Wünsche ihm alles Gute, aber in Linz hätt ich ihn nicht mehr gern gesehen, wie schon öfter von anderen Stellen erwähnt,
haben wir unter ihm eine der schlechtesten Saisonen überhaupt hingelegt.....
In der Retrospektive war's auch nicht schlechter als unter Ward, weil man zumindest in den PO's voll und ganz da war. Und sicher nicht schlechter als letzte Saison und wenn's so weiter geht auch nicht heuer. Btw find ich trotzdem, dass da Rowe sehr viel unberechtigte Kritik einstecken muss. Weil in der selben Saison hab' zumindest ich auch einige der besten Spiele der Black Wings überhaupt gesehen zB das Doppel gegen SBG bei den man das erste und einzige mal die Red Bulls am Eis und in der Torschussstatistik sowas von dominiert hat. Verloren haben wir halt trotzdem irgendwie 1:2 (JPL sei dank). Das Team war mental Top beinand (auch durch die Kriese hindurch) und ich finde man hat dann vor allem in den PO's auch Rowes Früchte der Arbeit bemerkt. Da ist wirklich jeder für den anderen eingestanden und wir haben den De Facto Back2Back Meister mit fast unverändertem Team an den Rand des Sweepes gespielt. Für gewisse Probleme (schwaches Goaltending, ausstehende Gehälter, Langzeitverletzungen usw) kann halt Rowe auch wenig...