Hab meine alte Lacrosse Ausruestung rausgeholt und brings meinem 7 jaehrigen bei.
Jetzt muess ma jeden Tag Trainieren. Er hat leider mehr Ausdauer!
Hab meine alte Lacrosse Ausruestung rausgeholt und brings meinem 7 jaehrigen bei.
Jetzt muess ma jeden Tag Trainieren. Er hat leider mehr Ausdauer!
Hast den Temperaturkontrollenmessschieber wohl wegzensiert?
Hast was gegen meinen Naturhaarpulli? :oldie: Hält auch im Wasser warm!
Alter Eisbär!! Bei de Temperaturen auch überlebensnotwendig!
Mann, is des kurz, äh kalt
World of Warships
Spiel ich auch
Bei mir ist leider ziemlicher Stau auf der Datenautobahn. Spiele meist mit 200-1000 ping = meine Schifferln treffen nix und zeigen deprimierend oft die Rümpfe her...
Bei mir gehts eigentlich, ich hab die üblichen 30-40 ping.
Was nur nervt sind die ganzen Leute die derzeit die russischen Kreuzer wegen der Moskva grinden, ich werd in meinen Zerstörern dauergeradart.
Update:
- Unkraut am Weg gejätet
- Moos von der Gartenmauer weggebürstet
- Dachrinne sauber gemacht (selbstverständlich gesichert)
- Blumen gesetzt
- Sommerreifen montiert
- Gulasch vorgekocht
- Pizzateig vorgemacht
- Feuerstelle gerichtet
- Insektenhotel gebastelt für am Baum
- Tuja entfernt
Immer noch offen:
- Schrauben/Dübel sortieren (Boah, wehre ich mich dagegen)
- Motorrad waschen (Vielleicht heute)
- Rollladen reparieren
Alles anzeigenUpdate:
- Unkraut am Weg gejätet
- Moos von der Gartenmauer weggebürstet
- Dachrinne sauber gemacht (selbstverständlich gesichert)
- Blumen gesetzt
- Sommerreifen montiert
- Gulasch vorgekocht
- Pizzateig vorgemacht
- Feuerstelle gerichtet
- Insektenhotel gebastelt für am Baum
- Tuja entfernt
Immer noch offen:
- Motorrad waschen (Vielleicht heute)
- Rollladen reparieren
Die Sommerreifen kannst dann am Wochenende wieder runtergeben, eine Kaltfront kommt! Oder ist es nur wegen der Beschäftigungstherapie?
Immer noch offen:
Ich fürchte dafür wirst du noch viel Zeit haben
das befürchte ich auch und leute in meinem umfeld glauben sie müssen jetzt in 2 wochen alles zereißen und haben mehr streß als davor im alltag
das befürchte ich auch und leute in meinem umfeld glauben sie müssen jetzt in 2 wochen alles zereißen und haben mehr streß als davor im alltag
So stressig ist es nicht. Der Mittagsschlaf ging sich bisher immer aus.
Ich fürchte dafür wirst du noch viel Zeit haben
Bis Juli auf jeden Fall
Bei mir gehts eigentlich, ich hab die üblichen 30-40 ping.
Was nur nervt sind die ganzen Leute die derzeit die russischen Kreuzer wegen der Moskva grinden, ich werd in meinen Zerstörern dauergeradart.
Hab mich echt schon lang nicht mehr mit den höheren Zerstörer Tiers beschäftigt. Einziger momentan in Verwendung is das deutsche Tier4 V-150 od so heißt das Ding. Mit 2 Torpedos fast gerade nach vorne sorgst immer wieder für Überraschungen und in den niedrigeren Tiers is es irgendwie kurzweiliger (und radarlos ;-))!
Mir fallen eher die schwedischen Premium Kreuzer auf - manchmal negativ weil wenns vernünftige Spieler sind, das Teil echt unangenehm is, teils positiv weils Spieler gibt die sich IMBA fühlen und dann rasch ihr unwürdiges nassen Grab finden
Ich habe mal einen Thread eröffnet zum Austausch was man im Moment zuhause tun kann - vielleicht hat jemand Tipps was man zuhause tun kann ohne durchzudrehen.
Also so geglänzt hat meine Wohnung noch nie und das schon an Tag 2 der Ausgangsbeschränkung - was nun?
...wieder dreckig machen?
...meine beiden Kleinen verhindern jeweiligen Versuch Ordnung ins Chaos zu bringen, von daher Projekt Sauber wegen Undurchführbarkeit abgesagt und spiele den ganzen Tag mit den Gschrappen.
Hab mich echt schon lang nicht mehr mit den höheren Zerstörer Tiers beschäftigt. Einziger momentan in Verwendung is das deutsche Tier4 V-150 od so heißt das Ding. Mit 2 Torpedos fast gerade nach vorne sorgst immer wieder für Überraschungen
und in den niedrigeren Tiers is es irgendwie kurzweiliger (und radarlos ;-))!
Mir fallen eher die schwedischen Premium Kreuzer auf - manchmal negativ weil wenns vernünftige Spieler sind, das Teil echt unangenehm is, teils positiv weils Spieler gibt die sich IMBA fühlen und dann rasch ihr unwürdiges nassen Grab finden
Es ist ja gerade ein Event mit den 'schwedischen Zerstörern' am laufen.
Für jeden Zerstörer den man bekommen hat, gibts dann eine mission für die perma camo, deswegen spielen die soviele auf maximal yolo.
Alles voll mit Visbys und Väsertas.
Es gibt übrigens gerade 14 tage gratis premium wegen corona und so, weils ich über steam spiel hab ich jetzt sogar 28 tage premium.
So, ich habe gerade meine Wohnung ordentlich verschmutzt, damit ich sie morgen wieder sauber machen kann!
So ein Bockmist ich bin jetzt in Quarantäne - ich hatte in einem Geschäft längeren Kontakt zu jemanden der Corona Positiv ist.
... Und ich trottel habe die Wohnung schon am Anfang geputzt
dann wünsche ich dir gute Besserung und das du dich nicht angesteckt hast und vor allem keine weiteren angesteckt hast.
Und berichte auch uns hier bitte wie sich bei dir die Quarantäne abspielt.
dann wünsche ich dir gute Besserung und das du dich nicht angesteckt hast und vor allem keine weiteren angesteckt hast.
Und berichte auch uns hier bitte wie sich bei dir die Quarantäne abspielt.
Danke ganz lieb, aber ich habe zum Glück kaum Symptome, lediglich ein bißchen Kurzatmig und Halsweh, aber wirklich nicht schlimm. Das Testergebnis erfahre ich erst.
Quarantäne habe ich erst seit gestern und nur bis inkl. 27sten, da der Kontakt schon am 13ten stattgefunden hat( vorausgesetzt das Testergebnis ist negativ und ich nur eine kleine Verkühlung habe). Bis jetzt ist die Quarantäne unspektakulär ich bin zu Hause und darf nicht aus der Wohnung (stellt sich die Frage was ich mit Müll mache - das konnte mir die Polizei auch nicht beantworten).
Ein bisschen Sorge mache ich mir um meine Mutter, die im Geschäft dabei war. Sie zählt zur Risikogruppe, hat aber keine Symptome.
Sonst jedem in der Wohnung aus dem Weg gehen, also nicht im selben Raum aufhalten. Und grad war die Polizei da, kontrollieren ob wir da sind. Wir müssten allerdings nur vom Balkon runterschauen um sie nicht anzustecken.
Edit: ach ja und gestern nachdem der Bescheid per Email zugestellt wurde musste ich noch ins Krankenhaus zum Abstrich machen(geschah über die Nase und dabei hatte ich das Gefühl mein Gehirn wird punktiert). Und das ganze mit der Rettung und mit Mundschutz - da haben die Nachbarn mal blöd gegafft...
staffel 8 von GoT (zum dritten mal). jeden tag am abend eine folge.
trotz der (teils berechtigten) kritik einfach nur geil.
Es gibt übrigens gerade 14 tage gratis premium wegen corona und so, weils ich über steam spiel hab ich jetzt sogar 28 tage premium.
Coole Sache, muss ich gleich checken ob das bei mir auch geht. Ich glaub ja, das wir die 28tage voll auskosten müssen um über die Zeit mit den Einschränkungen zu kommen...
am Wochenende bin ich jetzt auch mal in den Genuss gekommen, lange aufgeschobene Dinge zu erledigen. Hab den Holzkeller aufgeräumt und das Holz was ich die letzten Jahre in Systematischer Haufenlagerung angesammelt hat zugeschnitten und geschlichtet.
...leider hab ich jetzt kein Bier mehr
...leider hab ich jetzt kein Bier mehr
ausgetrunken oder jetzt hinter einem Holzstapel?
ausgetrunken oder jetzt hinter einem Holzstapel?
wenn's hinter einem Holzstapel ist, hätte er zumindest wieder was zu tun
Not macht erfinderisch, Prost