1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

DANKE Servus TV

• TV & Radio
  • DieblaueRapunzl
  • 10. März 2020 um 19:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:28

Aus, schluss, vorbei, in den Coronawirren sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es nicht nur für die Liga, sondern auch für ServusTV bzw deren Format Servus Hockey Night live nach 10 Jahren zu Ende ging - leider entgültig.

Deswegn will ich mich hiermit beim Team bedanken und vorallen dem sichtlich mitgenommen mpfanner sagen: danke, für viele schöne Stunden mit dir und deinen Kollegen, egal ob 4facher Meister oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. März 2020 um 19:48)

• ninz
    Hobbyliga
    • 10. März 2020 um 19:30

Werde die hervorragende Qualität der SHN definitiv vermissen. DANKE an alle Beteiligten, ihr wart spitze. <3

• VooDoo39
    EBEL
    • 10. März 2020 um 19:34

Da kann man sich nur anschließen.

Danke Servus TV Team!!!!!!

• starting six
    NHL
    • 10. März 2020 um 19:35

Danke für die Übertragungen. Qualität war ok ,hervorragend kann ich insofern nicht teilen, dafür waren mir in all den Jahren bei den Experten einfach teilweise zu wenig Input

Aber danke trotzdem.

fute
    EBEL
    • 10. März 2020 um 19:35

Danke für die tollen Bilder aus denn diversen Eishallen, ihr hab in der Berichterstattung neue Maßstäbe gesetzt !!!

Danke ihr wart Weltklasse:thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. März 2020 um 19:37

servus tv hat eine sehr gute qualität abgeliefert. Schade, dass es so enden muss...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2020 um 19:38

Schließe mich an, die werden mir sehr fehlen.

Besonderen Dank an Herrn Pfanner <3

• cak393
    • 10. März 2020 um 19:46

Ganz groß, lieber Martin. mpfanner

Danke, Servus TV. What a decade. <3;(

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 10. März 2020 um 19:48

Und jetzt mal ganz ehrlich: Der Raffi Rotter und die Moderatorin (ich hab ihren Namen vergessen), die mit ihm die Homestories gemacht hat - die hatte doch was miteinander, oder? :saint:

dexta20
    Jugend forscht
    • 10. März 2020 um 19:50

Ein riesen Dankeschön an das Team von STV und vor allem mpfanner diese Emotionen einfach nur Gänsehaut ;(

SMG99
    99er
    • 10. März 2020 um 19:53

Einfach nur schade. DANKE mpfanner und ServusTV für 10 wunderbare Jahre! Wir werden euch vermissen! ;(<3

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:01
    Zitat von spieleragent

Und jetzt mal ganz ehrlich: Der Raffi Rotter und die Moderatorin (ich hab ihren Namen vergessen), die mit ihm die Homestories gemacht hat - die hatte doch was miteinander, oder? :saint:

Ja natürlich, war ja offensichtlich

Stanzerl Weiß (Konstanze)

• Bobby
    KHL
    • 10. März 2020 um 20:07

Meister der Herzen 2020 - Martin Pfanner mpfanner

• Sthairson
    Hobbyliga
    • 10. März 2020 um 20:17

Danke liebes servus Hockey Team für die super Übertragungen und die tollen Interviews!

Scott#13
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:23

Vielen Dank liebes SHN Team für die tolle Arbeit 👍.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. März 2020 um 20:41

Danke Servus Hockey Night Team - ich werde Euch vermissen.

• snake1
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:48

ein fettes danke für die vielen tollen übertragungen an das ganze shn team:thumbup:schade dass jetzt schluß ist;(

• PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:49

War wirklich eine tolle Arbeit, die ihr abgeliefert hat. Vor allem zu Zeiten in denen Ihr noch im TV vertreten wart, habt ihr die Eishockeyübertragung auf ein neues Level gehieft. Eure Leidenschaft für diesen Sport ist einfach rübergekommen. Mit neuen Ideen, wie das verkabeln der Spieler (mit legendären Kommentaren) , Schiedsrichter oder der Schirikamera oder der Cam in der Kabine habt ihr für das österreichische Eishockey neue Maßstäbe gesetzt. Und mit Basti Schwele hattet ihr euch auch einen der besten deutschsprachigen Sport-Kommentatoren geangelt. Er hatte glaub ich auch Freude am österreichische Eishockey. Wie unsre Lieblingsnachbarn ihm seinen Siegjubel von aut über ger übel genommen haben, war einfach herrlich. :thumbup:Wenn man sich die ORF Nasen dazu ansieht, könnte man aus der Haut fahren:cursing:... Ein Ahnungsloser und ein Dauergrantler. Schade, dass dann die Mittel gekürzt wurden und dass es das jetzt war. Danke für die schönen Eishockeystunden, vielleicht gib es ja mal ein Wiedersehen!!!:prost:

• Bert
    motiviert
    • 10. März 2020 um 20:53

Vielen Dank an mpfanner und sein Team für jahrelange tolle Arbeit! Jeden Sonntag war bei unserer Familie die Servus Hockey Night ein Fixpunkt (außer wir waren im Stadion). Ich hoffe, es gibt wieder gute TV-Übertragungen in der kommenden Saison.

Sollte sich der ORF die Rechte besorgen und ein Verantwortlicher des Reichspropagandasenders mitlesen: Nehmt den Pfanner und sein Team unter Vertrag, eure letzten CHL-Übertragungen waren.... interessant...

• Daywalker50
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:56

Die Liga ist vorzeitig beendet und dies ist tragisch, da es gerade jetzt in die heisse Phase geht und man auch als Fan einer Mannschaft die nicht in die Play Offs gekommen ist diese Jahreszeit liebt.

Allerdings hat die SHN dieses Ende nicht verdient. Ich kann mich noch erinnern wie froh ich war damals auf meinem alten Rohren TV die Play Offs zu sehen, da ich endlich den Sender empfangen konnte...

Schade das diese Zeit zu Ende ist, aber es waren tolle 10 Jahre mit euch allen!

DANKE DANKE DANKE! :thumbup:

• loeschung
    Gast
    • 10. März 2020 um 21:09

Auch wenn ich gesperrt wurde hier im Forum seit ein paar Monaten und nur mehr passiv mit lese, wollte ich trotzdem dem mpfanner einen Dank für die ServusHockeyNight aussprechen. Sicher war ich nicht immer zufrieden mit gewissen parteiischen Moderationen, aber wenn ich mir die Emotionen ansehe besonders zum Schluss (und nein man muss sich nicht schämen wegen dem Heulen), hat man das Gefühl als Eishockeyfan, ihr wart ein Teil unserer Familie und habt euch bemüht unseren Spirit in die Welt zu tragen. Ja da ist man mal anderer Meinung, aber ihr werdet echt fehlen und ein Loch hinterlassen.

Ich glaub jeder wird sich anschließen, dieses Ende ist euch unwürdig für eure Leistung, ihr hättet euch ein großes EBEL Finale verdient!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2020 um 07:16

Nicht immer top aber dafür meist unterhaltsam. Hoffe den ein oder anderen bei de "konkurrenz" zu sehen. Die Unibet talks werden mir abgehen. danke, merci, grazie, thank you. :prost:

• daMaXl
    KHL
    • 11. März 2020 um 08:50

Danke Servus TV danke mpfanner .

Schade das Servus TV die so enden muss und nicht nach einem Final Spiel.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 11. März 2020 um 08:58

Danke nochmals für die letzten 10 Jahren in der ihr eigentlich eine riesengroße Lobbyarbeit für das österreichische Eishockey gemacht habt.

Man wird eure qualitative Berichterstattung wirklich vermissen;(

• Alex1204
    EBEL
    • 11. März 2020 um 09:07

Scheinbar zu wenig Massentauglich unser geliebtes Eishockey, schade, schade kann man da nur sagen. ServusTV hat das richtig gut gemacht. Selbst Spiele für den neutralen Fan wurde aus meiner Sicht informativ aufbereitet und von den leidenschaftlichen Kommentatoren und Beteiligten ganz zu Schweigen. Die Fußstapfen sind wirklich groß und werden wohl nicht annähernd zu füllen sein, in vielerlei Hinsicht.