1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Martin29
    NHL
    • 28. April 2020 um 18:45
    • #1.276

Also EDV-Kenntnisse, ausgesprochene Rechtschreib-Fähigkeiten und Veranschaulichung von Backchecking stand nicht im Anforderungsprofil von PF's Manager.:veryhappy::veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. April 2020 um 18:58
    • #1.277
    Zitat von CapOfTheDay

Aber wenn FP und GB 2 zu 2 abstimmen hat er als Präsident das letzte Wort :ironie:

Nur, dass GB neben dem Peter keine zwei Stimmen haben wird. 8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. April 2020 um 19:02
    • #1.278

Übrigens empfinde ich den aktuellen "Waffenstillstand" der Medien als sehr angenehm.

Klar ist man neugierig,

mir ist aber lieber sie schreiben erst wieder wenn's dann auch Hand und Fuß hat. :saint:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 28. April 2020 um 23:11
    • #1.279

Mir ist heute so ein Gedanke gekommen als ich mir das Video auf SpotFan mitn Baumi angeschaut hob, er als GM der Black Wings, ohne irgend einem Sticker vom Verein sondern "nur" von seiner Firma, das erinnert mich an unseren ehemaligen Präsi Willi Wetzl der den PF 2008 eine Frage gestellt hat.. warum willst du Präsi von BWL werden?.. und PF antwortete.. MEINE Firma bekannter zu machen... gefühlsmässig, sehr ähnlich oder täuscht mich das ??

So nach dem Motto, bad news are good news.. :(

• loeschung
    Gast
    • 29. April 2020 um 06:42
    • #1.280
    Zitat von Chris99

MEINE Firma bekannter zu machen... gefühlsmässig, sehr ähnlich oder täuscht mich das ??

So nach dem Motto, bad news are good news.. :(

Stimmt vermutlich auch in gewisser weise. Einerseits sicher das er keinen Sponsor zu verärgern bzw. den Papa PF andererseits glaub ich mittlerweile das er das etwas mit Plan macht. Ich glaub er weiß er ist auf verlorenen Posten, denn den Stillstand was offensichtlich ist beim Team PF, wird er schon mitbekommen.

Sind wir gespannt auf die Liga und die Verhandlungen mit der LinzAG. Ich habe die große Vermutung an einen von beiden wird es scheitern.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 29. April 2020 um 07:39
    • #1.281
    Zitat von sergio

Stimmt vermutlich auch in gewisser weise. Einerseits sicher das er keinen Sponsor zu verärgern bzw. den Papa PF andererseits glaub ich mittlerweile das er das etwas mit Plan macht. Ich glaub er weiß er ist auf verlorenen Posten, denn den Stillstand was offensichtlich ist beim Team PF, wird er schon mitbekommen.

Sind wir gespannt auf die Liga und die Verhandlungen mit der LinzAG. Ich habe die große Vermutung an einen von beiden wird es scheitern.

Kannst du deinen Post bitte auch grammatikalisch richtig und in korrekter deutscher (nicht in "Facebook neudeutsch") Sprache verfassen? Danke!:prost:

• Nummer 58
    4020
    • 29. April 2020 um 18:52
    • #1.282
    Zitat von Jabberwocky

Übrigens empfinde ich den aktuellen "Waffenstillstand" der Medien als sehr angenehm.

Klar ist man neugierig,

mir ist aber lieber sie schreiben erst wieder wenn's dann auch Hand und Fuß hat. :saint:

Kommt darauf an, wie lange das Schweigen noch dauert.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. April 2020 um 19:05
    • #1.283

Naja lieber ein wenig Geduld als den Nervenaufreibenden husch Pfusch mit Halbwarheiten/Vermutungen.

Eine Vermutung hab' ich trotzdem 8o,

ich denke es wird noch ein zwei Wochen dauern (womöglich auch länger) bis da was vernünftiges und konstruktives zustande kommt.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. April 2020 um 19:31
    • #1.284

es gibt böse gerüchte.....angeblich will die uno-city ins eishochey einsteigen....

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. April 2020 um 19:34
    • #1.285
    Zitat von tomisback

es gibt böse gerüchte.....angeblich will die uno-city ins eishochey einsteigen....

aha... und da soll jetzt bis Oktober umgebaut werden? Popcorn

• cheese_69
    EBEL
    • 29. April 2020 um 19:35
    • #1.286
    Zitat von tomisback

meinst die Diplomaten in Wien, oder das leere Einkaufszentrum in Leonding 8o

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. April 2020 um 19:40
    • #1.287

BTW... Derzeit ist der Handlanger von Freunschlag auf Sponsorensuche... Höchst unprofessionell wie ich bemerken darf. GB wendet sich persönlich in einem mehr als unprofessionellen (Selfie)Video ohne visuellen Bezug auf die Blackwings an die potentiellen Sponsoren...

Das Video ist zum Fremdschämen.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. April 2020 um 19:48
    • #1.288

Will die Uno Parkplätze und einen Shuttle bis zur Halle sponsern? ^^

• Keui
    EBEL
    • 29. April 2020 um 19:55
    • #1.289
    Zitat von --Gesperrt--

BTW... Derzeit ist der Handlanger von Freunschlag auf Sponsorensuche... Höchst unprofessionell wie ich bemerken darf. GB wendet sich persönlich in einem mehr als unprofessionellen (Selfie)Video ohne visuellen Bezug auf die Blackwings an die potentiellen Sponsoren...

Ma bitte leaked das video :veryhappy:

PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2020 um 19:56
    • #1.290
    Zitat von --Gesperrt--

Is das auch irgendwo zu sehen?

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. April 2020 um 19:58
    • #1.291
    Zitat von the one-leafed

Will die Uno Parkplätze und einen Shuttle bis zur Halle sponsern? ^^

eher den alten plan wie beim lask.....

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 29. April 2020 um 20:01
    • #1.292

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…iuiuiui.....jez wirds tiefer

NHL
    • 29. April 2020 um 20:12
    • #1.293
    Zitat von tomisback

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…iuiuiui.....jez wirds tiefer

Die Sachen gehören sauber aufgeklärt, aber wie man auf die Idee kommt als erstes die Fans mitanzuschwärzen ist schon eine Glanztat von Zambarloukos!

Dass alle Vorwürfe rein auf PF zurückfallen (gerade auch das mit den Dauerkarten) und die Vizes bzw. der Manager das alles nicht gewusst hätten, ist ebenfalls sehr "realistisch". Da werden definitiv alle (also auch der neue Verein) in ein schiefes Licht gerückt.

5 Mal editiert, zuletzt von avatar (29. April 2020 um 20:19)

• Martin29
    NHL
    • 29. April 2020 um 20:14
    • #1.294

Jetzt werden schon schwere Geschütze aufgefahren laut dem Bericht. Überall kommt er da nicht ungeschoren davon mMn, ohne natürlich Details zu kennen. Bin selbst in der Steuerbranche tätig. Das mit den Kassen kann ich mir vorstellen, da gibt's immer wieder Troubles. Das mit den Karten ist schon sehr sehr ausgedehntes Steuerrecht. Den Passus möchte ich im Kodex nachlesen, der solche Konstrukte ermöglicht.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 29. April 2020 um 20:21
    • #1.295

Lempi.... wirklich a Spende? . dachte der Betrag war vorgegeben.... jetzt wirds glaub i eng ......i hol das Popcorn!

• Benutzer
    Nationalliga
    • 29. April 2020 um 20:25
    • #1.296
    Zitat von the one-leafed

Natürlich ist es gut wenn man eine Identität hat.

Mich hats tierisch gefreut, wie man diese Saison endlich versucht hat, von der "Wir sind kein Ausbildungsverein" Identität weg zu einer zukunftsorientierten(angedachte Legioreduktion) Identität zu gehen.

Würde jetzt der Name ein anderer, die Farben andere und das Logo neu gestaltet, hab ich weniger ein Problem damit, als müsst ich zusehen, wie "mein" Verein die nächsten Jahre über den Bach runter geht, weil der Präsident stur seinen "Plan" durchführt (ehemalige Trainer und Spieler zurück, etc ... wissts ja eh), bis sich dann doch endlich jemand gefunden hat, der (vermutlich dann aus Zorn weils "so" nimmer weitergeht) das Geld am Tisch legt, welches der Präsident haben will, damit er seine Position im Verein aufgibt und jemand anderen werkeln lässt.

Zumindest ist das meine große Befürchtung, die ich bei den Black Wings neu habe und der ich Tradition, Identität etc erstmal hinten anstelle.

Wenn es nur am Präsidenten liegt, könnte man bei einem für Mitglieder geöffneten Verein eine ao GV einberufen, und die Abwahl des Präsidenten erzwingen. Man will das aber gar nicht.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. April 2020 um 20:26
    • #1.297

Wie ist das mit den "60% des Preises der Dauerkarten wurde als Spende übergeben" gemeint? Wenn ich mich richtig erinnere haben wir mehr als 60% für die Dauerkarten bezahlt... Ich denke nicht dass die Differenz bei den Fanclubs hängen geblieben ist. Diesen traue ich soetwas nicht zu. Vielleicht kann hier Lempi etwas Licht in mein Dunkel bringen?

Hat sich da Freunschlag mit der Differenz belohnt, oder wie darf ich das verstehen?

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. April 2020 um 20:27
    • #1.298
    Zitat von PEPSImax

Is das auch irgendwo zu sehen?

Da das ein persönlich an den "Partner" gerichtetes Video ist, dass auch Namen enthält kann ich es leider hier nicht online stellen...

• the one-leafed
    Gast
    • 29. April 2020 um 20:29
    • #1.299
    Zitat von gr8

Wenn es nur am Präsidenten liegt, könnte man bei einem für Mitglieder geöffneten Verein eine ao GV einberufen, und die Abwahl des Präsidenten erzwingen. Man will das aber gar nicht.

An wem liegts deiner Meinung nach?

• MK_84
    Power Player
    • 29. April 2020 um 20:30
    • #1.300

Vlt sollten wir Fanclub Mitglieder da jetzt mal ruhig sein. Das das nicht ganz Koscher ist war von Anfang an klar- gestört hats uns alle wenig bis nicht. Kann mich auch noch gut an diverse Fotos in sozialen Medien erinnern wo mit den Geldscheinen von der "Spendensammelaktion" posiert wurde...

Benutzer online in diesem Thema

• 30 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™