hinsicht, mit den echten Fanclubs weiter geht wenn tatsächlich ab Montag die Kartenverkäufe beginnen.
Der Vertrag mit der LIWEST läuft bis August.
-
also der Vertrag mit der Liwest geht noch bis 31.8.
-
Um den Nachwuchs kümmert sich der EVL?
Da müsste doch mit der LinzAG als Sponsor schon eine Hallennutzung stehen?
Der neue Verein mag sich um die neue "Akademie" kümmern, die Jugend der Black Wings ist Stand jetzt trotzdem bei den Black Wings. Dass sich der EVL auch um den Black Wings Nachwuchs kümmert, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
-
Der neue Verein mag sich um die neue "Akademie" kümmern, die Jugend der Black Wings ist Stand jetzt trotzdem bei den Black Wings. Dass sich der EVL auch um den Black Wings Nachwuchs kümmert, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Ja Nachwuchs ist stand jetzt BWL. Nachwuchs hat noch keine Halle. Halle gehört ja zum EVL. Wir spannend wie sich der Nachwuchs rund um Lukas entscheidet. Welcher der beiden Partien?
-
Ja Nachwuchs ist stand jetzt BWL. Nachwuchs hat noch keine Halle. Halle gehört ja zum EVL. Wir spannend wie sich der Nachwuchs rund um Lukas entscheidet. Welcher der beiden Partien?
Halle wäre dem EHV als Sponsoring zur Verfügung gestellt worden,
kann aber von den Black Wings für die Kampfmannschaft als auch für ihren Nachwuchs gemietet werden.
Wird aber kein Problem sein,
Linz AG vermietet definitiv an Freunschlag und dieser hat sich deutlich pro Nachwuchs positioniert.
Denke schon dass man in der Nachwuchsarbeit personell kaum Veränderungen haben wird,
sind ja mehr um das Wohl vom Nachwuchs als irgendwelche Machtspielchen besorgt.
-
PS ich warte noch auf eine Antwort bezüglich Vorverträge
Und ich warte noch auf meine Antworten!
Vielleicht dann bitte Klartext reden?
Welche Aktionen kommen den von BWL?
Vielleicht lieber selbst einmal die Fragen beantworten?
-
habe ich vermutlich überlesen,
naja als Beispiel die Initiative eines FC/MV und wird wie nicht anders zu erwarten mit allen mitteln schlecht geredet , so wie bei allen anderen aktionen
siehst aj schon am posting vom pluki was abgeht. Wenn eine Fanfahrt gesponsert wird.
ich kann leider nichst damit anfangen aber wenn jemanden gefällt soll es so sein , ich kann diese ständige schlechtmacherei nicht verstehen
-
habe ich vermutlich überlesen,
naja als Beispiel die Initiative eines FC und wird wie nicht anders zu erwarten mit allen mitteln schlecht geredet , so wie bei allen anderen aktionen
siehst aj schon am posting vom pluki was abgeht.
ich kann leider nichst damit anfangen aber wenn jemanden gefällt soll es so sein , ich kann diese ständige schlechtmacherei nicht verstehen
Also eigentlich ist's kein FC sondern ein MV.
-
naja als Beispiel die Initiative eines FC/MV und wird wie nicht anders zu erwarten mit allen mitteln schlecht geredet , so wie bei allen anderen aktionen
diese Aktion ist erst angekündigt worden nach dem du das geschrieben hast und ist ausdrücklich keine Aktion der BWL.
Also weißt du von der positiven Aktion die der BWL gemacht hat?
-
diese Aktion ist erst angekündigt worden nach dem du das geschrieben hast und ist ausdrücklich keine Aktion der BWL.
Also weißt du von der positiven Aktion die der BWL gemacht hat?
mit den loyals zum Beispiel ,das war schon Anafng Juni und mein posting am Donnerstag. oder als die Mledung bezüglich fanshop und abverkauf und Verkauf von Masken kam, war alles früher als Donnerstag.
aber egal wenn es euch was bringt lästert weiter und redet weiter alles schlecht , soll so sein
-
starting six auf der Seite der Loyals gab es anfangs nichts außer Postings an die Mitglieder der bestehenden Fanclubs dass sie bitte wechseln sollen. (Mittlerweile wurden die Postings gelöscht und der aktuelle Vorstand hat sich davon distanziert) Was sollte man da positives sehen?
-
Wie ein paar Posts vor dir geschrieben wurde, die Loyals haben nix mit den BWL zu tuen, also kann es auch keine Positive Aktion der BWL sein.
Den Fanshop abverkauf kann man etwas positiv sehen, da stimme ich dir zu aber auch kritisch!
Warum glaubst will er den alles schnell Verkaufen wo ein Logo drauf ist? (inkl. der gratis Artikel der Eventtage)?
Es wurde groß bekannt geben das Spieler dort sein werden, frag mal einen der Jungen die dort waren, Sie wussten von der ganzen aktion nichts und haben aus den Social Medien davon erfahren....
Zu den Masken stehe ich neutral aber ich könnte mich jetzt nicht daran Erinnern das hier im Forum groß dagegen gewettet wurde.
Lästern und schlecht reden?
Was ist daran lästern wenn man die Wahrheit sagt?
Lästern und schlecht reden tuen hier eigentlich nur die Fans der anderen Vereine wenn sie über Perthaler, die Vizes und den EHL schreiben.
Das tuen PF und GB in ihren Interviewers.
Ich werde weiter mit dem alten BWL Logo am Auto herumfahren weiter meine Anhängerkette tragen. Ich hab immer noch meine Dauerkarte in der Geldtasche
ABER ich werde zu keinem Spiel unter PF gehen!
Auch wenn es im Oktober mein Herz zerreißen wird, aber er hat einfach zuviel eingerissen.
Lieber vorm ersten Spiel zur Halle gehen, den draußen trainierenden Spielern alles gute für die Saison wünschen und auf die alten und neuen Zeiten einen trinken gehn.
-
Es ist schon interessant, wie wichtig sich manche 'Fans' machen, als würde das Schicksal des Vereins von ihrem Wohlwollen oder Ablehnung abhängen.
Und das beziehe ich jetzt NICHT auf Linz.
Wir haben ja auch einige User, die glauben mit dem Erwerb ihres Abos die Geschicke des Vereins lenken zu können und zu wollen.
Das soll das Aufzeigen von Missständen jetzt nicht einschränken. Nur sollte manchen usern bewusst sein, dass es dem Verein schnurzwurscht ist, ob sie als Einzelperson ein Abo kaufen oder nicht.
Von Einzelkäufern und Dauerquerulanten lebt kein Verein.
-
Es ist schon interessant, wie wichtig sich manche 'Fans' machen, als würde das Schicksal des Vereins von ihrem Wohlwollen oder Ablehnung abhängen.
Und das beziehe ich jetzt NICHT auf Linz.
Wir haben ja auch einige User, die glauben mit dem Erwerb ihres Abos die Geschicke des Vereins lenken zu können und zu wollen.
Das soll das Aufzeigen von Missständen jetzt nicht einschränken. Nur sollte manchen usern bewusst sein, dass es dem Verein schnurzwurscht ist, ob sie als Einzelperson ein Abo kaufen oder nicht.
Von Einzelkäufern und Dauerquerulanten lebt kein Verein.
Gibt es beim KAC "Dauerquerulanten" ?
-
Ja, mehrere.
Da gibt es mehrere User hier im Forum, die im Dauerclinch mit eigentlich der gesamten Führungsebene, insbesondere mit Dr Reichel sind, egal was gemacht wird oder nicht gemacht wird.
Da war auch der letzte Meistertitel zu wenig.
Und da gibt es auch immer wieder die latente Drohung: 'Wenn das nicht gemacht wird, kaufe ich kein Abo mehr, oder gehe nicht mehr zu den Spielen.'
Eine, wie immer, völlig lächerliche Drohung...
Das hört man ja von manchen Linzer Usern jetzt ja auch...
Aber, jeder wie er glaubt - nur den Verein interessiert das wenig...
-
nur den Verein interessiert das wenig
Vielleicht wenn man eine Horten in der Hinterhand hat die brav Kohle rein pulvert...
Sieht nur in Linz etwas anders aus.
-
Wenn alle, die bis dato gesagt haben dass sie kein Abo mehr kaufen, das durchziehen, ist das sehr wohl ein Statement, denn das sind viele. Wird dann im Herbst spannend, wieviele sich wirklich in die Halle verirren.
-
Wenn die Mannschaft gut spielt, ist die Hütte voll.
Da fallen die paar 'Rebellen' nicht ins Gewicht.
Wenn nicht, hat jeder bah Verein seine Probleme, selbst im traditionsschweren Villach hat man schmerzlich bemerkt, dass die Leute ausbleiben, wenn die Mannschaft irgendwo umakrebst...
-
sollte sich der verein vor ein paar leuten fürchten die nicht in die halle gehen? nein
aber vor 200-300+ leuten die aktiv gegen das Tun im Verein protestieren? Vielleicht...
wenn die fanclubs geschlossen streiken - gute Nacht.
Dann hast ne Stimmung wie bei einem u12 spiel.
Geschweige denn aktive Gegenaktionen, wenn jedes spiel zb vor der halle zig leute stehen und freunschlag raus brüllen. Für Lt1, Orf etc ein gefundenes Fressen. So klein ist der Einfluss von Fans auch wieder nicht.
Gibt genug Beispiele z.B. aus der deutschen Bundesliga im Hufball wo Fans Präsidenten/Trainer und co. systematisch rausgeekelt haben.
So weit ist es weit noch nicht, aber den Einfluss der Fans würd ich jetzt nicht kleinreden. Wenn die Stimmung auf der Tribüne kippt, dann kippt sie...
was dann auch bei Sponsoren den Stein ins Rollen bringt...
also die sollten sich tunlichst um eine Lösung mit den Fanclubs umschauen. da wären so gut beraten.
-
Die Stimmung wirst du diese Saison nirgends haben, vorausgesetzt es wird gespielt.
Singen, saufen und sinnentleerte Sprüche gröhlen (ich war selbst 17 Jahre mit Begeisterung Fanclubmitglied) wird es in Corona Zeiten so und so nicht geben.
Da werden alle mit Mundschutz und Distanz in der Halle sitzen und den Mund halten...
-
das wissen wir nicht und ich denke, wenn es eine Protestbewegung geben sollte bei den Fans, würden die ihre Wege schon finden ihren Unmut kund zu tun.
die Linzer Fans waren immer schon kreativ.
Wie gesagt: du willst nicht die aktive Fanszene gegen dich haben, das geht nicht lange gut, ob mit oder ohne corona.
mir geht da auf jeden Fall seitens des Vereind wie schon gesagt das aktive Zugehen/Bemühen um die Leute ab, die jahrelang getrommelt, Fanfahrten organisiert haben etc. In Linz hast neben den Fanclubs ein Kernpublikum, dass jahrelang gemeinsam jedes Mal 20-30min auf den Einlass wartet. Diese Leute braucht der Verein - wie einen Bissen Brot und wenn die mit den Fanclubs mitziehen sollten (man kennt sich vom gemeinsamen Warten), dann habens ein gewaltiges Problem.
der Verein macht sichs da schon sehr leicht mit "die kommen eh" oder "die kommen auf uns zu (fanclubs)".
-
Nochmals - wenn die Mannschaft funktioniert, hast du die Halle voll.
Und was die Fanclubs betrifft - da findet sich Ersatz - siehe Loyals oder andere...
Und dort findest du dann auch die Mitläufer der rebellierenden Fanclubs, die weder auf Eishockey noch auf Fanclubleben verzichten wollen.
-
Was Vaclav sagt ist Gesetz.
Das müssen wir wohl oder übel akzeptieren
-