Gerade diese Saison fällt mir auf, wie gut es bei unseren ehemaligen Spieler läuft.
Broda, Oberkofler, Kozek, Dorion treffen und spielen eine absolut gute, persönliche Saison. Da kann man mal sehen was das für lässige Typen sind...
Gerade diese Saison fällt mir auf, wie gut es bei unseren ehemaligen Spieler läuft.
Broda, Oberkofler, Kozek, Dorion treffen und spielen eine absolut gute, persönliche Saison. Da kann man mal sehen was das für lässige Typen sind...
nach Gateway 504-Fehler Doppelthema erstellt.
@Mods bitte eines davon löschen. DANKE
Dorian kam bei den Fans, auch hier im Forum, nie gut weg, was ich nie verstanden habe. Den es folgten Kapstadt, Brocklehurst und Co. Was daraus geworden ist wissen wir all zu gut. Ich finds auf jeden Fall super für Ihn, dass es läuft und gleiches gilt auch für Broda, der mehr oder weniger vom Hof gejagt wurde.
Bei Oberkofler stört mich nur, dass gegen uns so oft trifft
PS: Der Spielerhelm mit der #10 (Dorion) aus der Saison 17/18 wird in ehren gehalten
Der hat aber D'aversa gehört
Nr 10 Sorry - bin noch erfolgstruncken vom gestrigen Spiel
Dorian kam bei den Fans, auch hier im Forum, nie gut weg, was ich nie verstanden habe
Musst aber schon auch sagen, dass die Saison von Dorion heuer bis zum gestrigen Spiel nicht gerade berauschend war. Er bildetet mit Piche halt ein kongeniales Duo, ohne ihn läuft es nicht mehr so gut.
na ja die Wiener sind nicht so glücklich mit Dorion wenn man die Spielethreads und Transfergeflüster verfolgt
Stimmt natürlich, aber schlecht war er nie. Da haben wir vor allem in Linz schon weit Schwächere gesehen. Aber es hilft eh nichts nach zu trauern, genau wie bei Broda. Auf jeden Fall beide tolle Typen!
WiPe Naja die Wiener sind verwöhnt, wie wir es auch waren.
Im Umkehrschluss wird aus Leiler ein Scorer, wenn er nächste Saison nimmer in Linz spielt
Jordan Hickmott bei Bystrica: 55 Spiele und 54 GP. Topscorer in seinen Team.
Schade das er bei uns Verletzt ausgefallen ist!
Jordan Hickmott bei Bystrica: 55 Spiele und 54 GP. Topscorer in seinen Team.
Schade das er bei uns Verletzt ausgefallen ist!
Ja, toller Spieler, hat mir in Villach schon sehr gefallen
Da hat sicher auch Ward seinen Teil dazu beigetragen, das Hickmott nicht funktioniert in Linz. Sogar bei Umicevic hat er es geschafft, dass er einen kompletten Topfen zamspielt.
Und Broda hat a nicht mehr gebraucht und Spannring hat er vergrault ... bei dem Namen bekomm ich heut noch Zuckungen
Und Broda hat a nicht mehr gebraucht und Spannring hat er vergrault ... bei dem Namen bekomm ich heut noch Zuckungen
Spannring war einfach der perfekte 3. Bis 4. Linien Stürmer mit super Qualitäten im PK, hat Energie rein gebracht, Checks gefahren usw... Schade um ihn.
Spannring war einfach der perfekte 3. Bis 4. Linien Stürmer mit super Qualitäten im PK, hat Energie rein gebracht, Checks gefahren usw... Schade um ihn.
Stimmt. Da liegen seine wahren Qualitäten.
Nur hat er selbst das nicht auch anders gesehn?
Angeblich, nur da ist der Trainer gfragt, meinetwegen stellst ihn eben im GD ein paar mal in Linie 2, dann merkt er eh selbst das er dort ned hinghört .... so war das aber alles andere als Sinnvoll ... egal, jetzt hamma Cijan!
Wurde so gemunkelt. Aber bzgl. Ward und Spieler glaub ich nicht mehr so recht was.
Schon klar, da hat Ward ganz sicher seinen Teil dazu beigetragen, hat ja genug vergrault.
Aber war ja in Villach auch seine Forderung in den Scoring Lines zu spielen meine ich mich zu erinnern, wo man dan auch schnell gsehn hat das halt einfach nicht seins ist
Schon klar, da hat Ward ganz sicher seinen Teil dazu beigetragen, hat ja genug vergrault.
Aber war ja in Villach auch seine Forderung in den Scoring Lines zu spielen meine ich mich zu erinnern, wo man dan auch schnell gsehn hat das halt einfach nicht seins ist
Gute Leistungen im Nationalteam haben ihn damals etwas abheben lassen, wenn ich mich nicht irre
Apropos Spanni:
Warum scheint er auf EP als Loan Spieler bei Rapperswil in der NLA auf? Haben die ihn hoch gezogen?
Könnte ich nur allzu gut verstehen, den Playoff-Spanni aus dem Jahr 17/18 hätt ich gern wieder bei uns
Als er wegging hieß es dass der Trainer ihm sagte dass er keinen Fixplatz im Lineup hat, also evtl auch auf der Tribüne sitzt. So hab ich es zumindest in Erinnerung.
Hier z. B. Ein Link, keine Ahnung wie vertrauenswürdig
Sehr sympathisches Interview von unserer ehemaligen #33 Hirn Lorenz mit Datum 2020-05-15 auf hockey-news.info
"Ich bin nach meiner Karriere noch drei Jahre in Linz geblieben und habe an der FH Oberösterreich Physiotherapie studiert und bin dann nach Zürich gezogen.
Mittlerweile lebe ich schon drei Jahre in Zürich,
leite dort eine physiotherapeutische Praxis und habe nebenbei noch die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten absolviert."
Übrigens von Hockey news gibt's einen Beitrag aus der Rubrik "was wurde aus?" zu Olivier Latendresse vom 2020-06-08.
OLIVIER LATENDRESSE | |
---|---|
NATIONALITÄT | Kanada |
ALTER | 34 |
EBEL-SPIELZEIT | 2011-2018 |
EBEL-TEAMS | Graz99ers, Black Wings Linz, EC VSV, Fehervar AV19 |
EBEL-SPIELE | 327 |
EBEL-PUNKTE | 249 |
SONSTIGES | - Kelly Cup Champion 2008 (ECHL) - Französischer Meister 2019 (Grenoble) |
Nach dem französischen Meister 2018-2019 mit Grenoble,
beschließt Olivier seine Karriere als Aktiver in der Saison 2019-2020 bei Ducs d’Angers.
Laut EP hat er aber noch in der vergangenen Saison für Angers gespielt.
https://www.eliteprospects.com/player/11476/olivier-latendresse
Hickmott bleibt in der Slowakischen Liga.
Er ist zu Dukla Michalovce gwechselt.
Das wär halt auch so ein C/RW mit 30, bei dem man weiß er kann in der EBEL durchaus seine Tore schießen den uns Wards Chaossystem vergrault hat.