Nein aber wenn du Sie putzen lässt, glauben sie dass bleiben können, mit der Zahnbürste fängt es an........
also ich hätt dem coach ja geantwortet PRIORITÄTEN, PRIORITÄTEN
Nein aber wenn du Sie putzen lässt, glauben sie dass bleiben können, mit der Zahnbürste fängt es an........
also ich hätt dem coach ja geantwortet PRIORITÄTEN, PRIORITÄTEN
4 Modellbausätze bestellt, welche gestern geliefert wurden, mit denen werd ich mich in den nächsten Tagen und Wochen beschäftigen.
die gesamte Sammlung Game of Thrones wartet darauf gesehen zu werden, danach habe ich noch die Sammlungen Downton Abbey, Glee und Outlander!
werde zwar dann viereckige Augen haben, aber die unfreiwillige Arbeitspause ist bewältigt.
Dazwischen gibt es hoffentlich Aufträge der Nachbarschaftshilfe für Besorgungen!
Achja, falls wer Putzgelüste hat, ich stelle meine Wohnung gerne zur Verfügung.
Bleibt gesund!
Den Kindern jeden Tag einen Musiker/Musikerin/Band vorstellen mit 3-4 Songs..... Klingt vielleicht langweilig, aber meine Tochter hört seit gestern auf ihrem Handy Beatles, weil es ihr tatsächlich gefällt.... Und fällt für mich auch unter den Begriff Bildung.
Mega-Idee! So ähnlich verlief es bei mir, was mich wohl zum größten Beatles Fan (ich weiß, da gibts viele ) machte.
Mega-Idee! So ähnlich verlief es bei mir, was mich wohl zum größten Beatles Fan (ich weiß, da gibts viele
) machte.
Nö, der bin ICH hier im Forum! Schluss aus!
BTW. Home Office und ich hör 2 von 3 Kids ober mir trampeln. Der 3. wird wohl lernend am Schreibtisch sitzen.
Nö, der bin ICH hier im Forum! Schluss aus!
dann hoffe ich du warst schon mal in liverpool
Leider nein!
wenn dir fad ist, ich muss arbeiten, kann keine offenen Kleinarbeiten zu Hause erledigen .
Folgendes wäre zu tun:
der Großteil davon draußen auf der frischen Luft, Wetter ist top bei uns, Werkzeug leg ich dir vor die Tür, kein Sozialer Kontakt notwendig. Wenn ich abends Heim komme, gibt's vl. noch einen Pfiffradler - vor die Tür gestellt versteht sich.
Meld dich wegen der Adresse
Mit dem Benzin betriebenen Modellauto im Garten herumkurven und am Abend mit dem Nachbarn ein Bier trinken (das ganze Tim Taylor und Wilson like ).
Kochen! Jetzt wäre Zeit Dinge zu kochen die man im Alltag so nicht kocht weil zu zeitaufwendig.
Vorallem vl. Dinge kochen, die man später auch noch brauchen kann. Letscho zB kannst super einkochen. Oder selber TK Pizzen machen...
In Spanien sind angeblich Kondome und Rotwein knapp.
Wenn mans kombiniert, bin ich noch mehr neidisch auf die die daheim bleiben können als eh schon: Fressn, Pudern, Saufen
die 3 F die einen mann glücklich machen ...
wobei das dritte F - fernsehen in bezug auf streaming unter tags nur eingeschränkt stattfinden soll. das internet muß den homeworkern in ausreichender bandbreite zur verfügung stehen.
ich merk gsd noch nichts von irgendwelchen einbußen diesbezüglich.
Ist das dritte F nicht Fußball?
eigentlich nicht, siehe oben.
kann aber jeder für sich selber handeln
genau Malone kannst nicht lesen?! die drei F... fressen, pudern, saufen. steht ja eh da!
Ist das dritte F nicht Fußball?
glaube eher Feishockey!
wobei das dritte R
Machst mir jetzt ein R für ein F vor?
schon korrigiert
wenn dir fad ist, ich muss arbeiten, kann keine offenen Kleinarbeiten zu Hause erledigen .
Folgendes wäre zu tun:
- ca. 10 Sträucher im Garten schneiden (inkl. Entsorgung)
- div. Heizkörper neu lackieren
- 3x Baumschnitt (inkl. Entsorgung)
- das Heck am Motorrad der holden gehört fertig gemacht
- der Holzkeller gehört aufgeräumt (zig Bretter in Form sägen und sauber stapeln)
- und wenn das fertig ist, darfst noch das Holz außen am Haus streichen
der Großteil davon draußen auf der frischen Luft, Wetter ist top bei uns, Werkzeug leg ich dir vor die Tür, kein Sozialer Kontakt notwendig. Wenn ich abends Heim komme, gibt's vl. noch einen Pfiffradler - vor die Tür gestellt versteht sich.
Meld dich wegen der Adresse
Wenn jemand derzeit in Klagenfurt bei Renoviierungsarbeiten im Haus oder bei Gartenarbeiten Hilfe benötigt bitte PN an mich.
Würde in Coronazeiten auch für eine Hilfsorganisation o.ä. arbeiten oder z.B. Besorgungen für ältere Menschen oder andere erledigen.
Mir is fad!!!
Hab leider keine Zeit für irgendwelche Lustbarkeiten, ich betreibe im Homeoffice diverse Qualitätssicherungsarbeiten bei: Netflix, World of Warships, ARK
Nebenbei beschäftige ich mich mit den Informationen zur Unterstützung bei Überbrückungskrediten, Stundungen bei Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen, ect. ect. Das Übliche halt in einer Coronaviruskrise, damit es in 2-3 Monaten noch meine EPU-Quetschen gibt...
Hab leider keine Zeit für irgendwelche Lustbarkeiten, ich betreibe im Homeoffice diverse Qualitätssicherungsarbeiten bei: Netflix, World of Warships, ARK
Nebenbei beschäftige ich mich mit den Informationen zur Unterstützung bei Überbrückungskrediten, Stundungen bei Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen, ect. ect. Das Übliche halt in einer Coronaviruskrise, damit es in 2-3 Monaten noch meine EPU-Quetschen gibt...
Spiel ich auch
Ist ein Bär in den Pool gefallen?
Ist ein Bär in den Pool gefallen?
Hast was gegen meinen Naturhaarpulli? :oldie: Hält auch im Wasser warm!