Fehervar holt Paul Geiger zurück in die EBEL

Transfergeflüster AV19 2020/21
-
-
Nach gesamt 10 Jahren
(seit 2015/16 in der Kampfmannschaft)
verlässt Krisztián Szabó (24) Székesfehérvár und setzt seine Karriere bei Gyergyó HK (RO) fort.
-
Hari laut Ring-Sports zurück zu Fehervar! Wäre ein guter Transfer
-
Seit heute offiziell, Janos Hari mit einem Vertrag über 5 Jahre
Auch Bartalis kehrt zurück.
-
Fehervar holt Hari und Bartalis zurück. Zwei ganz starke Transfers wie ich finde.
PS.: Transfers sind doch was schönes.
-
-
Petan und wahrscheinlich auch Hargrove im Anflug.
-
Ist bei denen der Reichtum ausgebrochen?
-
Die können mit einer Million weniger gut wirtschaften.
-
Fehervar wird nächste Saison wohl zu den stärkeren Teams zählen.
-
Petan wurde bestätigt.
-
-
Während alle anderen sparen müssen/wollen, bastelt sich Fehervar einen Top Kader zusammen.
Ja meine Güte, ich fänds gar nicht mal so schlecht wenn sie mal nicht nur um die Stloukal Trophy mitspielen.
-
Petan wurde bestätigt.
I flenn 😭
-
Petan wurde bestätigt.
Hätte ich gerne in Dornbirn gesehen. Wenn das Gerücht um Hargrove auch noch stimmt, stehen die Ungarn mehr als nur konkurrenzfähig für die kommende Saison da...
-
-
Ein ordentlicher Kapitän!
-
-
Wie macht Fehervar das? Hargrove-Transfer bestätigt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Halleluja ! Fehervar will`s heuer aber wissen !
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung, bin kein Fehervar-Insider 🤷♂️
-
War eha rhetorisch gmeint
-
- Offizieller Beitrag
Ouzas lt Insta retour in Kanada? hab ich was verpasst?
-
-
Verletzt. Statt ihm spielt Janus.
-
- Offizieller Beitrag
ah ok, danke!
-
Fehervar wirft Trainer Anitti Karhula nach verlorenem Pokal Finale
überraschend raus !
-
Fehervar wirft Trainer Anitti Karhula nach verlorenem Pokal Finale
überraschend raus !
Da scheint aber die Chemie schon länger nicht zu passen, nach dem Grunddurchgang war man echt schwach unterwegs.